checkAd

    USA-Antipathie muß nicht gleich Haß sein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.01 14:45:19 von
    neuester Beitrag 06.11.01 13:37:30 von
    Beiträge: 53
    ID: 499.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.150
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:45:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nicht mögen,muß nicht gleich Haß sein!
      Ich mag die Amis überhaupt nicht,verspüre riesengroße Abneigung,aber Haß auf diese Trottels,das würde sie nur aufwerten!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:51:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hm....ich mag Dich nicht. Wertet Dich das auf?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:51:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na OSSI,

      nun hast Du ja wieder einen gelassen.
      Scheint Dich zu erleichtern.

      Die Amis haben uns von den Nazis befreit, auch Dich,
      Du Würstchen.
      Und sie haben uns richtiges Geld gebracht im Rahmen der Währungsreform.
      Und sie richten alles in der Welt, wo die Deutschen wegschauen.

      Und da kommst Du OSSI und fängst an
      große Töne zu kotzen....

      Weißt Du eigentlich, daß im Rahmen der Währungsunion
      "DDR"-Spielgeld gegen richtiges Geld umgetauscht wurde?

      Und weißt Du eigentlich, daß ich einen Forschungsauftrag
      erhalten habe, während Du solch einen Scheiß lallst?

      Auf Wiedersehen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:51:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na OSSI,

      nun hast Du ja wieder einen gelassen.
      Scheint Dich zu erleichtern.

      Die Amis haben uns von den Nazis befreit, auch Dich,
      Du Würstchen.
      Und sie haben uns richtiges Geld gebracht im Rahmen der Währungsreform.
      Und sie richten alles in der Welt, wo die Deutschen wegschauen.

      Und da kommst Du OSSI und fängst an
      große Töne zu kotzen....

      Weißt Du eigentlich, daß im Rahmen der Währungsunion
      "DDR"-Spielgeld gegen richtiges Geld umgetauscht wurde?

      Und weißt Du eigentlich, daß ich einen Forschungsauftrag
      erhalten habe, während Du solch einen Scheiß lallst?

      Auf Wiedersehen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:51:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na OSSI,

      nun hast Du ja wieder einen gelassen.
      Scheint Dich zu erleichtern.

      Die Amis haben uns von den Nazis befreit, auch Dich,
      Du Würstchen.
      Und sie haben uns richtiges Geld gebracht im Rahmen der Währungsreform.
      Und sie richten alles in der Welt, wo die Deutschen wegschauen.

      Und da kommst Du OSSI und fängst an
      große Töne zu kotzen....

      Weißt Du eigentlich, daß im Rahmen der Währungsunion
      "DDR"-Spielgeld gegen richtiges Geld umgetauscht wurde?

      Und weißt Du eigentlich, daß ich einen Forschungsauftrag
      erhalten habe, während Du solch einen Scheiß lallst?

      Auf Wiedersehen!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:51:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na OSSI,

      nun hast Du ja wieder einen gelassen.
      Scheint Dich zu erleichtern.

      Die Amis haben uns von den Nazis befreit, auch Dich,
      Du Würstchen.
      Und sie haben uns richtiges Geld gebracht im Rahmen der Währungsreform.
      Und sie richten alles in der Welt, wo die Deutschen wegschauen.

      Und da kommst Du OSSI und fängst an
      große Töne zu kotzen....

      Weißt Du eigentlich, daß im Rahmen der Währungsunion
      "DDR"-Spielgeld gegen richtiges Geld umgetauscht wurde?

      Und weißt Du eigentlich, daß ich einen Forschungsauftrag
      erhalten habe, während Du solch einen Scheiß lallst?

      Auf Wiedersehen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:53:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach, grüß Gott Glocke!
      Ist ja kaum zu glauben, dass wir beide uns mal einig sind! Aber in diesem Fall kommt man da wohl kaum drum rum, nicht wahr?
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:54:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Glocke: wie oft denn noch?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:57:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Quantität vor Qualität :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:01:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Glocke

      den Forschungsauftrag will ich mal sehen, da kann man ja nur lachen, bei dem Mist den Du hier immer ablässt.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:05:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich mag die Amerikaner, ihre Art zu leben. Große Sympathie. Auch Dankbarkeit, dass sie uns von den Nazis befreit und vor den Kommunisten beschützt haben. Finde deswegen trotzdem nicht alles gut, was sie machen.

      @Crash: Muss ich jetzt in Einzelhaft oder Therapie?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:20:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Rainer

      ich mag die Amerikaner als Menschen sowie alle anderen auch. Ihre Art zu leben ist aber nicht die Meine (Mc Donald und Coca Cola Kultur).

      Den Deutschen als Volk haben die Amerikaner viel Gutes getan, aber andere Völker dafür auf schlimmste Art und Weise unterdrückt. Das eine gegen das andere abzuwägen, muß jeder für sich entscheiden.

      Crash
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:30:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      mag sie nicht,weil sie sich immer als Weltpolizisten aufspielen und bei jeder Gelegenheit mit ihrer Nationalflagge wedeln!
      Als Deutscher, wenn du so patriotisch eingestellt bist,wirst du dann als radikal hingestellt!(womöglich schon gar als Nazi betitelt)
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:31:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Crash: Meine Frage bezog sich auf ein Posting von Dir in der Sympathie-Abstimmung durch Oswald 11.
      Übrigens: Ich gehe nicht oft zu McDonalds, nur ab und zu in Frankfurt am Flughafen, wenn`s mal wieder nicht zum Mittagessen gereicht hat. Man hat ja die freie Wahl, nicht wahr?

      Ich mag übrigens nicht alle Menschen. Die Taliban z.B. sind mir zutiefst zuwider. Ihre Art zu leben, wie sie die Zivilbevölkerung umbringen, die Frauen unterdrücken, die Kinder verhungern lassen, den Terror unterstützen etc., das gefällt mir gar nicht.

      Vielleicht bin ich egoistisch, aber so lange die Bilanz dessen, was die USA tun, für meine persönlichen Lebensumstände positiv ist, bin ich ganz klar auf ihrer Seite. Und wenn im Nahen Osten ein Volk unterdrückt werden muss, damit unsere Ölversorgung sicher ist, dann stimme ich auch dem zu. Wie würdest Du Dich in einem solchen Fall entscheiden, wenn Du die Wahl hättest? Der Fall ist ja nicht so weit hergeholt. Denk nur mal dran, was in Saudi-Arabien los wäre, wenn dort echte Demokratie herrschen würde.
      Wahrscheinlich bin ich nicht egoistischer als Du, nur ehrlicher.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:33:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Oswald:
      Bricht da der deutsche Minderwertigkeitskomplex durch? Oder der Neid? Oder was?
      Jetzt stell Dir mal für einen kleinen Augenblick vor, Du dürftest die Politik der USA bestimmen. Was wäre Deine Empfehlung? Sich aus allem heraushalten?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:45:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Rainer: weder noch!
      Aber etwas mehr Fingerspitzengefühl in iher Auslands-Politik wäre bestimmt nicht von Schaden!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:58:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Rainer


      Zitat von Dir:

      Vielleicht bin ich egoistisch, aber so lange die Bilanz dessen, was die USA tun, für meine persönlichen Lebensumstände positiv ist, bin ich ganz klar auf ihrer Seite. Und wenn im Nahen Osten ein Volk unterdrückt werden muss, damit unsere Ölversorgung sicher ist, dann stimme ich auch dem zu

      Zitat Ende


      das ist genau der Punkt und nichts anderes. Du bist ehrlich, wer das gegenteil behauptet ist ein Heuchler.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 16:02:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @

      Wen sollen die beschützt haben?

      Die haben nur die Engländer geschützt und nebenbei noch die Raketentechnologie geklaut, die Hitler entwickeln lies.
      Wenn die Amis keine Vorteile sehen, rühren sie ihre dicken "BURGER-ärsche" nicht vom Fleck.
      Alle die sich dem Einfluss der USA nicht beugen, sind Feinde oder Terorristen. Und die, die immer ja sagen, sind verbündete.(Bsp. Schröder)

      Amerikaner haben ihren Wohlstand zur hälfte immer geklaut oder erzwungen.
      Angefangen mit den eigentlichen Bewohner, den Indianer, mit Sklaverreien aus Afrika und den Kriegen, die sie alle 10 Jahre machen müssen(sonst verdienen die nicht mehr von der Waffenindustrie).
      Die Nato zahlt, und die Amis habens wieder gut, ganz einfache Formel.
      Bsp.:Eine Rakete kostet 1 Mio.$ geteilt durch X Natomitglieder, entfällt auf die USA weniger als die Herstellungskosten.
      Jeder zahlt mit seinen Steuergeldern für jede abgeworfene Bombe mit. Cool wahr?

      ende
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 16:08:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Crash:
      Ich habe Dir keine Heuchelei vorgeworfen, falls Du das mit Deinem letzten Satz meintest.
      Ich weiß ja nicht, wie Du Dich in einem solchen Fall entscheiden würdest. Wenn Du bereit bist, im Notfall für Deine moralischen Überzeugungen auf Deine Heizung zu verzichten, dann bist Du kein Heuchler, sondern ein Mensch mit bewunderswerten Grundsätzen. Wenn nicht, dann solltest Du über Deine Grundhaltung zu den USA nochmal nachdenken. Was natürlich nicht heisst, alles gut zu finden. Ich sprach von der Bilanz, nicht von den einzelnen Aktionen. Letztere muss man immer einzeln beurteilen.

      Ich vermute allerdings, dass die meisten Menschen, die jetzt davon sprechen, dass es den USA doch wieder nur ums Öl geht, letzten Endes nicht so konsequent wären.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 16:11:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Whitefalcon: Wie alt bist Du? Ich würde den Unsinn gerne mit Deinem Alter erklären. Wäre gut für mein Menschenbild. Wenn erwachsene Menschen so einen Unfug absondern würde mich das zutiefst schockieren.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 16:18:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ white

      Zwar sehr roh ausgedrückt, doch der Kern stimmt.


      H.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:17:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Grinsemichel u.a.

      ich freue mich über jeden, der vielleicht
      nach langer Überlegung schließlich doch meiner
      Meinung ist.
      Und immer mehr sind das.

      DieGlocke
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:25:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      #Rainer6767

      Hi,

      Unser Amerika-Bild ist weitestgehend kongruent.

      Wir sollten vielleicht sammeln, um einigen einen Trip auf der Route 66 durch das freie, offene, freundliche und umwerfend hilfsbereite Amerika zu ermöglichen; god`s own country eben.

      Reisen bildet bekanntlich.
      Wahrscheinlich kämen einige mit differenzierter resp.
      sogar differenter Meinung zurück?

      Warum lässt Du Dich noch von manchen Fallenstellern hier zu
      ernsthaften Repliken bewegen, die Amerika ohnehin nur mit Mc.Donald und Coca-Cola, Dallas und Denver gleichsetzen?
      Die durchdrungen sind von Hass der so nur aus Unkenntnis resultieren kann?

      Viele, wie beispielhaft HelenDuval dürfen sich hier doch nur frei artikulieren da sie unter den Schutz des/der § 19 und/oder 20 StGB fallen, den die von ihr verachtete
      BRD weitsichtig prophylaktisch erliess, da solche Unfälle wie HelenDuval einfach immer mal passieren können.

      Grüsse

      Fanny
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:32:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Fanessa

      Falls es Dir entgangen sein sollte,
      ich wettere nicht gegen die US-Bevölkerung,
      sondern gegen ihre Politik.

      Ist schon ein Unterschied.


      H.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:40:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Au Helen
      das hat aber ins schwarze getroffen :cool:
      §19 und 20 ich stell di emal hier ein
      extra für dich schwachmatin abgetippt


      §19 Schuldunfähigkeit des Kindes.
      Schuldunfähig ist, wer bei Begehung der Tat noch nicht 14 Jahre alt ist.

      §20 Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen.
      Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinn oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht seiner Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:45:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ henry

      Leider sind alle 3 Annahmen verkehrt, aber macht ja nichts.


      H.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:52:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      au helen
      du kannst ja noch nicht mal bis 3 zählen
      2 wär näher dran gewesen nimm mal die patscherchen zu hilfe
      tschau hab besseres zu tun
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:00:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      ach henry

      Weiblich ist nur mein Username - Nr.3 - guten Morgen !


      H.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:10:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Fanessa

      wenn die Hampelmännchen an der Spitze von "god`s own country" weiter so machen wie jetzt, wird in ein paar Jahren nur noch deine subtilen Überbleibsel über eine Route 66 schweben, welche nur ein Strich auf einem nuklear oder biochemisch verseuchten Planeten darstellt.

      Und wenn einmal die amerikanische Moral von Geldgier, Macht, Korruption und Lüge auf dem Planeten herrschen sollte, dann gute Nacht. Und das passiert nur, so lange es weiterhin so viele Jasager-Kopfnicker-Nixblicker-Unfälle wie dich gibt.

      Reisen bildet ja bekanntlich, ich war in den USA, in Philadelphia, Washington und auf dem WTC. Die freundliche und hilfsbereite Art der Menschen kann ich bestätigen, ihr Patriotismus und blinde Loyalität hat mich erschreckt.

      Besuche doch mal ein paar Länder auf dieser Welt, wo du die Hinterlassenschaften deines "Gottesstaates" wie Elend, Hunger, Trümmer und finanzielle Abhängigkeit findest. Genauere Ortsangaben dürften überflüssig sein, da du deine USA ja "kennst".



      ;)rr
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:17:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Richtig Herr HelenDuval,

      ich halte pers. auch keine grösseren Stücke von Bush,
      danke aber dem Geschick, dass ER anstelle von z.B. einem HelenDuval derzeit die Verantwortung für die politischen Entscheidungen der einzig verbliebenen Weltmacht mit der undankbaren Aufgabe des Weltpolizisten, eben der USA trägt.

      Da aber derzeit über 80% des Amerikanisches VOLKES seine besonnene (sic) Politik unterstützen, kann man das fast gleichsetzen.
      Im Übrigen ist Ihr Hass, dessen Quellen sicher unerforschbar bleiben, zwar wie gesagt aus Unkenntnis geboren, doch ganz sicher auch unteilbar.

      En passant: Die Absturzopfer die Ihre grenzenlose Schadenfreude glücklicherweise nie erfahren werden, sind Teil des Volkes, nicht der Regierung.
      Man mag über Sinn oder Unsinn dieser Verteidigung denken wie man will, Schadenfreude mit Opfern; da genau greift §19 StGB

      Guten Tag.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:25:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Fanessa

      Schon interessant !

      Im ersten Abschnitt ist eine gesunde Logik zu erkennen.

      Im Zeiten geht`s dann aber schon los.

      Und der Dritte quilt vor Unsinn geradezu über.


      H.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:29:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      ergänze ein " w ".

      H.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:32:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Um welchen Straftatbestand genau geht es denn hier ivm. §§ 19, 20 StGB?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:35:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Do

      Guck `mal auf # 25

      H.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:38:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      @HelenDuval

      Aber §§ 19,20 StGB sind nur Schuldausschließungsgründe, keine Delikte iSd StGB.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:42:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Do

      Na ja, die Ursprungsformulierung findest Du in # 23.
      Tut aber auch nichts zur Sache.

      H.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:53:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      @HelenDuval

      Ich kann aus diesem Posting auch keinen Anhaltspunkt für eine Straftat erkennen, in deren Zusammenhang Schuldausschliessungsgründe eine Rolle spielen könnten. Entgegen der irrigen Ansicht der F. stellt die blosse Äusserung einer Meinung (keine Schmähkritik oder Behauptung unrichtiger Tatsachen) nämlich keinen Straftatbestand iSd StGB dar.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:57:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Do

      Ist eh nur wirres Zeug, da die rationalen Argumente klar auf meiner seite sind.
      Altes Spiel, gehen mir die Argumente aus, beschimpfe ich mein Gegegenüber.


      H.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:58:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Donizetti, hier liegen die Schuldausschließungsgründe sozusagen präventiv vor. Das wollte F. wohl ausdrücken.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:04:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Rainer6767

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:04:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Köstlich wie immer der grosse Maestro.
      Er lässt uns nicht hängen.

      Wenn ich mal betrübt bin, Donizettis Musik, pardon Postings,
      verscheuchen sofort jede Depression. Stehende Ovationen.

      Füll` Deine Posting in Flaschen > Apotheke, > Marktlücke >
      für riesige Nebenwirkungen frage Deinen Arzt oder RA.

      Ich weiss, heute bin ich unfair.

      Deshalb auch zur Abwechslung:

      Mit freundlichen ;) Grüssen von Haus zu Haus

      Deine Fanny
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:07:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Fanessa

      Von meiner "Medizin" hast Du wohl schon eine Überdosis genommen oder ist Dein Schreib- / Denkstil erblich bedingt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:18:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ja Donizetti,

      der alte, offene Streit: Gene oder Erziehung.
      Ich weiss es auch nicht.
      Den 2 YY Genen stehen 3 XXX Gene gegenüber.
      Diagnose: Malignes Melanom auf dem Hinterlappen des linken Seelenflügels.

      Das beantwortet sicher Deine Frage.

      In diesem Sinne ;)

      Fanny
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:31:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was bist Du denn für ein Lebewesen? Als Frau Tripel X-Chromosom? Leidest Du an Trisomie (=Mongolismus)?

      PS: Du meinst doch auch sicher Chromosomen und nicht Gene. :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:35:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Und was soll den bitteschön YY für eine Kombination sein?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:21:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mea culpa Doni,

      Ja, natürlich Chromosomen.

      Der juvenile Alzheimer, pardon.
      Kein Down-Syndrom, zumindest phänotypisch, gerade
      im neuen SPIEGEL-Bild überprüft.

      ViSdP

      Fanny
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:24:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ähm...ich will nur mal eben klar stellen, dass ich NICHT auf der Seite von Glocke stehe. Wir beide haben uns ja schonmal woanders "lieb" gewonnen, nicht wahr?
      Was ich zu Beginn des Threads nur sagen wollte ist, dass wir offenbar in unserer Einschätzung von oswald übereinstimmten. Nachdem ich aber ein bisschen mehr von diesem gelesen habe, stelle ich fest, dass ich sein posting #1 wohl missverstanden habe.

      Daher: sorry für meinen Spruch.
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:27:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Doni,

      ach so, Nachtrag,

      YY ist das "Macho"-Chromosom.
      Triebtäter wie Jürgen Bartsch verfügten darüber.
      Deshalb auch die 3 XXX zur Überkompensation.

      Alles klar?

      Fanny

      Okay, nun aber genug für Heute?!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:46:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wi soan auch für mer deutsche Musi!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 21:00:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      Grinsemichel,

      Du mußt Dich nicht selbst verleumden.
      Es freut mich, einen Freund gewonnen
      zu haben.
      Und alle solen es wissen.

      DeineliebeGlicke
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 13:32:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich verleumde mich nicht, ich entschuldige mich für eine Fehleinschätzung. Meine Meinung von Dir ist nach wie vor sie selbe: Du redest fast ausschließlich Müll (und hast immernoch Deine seltsame Orthographieschwäche).
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 13:35:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Grinsemichel: Freut mich,daß du so ehrlich bist und zugibst,die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu sehen!
      Respekt!!!
      Os.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 13:37:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Danke.
      Wir lernen wieder mal: erst lesen, dann denken, dann posten.
      :DGM:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA-Antipathie muß nicht gleich Haß sein!