checkAd

    Börsenfreundschaften - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.01 19:40:29 von
    neuester Beitrag 06.11.01 13:12:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 499.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:40:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an Alle!

      Ich bin 16 Jahre ( männnlich ) alt und suche dringend Freunde, die sich genauso wie ich mich für die Börse interessieren. Ich bin jetzt seit etwa 4 Jahren an der Börse, habe aber noch keine Feunde gefunden mit denen man sich austauschen kann. Also wer Lust hätte eine Freunschaft mit mir einzugehen und genauso von der Börse begeistert ist wie ich, kann sich ja hier vorstellen. Junge oder mädchen ist egal.Wünsche noch allen große Börsenerfolge!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:48:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit 12 an die Börse?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:59:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wärst Du weiblich hätten wir gleich einen Club gründen können :D :D :D ...aber so :O

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 21:10:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn es stimmt, daß Du mit 12 an die Börse gekommen bist, dann Herzlichen Glückwunsch ! Man kann nie früh genug damit anfangen...Laß dich nicht beirren, wenn hier einer lacht, so wie es kiro01 tut, dann zeigt es nur Unsicherheit. Viele halten die Börse für eine Einrichtung, die man nur mit Studium betreten sollte. Das Gegenteil ist der Fall, die besten Analysten versagen meistens (warum sollten sie also gut sein ?!?)

      Geh Deinen Weg !

      Und wenn Du Fragen hast, dann mail mir mal über WO.

      Have Fun
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 08:49:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DERPUNKT!

      1.Börsenregel:

      AN DER BÖRSE HAST DU KEINE FREUNDE!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 13:12:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Börsenjörg

      <lol> ich hab mir den alten Spruch gerade noch verkneifen können...

      Gruß
      Amtranik


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenfreundschaften