checkAd

    meine meinung zu metabox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.01 20:09:08 von
    neuester Beitrag 05.11.01 22:38:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 499.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 296
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:09:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo an alle,

      ihr wartet doch schon sicher auf meine meinung zu den vorgängen bei metabox.
      es wird diese woche wahrscheinlich wie folgt abgehen:

      morgen wird man mal einen groben ausblick auf die zu erwartenen finanzmittel bekommen.
      am mittwoch wird man sich die landesbürgschaft holen.
      am donnerstag hat man 17 millionen zusammen.
      am freitag wird der kurs erst richtig abgehen.
      morgen werden wir aber auch schon ein plus vor einer hohen prozentzahl sehen. vielleicht schon ab 8 uhr.

      andere meinungen?
      dann fakten bitte.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:12:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung:

      Das ist der allerletzte Dreck !!!

      Wer so was kauft ist selber schuld!

      Gruß AOLer
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:14:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ block

      Zu sehen, daß Du ein MetaLemming bist erklärt einiges :laugh: !

      Aber zur Sache, die Bürgschaft ist , soweit ich informiert bin, noch nichteinmal beantragt, wie soll sie dann schon verkündet werden ?


      H.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:15:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ blockweise

      Geht jetzt wieder der gleiche Mist wie bei bei Fortunecity los ?

      Ist jetzt Metabox dran ?

      Wieder jeden Tag neue Threads über angebliche Neuigkeiten ?

      Bitte verschon uns diesmal !!!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:19:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke für euren zuspruch.
      werde mich voll reinhängen.
      bürgschaft ist zwar noch nicht beantragt aber schon durch untergeordnete stellen in angriff genommen. also wissen die um was es geht. und ich halte es für sicher dass die bürgschaft kommt. sonst hätte vorläufiger insolvenzverwalter und banken nicht ihren segen gegeben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:39:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      und ich glaube morgen an einen handel von bis zu 5 mio. aktien.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:54:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Helen
      Vergleiche doch nicht deine Politik mit den Vorkommnissen an der Börse!
      Threads über die politische Lage im Einzelnen und Allgemeinen können wir ja noch lächelnd verkraften.
      Wenn sich aber jemand bei MBX einmischt, wo wir seit über einem Jahr kämpfen, dann wird er (oder sie) bald einen auf den Arsch bekommen!

      BTW: Gibt es den namen "Helen" wirklich, oder hat da jemand ein "L" bei der anmeldung vergessen?
      Helen klingt etwas nach Selen! Oh Gott, die Chemie...

      @AOLer
      Bei dir reicht es, deinen Namen zu erwähnen!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 21:13:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ kako

      Glaube, es ist Originalschreibweise.
      Übrigens würde ich mich in diesem Kampf
      nicht als Kanonenfutter opfern, zumal ich die Jungs seinerzeit leerverkauft habe, und der deal
      noch nicht glattgestellt ist.
      Aber ich bin da guter Dinge, "war" ja nur Metabox.




      H.:)
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:06:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      so geht es mir jetzt schon tagelang.
      ich versuche ernsthaft zu diskutieren aber einige lesen halt nie die threadüberschriften. denen ist halt langeweilig.

      da ist mir breitmaul um einiges lieber. da kann man wenigstens über das wesentliche reden. und das ist meine hauptaufgabe hier. der war der einzige der mich ernsthaft gefordert hat aber leider habe ich ihm meine art von anlage nicht vermitteln können. leider. ich hoffe er gewinnt mit seinen db-calls.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:38:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ blockweise

      Du bist seit 02.11.01 registriert und hast seit dem 12 (in Worten zwölf) threads zu Fortunecity eröffnet, vollgestopft mit übelster, billiger Puscherei.

      Glaubst du wirklich, daß man dich dann noch ernst nimmt ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meine meinung zu metabox