checkAd

    PFAnalyst auf dem Prüfstand - Wer im Glashaus sitzt.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.01 10:09:54 von
    neuester Beitrag 06.11.01 17:24:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 499.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:09:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      11.09.: Botttom Fishing bei Marconi *LOL*
      19.07.: Frühes Kaufsignal bei SAP! *LOL*
      25.07.: Fresenius Kaufsignal bei 100/110 *LLOOOLLLL*

      usw. usw.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:18:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 10:44:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @prosalis:

      Nur soviel, denn mehr ist nicht nötig: Ich hatte nichts anderes von Dir erwartet. Obwohl es in den Fingern zuckt erspare ich mir jeden weiteren Kommentar. Ich denke jeder der es möchte kann sich selbst informieren.

      PF
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 11:00:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @PFAnalyst: Warum sollst Du von mir auch weniger erwarten, als von Dir selbst???
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 11:11:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich verstehe eigentlich nur nicht, was Prosalis eigentlich bezwecken will?

      Will er uns zeigen, daß er der einzige lebende Analyst ist, der immer richtig liegt? Allerdings sehe ich keine konstruktiven Postings/ Analysen von ihm.

      Ist er ein Fundamental-Analyst, der (nach dem anhaltenden Desaster dieser Analystenschar seit dem März 2000) seinen Job verloren hat und der nun die technische Analyse in Verruf bringen will?

      Ist er ein Anleger, der den Analysen folgte, aber die überall genannten Stop-Loss übersah und nun kein Depot mehr hat?


      P.S.: alle MEINE Analysen zu Einzelwerten findet man unter http://www.charts-on-demand.de, dort kann sich Prosalis nun die krassesten Fehlanalysen ´raussuchen und hier darüber herziehen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 11:22:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      so Leute laßt es nun genug sein !

      Es war recht amysant doch es bringt uns nicht weiter.
      oegeat


      PS: Das nennt man Eigendynamick einer Idee

      Ausgangspunkt war scheinbar
      22 Prognosen von Mathias Onischka am Prüfstand /hi
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:24:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lach nur über Charts - deuten musst Du sie selbst!

      JA DU !!

      Wenn Du wieder alles glaubst dann kannst du auch den heissen Tips (dausend) hinterherlaufen.

      Ich hab dazugelernt. Fehler sind meine Fehler.
      Auch wenn weh tut - dann war es ICH.

      Schon gehört?
      In den Charts kannst Du alles lesen.
      ALLES.
      Wie du es deutest ist dein Problem.

      Auf jeden Fall gehts meinem Depot besser.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PFAnalyst auf dem Prüfstand - Wer im Glashaus sitzt..