checkAd

    WJT, endlich vorbei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.05 09:55:29 von
    neuester Beitrag 22.08.05 16:22:21 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.001.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 09:55:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      man, da fange ich sogar als heide zu beten an, um dem lieben jott zu danken, dass die verrückten endlich wieder abgezogen sind.

      egal auf welchen sender man gezappt hat, immer wurde man mit diesen gestörten konfrontiert.
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:02:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!!
      Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!!
      Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!!
      Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!!
      Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!! Beeeeeeenedictus!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:07:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der verrückte bist wohl du !!!!!!!!!!

      Wenn du dabei gewesen wärst, dann hättest du feststellen müssen, das dies die nettesteb und freundlichsten Menschen überhaupt waren.

      Da kannst du die deutschen Asis und Säufer in die Tonne kloppen !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:13:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.637.795 von stfan am 22.08.05 09:55:29[/posting]für dieses dümmliche Posting einen Thread aufzumachen, lässt tiefer blicken, als du dir vorstellen kannst.

      Dir fehlt das, was die Besucher des WJT haben, offenbar sehr.;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:14:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      also zum einen habe ich nie behauptet, dass ich nicht verrückt werde. im gegenteil, ich bin sogar davon überzeugt, dass ich verrückt bin.

      ich habe auch nichts dagegen, dass die kiddies alle nett und freundlich sind. aber für mich als aussenstehender machte das eher einen eindruck einer großen party/orgie, unter dem deckmantel einer scheinbar sakralen veranstaltung.

      soll se doch machen, was dieser spassgesellschaft passt. aber wieso werde ich stets in jedem sender damit konfrontiert? die beteiligten werden das ja wohl kaum im fernsehen gesehen haben, wenn die abends besoffen in den kojen hingen oder gerade die x-te nummer geschoben haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:23:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      dass auf dieser veranstaltung auch noch jede menge kondome kostenlos verteilt wurde, macht auf einem katholischen kirchentag beosnders viel sinn *lol*

      dann kann ich bei anonoymen alkoholikern ja auch gleich ne bar aufmachen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:40:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      du solltest dir mal die Polizeiberchte ansehen und dein Bild von Christen gewaltig korrigieren:

      Keine Orgien, keine Randale, keine Aggressionen - sondern normale, fröhliche und bewusst lebende Menschen.

      KD
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:47:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guck einfach weniger in die Kiste *blöd
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:54:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      hm, na dann gucke ich mal zu den "christen" in irland. da wird mir ja schlecht.

      oder gibt es christen und christen ?
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 10:54:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die leider einzige Institution, die sich so vehement und klar für den Frieden auf der Welt einsetzt, ist nunmal die kath. Kirche. Klare Linien, deutliche, unmißverständliche Worte! Jeder Politiker sollte mal in sich gehen und sich fragen, ob er da nicht eine Menge lernen kann ;)

      Bin kein Katholik, aber mich hat diese Veranstaltung dennoch tief beeindruckt. Wenn man sieht, wieviele Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen dort so friedlich zusammen waren, dann macht das Hoffnung auf eine bessere Welt.

      Zum Papst: Respekt vor dieser Energieleistung, vor der Entscheidung, dieses Amt anzunehmen. Hoffentlich mutet sich "Benedetto" nicht zuviel zu.

      gruß genomo
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:23:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      siehe mein vorheriges posting. einstehen können sie für vieles, aber sie schaffen es ja nicht mal in den eigenen reihen frieden zu stiften.

      wenn sie den kirchentag in irland veranstaltet hätten, hätte ich das sicherlich honoriert. aber das thema wird bei denen ja auch schön unter den teppich gekehrt.
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 11:53:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe auch nix mit der Kirche am Hut, aber
      gegen die Veranstaltung an sich, lässt sich
      eigentlich nix sagen. Ein friedliches Fest, bei dem
      die jungen Christen aus aller Welt mal einen verlöten
      und vögeln dürfen, daß die Heide wackelt.
      Ist doch schlau von Kids! Die Chancen, daß
      einem die Eltern die nötige Kohle für die Reise
      geben, sind doch mit diesem Satz
      "Liebe Mutter und lieber Vater, ich möchte in diesem
      Jahr nach Köln pilgern um gemeinsam mit
      anderen jungen Christen den Herrn zu preisen und versuchen
      will die Welt verbessern...."
      weitaus höher als mit diesem
      "Mum, Dad! Ich brauch Kohle weil
      ich in Köln mal ordentlich pimpern und saufen will!"
      Kommt beides auf das Gleiche heraus, klingt aber
      für Elternohren ganz anders. Wir hatten in Köln also wirklich die
      die schlausten Jugendlichen der Welt am Start.
      Alleine das rechtfertigt auch die stundenlangen
      Fernsehübtragungen in allen Fersehsendern. :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 13:30:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Seppel hat die Biege gemacht und die Normalität ist wieder eingekehrt.

      Beeindruckend war tatsächlich die Friedfertigkeit der Veranstaltung - bei etwa 1 Million Besuchern kaum Rabatz.

      So wäre es weitgehend in Deutschland, wenn wir weder Asylanten noch ausländische Mitbürger hätten.

      Aufgrund des Kondomverbots und dem Bibelwort "Liebet euren Nächsten" ist in etwa 9 Monaten mit einem geringfügigen Anstieg der Geburtenrate zu rechnen,

      auch werden zu dieser Zeit vermehrt Vornamen wie Benedikt oder Benediktine auftauchen und an dieses schöne Ereignis erinnern.

      Insgesamt ein segensreiches Ergebnis für eine reine Erfindung, die fast vor 2000 Jahren ihren Anfang nahm und selbst heutzutage in unserer aufgeklärten Zeit merkwürdige Blüten treibt:

      Götzenanbetung (vom "Heiligen Stuhl" ernannte Heilige, Selige, Nothelfer usw.)

      Zaubersprüche (Wein wird dadurch angeblich in das Blut Christi verwandelt)

      bei Untergebenen gezielt herbeigeführte schwere psychische Störungen, Neurosen und Depressionen (durch verordnete widernatürliche Verhaltenweisen wie Zölibat, Keuschheitsgelübte)

      Verbot der Empfängnisverhütung (Ansteckung mit Aids und millionenfaches dahinsiechen bis zum Tod durch Kondomverbot, Millionen Babys werden geboren um wenige Tage später vor Hunger zu sterben).

      Und das tollste ist: Das Personal läuft das ganze Jahr über ungestraft in Karnevalsklamotten umher. Sie übertreffen sich dabei ständig an Skurilität:

      Kappen in Schwulrosa, Röcke, brennende Handtäschchen, und die Chefs erkennt man an den Besenstielen mit Kringeln an der Spitze und spitzen Einkaufstüten auf dem Kopf - im normalen Leben ein Fall für Psychiater und Staatsanwalt.
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 13:50:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Baldur Banane
      du hast es auf den Punkt gebracht,
      so ist es und nicht anders.
      Beeindruckend ist schon wie die Kirche es schafft ihre Märchen immer noch an den Mann/Frau/Jugendliche zu bringen
      und das bei dieser Vergangenheit.
      Auch mit ihren Karnevalsklamotten sehen die sehr Dümmlich aus.:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 14:23:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz".
      Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz".
      Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens.
      Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, daß ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen."

      Gesagt, getan, am nächsten morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 15:52:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Love-Parade der Christen, wobei ich nicht glaube, das die katholische Kirche die Kosten für die Müllbeseitigung übernehmen muß, wie zum Beispiel in Berlin.:eek::eek::eek:

      Nachdem ich den Saustall gesehen habe, frage ich mich ernsthaft, wer bezahlt das alles.
      Jedermann bejubelt ein Männchen in weiß, keiner kennt ihn und weiß wofür er steht, Hallejulja...

      Ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 16:22:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habs zwar nur im TV gesehen, aber ich fands toll!
      Gute Musik und ein sehr sympathischer Papst! :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WJT, endlich vorbei