DAX+0,11 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,04 % Öl (Brent)0,00 %

In-Motion ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein Wert der insolvent ist und dennoch mangels Masse(?) Narrenfreiheit besitzt,es werden fast keine Unternehmensnachrichten weitergeleitet ,der Kurs zeigt ein deutliches Insolvenzszenario und wird im Moment noch von Verkäufern bestimmt.Vorsichtige Aufkäufe bis unter 10 cent könnten hier eine gute Zockerausgangsposition ergeben.
Grüsse Biokonom
[posting]17.752.678 von Biokonom am 01.09.05 11:30:28[/posting]Tja,Martkap. nur noch 1,7 Mio Euro.M+S Electronik seit 5 Jahren mega insolvent und pleit hat heute fast 10 Mio erreicht.Da kauf ich jetzt schön ein und warte bis der verkäufer fertig hat.Danach mind. auf 0,30-0,50.
Gruß
Bestimmt nicht, hier kommt ein fetter Kapitalschnitt, vorher auf keinen Fall kaufen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.