DAX+0,05 % EUR/USD+0,05 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,99 %

Diese Aktie kann momentan NUR steigen! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Windswept Environmental! ( WKN: 886004 US-Kürzel: WEGI )

Hurricane Katrina machts möglich.


Windswept Environmental Group, Inc. besteht u. a. aus Environmental Restoration, Inc. und Nordatlantik Laboratories, Inc..

Windswept liefert alles für die Nothilfe bei Katastrophen, so z. b Trockner, Feuer- und Flutschutz, Bau unterirdischer Sammelbehälter; Bodenremediation; Ölabscheider; chemische Abscheider; Luftschachtreinigung; Innenluftqualitätsuntersuchung und Mikrobenremediation, Kanalbau, Sammelbeckenbau etc., Flutschutz.

Windsept hat ungefährt 500 Kunden, welche sich aus Versicherungsgesellschaften, industrielle Interessen, Bauunternehmen, Ölfirmen, Dienstprogramme, Banken Schulebezirke, Regierungen, kommerzielle Gebäudeinhaber zusammensetzen.
(von WO´ler Nukem)

ERSTMALS Handel in Berlin!
Hier der Chart aus Berlin:


:eek: +200% :eek:

Das wird erst der Anfang sein denn die Voraussetzungen waren NOCH NIE so gut wie jetzt! Jetzt noch einsteigen!

Warum? Deshalb:
- Windswept Environmental gab NACHBÖRSLICH News bekannt!
http://biz.yahoo.com/prnews/050831/nyw145.html?.v=18

- Keine andere Firma profitiert vom Hurrican so stark wie WEGI

- Im Ragingbull werden Kursziele von 1 Dollar genannt!


- Charttechnisch wurden alle Hürden überwunden!
Hier der Chart aus USA:



Über 50.000 gehandelte Stücke in Berlin! Tendenz stark steigend!!

Kaufen solange wir noch unter einem Euro stehen...
Orderbuch Berlin:

Kauf Orders
Stücke Limit
1.000 0,1
23.000 0,08
- -
- -
- -

Verkauf Orders
Limit Stücke
0,24 11.800
0,3 21.000



Wir sind auf ALLZEITHOCH!!! Der Euro kommt bald!
So hart es klingen mag. Hier kann man an dem Hurrican Geld verdienen.

Meiner Meinung nach müßte sich WEGI wie die Made im Speck fühlen.

Massenaufträge dürften die Folge sein...

Und dementsprechend geniale Quartalszahlen!


Hier ist DIE Chance!
Orderbuch füllt sich!!

Kauf Orders
Stücke Limit
7.500 0,15
1.000 0,1
23.000 0,08
hey calibra,

finde dein Engagement richtig gut!
Aber bleib doch mal bei einem Wert!
Habe heute deinen Thread über WEGI entdeckt vormittags und mich sofort eingedeckt, leider zu 0,24€, aber was macht das schon.
Ich erwarte für die nächsten Tage Kurse um die 0,50€.

Das Ausmaß des Chaos in den USA ist noch nicht so richtig ersichtlich.
So leid mir das alles für die Menschen tut, so gut ist es allerdings für WEGI.

Ich bleibe investiert und werde nachlegen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.