DAX-0,38 % EUR/USD0,00 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-2,12 %

BUGS - Express am starten seid schnell!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Umwelt sauber (mit microben)
Wasser sauber
Trinkwasser aufbereiten

Steht gerade hoch im kurs
0,018 USD sind aber ca. 0,014 EUR. Warum sollte man in Berlin zu 0,03 EUR oder mehr zugreifen? Ist ja mehr als doppelt so viel wie in den USA!

Was die machen scheint interessant zu sein, aber schon die Interview-Videos auf der Homepage funktionieren nicht, da "Datei nicht gefunden" :confused:
Habe nie gesagt, dass man in Berlin kaufen soll. War nur eine Feststellung, dass der Kurs dort im Plus ist........
Hier ist was im Busch.
Denke wir dürften noch deutlich höhere Kurse sehen....
Hmmm, eigentlich bin ich von der Aktie noch überzeugt.
Aber die Lemminge spriessen gerade aus dem Boden........
Ist aber gut wenn die Frieckies dazu kommen, dann ist auch der Umsatz schön hoch und USA wird bestimmt auf den Zug aufspribgen....
Die USA sitzt schon im Zug.........
Denke aber, dass es weiter hochgehen könnte.
Wenn die Lemminge wieder draussen sind kann es wieder aufwärts gehen.........
Freunde,

bin auch mit an Board, habe heute, als auch gestern tüchtig eingekauft.

Hoffen wir mal, dass unser Baby auch weiter wächst und gedeiht.

tafasali


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.