checkAd

    Die adrette Merkel oder der eloquente Schröder. Wer gewinnt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.05 19:36:38 von
    neuester Beitrag 05.09.05 00:58:24 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.004.578
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 874
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:36:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dem Gewinner von heute werde ich wohl meine Stimme geben. Oder Lafontaine.
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:39:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      das wird ein verdammt spannender Abend :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:42:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      es soll spannend sein, wem bescheuert seine stimme gibt?
      da kann ich mir spannenderes vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:42:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich wähle den mit der besseren Frisur.







      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:44:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Cartman, frisurmäßig nehmen sich die beiden nichts. Man solte schon die Inhalte bewerten. Kann da jemand mit Lafo mithalten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:47:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lafo hat dadurch mehr Inhalte, dass er jedem etwas anderes verspricht.:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:55:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also wenn es nach de Frisur geht, eindeutig Gysi.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:57:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jungs, es geht doch nicht um die Frisur. Wählt vernünftig. Es ist für vier, fünf Jahre die letzte Wahl.
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 19:59:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich freue mich schon auf die adrette Angie:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:01:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja, sie ist beinahe attraktiv, die Kleine:)
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:01:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.782.837 von Prof.Dr.B.Scheuert am 04.09.05 19:57:51[/posting]Höchstens 4! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:04:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber gerade die Frisur bringt der Angie ein paar Prozente mehr, die letztendlich entscheidend sein werden !
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:07:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich glaube, die meisten user hier haben von politik gar keine ahnung:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:10:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es reicht ja, dass Du Ahnung von der Politik hast !
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:12:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ trader

      nö, es wäre schön, wenn andere auch Ahnung hätten:(
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:15:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      gleich ghehts los
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:21:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schröder/ Rot wär mir egal!

      Aber Grün:mad:
      Fischer bähhhh Triti bähhhhhh Roth bähhhh Künast Bähh usw..

      kastor
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:41:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Angie in Parteiuniform....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:43:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Joschka und Guido wären mir viel lieber,


      weil viel unterhaltsamer.


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:44:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich hoffe,dass merkel gewinnt. allerdings spielen die moderatoren die ganze zeit dem blöden schröder in die karten...frechheit !!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:44:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Angies Worthülsen habe ich jetzt in den letzten Wochen mindestens in 4 Sendungen schon mal gehört.
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 21:09:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.783.334 von Heizkessel am 04.09.05 20:44:47[/posting]... und schröder wiederholt sich seit 7 jahren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 21:16:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also die Merkln schwatzt echt nur Dünnes :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 22:06:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja ich bin ganz begeistert von unserer Angie:)
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 22:54:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Merkel ist doch unwählbar und völlig unglaubwürdig (brutto wie netto!). Faust, Grinsen, Zeigefinger, Faust, Grinsen, Zeigefinger, alles aus dem Medienberater-Katalog immer und immer wieder abgearbeitet. Die Kirchhof-"Visionen" :( kann sie auch nicht verteidigen. Schade dass Amerika nicht angesprochen wurde (Merkel hat die Frage scheinbar nicht kapiert...) und warum Sie bei Bush bei Irak-Krieg tief hinten im A... gesteckt hat!
      Guckt Euch den Koch an, guckt euch Stoiber an. Wir wird immer noch ganz schlecht, wenn ich an 16 Jahre Kohl mit seiner korrupten, bestechlichen Truppe denke!!
      Leute schaltet das Hirn ein und laßt Euch nicht von den C-Parteien verarschen - die führen uns ins Chaos!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 23:31:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Rot/Grünen haben uns ins Chaos geführt
      Rekordarbeitslosigkeit, Rekorderschuldung , Null Rezepte
      sind die Ergebnisse dieser schlimmen rot/grünen Politik.

      Ein Glück, dass der Schröder zusammen mit seiner Chaos Truppe in 2 Wochen vom Wähler aus dem Amt gejagt wird !
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 00:11:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auf jeden Fall versteht es der Schröder, seine bisherige erfolglose Politik gut zu verkaufen.
      Seine Aussage, daß es ab April aufwärts geht, fand ich sehr gut. Nur, dann hat er sich doch mit seiner Entscheidung, die Wahlen vorzuziehen, ins eigene Knie geschossen, oder glaubt er selbst nicht an die These und mutet es den Wählern zu. Denn bis zum regulären Wahltermin im nächsten Jahr, hätte er vielleicht bessere Zahlen vorlegen können.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 00:21:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wilbi
      Das war aber ein Eigentor von Schröder, da für die Anzahl der versicherungspflichtigen Beschäftigten nur eine Jahresbetrachtung zulässig ist, und der Zeitraum ab April saisional immer bessere Ergebnisse bringt wie die vergangenen Wintermonate. Leider hält Schröder die Mehrheit der Zuschauer so für dumm, dass man ihnen jeden Schwachsinn erzählen kann. Und durch unsinnige Zahlenvergleiche kann man die schlechteste Entwicklung noch schön reden !
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 00:23:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]17.784.340 von grobio am 04.09.05 22:54:09[/posting]ja, wir nehmen dein hirn, dann wird alles besser:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 00:51:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Chruschtschow und Kennedy traten in einem 100m-Lauf gegeneinander an - Kennedy gewann.

      Reaktion der Moskauer Tageszeitung Prawda ("Wahrheit"):

      Während der Genosse Nikita Sergejewitsch Chruschtschow, 1. Sekretär der Zentralkomitees der KPdSU unserer ruhmreichen Sowjetunion bei einem Wettbewerb mit dem Präsidenten der auf dem Weg in den Untergang befindlichen kapitalistischen, die Menschen ausbeutenden USA einen hervorragenden zweiten Platz belegte, wurde Kennedy nur Vorletzter.
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 00:58:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      sorry - falscher Thread, oder auch nicht?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die adrette Merkel oder der eloquente Schröder. Wer gewinnt?