DAX+0,47 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

Merkel vs. Schröder - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer hat eigentlich den Thomas Kausch ins Studio gelassen? :confused:

Er stellt zwar Fragen, die sich wohltuend von denen, der anderen Vorzeigejournalisten unterscheidet.
Aber er trägt sie vor wie ein I-Männchen. :cry:



Ansonsten ist die ganze Veranstaltung ein langweiliges 0:0.
Um 22:00 werden die Umfragewerte unverändert sein. Allenfalls die Gruppe der Nichtwähler wird Zugewinne verzeichnen.
gesine,

Das liegt wohl am Konzept der Veranstaltung.

Da muss eine Horde Giftzwerge die Fragen stellen. :look:
tyler,
überleg dir den rummel vor dem duell
sie wurde obermies erwartet
er als brillianter redner gefeiert
das kann doch nur langweilig werden
ist wie an der börse ein non event :D
gesine,

dann haben wir wohl etwas Spannendes verpasst.
Merkel ist genauso wenig obermies, wie Schröder brilliant.:p
tylerchen,

liest du eigentlich was ich schreibe :rolleyes:
nix anderes hab ich gesagt :mad:
Da war Thomas Kausch jetzt klasse.
"Frau als Bundeskanzler mit einem homosexuellen Aussenminister ist Verdienst der Weltoffenheit von rot/grün"

nein gesine,
ich kann deine postings nicht lesen,
ich schaue gerade fern. :(
also nur so meine meinung;) aber der herr schredder ist irgendwie gelangweilt,die ganze sendung über...allerdings ist die frau ferkel jetzt auch nicht unbedingt der "gassenhauer" aber sie will j jetzt deutschland dienen....amen:D ...(da fehlt jetzt nur noch benni der 16ender mit nem "hello,hello" und aufigehts.........
mfg.wangert;) nur meine meinung:rolleyes:
tyler,

dir ist die billige polemik,
sind die auswendig gelernten schlussworte wichtiger,
als meine worte :cry:
[posting]17.783.981 von wangert am 04.09.05 22:01:21[/posting]wangert für diese antwort könnte
ich dich küssen :rolleyes:
salut gesine:) egal wers wird,ihr habt wenigstens ne "offne ,neutrale und (wenigstens einigermassen)ehrliche (seitens der medien) verbreitete (und für jeden)......(für den einigen mehr oder weniger) absolut transparenz ..allerdings werden die cducsu jetzt auch kein weisses kaninchen aus em zaubern,also,wenn ich denn bei "euch" wählen dürfte.... dann den gerd(ist aber nur meine meinung)weil die kassen sind leer ,und wo nix iss,da ist nix "das ist als wen du nem nacktem in die tasche greifen willst"..greif,greif,greif....... aber echt:) dann lass mal die merkel:laugh:......................(was ich nicht versteh,ist was oder wer braucht die fdp.........das ist so überflüssig wie ein goldfisch der ein auf spassmobil aufgepimptes fahrrad bräuchte.......:eek:
mfg.wangert:)
Tyler
Ein Isider hat mir gesteckt, daß
Schröder, um die ungeheuere Arbeitslosigkeit
unter Kleinwüchsigen zu mindern, das Zwergenwerfen
legalisieren will! :(
wangert,

ganz schön viele klammern für eine alte frau zum lesen :rolleyes:
das duell ist einfach eine farce für 30 jahre versäumte politik,
die sich zu sehr ans parteibuch geklammert hat.
btw. was ist nun mit deinem fahrrad :confused:
[posting]17.784.184 von HetfieId am 04.09.05 22:23:09[/posting]damit wäre eine dauerbeschäftigung für tyler garantiert :D
[posting]17.784.184 von HetfieId am 04.09.05 22:23:09[/posting]Dann gehöre ich endlich zu den Besserverdienenden und muss 2009 FDP wählen.
bild ir selbst ne meinung;)
....."es ist wahr dass das jahr über 300 tage in nur 52 wochen schafft:D es ist wahr dass das ausland vielmehr ausländer als deutsche hat,es ist wahr dass die sonne nicht um die erde und der mond nicht um n fussball kreist........"das ist wahr:D......"...aber sonst,aber sonst........;) alles lüge:eek:
mfg.wangert;)............allerdings eins ist sicher"alles lüge" ,oder ist da mehr oder ist da mehr oder ist das oder ist das alles lüge;).(rio reiser)
Tyler,ohne Helm! :eek:
D.h. du wirst dein Kreuzchen 2009
genau da machen, wo dir dein Manager
(der nebenbei deine Frau vögelt) die
Hand hinführt!
wangert,

so ne scheisse du antwortest mir mit dem lied ,
dass mir heute durch den kopf ging :eek:
[posting]17.784.235 von HetfieId am 04.09.05 22:35:18[/posting]So wahrscheinlich ist es wohl nicht, dass Schröder Kanzler bleibt.:p


Wen hast du eigentlich bestochen, um dein Avatar durchzusetzen. :eek:
@gesine:)
sicher,sicher:D am 18.ten heisst es "denen zeigen wirs" und in 4 jahren geht so manch einem ein lichtlein auf,aber dann ist s eh zu spät für ein lalilunurdermannimmondhschautzu;) bis dahin gehts nach dem motto."rat mal wer mein mofa frisiert:D ,rat mal wer für mich telefoniert,rat mal wer,rat mal wer.............mein manager erledigt das für mich....ich hab nen manager.....einer der aufpasst dass ich nicht zuviel rauche:D .......
mfg.wangert;)..ich hab nen manager....jedenfallls passt er auf,dass ich nicht gleich wieder mein taschengeld versauf(rio reiser)...............und das ist gut so:)
wangert,

du musst rio nicht erwähnen ich kenne seine worte
Streik! Was für ein wunderbarer Tag, ich mach nicht mehr, was du mir sagst.
Und ich funktioniere nicht mehr, ich pariere nicht mehr, mir reicht`s!
Ich mach`s Dir nicht mehr, wie Du`s magst, ob du jammerst oder mich verklagst.
Und du betrügst mich nicht mehr, du belügst mich nicht mehr, ich weiß,
ich bin dir völlig egal, für dich bin ich nur eine Zahl, doch ich komm nicht mehr zu dir,
rechne nicht mehr mit mir, es reicht!


allerdings bei sicher, sicher denk ich an nen dackelclub :cry:
[posting]17.784.275 von TylersSchatten am 04.09.05 22:42:23[/posting]Tyler
Ich seh inzwischen so aus!
Ich wiege z.Zt. 156 Kg und kenne
alle Richter aus dem Nachmittagsprogramm und "Bianca-Wege
zum Glück"!:)
Hartz4 is supäää!

Die Boss-Kappe ist geil, was? :D
[posting]17.784.330 von HetfieId am 04.09.05 22:52:28[/posting]Ich mag deinen Oberlippenbart :kiss:
[posting]17.784.338 von TylersSchatten am 04.09.05 22:53:59[/posting]Ich mag deinen kleinen ******* :kiss:
also ich hab ja eigentlich mehr draufgelauert dass der herr egon auf der balz von hinten über merckel (meinetwegen auch von vorn) so als break über die bildfläche "jumpt" und unsere gute lispel kathie(rt-hell).noch schnell nen gewinner bei irgendwas gewinen lässt ,da kommt wenigstens freude auf..... "mein gott 500 euro,was machen sie mit all dem geld? "...also bei sowas fällt mir immer nur das lied von bap ein "ihr seid widderlich" (nicht mehr zu ertragen).........;)
[posting]17.784.359 von gesine am 04.09.05 22:57:41[/posting]wirklich? :eek:

Hetfield, du hast mich ganz doll enttäuscht. :(
@gesine:)
alles für den dackel,alles für den klub:D
mfg.wangert...dat jute tier;)
gesine ;) unsereins versteht sich:D
"alles was ich sein will kann ich sein,ich kann alles was ich will"....aber wem erzähl ich das;) am besten kaufen " das beste von "rio reiser"@all :)müsste eigentlich jeder kennen (aber dieselbem die für sein barfüssiges auftreten schon zu sehr"gewagt"und so nen touch von rebellion so mit sich rumschleifte ,solchen holköpfe gabs,gibts,und wirds immer geben ich spring dann mal rüber zu den toten hosen"es kommt die zeit ,oho,in der das wünschen wieder hilft...................mfg.wangert:)
Der Thread ist ja fast so langweilig wie das Duell :( ... nur das ich da den Fernseher nach einer 1/2 Stunde ausstellen konnte, hier aber nicht weiß, wie ich den Thread abstellen soll :mad:

Vielleicht war ich aber auch nur enttäuscht, weil beide zwar Zwergen und übergewichtigen Schwaben das Blaue vom Himmel versprochen haben, aber mal wieder keiner an die Senioren gedacht hat :cry:
Ich hab wohl allen Grund zum Jammern, wenn von meiner kargen Rente demnächst was abgezogen wird, damit Hete häufiger zu McDoof und Tyler seine Wachstumshemmer bezahlen kann :mad:
heee kpk,
dafür zahlen dir beide im moment deine faltencreme`s
also gleicht sich das ganze wieder aus :D
Ein echter Kerl wie ich macht die Falten mit dem Bügeleisen glatt ... aber das kann ich bald wegen der hohen Strompreise auch nimmer :cry: ... dann brauch ich wirklich Faltencreme.
ich hab im schlafzimmer geguckt und bin eingeschlafen dabei.

so interessant war das :)

meine freunde vom öffentlich rechtlichen haben mich damit erfreut, dass sie meine gez-gebühren sinnvoll anwenden und auf ard und zdf diese schnarchsendung zeigen :)
[posting]17.785.714 von greatmr am 05.09.05 08:42:04[/posting]Matze, reiss dich am Riemen.

contend-Posting haben in diesem Thread nix zu suchen. :mad:
Er war ein bisschen auf Wanderschaft :laugh:

Hattet Ihr nicht auch das Gefühl, der Schröder hat eigentlich gar keine Lust mehr zum Regieren? Er machte einen sehr gelangweilten Eindruck.

Ich denke er wäre ganz froh, wenn sich jetzt mal die Angela abstrampelt.

Sie wirkte auf mich sehr ehrgeizig und kämpferisch...auf jeden Fall war sie schlagfertiger und hat den Schröder ganz schön abblitzen lassen.

Aber mit ihrem eventuellen Finanzminister hat sie sich wohl ein ganz dickes Ei ins Nest gelegt. Leute, zieht Euch warm an. :eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.