checkAd

    SUNBURST FRAGE: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 09:28:43 von
    neuester Beitrag 22.03.00 10:30:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 100.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:28:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo alle,ich bin noch recht unerfahren und möchte deswegen fragen wie sich die beteiligung von EM TV in der F1 jetzt auf den Kurs von Sunburst auswirkt?inwiefern kann sunburst von dem deal profitieren??danke
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:36:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      nutze die jetzige Euphorie und steig aus sunburst aus, kauf lieber ision;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:42:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      ich habe in Erwartung des Deals nicht EMTV gekauft, sondern Sunburst. Sunburst hat das Erstzugriffsrecht auf das F1-Merchandising. Quelle; GoingPublic (Emissionsmagazin) 4/00, Aussage Vorstand Benjamin Gawlik. Sunburst kann relativ schnell On-Side-Verkauf organisieren, und auch Off-Side sind sie schnell, wie man weiss.
      Der Kursanstieg aus der Range zwischen 24 und 30 Euro auf gut 60 ist durch den Anstieg des NM und die zahlreichen Aquisitionen gedeckt. Die letzte (Nasdrovje Potsdam) ist m.E. sehr wertvoll, weil NP wirklich kultige Sachen macht. (außerdem lassen sich eben 51 Prozent von 30 Mio. DM Umsatz 2000e konsolidieren).

      Durch den F1-Deal steigt Sunburst in eine neue Liga auf. Ich glaube, dass bei intaktem Markt sehr schnell 150 Euro als Kurs drin und gerechtfertigt sind. Im Hintergrund steht auch noch der einstieg ins Merchandising der Fußball-Bundesliga. Da wird mit den größten Konkurrenten Brameier/Herlitz gesprochen, auch mit dem DFB. Für mich ist jeder zweistellige Sunburst-Kurs ein klarer Kaufkurs.

      Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:46:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Buckweiser geh dich brausen mit deiner Gambler-Ision ;op

      harmonie: Zum Thmea Sunburst gibt`s ein ganzes Board voll, dutzende Threads. Tipp einfach in das leere Suchfeld links "Sunburst" ein und hit enter oder Klick "Aktie"

      ´Viel Spaß aber beeil dich wir haben schon fast +10% in der ersten halben Stunde ;o))))))))
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:22:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      es waren mal 10%, ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:30:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      buckweiser, nur weil Du Trottel Deine Ision zu teuer gekauft hast, mußt Du uns hier nicht nerven!
      CM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUNBURST FRAGE: