DAX+0,07 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,18 %

Vorsicht bei Primacom! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

die Aktie wird gestützt um einigen großen Adressen noch den Ausstieg zu sichern. Lasst Euch nicht verarschen!

Die sind absolut Pleite! In der Ad-Hoc steht ganz klar, dass der Kredit nicht zurückgezahlt werden kann! Die sind so pleite, dass sie nur noch für 6 Tage einen Überziehungskredit vom Hauptkreditgeber in Anspruch nehmen dürfen. Der Verkauf von Multikabel ist ebenfalls längst gescheitert.

Der Überziehungskredit wurde m.E. nur gewährt, um dem Managemnet Bedenkzeit zu geben, um letztendlich doch auf das Übernehmeangebot für 25 Cent:eek::eek: einzugehen. Ansonsten gehts in die Insolvenz und Apollo/JPM halt sich den Laden aus der Insolvenzmasse.
[posting]17.878.255 von Dr.Jones am 13.09.05 13:42:54[/posting]Wollte ich zu #1 auch grad schreiben
:laugh: Die Thread-Überschrift ist putzig:laugh:

Wäre man von allein nie drauf gekommen, hier Vorsicht walten zu lassen.:D

Reiner Ultra-Zock, wo 80 % ihr Geld verbrennen werden.

So long,
MaTTek
#2 und #3 herzlichen Glückwunsch! 50 Cent Verlust seit meiner Warnung und Euren hochqualifizierten Antworten!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.