MSSI - Nurses PRN ### 20 Mio $ Revenue 2005 Wahnsinn ### - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US58463N1072 | WKN: A0BMLK | Symbol: MSSI
0,0001
$
03.04.20
Nasdaq OTC
0,00 %
0,0000 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:eek::eek::eek:

2005 werden 20 Mio Dollar Umsatz erwartet und das

beste ist, 2006 der breakeven!!

Für mich ein klarer Kauf

KZ EOY 0,30$

KK:eek::eek::eek:
Weiterhin wird demnächst eine Contract Verlängerung

von 2,6 Mio Dollar erwartet!:eek:

Good luck all!!
:lick:
KK
Weiterhin wird demnächst der CEO Sahay

3.000.000 shares zu 0,06 $ erwerben wollen!!

Good luck all!!!!:p:D:cool:

KK
weiterhin(im Umsatz noch nicht enthalten )

MSSI Opens New Branch Office in Phoenix, Arizona
8/8/2005 7:00:49 AM



VIENNA, Va., Aug 08, 2005 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- MSSI, an established provider of medical personnel, technology services and homeland security products to government and commercial clients, announces the opening of its newest location in Phoenix to service a recently awarded contract for staffing the Maricopa Integrated Health System. The contract was awarded by Broadlane, Inc., a nationwide healthcare transformational business services corporation. Broadlane aggregates the dollars spent on contract labor by hospitals and selects preferred vendors that meet certain service level requirements, with which to partner. Nurses PRN has relationships with Broadlane in six states at approximately 50 hospitals. ...





:eek: :eek::eek:

KK
weiterhin ( im Umsatz noch nicht enthalten)

MSSI Opens New Branch Office in Virginia
7/25/2005 7:00:38 AM



VIENNA, Va., July 25, 2005 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- MSSI (MSSI), an established provider of medical personnel, technology services and homeland security products to government and commercial clients, announces the grand opening of its new Virginia branch office under the operation of its wholly-owned subsidiary, Nurses PRN Acquisition Corporation (NPRNAC). ...





:eek: :eek::eek:

KK
:p

In deutschland kaufen wird teuer!!:eek::eek::eek:

KK(aber keine Angst, auch du wirst Gewinner sein!:rolleyes::D)
weisst du eigentlich wo capitano ist, der hat doch früher mächtig auf Mssi gesetzt und plötzlich war er verschwunden. Das war doch hoffentlich kein Pusher. Was denkst du wann endlich wieder mal eine Haussephase kommt. Weiterhin alles Gute. 360
Keine Ahnung! Ist nicht ganz mein Stil!
Wenn ich verkaufe sag ich euch bescheid! Aber gewiss nicht vor 5/06!

KK:cool:
Hi @ KohleKies
Hi @360
Hi @All

Setze immer noch auf MSSI habe aber im moment etwas problembeweltigung und dadurch nicht so viel Zeit wie sonst.

Gruss Capten
Ps.Der euch räht SEHO ab jetzt im Auge zu behalten weil nächste woche 21.Seb Analysten.....und 18.Okt vorstellung vor Millitärs&Regierungsvertretern,auch aus anderen Lä...;)
diese Aktie braucht wirklich Nerven. Weshalb passiert hier nichts mehr?
wieso tut sich da bloss nix!

ich glaub das wae schon wieder ein fehlkauf!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
KK hast du News oder weshalb kommst du darauf, dass nächste Woche mal gezündet wird?
bislang scheint es mir nicht nach einer guten Woche auszuschauen - KK, wie kommst du darauf, dass es eine gute Woche gibt:confused:
;)Kann jemand mal die komplette News reinstellen!!;)

Ich hab sie nirgens!!:eek:

Vor einem Jahr!!

MSSI-TeleScience Signs Master Contract With California Department of Corrections: Ceiling Value $50M
9/27/2004 9:42:00 AM



VIENNA, Va., Sep 27, 2004 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- MSSI-TeleScience International, Inc. (MSSI), a provider of long-term medical personnel, homeland security and technology services to federal, state and local government, announced today that it has signed a new contract with the California State Department of Corrections, one of the company`s largest and oldest customers. The contract covers registered nurse, licensed vocational nurse, nurse practitioner and nurse assistant services. ...
ich glaub capten hat ihn. Du bist ein unverbesserlicher Optimist.....wie ich. Aber ich bin auch der Meinung, dass diese Aktie das warten wert ist. Uebrigens hast du aktuelle News für die Woche?
heieiei, wie gehts denn euren Nerven? Schade, dass nicht mal ein Schub kommt - zumindest für die Seele...
Irgendwas ist hier oberfaul!! :mad::mad::mad:

kk(wenn einer freitags so ablädt! Das ist kein gutes Zeichen)
vielleicht möchte man doch eben, dass wir in Panik verfallen und verkaufen. Wann kommen denn nächste Zahlen?
wo kommst du denn her capten, lange nichts mehr gehört von dir - wie siehst du die ganze Situation ausser, dass man cool bleiben soll. Diese Woche haben wir ja recht abgegeben, überhaupt die letzten Wochen waren krass. Haben wir da was übersehen?
Mitte November leider erst!

Ich denke nächste Woche geht es mächtig bergab!

Waren heute doch große Pakete!

Irgendwas ist faul!:mad:

kk
ohwei! keine news!

diese Woche wird es wohl mächtig nach unten gehen!!

kk:mad:
sollte doch eigentlich ein guten Zeichen sein, denn die letzten 2 Wochen hast du immer gesagt, dass es gute Wochen gibt und sie waren dann schlecht;)
war doch nichts, langsam wirds aber ungemütlich bei diesen steten Minuszahlen. Bist du noch dabei?
und ich bin überzeugt, dass manipuliert wird um uns zum verkaufen zu veranlassen, nix da ich werde denen keinen Gefallen machen. Wie seht ihr die momentane Situation?
Hi @360&@ KohleKies

Last euch nicht verückt machen,ich hatte euch gesagt das es noch mal auf .03$ geht,das habe ich in der Form auch schon bei anderen werten erlebt,so sind halt die MM´s:cool:

Gruss Capten
Ps.Der euch räht auf SEHO(ISIN: US81725R1041) zu achten und den Thread zu studieren,besonders das letzte Posting von der News vom 27.Juni über den 18.-19.Okt.:eek:
kann jemand mal das 8k auf Deutsch reinstellen (Zusammenfassung) oder verlang ich da zuviel:lick:
Hallo, noch jemand da? Das 360 sich auch nicht mehr
meldet, kann ich ja noch verstehen, bekommt ja auch
selten eine Antwort von den beiden Obergurus:laugh:
Das hier ist ein ziemlicher fieser Zock, bei dem
man wirklich gute Nerven braucht:cool:.
War schon drauf und dran bei minus 55% das Handtuch zu
schmeißen, dachte aber dann an folgendes Sprichwort:
Nur die Harten kommen in den Garten;)
Respekt Richtung 360, falls du noch dabei bist,
der versucht hat den Thread am Leben zu erhalten!

MfG
Hi ich bin auch drin ;-) und der Schuppen wird schon noch ins Laufen kommen ;-). Da gibt es wahrlich schlechtere OTC Klitschen! Bei der OTC muss man halt immer vieeeel Geduld aufbringen.
Gruss
fresh long and strong
so ist es, nur die Harten kommen in den Garten und bekanntlich zahlt sich Geduld meistens aus. Jaja, manchmal muss ich mir die Antworten halt selber geben....Good luck all den noch Investierten.
moin...

MSSI Awarded New Staffing Contract with Georgia Medical Resource Pool
Tuesday October 11, 7:00 am ET


VIENNA, Va., Oct. 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- MSSI (OTC Bulletin Board: MSSI - News), an established provider of medical personnel, technology services and homeland security products to government and commercial clients, has been awarded a contract with the Georgia Medical Resource Pool through its wholly owned subsidiary, Nurses PRN Acquisition Corporation (NPRNAC).
The contract allows NPRNAC to provide nursing services to six hospitals in the greater Atlanta market affiliated with the Georgia Medical Resource Pool (GMRP). GMRP coordinates the contracts for staffing services for Gwinnett Medical Center, Piedmont Hospital, Fayette Community Hospital, Southern Regional Medical Center, Dekalb Medical Center and Northeast Georgia Medical Center.

Dr. Sahay, Chairman and CEO of MSSI said, "This large contract award represents a great opportunity for MSSI to expand its national presence, and to positively impact revenue."

"I am very proud of our Atlanta team for acquiring this sizable contract," said Robert Murphy, President of Nurses PRN. "By adding these six new facilities to our client roster, we round out the variety of options we can offer our nurses and significantly increase the number of open positions available -- a key metric used in recruiting new nurses".



- - - - -
Viva Las Vegas, ab HEUTE wird´s Spaß!!?????
Kurse um 0,5?????:look::look::look::(:(:confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes:

Sehr schöne Prognosen.

Wollen nur nicht so recht zur Realität passen.

Oder sind das jetzt sogenannte Nachkaufkurse??:cry:

Wäre dankbar für jede [/B]Art von Antwort!!!
:)

Mit freundlichen Grüßen, Franky
also seit dem 13. kein posting mehr habt ihr schon alle dfas schiff verlassen?

ich glaub ich werd mich auch von dieser aktie nächste woche trennen, geht ja doch nichts!
:cool:bleiben!
KK

(Habe mir den laden angeguckt!Positiv überrascht!)

Habe mir auch lamp angeguckt! Da werden sich noch einige wundern!! Von wegen überlagerte Tuben!!

KK:rolleyes::lick::lick::kiss:
[posting]18.422.768 von KohleKies am 24.10.05 22:05:02[/posting]was heisst hier cool bleiben da geht ja nichts auch hört man nichts mehr dazu!
immer wiedermal ein neues Verträgchen, Break-even im 2006 angepeilt und diese Naturkatastrophen, Kriege, Terror und sonstige ekelhafte Zeug passt, so hart es klingt, in die Branche von MSSI, da es immer mehr flexibles medizinisches Personal braucht, so seh ich das wenigstens. Solltet ihr aber Frust haben und euch ärgern, dass keine News kommen, Kurs sinkt oder einfach gar manipuliert wird um euch alle rauszuekeln kann ich euch nur sagen: wir befinden uns nicht im DAX oder DJ meine Lieben - OTC (BB) braucht "richtige" Männer/Frauen mit Mut, Durchhaltewille, Risikobereitschaft und Gespür. Natürlich ohne Glück kommen auch wir nicht weit aber diese Börse ist nichts für Termingeschäfte so unter dem Motto ich bin schon seit Monaten dabei und nichts geht, wollte doch Weihnachtsgeschenke mit diesem satten Gewinn kaufen. Leute, reisst euch zusammen und bleibt :cool:
[posting]18.701.468 von capten am 09.11.05 13:23:30[/posting]glaub ich nicht!

aber was solls is ja eh schon egal!
So PRN hat eine neue Filiale in Miami und Fort Lauterdale eröffnet. Dei Expanison geht also weiter und jede neu NL sollte auch Umsatz bringen. Aggressiv wirbt man auch weiterhin nach Arbeitskräften, Arbeit scheint wohl ausreichend vorhanden. Jetzt warten wir auf die Q3 Zahlen, sollten die ansprechend ausfallen, muss sich dies auch im Kurs niederschlagen.

cu
[posting]18.707.910 von leuchturm am 09.11.05 19:46:18[/posting]Geduld es wird sich lohnen:cool:

Gruss Capten
Charttechnisch haben wir den Ausbruch gestern geschafft.:)
Allerdings ohne Umsätze.:(

Mal schauen was passiert!!:cool:
So ein beschiss!!
Mit noch nicht einmal 2 Mio Aktien 25% runter.:(
Ich habe echt die Schnauze voll !
Beim nächsten Anstieg entsorge ich den Schrott!
news!! leute hoffentlich lest ihr noch mit ;-)

http://www.otcbb.com

meiner meinung nach wird das teil schon ;-) future looks bright! denkt mal nach, dass zeitarbeits- personalleasing geschäft boomt wie nie! wie bei allen otc klitsch muss man sich halt vorher mit der firma lange beschäftigen und des weiteren viiiieeeeel geduld haben.
MSSI Announces Grand Opening of Ft. Lauderdale Office to Expand South Florida Presence
MSSI (OTCBB:MSSI), an established provider of medical personnel, technology services and homeland security products to government and commercial clients, has opened a new office in Ft. Lauderdale officially today. This new location will further expand the Nurses Onsite (NOC, formerly Nurses PRN) presence into the south Florida medical staffing market.

Nurses Onsite has immediately added eight (8) hospitals in Ft. Lauderdale to its client roster by leveraging existing relationships with Broadlane and Columbia/HCA, who both manage contract labor services throughout south Florida. In addition, the Ft. Lauderdale office will offer its services to the many outpatient centers and smaller facilities in Broward County.

Dr. Sahay, Chairman and CEO of MSSI said, "The south Florida market presents a huge opportunity for Nurses Onsite and we are eager to expand our penetration by opening in Ft. Lauderdale today. By launching early in this seasonal market, we will be able to immediately begin servicing our new clients during their very busy period."

"We are delighted to have achieved our goal of having this office fully operational and licensed effective today," said Robert Murphy, President of NOC. "Our south Florida team, headed up by JoAnna Robinson, has demonstrated their expertise, local market knowledge and diligent efforts in this successful launch. I am confident the Ft. Lauderdale office will have a great season."

Commenting on the days events surrounding the grand opening, JoAnna Robinson said, "We are so excited to get this office opened. Our south Florida clients and nurses have waited a long time for us to enter Broward County. We just know this office will be a success."

More information about MSSI-TeleScience International, Inc. may be found at: www.telescience.com.

More information about Nurses PRN may be found at: www.nurses-prn.com

For MSSI-TeleScience inquiries, e-mail: investmentrelations@telescience.com.

About MSSI-TeleScience

In operation since 1992, MSSI-TeleScience International, Inc. is a provider of long-term medical personnel, homeland security and technology services to federal, state and local government agencies and to the private sector. The company`s Medical Services Division has operations in 22 states servicing hospital and medical facilities with a complete range of medical staff, including doctors, nurses and technicians. The company holds multiple long-term contracts, including those with the U.S. Army, the U.S. Department of Health and Human Services and the state of California.

The company`s Technology Division provides systems integration and information technology services to the federal government, as well as emergency equipment, decontamination products, vehicles and supplies to state and local governments.

MSSI-TeleScience International currently has over 200 employees and continues to grow its staff and contracts. For more information, visit the company`s website at www.telescience.com.

About Nurses Onsite Corp.

Nurses Onsite is a provider of nurse staffing services to acute care facilities nationwide. The company operates a network of 13 staffing locations in 9 states, serving over 200 hospitals. These locations primarily focus on placing per diem nurses on an "as needed" basis to hospitals facing a critical shortage of staff nurses. Based in West Palm Beach, Florida, Nurses Onsite employs over 1,200 nurses and 30 executive, management and administrative staff. Having grown organically since inception in 2002, the company has been invited into new markets by some of the nation`s largest hospital chains because of its cost efficient streamlined delivery model.

Nurses Onsite plans to expand services rapidly by leveraging its recruiting technology in the recently launched National Recruiting Center. For more information, visit the company`s website at www.nurses-prn.com.

Legal Notice Regarding Forward-Looking Statements: "Forward-looking statements`` as defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 may be included in this news release. These statements relate to future events or our future financial performance. These statements are only predictions and may differ materially from actual future results or events. MSSI-TeleScience disclaims any intention or obligation to revise any forward-looking statements whether as a result of new information, future developments or otherwise. There are important risk factors that could cause actual results to differ from those contained in forward-looking statements, including, but not limited to, risks associated with changes in general economic and business conditions (including in the information technology and financial information industry), actions of our competitors, the extent to which we are able to develop new services and markets for our services, the time and expense involved in such development activities, the level of demand, market acceptance of our services and changes in our business strategies.


MSSI-TeleScience International, Inc.
Reeba Magulick, 703-637-3245



Source: Business Wire (December 1, 2005 - 1:20 PM EST)
Hallo,,

mir gefällt das Geschäftsmodell sehr gut :cool:

Sollte der angestrebte Break- even in 2006 erreicht werden und das Wörtchen Shareholder value kommt ins Gespräch dann könnte das eine Gute Laune Aktie werden...

wir werden sehen.... man darf nur den Geduldsfaden nicht verlieren

kaufen... liegen lassen... schlafen gehen....

wo sie nun Ende 2006 steht wer weiß das schon...

ein paar Pressemitteilungen über die Arbeit Und Erfolgsstorries seitens MVY würde sicher nicht schlecht sein..:)

Guten Rutsch....und gute Geschäfte für 2006
MSSI Receives Notice of Texas Contract Extension and
Expansion

MSSI (OTCBB:MSSI), an established provider of medical personnel, technology services and homeland security products to government and commercial clients, has received notice of contract extension and expansion in Texas, through its wholly-owned subsidiary, Nurses Onsite Corporation (NOC, previously doing business as Nurses PRN).

Broadlane Inc., one of NOC`s largest clients, informed NOC that the company`s existing contract to service 21 hospitals in the Dallas and Houston markets will be extended another year and expanded into Nacogdoches, Texas. Broadlane has added two new facilities in Nacogdoches, a city southeast of Dallas. The contract will be serviced by NOC.

"It is nice to see that our Texas hospitals are pleased with our service levels and have extended our contract for another year," said Dr. Sahay, President and CEO of MSSI. "The nursing shortage is extremely acute in Texas and represents a significant opportunity for us. The new facilities in Nacogdoches allow us to continue our strategy of building out business around existing locations."

Robert Murphy, President of NOC said, "The continued growth of our two Texas offices is attributed to the client satisfaction achieved in those markets. This new contract renewal and expansion is an example of that satisfaction. It also strengthens our presence in Texas and lays the groundwork for further penetration into surrounding markets. Our Dallas and Houston team did a great job."

More information about MSSI-TeleScience International, Inc. may be found at: www.telescience.com.

More information about Nurses PRN may be found at: www.nurses-prn.com.

For MSSI-TeleScience inquiries, e-mail: investmentrelations@telescience.com.

About MSSI-TeleScience

In operation since 1992, MSSI-TeleScience International, Inc. is a provider of long-term medical personnel, homeland security and technology services to federal, state and local government agencies and to the private sector. The company`s Medical Services Division has operations in 22 states servicing hospital and medical facilities with a complete range of medical staff, including doctors, nurses and technicians. The company holds multiple long-term contracts, including those with the U.S. Army, the U.S. Department of Health and Human Services and the state of California.

The company`s Technology Division provides systems integration and information technology services to the federal government, as well as emergency equipment, decontamination products, vehicles and supplies to state and local governments.

MSSI-TeleScience International currently has over 200 employees and continues to grow its staff and contracts. For more information, visit the company`s website at www.telescience.com.

About Nurses Onsite Corp.

Nurses Onsite is a provider of nurse staffing services to acute care facilities nationwide. The company operates a network of 13 staffing locations in 9 states, serving over 200 hospitals. These locations primarily focus on placing per diem nurses on an "as needed" basis to hospitals facing a critical shortage of staff nurses. Based in West Palm Beach, Florida, Nurses Onsite employs over 1,200 nurses and 30 executive, management and administrative staff. Having grown organically since inception in 2002, the company has been invited into new markets by some of the nation`s largest hospital chains because of its cost efficient streamlined delivery model.

Nurses Onsite plans to expand services rapidly by leveraging its recruiting technology in the recently launched National Recruiting Center. For more information, visit the company`s website at www.nurses-prn.com.

Legal Notice Regarding Forward-Looking Statements: "Forward-looking statements`` as defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 may be included in this news release. These statements relate to future events or our future financial performance. These statements are only predictions and may differ materially from actual future results or events. MSSI-TeleScience disclaims any intention or obligation to revise any forward-looking statements whether as a result of new information, future developments or otherwise. There are important risk factors that could cause actual results to differ from those contained in forward-looking statements, including, but not limited to, risks associated with changes in general economic and business conditions (including in the information technology and financial information industry), actions of our competitors, the extent to which we are able to develop new services and markets for our services, the time and expense involved in such development activities, the level of demand, market acceptance of our services and changes in our business strategies.


MSSI-TeleScience International, Inc.
Reeba Magulick, 703-637-3245



Source: Business Wire (December 14, 2005 - 8:32 AM EST)

News by QuoteMedia

Das hört sich ja garnicht mal so schlecht an oder?:)
kohlekies und capten auch noch an Bord? Ich auf jedenfall, wünsche allen einen guten Rutsch ins 2006. 360
hallo kohlekies und capten, seid ihr noch an bord? Ihr seid mir ja zwei Lustige, da hört man einfach nix mehr von euch. Ich bin natürlich noch dabei:lick:
hey 360, bin auch noch dabei, ich bin sicher diese Aktie wird noch zum Volltreffer in 2006.

cu
hi workstock da bin ich aber froh nicht der einzige zu sein, ich bin eigentlich auch ziemlich überzeugt, dass das Ding noch seinen startup haben wird. Bin einfach etwas überrascht, dass die beiden anderen mssi-aner nicht mehr an Bord sind. Naja dir weiterhin good luck. Gruss 360
[posting]19.531.241 von 360 am 04.01.06 16:04:14[/posting]@360

du bist nicht allein. Bin auch investiert;)

Beste Grüße
slku
also gemäss Aktionärsbrief erwartet Mssi ein Jahr, indem es profitabel zu werden wird. Aber entgegen früheren Aeusserungen wird dies allem Anschein nach (noch) nicht im Januar sein. Abwarten ist also angesagt, es wird sicher ein gutes Jahr für mssi. Aber von capten und kohlekies wurden Kurse von ca. 0,5$ genannt. Mich würde nun brennend interessieren ob sie immer noch dieser Meinung sind und vorallem weshalb. Merci und Gruss 360
KK kann doch sagen was er will. Fakten müssen erstmal her, mit Umsätz <24 Mill. und Profitabilität kann die Aktie sicherlich auf 0,12-0,20 $ steigen, wenn dann noch ein Hauch von Phantasie - LOI oder ???? dazukommen, dann wären bei entsprechenden Interesse auch >0,20 bis 0,50$ drinn. Aber soweit sind wir lange nicht!Außerdem ist da noch dieser Cornell - dessen handeln ich noch nicht durchschaut habe, da mein Englisch nicht alles übersetzen kann was im RB so geschrieben wird. Aber hier ist von Todesspirale die Rede usw. also viele Investoren werden solange Cornell dabei ist abgeschreckt. Ich hoffe die schaffen es ohne die, und da wäre noch der zweite Finanzier, welche Rolle er spielt ist mir auch noch nicht klar, aber generell wollen beide Ergebnisse sehen egal in welcher Form miteinander oder gegeneinander. Sahaya kann dabei nur eins tun - sein Geschäft zum Laufen bringen. Also Daumen drücken - wir sind hier in einem HighRisk Invest und nichts anderes. Alles oder nix und daran hat sich solange nichts geändert, bis man nachdrücklich profitabel ist.

workstock
Hallo zusammen,

hab mich in dem anderen MEDICAL STAFFING SOLUTIONS Thread auch schon wieder angemeldet und möchte auch Euch "Hallo" sagen... bin nun auch wieder mit dabei!

... um etwas für gute Stimmung zu sorgen, hier ein Auszug aus dem letzten "Global Biotech Investing" Newsletter:

"... Einer der spannendsten Turn-Arounds der kommenden Monate könnte bei MEDICAL STAFFING SOLUTIONS anstehen! Sie haben noch nie von dem Titel gehört? Kein Wunder, denn die Aktie führt am OTC-Market in New York derzeit noch ein absolutes Schattendasein im Bereich von gerade einmal USc 3! Geht es nach der Vorstellung des Managements dürfte es damit bald vorüber sein, denn der gerade einmal USD 5 Mio. leichte Titel arbeitet fleißig an dem Sprung in die Profitabilität: Im zurückliegenden Monat erzielte die Gesellschaft einen Umsatz von USD 1.87 Mio., was satte 238% über den Vergleichsdaten vom Januar 2005 lag. Das hat seinen Grund: Im vergangenen Jahr übernahm MEDICAL STAFFING SOLUTIONS das Unternehmen Nurses PRN und baute damit sein Angebot weiter aus.

MEDICAL STAFFING SOLUTIONS ist ein national tätiger Anbieter von medizinischem Personal und medizinischen Geräten. Mit einem erweiterten Managementteam soll das Wachstum nun kontinuierlich und vor allen Dingen möglichst schnell auch profitabel fortgesetzt werden, man sehe bereits erste Früchte der Investitionen in die neuen Geschäftsfelder und Märkte. Nun, die Ergebnisse des letzten Monats bestätigen diese Aussage und machen MEDICAL STAFF SOLUTION damit zu einem brandheißen Eisen, denn: Auf das Jahr hochgerechnet könnten die Umsätze ohne weitere sequenzielle Steigerung bei über USD 22 Mio. liegen! Sollte dann der angekündigte Sprung in die schwarzen Zahlen geschafft werden, dürfte das Unternehmen mindestens mit dem einfachen Jahresumsatz und damit knapp 300% höher als momentan zu bewerten sein. ..."

Nebenbei bemerkt, dank diesem Newsletter konnte ich bei der sunwin rakete noch unter 0,2 € einsteigen und nun hierher umschichten, da ich denke, dass das Thema "medizinische Dienstleistungen" in den nächsten Jahren, wenn nicht sogar schon Monaten, ein brandaktuelles Thema sein wird. Man denke nicht zu letzt an die Vogelgrippe und mögliche Auswirkungen, falls es tatsächlich zu einer Pandemie kommen sollte...

TellingTim :)
herzlich willkommen TellingTim, ja dann lassen wir mssi mal in die schwarzen Zahlen kommen, das Voluma hat in den letzten Wochen zugenommen. Es spricht alles dafür, dass wie im Bericht erwähnt die Aktie steigen sollte, aber mit 300% geben wir uns natürlich nicht zufrieden:laugh:
Stimme dir voll zu 360, mein Schmerzensgeldbedarf liegt
auch weit höher, nach der langen Durststrecke!:laugh:
trotz stattlichem Volumen seit Tagen verändert sich der Kurs nicht mehr. Ich deute dies mal als Positiv, obwohl ich natürlich lieber steigende Kurse bei diesen Volu sehen würde. Wie seht ihr`s? Gruss 360
Das ich dass noch erleben darf....:):):)
Hatte sie schon im "Leichenkeller" abgelegt.
:(:(:(
Hoffentlich ist sie nachhaltig reanimert!!!!

Ich wünsche dir 360 und auch den anderen viel Glück!:yawn:
schon wieder runter auf 0,034 amicent, will noch nicht so richtig
nach oben.....schade, Kaufkurse?:cool:
Was für ein contract, kannst du mehr infos geben. Oder link einstellen.
[posting]20.461.621 von okieh66 am 02.03.06 12:24:03[/posting]MSSI Signs Staffing Contract: Estimated Value $1.26M


VIENNA, Va.--(BUSINESS WIRE)--March 1, 2006--

Medical Staffing Solutions, Inc. (OTCBB: MSSI), an established provider of medical personnel, technology services and homeland security products to government and commercial clients, is pleased to announce it has been awarded a physician assistant staffing contract to service the Irwin Army Community Hospital in Fort Riley, Kansas through its wholly owned subsidiary TeleScience International, Inc.

Under the terms of the agreement, MSSI will be responsible for providing physician assistant staffing services at the 250-bed army hospital at Fort Riley. The contract is a 6-month term with the option to extend the agreement up to an additional 4 years. It is anticipated that the contract will generate $1,265,409.20 in revenues, upon full execution.

Medical Staffing Solutions Chairman and CEO, Dr. BB Sahay, stated, "The signing of this contract is yet another significant milestone for MSSI, as we continue to demonstrate that the company has the ability to successfully pursue lucrative contracts in the public sector." Dr. Sahay continued to say, "MSSI has a solid track record when it comes to dealing with government operated heath care facilities, and this latest contract allows us to solidify that reputation."

"We are extremely pleased to have acquired this government contract as it demonstrates that MSSI continues to successfully execute its business plan. This latest contract will not only generate significant revenues for the Company, but it will give MSSI even more credibility when pursuing future government contracts," said Robert Murphy, Chief Operating Officer of Medical Staffing Solutions.

For all future Medical Staffing Solutions investor relations needs, investors are asked to visit the Medical Staffing Solutions IR Hub at http://www.agoracom.com/IR/MedicalStaffing where they can post questions and receive answers within the same day, or simply review questions and answers posted by other investors. Alternatively, investors are able to e-mail all questions and correspondence to MSSI@agoracom.com where they can also request addition to the investor e-mail list to receive all future press releases and updates in real time.
Hallo!

@TellingTim!
Sorry! Dein Bezug auf die Vogelgrippe finde ich etwas weit hergeholt . Wie begründest Du dies???

@All
Habe auch ein Paket Medical . Wie seht Ihr die Entwicklung in den nächsten Jahren?? Welches Kursziel habt Ihr Euch gesetzt?

Gruß
einfach:cool:bleiben, wir werden noch unsere Freude haben. Bei dieser Firma stimmt alles für mich, nun müssen die schwarzen Zahlen her resp. halten und noch neue Verträge abgeschlossen werden. Der Kurs wird unten gehalten - alle warten.
Hast du noch mal nachgelegt, 360?
Ich habe mich nicht getraut:cry::cry:, bin bei
,050 US-Cent rein, allerdings mit Taschengeld (1200E);)
[posting]20.481.453 von fackel2401 am 03.03.06 10:25:20[/posting]nee nachlegen werd ich bestimmt nicht, ich bin bedient mit meinen Stücken. Wie gesagt, wenn die Volumen nicht so hoch wären seit einigen Tagen, würde ich sagen es war eine Luftblase. Aber solche Volumen und nur abwärts, da is was im Busch. Die meisten haben doch EK um die 0,0002 oder noch höher so schätze ich zumindest, deshalb macht ein Verkauf auf diesem Niveau absolut keinen Sinn. Ergo muss es andere Gründe geben, welche wir aber erst später erfahren werden. Bin auch long und lass es laufen, wir brauchen aber Geduld vermute ich;)
[posting]20.484.308 von 360 am 03.03.06 12:43:39[/posting]vergesst dieses Posting, ist nicht für hier bestimmt. Kann man es eigentlich löschen??
[posting]20.484.342 von 360 am 03.03.06 12:45:35[/posting]Hallo 360, weiß nicht, ob man das löschen kann, frag doch mal einen MOD.:)
Bin auch froh, das du nicht diesen Wert meinst;):):):cool:
Hallo warum kauft man eine Aktie,wenn mann kein Vertrauen in das Unternehmen hat.? Ich bin seit dem 20,02,2006 an der Aktie dran. Ich beziehe einen Biotechbörsenbrief,und in diesem bin ich auf diese Aktie gestoßen.Ich glaube über einen Zeitraum von einem Jahr wird man sich über diese Aktie noch wundern. Ciao Lars!!:)
Euer Wort in Gottes Gehörgang, aber die streßt mich
trotzdem langsam:mad::mad:
Erst zu hoch eingestiegen, okay Schuld eigene:mad::cry::cry:, dann Absturz auf Raten mit anschließender monatelanger Seitwärtsbewegung auf
niedrigem Niveau!!! Mann, mann, habe mir wirklich
ein wenig mehr erwartet!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::(:(:O:O
Selbst bei guten News wird gnadenlos gedeckelt.:confused::confused:
Bin nur noch drin, weil ich absoluter Optimist bin, fühle
mich aber irgenwie abgezockt.
So, das mußte mal raus, hoffe ich habe euch nicht zu sehr
gestreßt!!!:kiss::kiss:
Trotzdem glaube ich dass alles gut wird.
Viel Erfolg euch Allen noch!!!!;)
[posting]20.497.196 von fackel2401 am 03.03.06 21:34:35[/posting]nicht so zornig.....schau mal bei Mlogen AG rein...da wird es in den nächsten Wochen vielleicht wieder gut abgehen !!!! :lick:

Gruß
[posting]20.497.746 von Monschinas am 03.03.06 21:59:56[/posting]Sorry Mologen AG natürlich :cool:
[posting]20.497.774 von Monschinas am 03.03.06 22:00:50[/posting]Hi Monschinas, werde ich mal näher beäugen, vielen
Dank!! Nice weekend!!!:):):)
Hallo den richtigen Einstieg zu treffen, ist ja gerade das schwierige an der Börse! Ich vesuche zu 0,02Euro welche zu bekommen. Ciao Lars!;)
[posting]20.498.038 von fackel2401 am 03.03.06 22:16:43[/posting]mach das, wird sich meiner Meinung nach sehr lohnen ! Auch Dir ein schönes WE !:)
So meine lieben, finde MSSI könnte langsam mal auf 0,1 steigen :) das ist ja nicht zum aushalten. Letzte Woche wurde noch riesiges Volumen gehandelt und jetzt geht gar nix mehr !!:mad::mad::mad:
das Warten wird sich lohnen, die sind drauf und dran profitabel zu werden. Sie werden noch etwas gedeckelt aber wir sind zumindest die zwei los nach dem Komma;)
[posting]20.601.526 von 360 am 09.03.06 17:42:57[/posting]Jepp, ein Glück ! OTCBB 0,4 :D:D:D:lick:
eine postive Erwähnung an der richtigen stelle würde helfen. Hab außer hier auch keinen aktiven beitrag gefunden. Wie und wer sollte am deckeln interesse haben. bzw. wie sollte man es realisieren?:confused:
ich bin auch investiert und denke dass der zug langsam ins rollen kommt.
52 Week High 0.06
52 Week Low 0.02
EPS -0.02
P/E Ratio 0.00
Shares Outstanding 164,000,000
Market Cap 6,134,000
:D:D

lächerliche Market Cap
Es ist schön neue Leute hier zu sehen, die was vom Kuchen abbekommen werden. :D:D:D
MSSI Wins Contract with Veteran`s Affair Medical Center in Washington D.C.

VIENNA, Va.March 13, 2006--Medical Staffing Solutions, Inc. (OTCBB: MSSI), an established provider of medical personnel, technology services and homeland security products to government and commercial clients, is pleased to announce it has been awarded a laboratory technician staffing contract at the Veteran`s Affair`s Medical Center (VAMC) in Washington D.C. through its wholly-owned subsidiary TeleScience International, Inc.

Under the terms of the contract, MSSI will provide Laboratory Technician staffing services at the VAMC for a seven month period, with expected renewals. MSSI has previously provided Laboratory Technician services to this client, and has won this opportunity through the competitive bid process. Presently, MSSI provides Registered Nurses, Certified Nursing Assistants, and Cyto Technician services to the VAMC, under two separate contracts.

Medical Staffing Solutions Chairman and CEO, Dr. BB Sahay, stated, ``We are pleased to service the Veteran`s Affair Medical Center through this new contract award. As always, we will provide the quality service our clients have come to expect from us.``

For all future Medical Staffing Solutions investor relations needs, investors are asked to visit the Medical Staffing Solutions IR Hub at http://www.agoracom.com/IR/MedicalStaffing where they can post questions and receive answers within the same day, or simply review questions and answers posted by other investors. Alternatively, investors are able to e-mail all questions and correspondence to MSSI@agoracom.com where they can also request addition to the investor e-mail list to receive all future press releases and updates in real time.

About MSSI-TeleScience
www.telescience.com

In operation since 1992, MSSI-TeleScience International, Inc. is a provider of long-term medical personnel, homeland security and technology services to federal, state and local government agencies and to the private sector. The company`s Medical Services Division has operations in 22 states servicing hospital and medical facilities with a complete range of medical staff, including doctors, nurses and technicians. The company holds multiple long-term contracts, including those with the U.S. Army, the U.S. Department of Health and Human Services and the state of California.

The company`s Technology Division provides systems integration and information technology services to the federal government, as well as emergency equipment, decontamination products, vehicles and supplies to state and local governments.

MSSI-TeleScience International currently has over 200 employees and continues to grow its staff and contracts.

About Nurses Onsite Corp.www.nurses-prn.com

Nurses Onsite is a provider of nurse staffing services to acute care facilities nationwide. The company operates a network of 13 staffing locations in 9 states, serving over 200 hospitals. These locations primarily focus on placing per diem nurses on an ``as needed`` basis to hospitals facing a critical shortage of staff nurses. Based in West Palm Beach, Florida, Nurses Onsite employs over 1,200 nurses and 30 executive, management and administrative staff. Having grown organically since inception in 2002, the company has been invited into new markets by some of the nation`s largest hospital chains because of its cost efficient streamlined delivery model.

Nurses Onsite plans to expand services rapidly by leveraging its recruiting technology in the recently launched National Recruiting Center.

hab ich gerade entdeckt, vielleicht hilft es ja auch dem kurz. Zumindest tut sich was!
bei Onvista, ist MSSI schon mehr wert!!!:laugh::laugh::laugh:

Marktkapitalisierung 140,18 Mio EUR
Streubesitz n.a.

Fundamentalkennzahlen ?
2005e 2006e 2007e
Ergebnis/Aktie (in EUR) -0,03 0,01 0,49
KGV neg. 5,40 0,06
Dividende/Aktie (in EUR) 0,00 0,00 0,00
Dividendenrendite (in %) 0,00 0,00 0,00
Ich würde auch gerne einsteigen,aber ich glaube das wir noch einmal Kurse um die 0,03US$ sehen werden. Oder was ist eure Meinung? Ciao Lars!:;)
[posting]20.726.121 von larsuwe am 16.03.06 09:32:35[/posting]jep, 0,03 könnte kurzfristig wieder kommen, aber tendenz geht langsam bergauf :D
[posting]20.736.746 von Monschinas am 16.03.06 16:15:18[/posting]kleiner Scherz, weil Ihr immer so lustlos seit :rolleyes:
[posting]20.772.147 von zpo am 17.03.06 18:40:41[/posting]kurze Zusammenfassung auf Deutsch wäre super - vielen Dank im Voraus:kiss:
Hallo liebe Medical Staffing Gemeinde,

bin ja auch seit einigen Wochen hier mit dabei und immer noch überzeugt von dem Titel. Der lange Atem wird sicher belohnt werden! Hier ein Auszug aus dem aktuellen "Global Biotech Investing"-Börsebrief:

--- GLOBAL BIOTECH INVESTING - Ausgabe Nr. 05/2006 ---
MEDICAL STAFFING SOLUTIONS könnte heute dastehen, wo SUNWIN INTERNATIONAL noch im letzten Herbst notierte! Wir hatten Ihnen diesen Wert vor vier Wochen zu Kursen von gut EURc 2 vorgestellt. Seither hat der Titel bereits rund 50% zugelegt. Vergangene Woche legte die Aktie an der Hauptbörse in New York bei hohen Umsätzen in der Spitze bis auf USc 4 zu und notierte damit auf dem höchsten Stand seit September letzten Jahres. Damit hat sich der Wert von den noch vor 6 Wochen gesehenen Tiefs bei USc 2.1 fast verdoppelt. Dennoch: Das weitere Aufwärtspotenzial ist gewaltig: Im vergangenen Sommer zahlte man für den Titel schon einmal USc 6, im Jahr 2004 war die Aktie in der Spitze gar bis USc 32 explodiert. Von solchen Kursniveaus kann man derzeit natürlich nur träumen. Aber: Das Management arbeitet hart, die fundamentalen Grundlagen für weiter steigende Kurse zu schaffen! Bereits in der Vorausgabe meldeten wir Ihnen, dass die Gesellschaft einen USD 1.27 Mio.-Vertrag mit dem Irwin Army Community Hospital in Fort Liley abgeschlossen hat. In der vergangenen Woche gab das Unternehmen bekannt, den Zuschlag für einen weiteren Vertrag erhalten zu haben: So wird man für das Veteran’s Affair’s Medical Center in Washington die Verantwortung über die Besetzung und Verwaltung der Laborangestellten übernehmen. Finanzielle Details des Vertrags wurden nicht bekannt. Die jüngste Aktienkursentwicklung spricht aber eine deutliche Sprache! Unser Tipp: Stellen Sie hier unbedingt einen Fuss in die Tür, bevor der Kurs richtig davon springt! Der Wert ist zwar spekulativ aber dafür extrem spannend! (EURc 3, WKN A0BMLK, Reuters MSSI)
--- GLOBAL BIOTECH INVESTING - Ausgabe Nr. 05/2006 ---

SoLong :)
TellingTim
@TellingTim

Was heißt denn bitte 05/2006 . Welches ist denn bitte das genaue Datum????

MfG:cool:
Ich bekomme auch(Gloal Biotech Investing Börsenbrief!) Aber ich habe erst die Nr.4 vom 6März 2006 erhalten.Wiso hast du schon News vom Börsenbrief Nr.5???.Das würde mich mal sehr Interessieren! Danke O.K?!;)Möchte mir auch welche zulegen Ciao Lars!
[posting]20.869.467 von fackel2401 am 20.03.06 14:57:39[/posting]Läuft doch alles nach Plan :cool:
[posting]20.871.041 von 360 am 20.03.06 16:21:32[/posting]Ja, leider :confused:
da wird gedrückt was das Zeug hält. Wir müssen weiterhin geduldig sein, wir haben meiner Meinung nach ein sehr gutes "Produkt". Weiterhin viel Geduld...
[posting]20.871.706 von 360 am 20.03.06 16:53:50[/posting]Stimme Dir wie immer zu.....:D
Bin dabei zu 0,03 $ = 0,0246 €

Warum wird in D bis 50 % über pari gekauft ?

.
[posting]20.872.420 von zpo am 20.03.06 17:29:17[/posting]Habe auch in D gekauft....mal sehen wenn das Ding abgeht ob es ein nachteil ist :confused:
weiß auch gar nicht wie viele Stücke in D sind ? Sollten aber nicht viele sein :D
Das würde mich auch mal interessieren.
Hatte schon gedacht es gäbe nuuuuuus aus den
Vereinigten Strafen[/U]!:p:p:p
Müssen wir uns wahrscheinlich doch weiter in Geduld üben:confused::confused::confused::cry::cry:
[posting]20.872.928 von zpo am 20.03.06 17:54:21[/posting]die werden wir doch nicht mehr sehen :rolleyes:;)
in usa wieder ein ansehnliches Volumen. Es wird also gekauft aber die MM`s sorgen (nocht) dafür, dass der Kurs unten bleibt und sich bestimmte Quellen eindecken können. Das Volumen hat in letzter Zeit stark angezogen find ich zumindest. Die Zeit spricht für uns: unter 1000% geben wir nix her. Habt ihr auch Verkaufsaufträge reingestellt, damit die MM nicht damit spielen können?
übrigens kann mir das mal einer auf Deutsch erklären mit diesem Cornell??
wisst ihr es auch nicht betreffend Cornell, dann schreibt es doch endlich:)
man das glaub ich einfach nicht, also nochmals:
Haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo
weiss jemand was über diesen Cornell, wenn ja bitte antworten, wenn nein bitte auch antworten sonst belästige ich euch noch weiter:laugh:
[posting]20.874.192 von 360 am 20.03.06 19:25:02[/posting]Bitte nicht 360, warst mir bis jetzt so symphatisch;)
Ich weiß leider auch nichts näheres:confused::confused:

Bitte helft 360 und mir mal auf die Sprünge, danke!!:kiss:
http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=MSSI

Cornell Capitals schießt das Geld zu sonst wären längst die Lichter aus bei MSSI. Dafür gibts Aktien und Optionen für einen Bruchteil des aktuellen Werts. Cornell shortet damit wieder fleißig. Man spricht gerne von der Todesspirale! Mal sehen wies ausgeht, wenn Cornell den Kurs freigibt, kanns abgehen wie Schmidtskatzel. Dann gilts die Ruhe bewahren!

cu
vielen Dank workstock, dann hab ich das doch richtig interpretiert und verstanden :kiss: Aber wird sind uns doch einig, dass Cornell dies nicht machen würde, wenn nicht Substanz dahinter wäre. Nochmals, die Aussichten von MSSI sind meiner Meinung ausgezeichnet. Gleicher Meinung?
habe heute auch mal bei usd 0.03 die finger ausgestreckt und mir ein paar mssi gekauft. bei einer market cap von rund usd 5 mio. und aufträgen im monat januar von rund usd 1.9 mio., wobei ich dem management eine fortführung dieses trends durchaus zutraue, ist es mir eine spekulation wert. jetzt stellt sich nur noch die frage, wie viel gewinn die unternehmensführung aus den umsätzen rausholt. bei einem sprung in die schwarzen zahlen, ist eine komplette neubewertung nötig.
Wenn man nachhaltig die Profitabilität sicherstellt wird es bei der Unterbewertung nicht mehr lange bleiben. Der Umsatz geschätzt von 24 Mill. /2006 rechtfertigt mindestens die gleiche MK +xx% für die Profitabilität. Mein Kursziel liegt bei $ 0,20. Wenn ihr letzte Woche die Aussage von coconut grove girl, die übrigens mit 12 Mill in Mssi steckt, verfolgt habt, wäre bereits im Februar ein positives Ergebnis erreicht worden. Also große Chance bei großem Risiko.
cu
Ziel aber bleibt im 2006 den Breakeven zu erreichen und mit schwarzen Zahlen ins 2007 zu wechseln. Bin übrigens mit 17 mio. Stk hier dabei, also von mir aus kanns losgehen:laugh:
Wurde vielleicht beim ersten Mal überlesen

@TellingTim

Was heißt denn bitte 05/2006 . Welches ist denn bitte das genaue Datum????

@All

Kann mir bitte jemand den Link für den USA Kurs geben . Bei comd. kann ich nichts finden . Danke:)
[posting]20.875.894 von workstock am 20.03.06 21:15:18[/posting]Vielen Dank, für die Infos, Workstock!!
Endlich mal jemand mit Durchblick.:)
Überlege auch, nochmal nachzulegen.
Good trades for all:)

MfG Frank
[posting]20.894.852 von workstock am 21.03.06 19:22:40[/posting]schön, dass du dich um uns kümmerst, aber wir wissen sehr gut an welchem markt mssi gehandelt wird und wie die risiken zu beurteilen sind.:D
[posting]20.897.703 von workstock am 21.03.06 21:44:10[/posting]wer wen gilt es denn nicht deiner Meinung nach?
kommt doch langsam bewegung rein. Hat jemand eine Erklärung für die 0,038 ??? am montag.

Versehen:D
[posting]20.908.947 von okieh66 am 22.03.06 15:45:01[/posting]Ne, hast du eine für 0,27 :confused:
Medical Staffing Solutions Wins Contract with AtlantiCare Regional Medical Center


VIENNA, Va.--(BUSINESS WIRE)--March 22, 2006--

Medical Staffing Solutions, Inc. (OTCBB: MSSI), an established provider of medical personnel, technology services and homeland security products to government and commercial clients, is pleased to announce it has been awarded a clinical services staffing contract with AtlantiCare Regional Medical Center in Atlantic City, New Jersey, through its wholly owned subsidiary Nurses Onsite Corp.

Under the terms of the agreement, MSSI will be responsible for providing clinical staffing services on an "as needed" basis at the 567-bed teaching hospital with campuses in Atlantic City and Pomona.

Medical Staffing Solutions Chairman and CEO, Dr. BB Sahay, stated, "The signing of this contract is a great milestone for MSSI, as it allows us to utilize our staffing services in an entirely new geographic area." Dr. Sahay continued by stating, "By winning this large contract we continue to showcase the Company`s keen ability to aggressively bid on appropriate contracts, and win."

"This contract award has special significance to us because it further validates our model of nationwide expansion through our central system, Censtaff," said Robert Murphy, Chief Operating Officer of Medical Staffing Solutions. Mr. Murphy continued to say, "Our new recruiting systems are proving to be highly effective at servicing these remote contracts without the traditional investment of establishing a local presence in each market. We are very encouraged by the growth potential this provides."

For all future Medical Staffing Solutions investor relations needs, investors are asked to visit the Medical Staffing Solutions IR Hub at http://www.agoracom.com/IR/MedicalStaffing where they can post questions and receive answers within the same day, or simply review questions and answers posted by other investors. Alternatively, investors are able to e-mail all questions and correspondence to MSSI@agoracom.com where they can also request addition to the investor e-mail list to receive all future press releases and updates in real time.
verstehe auch nicht wie man so billig verkaufen kann, sind wohl die früheinsteiger?

Aber die neuen verträge, sollten doch aufmerksamkeit erregen.
Finde die story zwar nicht so spannend, glaube trotzdem an eine gute entwicklung, das jahreshoch wäre doch schon ein guter anfang. :D:D:D
[posting]20.911.372 von 360 am 22.03.06 17:35:14[/posting]Interessant Danke 360:cool:
Danke noch für den Link


Hier mal die Übersetzung der Meldung in deutsch über google-----


Medical Staffing Solutions, Inc. (OTCBB: MSSI), ein hergestellter Versorger des medizinischen Personals, Technologieservices und Homelandsicherheitsprodukte zur Regierung und zu den kommerziellen Klienten, freut sich, sie zu verkünden ist zugesprochen worden die klinischen Dienstleistungen, die Vertrag mit regionaler medizinischer Mitte AtlantiCare in Atlantic City, neues Jersey, durch seine insgesamt besessenen Tochterkrankenschwestern Onsite Corp mit Personal versorgen. Unter den Bezeichnungen der Vereinbarung, ist MSSI für das Versehen der klinischen mit Personal versorgendienstleistungen auf "als erforderlicher" Grundlage am Krankenhaus Unterrichtens 567-bed mit Campus in Atlantic City und in Pomona verantwortlich. Medizinische mit Personal versorgenlösungen Vorsitzender und CEO, Dr. BB Sahay, angegeben, "das Unterzeichnen dieses Vertrages ist ein großer Meilenstein für MSSI, da es uns erlaubt, unsere mit Personal versorgenservices in einem völlig neuen geographischen Bereich zu verwenden.", Dr. Sahay fortfuhr, indem er angab, ", indem er diesen großen Vertrag, den gewann wir fortfahren, die scharfe Fähigkeit der Firma zur Schau zu stellen, auf passenden Verträgen konkurrenzfähig zu bieten, und gewinnt.", "dieser Vertragspreis hat spezielle Bedeutung zu uns, weil er weiter unser Modell der allgemein Expansion durch unser zentrales System validiert, Censtaff,", sagte Robert Murphy, funktionierender Hauptoffizier der medizinischen mit Personal versorgenlösungen. Herr Murphy fortgesetzt, um zu sagen, "unsere neuen einziehenden Systeme sind in hohem Grade wirkungsvoll an der Wartung dieser Remoteverträge ohne die traditionelle Investition des Herstellens einer lokalen Anwesenheit in jedem Markt. Wir werden sehr durch das Wachstumpotential angeregt, das dieses zur Verfügung stellt.", Für alle zukünftigen medizinischen mit Personal versorgenlösungsbeziehung zwischen den Investorennotwendigkeiten werden Investoren gebeten, die medizinische mit Personal versorgencIr Nabe der lösungen an http://www.agoracom.com/IR/MedicalStaffing, in dem sie Fragen bekanntgeben und Antworten innerhalb des gleichen Tages empfangen können, oder einfach an den Berichtfragen und -antworten zu besuchen bekanntgegeben von anderen Investoren. WechselweiseSIND Investoren zur E-mail alle Fragen und Korrespondenz zu MSSI@agoracom.com in der Lage, in dem sie um Hinzufügung zur Investore-mail Liste auch bitten können, um alle zukünftigen Pressekommuniqué und Updates in der Realzeit zu empfangen.


Gruß:cool:
"das Unterzeichnen dieses Vertrages ist ein großer Meilenstein für MSSI, da es uns erlaubt, unsere mit Personal versorgenservices in einem völlig neuen geographischen Bereich zu verwenden."

genauso klappt es auch mit den Kursen, neue Verträge müssen her:lick:
<