checkAd

    .... hui..... :D - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 12:11:02 von
    neuester Beitrag 22.03.00 16:09:03 von
    Beiträge: 13
    ID: 100.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:11:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:15:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Sahneteilchen,

      wie kommst Du an das Bild von mir??? :):):):)

      Grüsse
      regi
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:25:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      hai sahneteilchen,

      ...wenn der typ schon hui fuer
      dich ist, dann haette never mich dir mal
      auf der cebit vorstellen sollen ;)

      :D curious :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:27:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da hofft man auf Tips und dann kommt so ein Schweinekram. Poste
      doch lieber was mit Kurven, wie Aktienkurven.

      critiger
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:59:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Sahneteilchen,

      was hat der denn da in der Hand? ;)

      neugierigwieimmergrüßt Dummi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:28:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ha, da ist Sie ja wieder ;););););););) Hi Sahneteilchen:) Dummi was der in der Hand hält?? Na ist doch logisch, nichts!!! Warum ich darauf komme?? Na guck Dir den mal an, der guckt so traurig nach unten :D:D:D:D:D:D:D:D Sahneteilchen, Du siehst die Männer nur als Sexobjekte - pfui, sowas machen Wir Männer ja auch nicht bei den Frauen;);););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:38:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dass es so etwas noch gibt *träum*
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:55:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hilfe, ich fühl mich so benutzt ;);););););););););););)


      der arme, kleine, liebenswürdige, Iron
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 14:00:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach Iron ... Du bist das, was er da in der Hand hält ?
      *tröst* Alles wird gut !!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:27:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der hat ja nicht mal Brusthaare!!! :):):)

      Also ein halber Mann!!!;);););)

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:47:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Schlitzauge, und einen Bierbauch hat er auch nicht, so ein Warmduscher ;);););););););););););););););););)
      Schnuckelbienchen wie darf ich das jetzt bitte verstehen?? Ich bin das was er in der Hand hält??? Na das glaub ich weniger, so stark ist er nicht das er mich mit meinen 68kg Lebendgewicht hochheben kann. Naja obwohl irgentwie tut er mir leid, er muß eine schlimme Vorgeschichte haben, total im Drogensumpf versackt, dann schweinische Bildchen, was kommt als nächstes Prostitution??? Naja, aus dem hätte vielleicht was werden können, aber die Drogen haben sein Leben zerstört....
      Schnuckelbienchen Danke für Deinen Trost, mir geht es direkt wieder besser, erst von Charlotte Porzelt verlassen, dann wird man als Sexobjekt angesehen, wenigstens gibt es noch ein kleines Bienchen was zu einem hält :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Ein durch Trost total aufgebauter Iron, hmmm vielleicht sollt ich auch so Bilder von mir machen um meine Sparta Leidenschaft zu finanzieren ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:51:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja... ja... Asienfreund!

      Brusthaare? Du, als halber Grieche.... sollte man ja auch Brusthaare zeigen können! :D



      ...der hier hat aber eine ausreichende Brustbeharrung! hui....

      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:09:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ha den kenn ich, der darf bei den Swimingpool sauber machen :):):):):):):):):):):):):):) Der heißt Eugen und ist 27 Jahre und hat einen total verkümmerten P..... - Na ich sag nix, wäre unfair Eugen gegenüber ;););););););););););););)


      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      .... hui..... :D