checkAd

    Hat Schröders Appeasementpolitik den Irak-Krieg erst möglich gemacht ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.05 19:14:40 von
    neuester Beitrag 17.09.05 14:12:28 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.007.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:14:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn Schröder die Drohkulisse der Weltgemeinschaft gegenüber Saddam Hussein durch seine ideologische Haltung nicht kaputt gemacht hätte, wäre der Irak-Krieg möglicherweise verhindert worden !

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:20:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:39:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:45:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:47:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.928.784 von Heizkessel am 16.09.05 19:20:12[/posting]Kann ja nicht jeder so ein hohes Niveau an den Tag legen wie Du... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:48:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute, macht schon mal nen Glas Sekt auf, ich komme dann dazu. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:55:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.929.335 von Heizkessel am 16.09.05 19:48:50[/posting]Ich kann nicht bis Sonntag warten. Ich sauf lieber heute. :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:56:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist wahres Zwiedenk. :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 19:58:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Polit-Spammer, #1, sollte statt BILD und Porno-Magazinen einfach mal Bob Woodward ("plan of attack" ) lesen.

      erst anständige Lektüre lesen,
      dann denken,
      und dann posten
      die Reihenfolge ist schon wichtig
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 20:25:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.928.784 von Heizkessel am 16.09.05 19:20:12[/posting]ruuuuhiiiig Brauner, ganz ruuuhiiig !
      Kriegst auch unter Angie dein Hartz4 !
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 20:30:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.929.735 von Maigret am 16.09.05 20:25:29[/posting]Und auf jeden Fall eine hübsche Mwst-Erhöhung. Darfst mit Merkel auch den Iran angreifen, Bush muß schließlich sein Versprechen an die Öllobby einhalten. Und, falls Du Schichtarbeiter bist, darfst Du dann auch am Sonntag ganz ohne Zulage arbeiten.
      Alles sehr erstrebenswert!
      Wenns nicht so traurig wäre, würde ich lachen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 20:37:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      also nee - watt ne idee, die könnte von merkel sein (THREADTITEL)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 20:44:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.929.781 von AngelikaGert am 16.09.05 20:30:27[/posting]Ja ich erhöhe Euch die Steuer, gewählt ist gewählt Ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern.... Wie ging das noch :laugh:

      Die Steuern müssen doch alle erhöhen, nur Die einen sagen das vorher offen und ehrlich, die anderen eicheln herum. :cry:

      Ach ja, ich habe übrigens keinen Bock drauf dass diese sch... Mullahs Atombomben haben ! Der Antiamerikanismus in diesem Land macht viele Menschen hier blind vor den wirklichen Gefahren....
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 20:45:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Maigret: Du meinst die Spinner, die jetzt vorbeugende Atombombenabwürfe fordern??
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:00:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1

      Versuchst du den Renegarden mit sinnlos threads einzuhohlen?
      Achso, falls du es vergessen hast, Deutschland war doch irrelevant und im übrigen hat schröder wohl keiner der beiden Seiten irgendetwas versprochen, damit sie keinen Krieg führt, denn das Appeasement.

      #13

      Wieso macht dir eine Mullahbombe mehr Angst als die Bomben der anderen?
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:00:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.929.933 von SittinBuII am 16.09.05 20:45:36[/posting]We didn`t start the fire
      It was always burning
      Since the world`s been turning :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:05:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.930.073 von Neonjaeger am 16.09.05 21:00:26[/posting]Weil ich ein ungläubiger Christenhund bin. Leuten wie mir wünscht man nach dem Freitagsgebet den Tod an den Hals.
      Dir übrigens auch - nur weiste das anscheinend noch nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 21:23:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Allen religiösen Fanatikern den Tod! :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:01:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer Billy Joel hört, der wirft auch Atombomben ab.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:09:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.930.572 von Heizkessel am 16.09.05 22:01:37[/posting]Immer dieser Antisemitismus :(
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:15:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Billy Joel ist Jude? wusste ich gar nicht.

      Wie wär´s dann mit nem Thread:

      "Es muß in Deutschland möglich sein, an der Musik von Jüdischen Musikern rumzunörgeln, ohne in gleich die Rechte Ecke gestellt zu werden."
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 08:33:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.930.745 von Heizkessel am 16.09.05 22:15:19[/posting]Moin :D

      Bitte noch n Thread "Warum haben uns mehrheitlich rot-grün orientierte und von 68er-Idealen geprägte Lehrkörper dann immer eingehämmert, dass wir Deutsche ein Leben in Sack und Asche zu verbringen haben, dass alle Juden gut sind, dass alle die etwas gegen einen Bürger jüdischen Glaubens sagen Nazis sind ?"

      Und am Besten noch einen
      "Warum werde ich von Linken als Nazi diffamiert wenn ich keine illegalen Ukrainer in diesem Land will, wenn ich gegen Asiaten in der Europäischen Union bin und wenn ich auch nur ansatzweise das real existierende Problem der Ausländerkriminalität thematisiere"


      Maigret :p
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 08:50:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.932.299 von Maigret am 17.09.05 08:33:48[/posting]"Warum haben uns mehrheitlich rot-grün orientierte und von 68er-Idealen geprägte Lehrkörper dann immer eingehämmert, dass wir Deutsche ein Leben in Sack und Asche zu verbringen haben, dass alle Juden gut sind, dass alle die etwas gegen einen Bürger jüdischen Glaubens sagen Nazis sind ?"


      es gibt eine Grenze zwischen Satire bzw. polemischer Überspitzung und politischer Idiotie.
      diese Grenze ist hier überschritten worden - ohne Zweifel.
      eine gemeinsame Gesprächsbasis ist nicht mehr gegeben - mit sowas stellt sich ein User ausserhalb eines Diskussionsforums.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 09:15:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.932.430 von Deeskalationsstrateg am 17.09.05 08:50:18[/posting]same reaction as every year :laugh::laugh::laugh:

      Immer das gleiche, irgendwann gehen der Linke die Argumente aus und dann bricht man die Diskussion "entrüstet" ab :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 09:20:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      #21 wo war denn dein argument? ich habe nur behauptungen gelesen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 09:24:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hat Schröders Appeasementpolitik den Irak-Krieg erst möglich gemacht ? :laugh: :laugh: :laugh:

      Heute ist in Spiegel-Online zu lesen, dass Bush beide Kandidaten recht wären, weil jeder von ihnen seine Vorzüge hätte :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 09:27:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich akzeptiere nicht, daß die Frustrierten in Washington darüber entscheiden, wer in Deutschland Bundeskanzler wird.
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 09:31:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]17.932.716 von Heizkessel am 17.09.05 09:27:52[/posting]die haben jetzt andere Probleme, Wiederaufbau der Katastrophengebiete, Irakkrieg und was noch wichtiger ist, Bush muss sein Volk wieder auf Linie bringen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 09:40:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      jeder von uns hat in der Diskussion schon mal in die Kloschüssel gegriffen :cool:

      dann vertritt man den Mist nicht weiter - wer souverän genug ist, nimmt den Fehltritt zurück.

      wer wie @maigret allerdings weiterhin solchen offenkundigen Schwachsinn verteidigt, dem ist nicht zu helfen.

      ein politischer Autist - da ist jeder Diskurs sinnlos....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 10:54:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      US-Etat gerät wegen Fluthilfe in Schieflage

      Stark wachsende Staatsverschuldung / Bush legt Hilfsprogramm auf

      Die Wiederherstellung der zerstörten Golfküste durch Hurrikan "Katrina" kostet die USA geschätzte 200 Milliarden Dollar. Die offizielle Todeszahl stieg auf 700.
      http://www.f-r.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachricht…

      200 Milliarden das sind Peanuts - wir schieben pro Jahr ca. 200 Milliarden Euro Aufbauhilfe in die neuen Bundesländer :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 14:12:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      #26
      Vergiss nicht Dir ab und an den weissen Schaum vorm Mund abzuwischen :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Schröders Appeasementpolitik den Irak-Krieg erst möglich gemacht ?