DAX0,00 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,39 % Öl (Brent)-0,21 %

Ich krieg die Kretze bei dem Wort ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

`Unsere Beziehung läuft nicht so, wie ich mir das erhoffte ...`
`Das ist doch keine normale Beziehung!`
`In anderen Beziehungen ist das kein Problem... `

Versteht jemand worunter ich leide?
#1 Schubberst du denn immer gleich an dir herum, wenn einer beziehungsweise sagt? :laugh:
Nabend Hetfield, ich hatte Dich schon vor der Avatereinstellung in Verdacht ein erfahrener Bursche zu sein.
Schlägst Du mich gleich wieder?

Als würde ich immer gleich schlagen, ich haue Sie nur wenn
ich nicht mehr weiter weiß, und dann nur in den Magen,
nie ins Gesicht oder auf Arme und Beine, wegen der Hämatome! :klugscheißer:
[posting]17.930.890 von Zip_Hornsten am 16.09.05 22:29:34[/posting]und blutwurst :mad:
[posting]17.930.804 von Tisc am 16.09.05 22:21:08[/posting]das kommt vom Astloch :p
@karl

Versuch es mal mit einem Telefonbuch. Das verursacht auch keine Flecken! :D
@wellen




#9 von Zip_Hornsten 16.09.05 22:07:45 Beitrag Nr.: 17.930.669
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

Bei welchen Worten kriegt Ihr die Krätze?



wellen

:laugh::laugh::laugh:
meinetwegen gehn euch auch die haare aus :laugh:

tisc du solltest nicht soviele smilies mit dir rumschleppen

Smilieschlepper
Wer Freitags Abends um 21:54 hier rumhängt
braucht sich wohl um eine Beziehung keine Sorgen machen :laugh::laugh:
Wahrscheinlich hättest du am Samstag 2 richtige .. aber am Mitwoch villeicht deren sechse .. :laugh:
Ich krieg keine Krätze aber ich frage mich doch wenn Schröder immer sagt:

Er wüsste, wass für die Menschengut wäre :rolleyes:
:laugh::laugh::laugh:

Hi Techno!

In meinem Bekanntenkreis hat noch nie eine(r) gesagt `ich bin so nah am Wasser gebaut` ... :laugh::laugh::laugh:

Wo verkehrst Du bloss? :D
:laugh: :laugh: :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh:

ich weiss nicht, ob es das schon mal gab ...

... aber jetzt fällt mir nichts mehr dazu ein ... :laugh:
Doch mir fällt (fast drei Wochen später ... ) doch noch was ein:

Wannimmer jemand bei Schreinemaker geheult hat ... hat sie mitgeheult ... die Hand auf die andere gelegt

und gesagt:

Ich bin auch so nah am Wasser gebaut ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.