checkAd

    Und so könnte das Wahlergebnis aussehen.....??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.05 22:12:54 von
    neuester Beitrag 17.09.05 00:20:11 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.007.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:12:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Showkanzler Schröder u.Ex-Steinschmeißer Fischer haben wieder knapp die Nase vorne....
      Erster Gratulant Edmund Stoiber,der sich freut daß die Merkel es nicht schaffte...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:16:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau, und bei WO liegen sich alle in den Armen und machen ein Glas Sekt auf.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:17:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:26:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie macht man denn ein Glas Sekt auf, Kessel :confused:
      Gibts bei euch in Berlin jetzt schon keine Flaschen mehr (ausser Schröder natürlich) :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:35:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hete, das hat Soiber vor drei Jahren gesagt, als er für 5 Minuten Kanzler der Herzen war. Aber dir ist ja auch egal, was die Leute sagen, die du wählst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:45:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bevor es wieder heißt, ich verunglimpfe den Namen des Kanzlers der Herzen - Stoiber heißt der Mann - Stoiber.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 22:53:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.930.953 von Heizkessel am 16.09.05 22:35:34[/posting]Ach so! Das weiß ich nicht mehr! Zu dem Zeitpunkt
      war ich schon total besoffen vor Freude über unseren
      neuen Kanzler!
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 23:21:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich vermute mal, daß du auch so wählst.
      Avatar
      schrieb am 17.09.05 00:20:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eigentlich kümmert mich Politik gerade in Deutschland immer weniger.

      Habe hier rein zufällig mal reingeschaut.

      Die SPD wird es wohl nicht schaffen; dank Oskar dem Saarländer, der aus Rachegründen gegen Schröder und andere SPD-Genossen sich tatsächlich herabgelassen hat, mit den SED/PDS Bolschewiken zusammen zu gehen.
      Pfui Teufel ( wenn soviel Meinungsfreiheit im wiedervereinigten Pleitereich noch erlaubt sein möchte ).

      Eigentlich ist auch völlig Wurscht, wer das Rennen macht und ( wieder ) feine Pöstchen haben wird. Es werden weiterhin schädlichste Steuern für die Wirtschaft abgegraben werden um weiterhin beidhändig Gelder verschleudern zu können.

      Weiterhin also gute Nacht Deutschland.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und so könnte das Wahlergebnis aussehen.....???