checkAd

    Tepla - Zahlen in der Telebörse-Print - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 12:37:57 von
    neuester Beitrag 24.03.00 17:19:19 von
    Beiträge: 11
    ID: 100.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 791
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7100+25,00
    4,3000+18,46
    0,8590+11,56
    0,7200+9,09
    0,5450+7,92
    WertpapierKursPerf. %
    4,3200-8,09
    12,250-9,26
    1,9899-11,56
    2,2025-18,12
    6,9900-27,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:37:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      die schreiben das ein Umsatz und Gewinnplus von 30 % als sicher gelten, dabei könnte der Gewinn auch noch höher ausfallen, da es keine Anlaufkosten für den Markteinstieg in den USA gebe.

      modano
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:55:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, Modano,

      was ist Telebörse-Print? Ist das eine Zeitschrift oder was?
      Wäre nett wenn du antworten würdest! Ich danke dir schon einmal dafür.

      Tschüß, Samson2000
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 13:51:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Modano,

      bist wohl in Urlaub gegangen. Ich warte noch ein bischen .............
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 12:49:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus Leute !

      AM Montag den 27.03. ist auch endlich das Analystentreffen , wir werden wahrscheinlich positiv überrascht werden !


      gute trades
      Giana.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:26:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Samson,

      hast wohl etwas verschlafen.

      Telebörse ist seit einigen Wochen auf dem Markt und erscheint regelmäßig jeden Donnerstag für 4,80 DM. Sie ist ein Print-Ableger von der Fernsehtelebörse.

      Gruß
      VERTRAUMir

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:33:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, VERTRAUmir,

      tschuldige. Da hast Du wohl recht.
      Trotzdem ein dickes DANKESCHÖN
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 13:41:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo

      Seite 114 links unten steht der Text über Tepla

      modano
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 14:02:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich tippe: TEPLA gibt am Montag, den 27.03.2000 die US-Übernahme bekannt.
      Ein Analystentreffen ist doch der Beste Zeitpunkt für sowas. Und das nächste Analystentreffen bei TEPLA wird wohl erst wieder in einem Jahr sein.
      Außerdem: Warum wurde die Analystenkonferenz denn jetzt schon mehrfach von TEPLA verschoben ?
      Doch wohl nicht, weil die Handouts noch nicht fertig waren !
      :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 14:50:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Servus Leute !

      hab mich bisher auch immer gewundert , warum der Termin von Tepla verschoben wurden ist !

      Denke , das die was interssantes in der Pipeline haben .


      gute trades.

      Giana.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 15:34:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute,

      Hier der Beitrag aus der Telebörse "Print", den der liebe Modano hier angesprochen hat:

      30 PROZENT PLUS GILT ALS SICHER

      Für das in der Plasmatechnik tätige Münchner Unternehmen gilt im Jahr 2000 ein Umsatz- und Gewinnwachstum
      von jeweils 30 Prozent als sicher. Nach Einschätzung des Vorstandschefs Friedrich G. Meyer könnte der Gewinn
      aber noch höher ausfallen - womit zugleich auch die Gewinnzone in Sicht ist. In diesem Jahr entfielen hohe
      ergebnisbelastende Aufwendungen. Für den US-Markteinstieg gebe es keine Anlaufkosten mehr. Und die Aufwendungen
      für Forschung und Entwicklung gingen zurück, da ein Großteil dieser Finanzmittel bereits auf 1999 vorgezogen
      worden sei, erläuterte Meyer. Außerdem werden auf der Semicon, der US-Leitmesse der Halbleiterbranche im Juli,
      erhebliche Aufträge erwartet. Tepla zeige dort mehrere neue Anlagen zur Chip-Herstellung.

      Alles Gute wünscht

      Samson
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:19:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Scheint tatsächlich zu stimmen.
      Ab 17:00 ziehen die Umsätze an.
      Da wissen wohl schon einige wieder mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,78
      -1,28
      -0,84
      -0,71
      -2,85
      -1,70
      -10,03
      -1,84
      -1,49
      +0,14
      Tepla - Zahlen in der Telebörse-Print