DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Der September Hit .. oder - Schröder go home - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

One - two

The revolution is here - now

du di du di --- dumm

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ------ yeahhhhhh


Schröder go home -


I want to see you no more ...


.....go home


I dont want you


.....go home


I dont miss you


..... go home



Ohhhhhhhhhh ---- yeahhhhh


Schröder go home


..... please go endlich home. :mad:
Wellen, ein schwarzer Bayer.
Überrasch mich doch irgendwann mal.
Hallo Zip ;)

nein - weeeit gefehlt - kein Schwarzer Bayer

aber schon Bayer - ich habe keinerlei Parteibrille auf der Nase. Die Inhalte welche diese Parteifritzen vertreten interessiern mich aber durchaus.
Es macht nur Spass ihnen diese teilweise zu widerlegen.
Mach nur so weiter, wellen.

Frag mal die toten Starfighterpiloten oder die tränengasbeballerten Wackersdorf-Demonstranten.

War wirklich ein 1A-Politiker.
[posting]17.962.419 von Zip_Hornsten am 20.09.05 10:44:34[/posting]Genau!

Unter Schröder/Schily sind weder Flugzeuge abgestürtzt,
noch wurden Wasserwerfer oder Tränengas eingesetzt! :laugh::laugh:
Unter Schröder gab es mehr tote Soldaten als unter Strauss.Obwohl die Bundeswehr zur Zeit viel kleiner ist als damals.
Hmmm - darüber lässt sich streiten.

Aber ich frage mich schon - was wir in Afghansitan zu suchen haben.
Es lässt nur einen Schluss zu - die Mohnanbaugebiete sind interessant.

Ein Starfighterpilot geht übrigens mit 40 in Rente und hat ausgesorgt. Mir ist einer bekannt mit dem ich mich demnächst mal wieder bissl unterhalten werde.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.