DAX+0,24 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,41 % Öl (Brent)+0,44 %

Bei wallstreet:offline läuft was falsch... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

seit Jahren(!!) gibt es bei w:o immer wieder Serverausfällte oder lange Verbindungszeiten. Das gibt es bei keiner anderen Site im Web!!

Ich möchte mal gerne wissen, was die Programmierer so für Ausreden haben!?!? :laugh:

Fakt ist, daß es gar nicht so schwierig ist, einen stabilien Ablauf hinzubekommen.:cool::cool:

Warum gelingt das auch den größten Sites, aber nicht w:o :confused:
Hallo Kaminholz,

da geb ich dir recht. Gerade zwischen 15.30 und 16.30 Uhr hat man nur selten die Chance schnell auf eine gewählte Seite zu kommen. :cry:

Hab es eben gerade so geschafft, nach langer Wartezeit, dies hier zu schreiben(Trotz DSL, versteht sich).:rolleyes:

Falls von W.O. gelesen, bitte unbedingt ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.