DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Unit Energy die nächste 300% Rakete ??? -- WKN: 776010 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute ist unit energie um 33% gestiegen. Dies läßt die Vermutung zu, das das Gerichtsverfahren um Ancinale unter Umständen zu Gunsten der unit entschieden worden ist.
Wenn dem so ist, können ca. 10 Millionen € wieder der unit hinzugerechnet werden. Das würde bedeuten 10 Mio. geteilt durch 24 Mio Aktien gleich 0,41 € pro Aktie.
Vorsicht, hier kommt ein deftiger Kapitalschnitt und die Firma warnt selber auf Ihrer Homepage, dass die Aktie nicht mehr als 0,06 wert ist.
Bloss Finger weg!!!
...und Mehrheitsaktionär ist der Benediktienerorden, die armen. alles Vollökos aber BWL ist nicht so deren Sache.:(
Also wenn das Gerichtsverfahren einmal gewonnen wäre,
wäre ein Kapitalschnitt wohl nicht mehr erforderlich.

Dann wären auch Kurse um 0,30 und mehr denkbar.
So lautete eine der letzten Meldungen vom Vorstand, nach zu lesen auf der homepage.

Vorstandsinfo vom 05.05.04
Kraftwerk Ancinale.
Der Status ist unverändert: Nach unseren Erkenntnissen produziert Ancinale nach wie vor. Allerdings werden die Produktionserlöse nicht an Ancinale Idroelettrica S.r.l. gezahlt, sondern weiterhin an den als vermeintlichen Eigentümer des Kraftwerkes im Grundbuch Eingetragenen, eine Firma namens Park S.r.l.
Hiergegen laufen noch immer verschiedene Gerichtsverfahren. Sie sind alle-samt noch nicht entschieden und wir wissen auch nicht, wann dies der Fall sein wird. Näheres können wir vermutlich nach dem nächsten Gerichtstermin Ende Oktober 2005 sagen.

Es sieht bald so aus, als ob vermutlich "vermutlich" schon morgen odr übermorgen ist.
der liebe betty_l schreibt solche threads: " Unit Energy die nächste 300% Rakete ??? -- WKN: 776010"

ich denke damit ist alles gesagt.
betty_l will den wert pushen auf teufel komm raus.
nun schürt er schon spekulationen es sei was mit einem gerichtsurteil bezüglich ancinale im busch.
alles gezielt gestreute gerüchte um den kurs kurzfristig zu pushen um dann teuer abladen zu können.
@ betty_L

vielleicht hängt der kursanstieg einfach damit zusammen, dass heute der letzte Tag war an dem Gegenanträge für die HV eingereicht werden konnten.

schonmal darüber nachgedacht?

Bei einer Entscheidung im Fall Ancinale hätte der Vorstand eine Ad hoc-Meldung machen müssen!

Also Betty_l

wäre schön deine Behauptung ist aber eher unwahrscheinlich.

manunikat
[posting]17.972.163 von EasyTech am 20.09.05 22:07:16[/posting]Liebe/r EasyTech, sind Dir die Fragezeichen in meiner Threads Überschrift nicht aufgefallen??? Ich bin mir nicht sicher, habe aber z.Z. keine andere Erklärung für diesen Kursanstieg. Was denkst Du??
Da Betty selber offenbar versäumt hat, hier auch eine Kopie eines anderen Beitrags hereinzustellen, mache ich das jetzt mal... aus dem Thread: ancinale nach ostern fertig!

#3751 von Betty_L 24.09.05 22:59:17 Beitrag Nr.: 18.019.593
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben UNIT ENERGY EUROPE AG


Ich muß sagen das ich sehr froh bin, das mir einer die ganzen 60.000 Stücke für 0,112 abgekauft hat. ...


Und jetzt ist Betty auch noch gesperrt worden... na sowas.
Heute gab es Post von Unit,in der das neue Konzept dargestellt wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.