checkAd

    PROTEST + Protest+PROTEST - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 13:50:53 von
    neuester Beitrag 22.03.00 14:02:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 100.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:50:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Banken bei der Zeichnung berücksichtigen nur
      " Die gute Kunden ":es sind die Milonäre NUR!!!
      Dises Verfahren ist nicht trasparent.
      Jede Filiale kann entscheiden welche Kunde die Aktien bekommt.
      Ab heute aus PROTEST werde ICH keine Aktie mehr zeichnen.
      Ich möchte nicht in einer blöde STATISTIK erfasst werden. Wer macht mit?
      Wenn der Kunde etwas kauft, dann kriegt er wenn noch etwas übrig ist,
      wer zu spät zeichten sollte auch nicht kriegen.
      Aber nein " DAs Losfefahren entscheidet!!! der eine kriegt jedes mal, der andere nie!!!!!!
      Das ist skandalös!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:56:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch so ein völlig zugekiffter Typ, da bekommt man langsam die Krise.

      Gruss
      der Colt

      P.S. Isotta, bloß mal ein kleiner Hinweis, bearbeite doch Deine Tastatur bitte etwas langsamer, oder lerne erstmal die deutsche Sprache. ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:56:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Isotta,

      ich kann deinen Frust verstehen. Ein Protest wird dir aber nicht weiterhelfen. Würde dir eher empfehlen, ein "guter Kunde" zu werden.

      Es gibt da zwei Möglichkeiten: Entweder du hast bei der Bank 1Mio Guthaben oder 1Mio Schulden. Dazwischen gibt es leider nichts. Viel Erfolg bei der Entscheidung.

      Gruß,
      mw

      P.s.:Nicht ganz ernst nehmen. Bei der zweiten Variante kannst du nämlich nachts nicht mehr schlafen. Und das ist die paar Zeichnungsgewinne wirklich nicht wert.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 14:02:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Isotta,

      ich weiß nicht woher du die Information hast.
      Weil bei den meisten Banken die Innenrevision bei der Auslosung dabei sein muß.

      Was heißt das? --> Es werden keine Aktien willkürlich zugeteilt ! Das Ganze basiert auf einem Losverfahren ! Die Bank kann nur selbst entscheiden, wieviele Aktien sie pro Los verteilt, und das macht sie bevor die per Los gezogenen Personen bekannt sind.

      Es wundert aber nicht, daß man keine Neuemissionen bekommt. Denn Beispiel Infineon: Eine Regionalbank bekommt vom Konsortium 1000 Aktien zugeteilt, und müsste diese auf ca. 150 Leute verteilen. Das wären 6²/³ Aktien pro Person. Dann stellt die Bank fest, daß diese
      Verteilung unsinnig wäre --> was will jemand mit 6 Aktien anfangen. Deshalb wird festgelegt, daß 100er Pakete verlost werden. Und nun werden eben aus 150 Zetteln 10 ausgelost!

      CU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PROTEST + Protest+PROTEST