DAX-0,03 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,61 %

Frage zu DVB-T - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich ziehe bald um und möchte DVB-T verwenden.
Wie finde ich heraus, welche Antenne in dem Gebiet ausreichend ist :confused:
[posting]18.018.138 von CorpusHermeticus am 24.09.05 14:23:27[/posting]http://www.ueberallfernsehen.de/

Region auswählen und nach einer Karte suchen, die Dir verrät welche Antenne ausreicht. :)
[posting]18.018.157 von Fuller81 am 24.09.05 14:27:38[/posting]Danke Fuller!

Zimmerantenne reicht :)
[posting]18.018.588 von CorpusHermeticus am 24.09.05 17:10:51[/posting]Da wär` ich mir nicht so sicher.
Ich bin in Berlin, und habe nicht mal mit einer Verstärkerantenne im Zimmer empfang. DVBT ist Mist!!!:mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.