checkAd

    In Russland gehts am Montag los!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 16:52:25 von
    neuester Beitrag 26.03.00 23:36:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 101.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:52:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      AM MONTAG SIND WIR ALLE REICH!!!!!!
      von moon2, 22.03.00 16:15:38
      betrifft Aktie: JSC CHERNOGORNEFT ADR 673961
      Hi

      ich hab mich gerade noch mit "einigen" Chernogorneft Aktien eingedeckt. Wenn Putin am Sonntag gewinnt, beginnt in Rußland an den Börsen am Montag die Hausse.

      Ich meine, Chernogorneft steht bis nächsten Mittwoch auf 25!!!

      Die Meldung von Nikoil scheint sich allerdings nicht bewahrheitet zu haben, oder warum empfielt der Effecten-Spiegel und diverse Telefonhotlines sonst Chernogorneft mit einem Kursziel von 50 ???


      cu
      Moon2
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:05:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ah, mal wieder ein Cross-Posting ??? Da gibt es noch einen anderen Thread...ich glaub von autaris, den solltest Du Dir mal durchlesen, dann würdest Du hier bestimmt nicht so pushen...thread "Chrnog und Effektenspiegel".....ach ja, es gab eine Bewertung einer russischen Bank, demnach ist Chernog € 6,70 wert.....
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 13:00:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      HI

      Jetzt hats wohl auch dem antaris die sprache verschlagen

      Chernogorneft steigt in den USA und in Deutschland. Haette sich der Verdacht der Liquidierung erhaertet, würden sich die Amerikaner sicher nicht so auf Chernogorneft stürzen. Schaut euch mal die momentanen Umsätze an!

      Was glaubt ihr, wies da abgeht, wenn erst Putin in seinem Amt bestätigt worden ist?

      Ich kann nur raten, kauft Chernogorneft, die günstigste Ölaktie Rußlands mit einem KGV von 1,6!!!.

      Nähere Infos gibts übrigens unter www.russiatoday.com


      cu
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 13:13:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun schaut Euch doch das mal an:Bluechip 899416 :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 18:09:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man auf son russ. Brokerhaus hören
      kann, die offensichtlich nur begrenzte Ahnung von dem was sie sagen haben.

      Ist ja auch kein Wunder, alle fähigen russ. Banker arbeiten für ne Westbank, die die übrig sind
      orakeln ein bischen düster rum und werden danach eines schlechteren belehrt.

      Ich denke nicht, dass Cherno in drei Tagen plötzlich das doppelte Wert ist,
      aber diese Ausverkaufsgerüchte die von dem russ. Broker gestreut wurden
      waren ja wohl auch an den Haaren herbeigezogen.

      Cherno ist immer noch supergünstig und über die Risiken braucht man sich wohl nicht zu streiten,
      die sind da, aber lange nicht so gross wie bei manchen Luftwerten des NM...

      Viele Glück mit Cherno, auch wenn jetzt wohl langsam erstmal ein paar Gewinne mitgenommen werden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:07:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute

      also mir wurde die ganze Sache jetzt etwas zu heiß. Vielleicht ist ja doch was dran an den Gerüchten mit der Liqudierung von Chernogorneft!!
      Wer weiß.
      In Rußland jedenfalls wurden am Donnerstag gerade mal Chernogorneft für 80.000$ gehandelt, GUM aber für 1.000.000§. Wissen die Russen etwa mehr?
      Ich jedenfalls bin mit 200% realisiertem Gewinn zufrieden.

      Am Freitag bin ich in Rostelecom eingestiegen. Ich denke, dieser Telekommunikationswert hat noch mehr Potential, außerdem verbunden mit einem geringerem Risiko!
      Telekommunikation ist auch, und vielleicht besonders in Rußland eine Wachstumsbranche!

      Also, wem das Risiko, nur noch 1/10 seines Geldes zurückzuerhalten zu hoch ist, steigt besser aus Chernogorneft aus!!!

      cu
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 22:06:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Blödsinn! Chernogorneft wird laufen wie Schmitts Katze, das kannste glauben
      suleika
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 10:19:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sicher kann es jederzeit zu einem Rückschlag von 30% kommen. Aber ihr müsst langfristig denken.
      Augen zu, und 3 Jahre liegenlassen. Wer Cherno unter 5 gekauft und heute verkauft, wird sich später grün und blau ärgern,
      die Chance Millionär zu werden, verpasst zu haben. Hört dazu mal die Russenhotline, Nr. 0190570541
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 21:27:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Andererseits: An mitgenommenen Gewinnen ist auch noch keiner gestorben; außerdem: wie war das mit antizyklischem Verhalten?
      Aber auch ich bleibe mit meinen Chernos long; ebenso wie mit GUM und Sibneft und Seversky und den Energos...:-)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 23:36:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier iss` der Mork :)

      Alle Achtung! Hier geht ja so richtig die russische Post ab.
      Da kriegt man ja fast Beklemmungen.
      Dennoch erlaubt mir als Russland-Anfänger die Frage: Was kann man sich denn morgen noch konkret ins Russen-Depot packen ohne zu viel Risiko zu gehen?
      Und was haltet Ihr eigentlich von dieser Kuzbassenergo ?:)?:)?
      Sieht ziemlich zurückgeblieben aus!

      :) Nani nanu und zu :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Russland gehts am Montag los!!!!!!!