DAX+0,86 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Tipp 24 - zeichnen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,
soweit ich sehe , laeuft da heute nichts. Bei der Deutschen Bank, Konsortialfuehrerin steht nix unter -Neuemissionen- . Ich wollte auch zeichnen. Frankfurter Boersenbrief warnt, wegen ueberzogener Preisvorstellung.

Aufklaerung tut not.

Gruss und schoenen Tag.
#1
Schau dir Fluxx(WKN576350)an. Sind im gleichen Geschäft. Seit 2 Monaten geht da nicht viel! Den Leuten ist wohl das Lotto spielen vergangen , oder?
:cool:
Empfehle Zeichnung nur für Besitzer von Q-Cells-Aktien.

Nach Fusion hat man dann QTips, die kann man dann bei Ebay verkaufen.
Ist schon erstaunlich wie sich die kleinen Firmen mit ihren Börsengängen die Taschen füllen. Kaum ist das Börsenumfeld positiv gestimmt, gieren alle wieder an die Börse. Mal sehen wie lange das gut geht. :confused:
Hallo,
also ich komme auf einen KGV von knapp 20 bei einem Gewinn der Aktie von ca.1€.Gegenüber Fluxx ein Schnäppchen KGV über 50. Also ein Kauf mit gutem Kurspotential.
:)
Wer vergleicht denn da Äpfel mit Birnen?! fluxx hat max. 10% der Größe von Tipp24. fluxx hat einen grandiosen start hingelegt, war nicht schlecht und sie werden wohl auch wieder steigen, aber mein Tipp ist Tipp24!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.