DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

1000% Aktie Seversky steigt heute bereits wieder! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die wenigsten wissen, dass Seversky Tube Works zu der
TMK Group gehört, einer der größten Stahl- und Pipeline Produzenten Russlands. 46% Marktanteil allein in Russland! Mit einer der größten Oel/Gas Pipeline Lieferanten weltweit. Eingebunden in Großprojekten für Pipelines nach China und Japan!

Seit Anfang Oktober Member des Iron and Steel Institutes IISI! Internationales Jahrestreffen der Branche findet zur Zeit in Seoul statt. Andere große Namen die hier Mitglied sind: Arcelor, Thyssen-Krupp, Mittal Steel, Nippon Steel uvm.
Alles über Seversky nachzulesen - auch in Englisch - unter
TMK-group.com.

Aktien Seversky keinesfalls jetzt abgeben! Sie steigt heute schon:):) wieder. Hoch von 111 Euro sollte bald wieder erreicht sein und von da aus weiter nach oben streben!
Denn der nächste kräftige Schub für den Russland Index werden wir in Kürze noch in diesem Jahr erhalten, wenn die Gleichbehandlung von Aktien Inlands- und Auslandskäufern vollzogen wird, d.h. Abschaffung der ADR´s für Auslandskäufer - siehe hierzu Meldung im Handelsblatt vom 6.10. zu Gazprom!!!

Seversky ist seit Januar von 10,5 auf bis zuletzt 111 Euro gestiegen - mehr als 1000%. Auch wenn sie jetzt wieder auf knapp 80 zurückgekommen ist, kein Grund zum verkaufen. Im Gegenteil, eine Verschnaufpause tut der Aktie nur gut!
Das ist alles SEHR intransparent. Da setzte ich doch lieber auf den Marktführer Tenaris mit weltweiter Präsenz, hoher Transparenz, Liquidität und Investorenfreundlichkeit.
So wie ich dass hier sehe haben die ja noch nicht mal eine eigene Webseite :rolleyes:
Wieso keine eigene Website?! Geh doch mal auf
tmk-group.com, klick auf Englisch und geh zu Unternehmen, weiter zu Background. Hier erfährst Du alles über TMK und die zugehörigen Unternehmen. TMK Group begründet sich aus Seversky Tube Works und drei anderen Firmen. Hier stehen alle Daten über die Gründung, Ziele und Strategien.
Schau Dir auch mal die Pressemeldungen an.
Also wenn dir diese Daten

http://tmk-group.com/eng/?id=428852

für eine fundierte Anlageentscheidung reichen, dann bist du ein echter Stuntman der Geldanlage :D
Hi jerobeam,

Seversky sind heute von 79 auf z.Zt. 88 Euro gestiegen, knapp 10%!!! Gute Aktien sind einfach Selbstläufer!!!
Seversky (899940) läuft und läuft und läuft..... z.Zt. wieder ca 4% zugelegt. Vortags bereits mehr als 10%!!!
Aktie ist ein absoluter Selbstläufer, ähnlich wie Solarworld.:):):)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.