checkAd

    Uli Hoeneß gestern im Bayernsport - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.05 07:22:29 von
    neuester Beitrag 12.10.05 21:44:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.012.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 07:22:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      für ihn unverständlich, dass die CDU CSU zulässt, dass die Finanzen weiter von der SPD verwaltet werden. Die haben doch die letzten 7 Jahre gezeigt , dass sie mit Geld nicht umgehen können.

      Wie recht der Mann doch hat.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 07:56:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigentlich mag ich diesen arroganten A... nicht, hier hat er aber mal Recht!:)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 08:05:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      der mann ist nicht arrogant. er hat im leben bisher was geleistet, etwas aufgebaut, und darf daher auch mal das maul aufreißen. wie wurde der mann damals zerrissen als er sich normal artikulierte gegen daum . da war so ne spd tusse die herrn hoeneß derat angegangen ist und zum schluß hat er recht behalten.....war doch die däubler gmelin:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 09:29:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Grunde hat Hoeneß natürlich Recht.
      Aber es hilft alles nichts. Die Deutschen wollten den
      Schmarrn, jetzt haben sie ihn.
      Eigentlich wunderts mich ja, dass die SPD das Finanzministerium wollten, schon überraschend. Da gibts normalerweise keine Lorbeeren zu ernten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 09:39:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.222.230 von MatthiasM. am 11.10.05 09:29:53[/posting]Eigentlich wunderts mich ja, dass die SPD das Finanzministerium wollten

      Mich auch! Vor allem da seine zukünftige Aufgabe bei sozialen Wohltaten wohl sein dürfte, wie der Schwabe zu sagen:

      "Mir gebet nix!"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:48:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich mag Höneß auch nicht besonders, aber der Typ hat wirklich was aufm Kasten. Finanztechnisch wahrscheinlich gehörig mehr als ein Eichel. Und da muss man ihm wirklich mal Recht geben: Den Finanzministerposten an die SPD zu geben bzw. zu belassen, nur damit die Merkel BK wird, zeigt, wie Machtgeil diese Frau ist. Vor ein paar Tagen beteuert sie, dass Schwarz-Rot unter ihr niemals zustande kommt, da ein völliger Umbruch in D zustande kommen muss, und dann will sie auf einmal nichts mehr davon wissen und überlässt gerade diesen Posten der SPD. Diese Frau ist das für mich machtgeilste St... was es gibt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:12:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vor allem hat Höneß mit Bayern bewiesen, das solide Finanzen und nachhaltiger Erfolg keine Gegensätze sind, wie die Sozis - übrigens auch die schwarz lackierten Sozis- uns das erzählen wollen (" wir brauchen Verschuldung um die Wirtschaft anzukurbeln" :mad: ) sondern das das eine die Vorrausetzung für das andere ist.

      Und das gilt im Fußball in der Wirtschaft und auch in der Politik.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:21:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frau Merkel ist Kanzler, da die CDU/CSU die stärkste Fraktion stellt. Punkt.
      Zugeständnisse mussten gemacht werden. Punkt.
      Wäre dies nicht geschehen, gäbs Neuwahlen. Punkt.
      Würde das etwas ändern? Nein. Punkt.
      Also, was wollt ihr.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:11:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Merkel weiß doch noch aus ihrer gemeinsamen Zeit mit Schulden-Theo von der CSU daß die Schwarzen nicht mit Geld umgehen können.
      Deshalb konnte sie das Finanzministerium leichten Herzens der SPD geben.;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 07:52:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich vermute eher dass die CDU da der SPD
      Zugeständnisse abgerungen hat.

      "Ihr bekommt 8 Ministerposten,
      dafür müsst ihr dann aber auch den Finanzminister stellen"

      Stoiber wusste schon warum er in Bezug auf das
      Finanzministerium einen Rückzieher machte.

      Zur Zeit wohl der mit Abstand undankbarste Posten.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 21:44:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich glaub, dass der Eichel soviel Mist gebaut hat und wohl auch gelogen hat, dass es der SPD darum geht das besser zu vertuschen. Einer von der SPD wird über den Eichel dann schon nicht so herziehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Uli Hoeneß gestern im Bayernsport