checkAd

    ICG e.V. - Neues zur CBB Holding AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.05 10:12:55 von
    neuester Beitrag 13.11.06 18:08:59 von
    Beiträge: 1.508
    ID: 1.012.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 82.200
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:12:55
      Beitrag Nr. 1 ()

      [row bordercolor=F1F1E7]

      Der ICG e.V. informiert:
      [/row]
      Liebe WO Leserinnen und Leser,

      auf vielfachen Wunsch - auch von Wallstreet-online.de Nutzern - werden wir Sie in diesem Thread
      über Neuigkeiten und Aktivitäten unseres Vereins im Zusammenhang mit der CBB Holding AG
      informieren.

      Zu Gunsten der Übersichtlichkeit möchten wir Sie bitten, in diesem Thread ausschliesslich
      sachlich zu diskutieren. Fakten und neue Erkenntnisse sind natürlich
      im Sinne einer umfassenden und konstruktiven Auseinandersetzung mit dem
      Thema willkommen - aber bitte möglichst mit Quellenangabe!

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

      Mit freundlichen Grüßen,
      Der Vorstand des ICG e.V.

      p.s.: Liebe Moderatoren,
      wir möchten Sie bitten, alle unsachlichen, diffamierenden oder persönlich beleidigenden
      Beiträge umgehend zu löschen.

      Danke!


      [row bordercolor=F1F1E7]





      Investors Communication Group e.V.
      c/o Rechtsanwalt Tobias Ziegler

      Flurstraße 17
      40325 Düsseldorf


      www.icg-ev.de

      cbb@icg-ev.de
      oder
      info@icg-ev.de
      [/row]
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:13:30
      Beitrag Nr. 2 ()

      [row bordercolor=F1F1E7]

      Der ICG e.V. informiert:
      [/row]
      Der Vorstand des Investors Communication Group e.V. ([URL ICG e.V.]http//www.icg-ev.de[/URL]) teilt mit, dass am 28.09.2005 ein schriftliches Einberufungsverlangen einer ausserordentlichen Hauptversammlung (ao HV) gemäß § 122 Abs. 1 Aktiengesetz an den Vorstand der CBB Holding AG - Dr. Rainer C. Kahrmann - gesandt wurde.

      Der ICG e.V. handelt hierbei mit Vollmacht einiger Mitglieder, die zusammen das nach dem Aktiengesetz erforderliche Quorum für ein Minderheitsverlangen erreichen.

      Das Einberufungsverlangen hat u.a. die gewünschten Tagesordnungspunkte der ao HV zum Inhalt. Insbesondere wurden Anträge auf Durchführung von Sonderprüfungen aufgenommen. Diese betreffen z.B. zu treffende Feststellungen über den Verbleib der Patronatserklärungen zu Gunsten der CBB Holding AG, Feststellungen über finanzielle Unterstützungsleistungen der schweizerischen Erb-Gruppe an die CBB und Feststellungen über verschiedene Immobilientransaktionen der CBB sowie der Gesellschaften, an welchen die CBB Holding AG beteiligt ist.

      Geprüft werden soll auch, ob Vorstandsmitglieder und/oder Mitglieder des Aufsichtsrates der CBB Holding AG Pflichtverletzungen im Rahmen der zu prüfenden Sachverhalte begangen haben und ob sich daraus Schadensersatzansprüche ergeben.

      Auf der letzten ao HV am 31.03.2005 gab es keine Abstimmung über die damaligen Anträge auf Durchführung von Sonderprüfungen. Der ICG e.V. ist der Auffassung, dass die ao HV vom 31.03.2005 durch den Versammlungsleiter widerrechtlich vorzeitig beendet worden ist, da nach Beendigung der Generaldebatte nicht zur Beschlussfassung über die weiteren Tagesordnungspunkte übergeleitet wurde.

      Dem Vorstand der CBB Holding AG wurde in dem Einberufungsverlangen eine Frist bis zum 20.10.2005 gesetzt.

      Der ICG e.V. wird zu gegebener Zeit auch hier bei wallstreet-online.de über den Fortgang des Verfahrens berichten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Der Vorstand des ICG e.V.



      [row bordercolor=F1F1E7]





      Investors Communication Group e.V.
      c/o Rechtsanwalt Tobias Ziegler

      Flurstraße 17
      40325 Düsseldorf


      www.icg-ev.de

      cbb@icg-ev.de
      oder
      info@icg-ev.de
      [/row]
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:19:00
      Beitrag Nr. 3 ()


      viele Glück Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:13:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      na, das ist doch jetzt mal ein vernünftiger Thread, gratuliere dafür

      gruß mfierke
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:30:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vom Porsche-Image weg;)
      Mann soll erst kleinere Brötchen backen.
      Und das ist auch gut so.

      Gruss an Alle:)

      dasbse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:54:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:55:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:06:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:07:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:08:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:17:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cool:

      ...und was ist, wenn der 20.10. nicht eingehalten wird?
      Hmm? Wollt ihr dann klagen?

      Gruß RJB:)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:26:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:50:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.223.192 von ICG_e.V. am 11.10.05 10:13:30[/posting];)

      Gute Arbeit Tobias
      und fast alle anderen der ICG.

      Ich habe einmal eine Frage an den Vorstand:

      Wurden Geschäfte mit Dr. Kahrmann gemacht?
      Danke für die Antwort

      nk
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 13:08:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      guter Thread, hoffe die Mods arbeiten hier diesmal mit uns !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 13:49:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.225.672 von nkelchen am 11.10.05 12:50:11[/posting]Wurden Geschäfte mit Dr. Kahrmann gemacht?

      Ich schließe mich an.

      Bitte ein klares Statament.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 13:52:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      :confused::confused::confused:

      Macht der Verein denn Geschäfte???

      Mmmmhh, meine eigentlich sehr gut informiert zu sein, und will ja jetzt auch "lieb" sein, doch Eure Frage verstehe ich überhaupt gar nicht!

      Denn schliesse ich mich einfach mal der Frage an, und bitte um etwas nähere Erklärung, was denn mit "Geschäften" gemeint sein könnte!

      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:13:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.225.672 von nkelchen am 11.10.05 12:50:11[/posting]
      [row bordercolor=F1F1E7]

      Der ICG e.V. informiert:
      [/row]
      Um kurz die Frage zu beantworten:

      Geschäfte hat der ICG e.V. mit Dr. Kahrmann und/oder der CBB Holding AG nicht gemacht.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Der Vorstand des ICG e.V.



      [row bordercolor=F1F1E7]





      Investors Communication Group e.V.
      c/o Rechtsanwalt Tobias Ziegler

      Flurstraße 17
      40325 Düsseldorf


      www.icg-ev.de

      cbb@icg-ev.de
      oder
      info@icg-ev.de
      [/row]
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:21:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.227.588 von ICG_e.V. am 11.10.05 15:13:56[/posting]:rolleyes:

      Das ist erfreulich und war auch nicht anders zu erwarten.

      Mit Vorstand hatte ich eigentlich einzelne Personen des Vorstandes gemeint.

      Sorry, hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

      Vielleicht dazu noch eine Stellungnahme?
      Es gibt halt so gewisse Gerüchte

      Danke
      nk
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:35:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.227.721 von nkelchen am 11.10.05 15:21:38[/posting]:confused::confused:

      Kapiere immer noch nix, irgendwie müsst Ihr doch auf die Fragen kommen!!

      Meinste nkelchen, dass evtl., also rein hypothetisch, ein Vorstandsmitglied einen Auftrag, oder ähnliches von der CBB, bzw. Dr. Kahrmann bekommen hat?

      Tja, das wäre ja echt ein Ding!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:54:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]18.227.973 von SupiAlexis am 11.10.05 15:35:11[/posting]Nichts für ungut, Supi.

      Ich schlage vor, man belässt es bei dem einfachen und effizienten Verfahren: Frage - Antwort darauf.

      Kein "wenn - dann" usw. usf.

      Okay?

      Danke.
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 16:03:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      Einverstanden hast Recht!!

      Die Frage steht da klar, und dann kann man nach der Antwort weiter sehen, stimmt schon!

      Nur, was mich soo total überrascht, wie überhaupt nkelchen und dann auch noch Fehlspekulant auf die Fragen kommen. :O

      Und auch die offizielle Antwort scheint mehr so zu sein, dass man eben NUR Geschäfte zwischen CBB bzw. Dr. Kahrmann zur ICG e.V. ausschliessen kann oder will, aber hinsichtlich einzelnen Personen nichts sagen will, oder auch evtl. kann! Und das macht das Ganze wieder richtig merkwürdig!

      Aber richtig ist wieder nur eine nicht sichere Auslegung, und rein subjektiv.

      Tja, habe ich hier gelernt, dass überall was viel Schlimmeres hinter sein könnte, muss ich mir erst mal abgwöhnen!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 16:09:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 16:13:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 16:46:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.228.449 von SupiAlexis am 11.10.05 16:03:02[/posting]@Supi,
      ich bin nicht auf die Frage gekommen, sondern habe mich nur angeschlossen.
      Eine schnelle Antwort schafft nämlich Klarheit und gibt Dir keine Zeit für Spekulationen.:D

      Ich schließe mich noch mal nkelchen´s Frage an.

      Mit Vorstand hatte ich eigentlich einzelne Personen des Vorstandes gemeint.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:11:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.229.446 von Fehlspekulant am 11.10.05 16:46:47[/posting]Sorry, aber allein die Frage wirkt schon merkwürdig!

      Am Besten wir warten jetzt mal ab, was geantwortet wird!!

      Müssten alle einzeln antworten?

      Sind glaube ich noch 3 Leute, oder sollen nicht auch die beiden Exvorstände dazu was sagen, obwohl ja einer rausgeworfen wurde, aber deswegen ja wohl nicht, oder???

      Und dann gibt es ja auch noch einen Beirat oder doch nicht? Jedenfalls scheint es ja Leute zu geben, die teilweise mehr Macht haben, als der ganz Vorstand zusammen!

      Ach was rede ich wieder, nee ich soll mal lieber still bleiben und hören, was jetzt gesagt wird, und dann wissen wir alle Bescheid! Und auch die Mods haben hier schön die unsachlichen Postings entfernt!

      Allerdings kritische Fragen müsst Ihr dulden. Aber so wie ich Euch kenne, freut Euch sogar darüber, so könnt Ihr doch klar und deutlich, allen Bedenken und Anfeindungen schon von vornherein, den Wind aus den Segeln nehmen!

      Ja weiter so!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:26:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.229.981 von SupiAlexis am 11.10.05 17:11:17[/posting]für dich..
      Vom Nachmittag


      Um kurz die Frage zu beantworten:

      Geschäfte hat der ICG e.V. mit Dr. Kahrmann und/oder der CBB Holding AG nicht gemacht.

      ---------------------------------------------------------
      Was willst du jetzt noch wissen..es wurde doch geschrieben!! mußt nur lesen.

      Swoasik

      Und Bitte laß deine Interpretation wo es nichts zum Interpretieren gibt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:29:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]18.229.981 von SupiAlexis am 11.10.05 17:11:17[/posting]Ach was rede ich wieder, nee ich soll mal lieber still bleiben und hören, was jetzt gesagt wird, und dann wissen wir alle Bescheid! .....

      Wo Du Recht hast hast Du Recht.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:32:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Typisch Suppenalex....er lernt es einfach nicht....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:45:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]18.231.391 von wollig am 11.10.05 18:32:01[/posting]Und dennoch antworten ihm alle.
      Wieder und wieder und wieder....

      Dieser User hat mittlerweile die 5. ID, dass die Mod´s das zulassen verwundert mich.

      Jetzt bekomme ich bestimmt wieder BM´s.


      Grüße
      brainpain
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:58:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Verstehe Euch echt nicht, man dieser Thread sollte doch sachlich bleiben, was macht Ihr?

      Ihr setzt Euch mit mir auseinander, und es ist wieder nichts sachliches....sorry, aber Ihr wollt es nicht anders!

      Brainpain rein theoretisch, kannste jede Woche ne neue ID aufmachen, musst nur immer schön die alte abmelden, gleichzeitig darf man immer nur eine haben.

      Swoasnik, nee die Sache ist nicht beantwortet Nkelchen und Fehlspekulant wollen Antworten!!

      Mit Vorstand hatte ich eigentlich einzelne Personen des Vorstandes gemeint.
      Sorry, hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

      Vielleicht dazu noch eine Stellungnahme?
      Es gibt halt so gewisse Gerüchte


      aus Posting nkelchen
      ---------


      Ich schließe mich noch mal nkelchen´s Frage an.

      Mit Vorstand hatte ich eigentlich einzelne Personen des Vorstandes gemeint.


      aus Posting Fehlspekulant
      ---------


      Müssten alle einzeln antworten?

      Sind glaube ich noch 3 Leute, oder sollen nicht auch die beiden Exvorstände dazu was sagen, obwohl ja einer rausgeworfen wurde, aber deswegen ja wohl nicht, oder???

      Und dann gibt es ja auch noch einen Beirat oder doch nicht? Jedenfalls scheint es ja Leute zu geben, die teilweise mehr Macht haben, als der ganz Vorstand zusammen!



      ICG e.V. Mitglieder, macht doch nicht selber Euren Thread wieder zu einem Diffamierunge- und Beleidungssumpf!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:02:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      :cool:

      Verstehe einfach nicht,warum ihr eure Kräfte verzettelt?

      Sage bewußt EURE und nicht unsere.

      Warum geht ihr nicht einen gemeinsamen Weg mit der Union aus den Dammer Bergen?

      Die haben doch schon mit 50 Aktionären über 10 %.

      Da geht die SdK,die Union und dann die ICG eigene Wege.

      Oder wurde da schon eine heimliche Koalition geschlossen?

      Entschuldigung,aber die ICG erscheint mir immer dubioser,obwohl H.Ziegler und H.Sicher einen ganz patenten Eindruck machen.

      Trotzdem stimmt was nicht, mit dem Verein,tut mir leid.

      Gruß RJB:)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:06:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]18.231.786 von Juchheissa am 11.10.05 19:02:09[/posting]:rolleyes:

      Da solltest Du den Herrn Sicher fragen.

      Er hatte doch dem fliegenden Kreml angeboten,
      die guten Stücke zu verwahren.

      #73 von Fondssicher 26.08.05 21:52:59 Beitrag Nr.: 17.701.197
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 17.701.009 von flyingkremlin am 26.08.05 21:34:38
      --------------------------------------------------------------------------------
      Ich würde das bündeln!

      Und euch auf dem aktuellen Stand halten!

      Gruß
      fs

      Der den zusätzlichen Druck durch/über das WO-Board gar nicht so falsch findet


      -------------------------------------------------------

      nk
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:14:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.231.832 von nkelchen am 11.10.05 19:06:24[/posting]Meines Wissens ist es so, dass der Vorstand zuerst gar nicht mit FK weiter kam, oder auch gar nicht, oder wenig geredet hatte!

      Mehrere Mitglieder sollen sich für eine Zusammenarbeit ausgesprochen haben, der Vorstand, zu habe es gehört, hat da wenig zu gesagt.

      Erst als dann eine bekannter EX-user hier, der , der von sich selber sagt, dass er sich nicht gern in der Öffentlichkeit zeigt, seine 300.000 Stück dem FK zur Verfügung stellte, und dieses öffentlich machte, signalisierte auch der Vorstand, nach anfänglicher Kritik Interesse an einer Zusammenarbeit.

      FK sollte auf einer Versammlung sprechen und dann wollte der Verein darüber befinden.

      FK soll ich bereit erklärt haben, eine Rede auf der MV zu halten; eine Mitglieder haben aber auch darauf bestanden, dass er nach dem Vertrag wieder gehen müsse.

      Nun, sagt der Vorstand es sei kein Platz mehr für die Rede von FK, man habe soviel zu tun, und zu besprechen, und einige wollten ja auch am gleichen Tag wieder nach hause - Versammlung fängt wohl um 14 Uhr an - und so könne man die Rede von FK nicht reinschieben!

      Also ich frage mich, was wollen die denn besprechen?
      Ist denn nicht eine Zusammenarbeit, das allerwichtigste, oder geht es denen doch mehr um Vereinsmeierei ,und Satzung etc etc.

      Aber die müssen das selber wissen!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:23:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]18.231.786 von Juchheissa am 11.10.05 19:02:09[/posting]Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 18.231.786 von Juchheissa am 11.10.05 19:02:09
      --------------------------------------------------------------------------------
      Entschuldigung,aber die ICG erscheint mir immer dubioser,obwohl H.Ziegler und H.Sicher einen ganz patenten Eindruck machen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      dann ist es doch okay, mehr Leute haben wir doch gar nicht mehr...und die anderen kennt ihr doch alle vom Namen(wie auch mich) hier wird nicht gezaubert...wir können auch nur schreiben was wir wissen.
      Du wirst lachen! wenn ich was zu sagen hätte( aber bei uns ist Demokratie) ich hätte es schon längst veranlasst die Stücke aller zusammen zu fassen. Nein, was ihr da alles so in die ICG rein interpretieren wollt....das sind wir nicht( nicht mehr) wir haben die letzte Zeit doch ganz schön Federn lassen müssen.
      Und nun hört endlich auf ....sondern helft uns das wir wirklich voran kommen in sachen CBB.
      Swoasik
      P.S sprecht die Personen doch selbst an....es gibt BM.Telefon.Fax usw.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:27:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      :cool:

      Verstehe eure Interna`s

      "Er hatte doch dem fliegenden Kreml angeboten,
      die guten Stücke zu verwahren",

      nicht.

      Wer ist "Kreml"?

      Offen seit ihr ja nicht.Eine Art von Geheimgesellschaft.

      Drum ist mir der Oldenburger-Münsterländer-Verein aus Lemförde symatischer.

      Ihr tut immer so abgekabselt mit eurem s.g. Plaza, wg. s.g. Maulwürfen im WO, dann taucht ihr wieder auf,als wenn`s euch zu langweilig wird.

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:35:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vorbei ist`s mit der Disziplin und dem Thread-Thema...

      Ich dachte, miteinander Porsche fährt man im anderen Thread.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:47:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]18.232.272 von crude_facts am 11.10.05 19:35:30[/posting]Ja traurig, haut einfach nicht hin...Mod müsste man sein:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:49:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]18.232.436 von gsx1100e am 11.10.05 19:47:10[/posting]Neee,

      das kann nciht sein, dass die MOds das löschen sollen was die eigenen Leute verbocken!!

      Guckt es Euch an!!!
      Wo kam was her??

      Diskussionen müssen sein, aber andren was sagen wollen und dann keine Antwort erwarten das geht nicht!

      Es liegt echt an Euch bzw. an einigen von Euch!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:10:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Muß der Super-Schwachsinnige wirklich jeden Thread mit seinem Müll füllen?

      Warum handelt Ihr Mod`s hier nicht?

      Kein Wunder, daß ständig ein neuer Thread eröffnet wird und keiner mehr weiß wo man noch lesen kann.

      wronald
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:19:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Doch Eure Mitglieder haben echt sachliche Argumente und können sich so gewählt ausdrücken!

      Muss ich schon sagen, schaue hier oben "Wronald"

      Schade, dass der mit seinem jungen Mädel, nix im Plaza versteht und deshalb schon gekündigt hat!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:21:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]18.232.272 von crude_facts am 11.10.05 19:35:30[/posting]ach crude... du hast wie immer recht...*kopfschüttel*

      ich kann die ICG nur bitten und auffordern, ihre Informationen weiterhin hier zu veröffentlichen und sich nciht von einigen Schreihälsen abhalten zu lassen...es gibt viele, die im Stillen agieren und mitlesen...

      und an Supi + co.: Eure sind berechtugt, jede Frage ist berechtigt...aber einmal gestellt wird sie auch verstanden. Und entweder beantwortet oder nicht...lautes rumkrakeelen bringt nichts. Und sagt nicht, ihr wollt das Diskussion nennen....

      Ihr schadet nur allen...aber wenn das euer Ziuel ist...bitte...viel Spaß.

      derWolf
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:25:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      :cool:

      Was wollt ihr dann? Nur narzischtische Selbstdarstellung?

      Ich bin der Schönste, ich bin der Größte?

      Warum macht ICG denn diesen Thread?

      Doch wohl um`s diskutieren,oda?

      Tagelang postet ihr nur um Supi, dass Bankerdingda und Bonusdingsda weg ist, dann so?

      Leute, so geht das nicht.

      Dann geht in euer Pizza-Plaza und sülzt euch dort die Ohren voll.

      Aber hier nicht,solange ich noch Schreibrecht habe.

      Pubertäre Jünglinge.

      mit unfreundlichem Gruß RJB
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:37:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]18.233.069 von SupiAlexis am 11.10.05 20:19:42[/posting]Hallo SupiAlexi, schön das du wieder bei uns bist. :) Habe dich immer gerne gelesen früher. Man merkt dass du ein wenig objektiver als so mancher anderer hier bist. Das tut den CBB Threads gut denke ich.

      Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Die ICG finde ich nunmehr sehr vernünftig und durchaus effektiv! Vor allem unter der neuen Leitung. Herr Ceco und Herr Euro arbeiten gut! Der Kurs ist stabil und es wurde einiges angestossen. Ihr habt ja nicht so viel erreicht. :(

      Da ich dich als ehrliche Haut sehr schätze fand ich das nen bischen schade dass du dich so äusserst.

      Ich kann auch nicht so wirklich glauben was hier über das Wochenende geschrieben wurde über Herrn Eck und die anderen. Man müsste doch sonst umgehend die Polizei informieren. Warum geschieht nichts??? Was das Dreiergestirn betrifft glaube ich ja auch an kriminelle Aktivitäten. Herr Kahrmann ist allerdings durch und durch ein Edelmensch! Niemals würde der so etwas verwerfliches tun! Kleinere Übertretungen zum eigenen Vorteil vielleicht aber niemals das was ihm hier angedichtet wird!

      Mich wundert es numehr, dass Herr Zapf hier nichts mehr schreibt. Als Ex-Aktivist bei Al Fatah und der Bewegung 2.Juni müsste er die Klappe doch deutlich weiter aufreissen der feine Herr Oktoberrevolutionsgläubige. :D

      Sind übrigens noch drei Tage bis zum Blindentreffen und dann gibt’s in der Runde wieder Märchen für alle. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:41:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]18.233.186 von Juchheissa am 11.10.05 20:25:40[/posting]@Robert,

      was willst Du uns jetzt sagen?

      Supi Bonus Klaus Analisist oder weiß der Deibel, wie er noch heißt ist sich schon darüber im Klaren daß er die Diskussion verunsachlicht.

      Hier ein Zitat aus seinem Posting:

      Verstehe Euch echt nicht, man dieser Thread sollte doch sachlich bleiben, was macht Ihr?
      Ihr setzt Euch mit mir auseinander, und es ist wieder nichts sachliches....sorry, aber Ihr wollt es nicht anders!

      Supi untergräbt doch jede entstehende sachliche Disskusion. Er macht das mit einer Zuverlässigkeit, daß ich mich schon frage, ob das Hobby oder Nebenerwerb ist.:D

      Also auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil - und gut is.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:44:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      :cool:

      Blödsinn.

      Klaus Zapf und El-Dingsda
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:47:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nun mal zu CBB ihr Quatschköpfe, morgen starten wir mit 0,235, ssssssooo.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:48:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]18.233.400 von kraftmobil am 11.10.05 20:37:13[/posting]@Kraftmob

      Kannste mal erklären, was Du unter kleinere Übertretungen zum eigenen Vorteil verstehst?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:10:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]18.233.595 von Fehlspekulant am 11.10.05 20:48:03[/posting]Jetzt lasst den armen Mann doch mal in Ruhe. Kümmert euch um die wahren Schurken in diesem Spiel!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:12:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]18.231.959 von SupiAlexis am 11.10.05 19:14:18[/posting]@SupiAlexis
      FK hat doch nie viel geredet?
      Ausser man solle Plastikeimer kaufen...
      Dafür sollte doch 1 Min drinsein?

      Mir ist es wirklich egal, wer CBB jetzt über die 0.25 EUR schiebt -
      Gewinn ist Gewinn.
      Langsam nervt das ganze hier.
      Man hat doch nicht den Thread hier aufgemacht, dass CBB jetzt fällt!
      Aber du fällst mir echt auf den Keks.

      Freust du dich wenn du anderen Verluste bescherst?
      Aber das schaffst du nicht, es werden immer mehr kommen die verstehen wie der Hase läuft!

      Wenn du der Real Alexi bist, dann kommt doch eh wieder der Spruch und das soll alles sein, deshalb soll CBB steigen.

      Was meinst du warum dich keiner mehr per BM informiert.
      Erst Antworten rausleiern, und dann so tun als sein alles unwichtig.

      Das ist keine Kauf/Verkaufempfehlung


      bcs
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:18:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      Fehlspekulant!

      Also ich finde Du bist jetzt ungerecht zu mir!!

      Habe mich sehr lange zurückgehalten, in diesem thread!

      Die ersten Unsachlichkeiten, kamen von einen den wir nicht können, dann war Fstck auch nicht gerade besonders sachbezogen, dann kamt ihr mit den Eurem Fragen, und ich habe mich mit angestellt!

      Doch dann ging es schon los mit den Angriffen auf mich, nö nö nö, wen man nicht fragne lässt wie jeden anderen auch, wäre alles sachlich geblieben!
      Ich bleibe dabei, der Abrutsch hier ist wieder nur von Euren eigenen Leuten verursacht worden!
      Frage dich echt,was nützt es, wenn man nicht als "dumm" oder was weiss ich bezeichnet, ist das sachlich?
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:23:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      warum habt ihr nicht PDS gewählt?

      p.s.: Liebe Moderatoren,
      wir möchten Sie bitten, alle unsachlichen, diffamierenden oder persönlich beleidigenden
      Beiträge umgehend zu löschen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:28:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      Fehlspekulant, das finde ich jetzt echt ungerecht!!

      Habe mich heute erst sehr lange zurück gehalten!

      Und die ganze Unsachlichkeit kam nicht innerhalb meiner ersten 2 oder 3 Postings, nein die fing da an, wo Leute darauf reagieren wollten!

      Es ist nun einfach so, dass es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, wenn man einen der Fragen stellt angreift, und das eben auch noch ohne sachliche Argumente -Crude_facts udn Wolf üben Sachlich und vernünftig Kritik, sowas kann man auch hier stehen lassen!

      Aber ich bitte dich, So was wie "dumm" oder "Blöde" oder schon wieder "der" und der "5te", was bringt das?
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:59:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]18.233.595 von Fehlspekulant am 11.10.05 20:48:03[/posting]hm,

      man hätte u.a. da zur Auswahl......an kleinen Übertretungen zum eigenen Vorteil :rolleyes::rolleyes:


      § 263 StGB
      Betrug
      (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      (2) Der Versuch ist strafbar.

      (3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

      1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
      2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
      3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
      4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
      5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.


      (4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

      (5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

      (6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).

      (7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.


      § 283b StGB
      Verletzung der Buchführungspflicht
      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

      1. Handelsbücher, zu deren Führung er gesetzlich verpflichtet ist, zu führen unterläßt oder so führt oder verändert, daß die Übersicht über seinen Vermögensstand erschwert wird,
      2. Handelsbücher oder sonstige Unterlagen, zu deren Aufbewahrung er nach Handelsrecht verpflichtet ist, vor Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen beiseite schafft, verheimlicht, zerstört oder beschädigt und dadurch die Übersicht über seinen Vermögensstand erschwert,
      3. entgegen dem Handelsrecht
      a) Bilanzen so aufstellt, daß die Übersicht über seinen Vermögensstand erschwert wird, oder
      b) es unterläßt, die Bilanz seines Vermögens oder das Inventar in der vorgeschriebenen Zeit aufzustellen.


      (2) Wer in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 oder 3 fahrlässig handelt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

      (3) § 283 Abs. 6 gilt entsprechend.


      Aber kann ja durchaus sein, dass ein Anderer da was ganz anderes darunter versteht.......:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 22:41:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]18.234.056 von SupiAlexis am 11.10.05 21:18:17[/posting]:laugh::laugh::laugh: wie oft denn noch die ganze alte Geschichte !!??

      Wir sind auf einem sehr guten Weg, respektiere auch DU das einmal und lasse andere arbeiten !!!

      Wenn du CBB und die ICG nicht magst, na gut dann bleibe aber fern und tauche nicht immer und immer wieder mit neuen IDs und demselben Frust hier auf !!!

      Gruß,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 22:58:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das hier mutiert wieder zu einen richtigen Scheiß Thread!
      Danke Supi !!
      Danke Juchheissa !!
      Ihr lernt wirklich nicht dazu....Bin wirklich auch schon fast überzeugt das es euch nicht um CBB geht....es geht euch nur darum das der Kurs der Aktie nicht steigt..und dafür ist euch jede Scheiße die ihr anderen ans Bein heften könnt gerade recht.
      Supi...und du mit deinen 70 ID`s bist hier ja wohl einer der größten Schmieren-Komödianten , wenn WO: wirklich was auf der Pfanne hätte würden solche wie du schon lange nicht mehr schreiben.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 23:52:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]18.234.938 von swoasik am 11.10.05 22:58:08[/posting]Geh mal zurück und wer hat das erste unsachliche Posting geschrieben, welches noch drin steht???

      na, pack Dich mal schön an Deine eigene Nase!

      Und dann Sinn und den Nutzen von Frstcks und Welltoms Beiträgen werde ich wohl nie in meinen Leben mehr verstehen können!

      Und greif Du mich nicht an , wegen Unsachlichkeiten Ihr, schau mal welche Unverschämtheiten da bei Euch von E. zum Besten gegeben werden!!
      Hat Euer Verein auch gesellschaftspolitische Ziele? Besonders in Bezug auf Religion, Elternprägung und sexuelle Präferenzen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 23:56:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]18.234.938 von swoasik am 11.10.05 22:58:08[/posting]Selbstverständlich, die leute, die was auf der Pfanne habenm schreiben ja bei Euch ihre Hasstiraden mit Untertellungen der persönlichsten Form!

      Pfui, wie Menschenverachtend!
      Sowas würde hier in der Tat nicht stehen bleiben!!

      Nun wissen wir ja, wofür ihr Eure Plaza habt, um mal so richtig anderen Menschen was zu unterstellen, bin mal gespannt was Juchheissa jetzt in den Augen des Eustach ist!

      Nee, da mache ich auf diese Art nicht mehr mit!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 00:03:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]18.234.938 von swoasik am 11.10.05 22:58:08[/posting] wenn WO: wirklich was auf der Pfanne hätte würden solche wie du schon lange nicht mehr schreiben.

      --->das macht mal schön in der ICG - wer Zensur braucht hat was zu verstecken=>


      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.


      Auch wenn ich interesse an steigenden Kursen bei CBB hab,
      brauchen wir User die mal was anderes sagen.
      Besonders wenn es so schön erklärt wird, was bei der ICG so abgeht.
      SupiSupi!

      Bitte liebe IR/PR wann hören wir denn was tolles?

      "
      ICG_e.V. [IR/PR]

      p.s.: Liebe Moderatoren,
      wir möchten Sie bitten, alle unsachlichen, diffamierenden oder persönlich beleidigenden
      Beiträge umgehend zu löschen.
      "

      bcs
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 00:12:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]18.235.240 von SupiAlexis am 11.10.05 23:56:28[/posting]na dann siehste es ja ein wenn du endlich sagst:

      Nee, da mache ich auf diese Art nicht mehr mit !!! :eek::eek::eek:

      Halte dies mal ein und wir sind alle zufrieden, kein Mensch versteht deinen Hintergrund, aber es ist Verbitterheit, hatten wir dir schon oft gesagt, versuche mal einen neuen Anfang !!! ;)

      Vielleicht mit ner neuen ID..........

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 00:16:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      aber Supi eins versteh ich ńicht, warum profiterst du nicht von dem CBB-Kurs?

      Zitat:: welltom

      "... respektiere auch DU das einmal und lasse andere arbeiten !!!"

      genau das mach ich, ich lass andere arbeiten.
      Wo wir wieder ... nein - alle wollen doch nur gewinnen!

      so long

      bcs n8
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 00:27:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]18.235.414 von welltom am 12.10.05 00:12:22[/posting]Welltom mir fällt es schwer Dir zu antworten, ohne Dir zu nahe treten zu wollen!

      Es gibt für mich ganz einfach Sachen, Aussagen, da hört für mich jede Auseinandersetzung auf!
      Mit solchen Leute befasse ich mich nicht.

      Kann mich erinnern, dass Knetemann sich sehr aufgeregt hat , über das Wort "ars.......", nun gut, war nicht schön, aber solls drum.

      Hier war schon merkwürdig, dass man Spässkes mit "Einarmig" machte, aber jetzt, was man mir sagte, in Bezug auf Religion, Elternprägung, und sexulle Orientierung, dazu noch so ein schönes Wort "T....." !!

      Nee das ist kein normale menschliches Niveau welches reflektierte Menschen haben!
      Solche Unterstellungen werden in JEDEM Diskussionsforum auf dieser Welt geächtet, keine Zeitung würde das so bringen wollen oder können, kein Fernsehsender, aber bei der ICG mag man das dann auch noch schick finden!
      Soetwas schlägt nun wirklich jede Unverschämtheit von "dumm" über "doof" oder auch diese "A....."

      Mein Gott, was seid Ihr für Menschen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 00:39:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]18.235.458 von SupiAlexis am 12.10.05 00:27:09[/posting]es gibt auch für mich Leute die hier unerwünscht sind und die ich nicht beachte, kannst raten ob ich dich dazuzähle !! ?? ;)

      Bleib du sachlich und hole nicht immer die alten Geschichten vor, dann wirst du auch sicherlich nicht beschimpft oder ähnliches, aber aus deinen Zeilen liest man leider nur Frust Frust Frust !!! :rolleyes:

      Wir haben unsere Welt und du die deine, tauschen würde ich nicht, aber es gibt immer eine zweite Chance, oje die hattest du ja schon mehrfach, naja leb du deine Welt !!! :D

      Gruß und lass dir mal die ein oder anderen Worte durch den Kopf gehen !!! :rolleyes:

      Tom :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 00:48:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]18.235.489 von welltom am 12.10.05 00:39:59[/posting]Unfug, was Du schreibst!!!

      Genausogut könnte man mit ähnlichen Argumenten, jede Beschimpfung rechtfertigen!!! Es geht einfach darum, dass man als Persönlichkeit des 21ten Jahrhunderts, soviel Anstand und soziale Prägung haben MUSS, dass man anderen nicht die Körpergrösse, den Glauben, die Hautfarber, die sexuelle Orientierung, die Meinung, das politische Denken, und so weiter und so weier.

      Wer das nicht versteht, der ist kein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft

      Ganz einfach, wenn Ihr das da bei Euch gut heisst, und nicht sanktoniert, da habt Ihr Euch mit Eurem Demokratieverständnis bewiesen!

      Sorry, Welltom du bist mir zu einfach strukturiert!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 01:02:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]18.235.508 von SupiAlexis am 12.10.05 00:48:44[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Guts nächtle !!! :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 07:53:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      Also ich blende den Supimann jetzt aus wenns nach dem gehen würde wäre CBB schon unter 0,05 Euro sind sie aber nicht.

      Guenter
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 08:40:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]18.235.968 von LAGuenter am 12.10.05 07:53:32[/posting]vielleicht keine schlechte Idee, konzentrieren wir uns aufs wesentliche, ich sehe derzeit bei unserem Darling einen schönen Aufwärtstrend wenn man bei solchen Werten die Charttechnik anwenden kann.

      Die ICG und FK sind am machen und das ist gut so, durch diesen Thread und den Thread von FK gehen Infos weiter wenn nicht alles zugemüllt wird, wir werden sehen, ich denke natürlich wie immer positiv, ist die bessere Einstellung und bringt einen im Leben weiter.

      Gruß,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 08:58:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]18.235.286 von bcschirmer am 12.10.05 00:03:16[/posting]Das hat mit Meinungsfreiheit im Interent nichts zu tun...
      ich kann meine Meinung auch mit 1ner ID sagen, was ich seit 5 Jahren mache.
      Wenn welche innerhalb ein paar Monaten 5 ID`s benötigt..und bei jeder abstreitet das er es wäre....das hat nicht mit Meinungsfreiheit im Inernet zu tun............das ist schlichtweg reine verarsche.
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:05:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]18.236.525 von swoasik am 12.10.05 08:58:47[/posting]............. und Feigheit m. M.

      Guten Morgen

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:12:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]18.236.634 von Frhstck am 12.10.05 09:05:26[/posting]Guten Morgen
      sorry, habe ich vergessen.
      Deine BM kommt noch...die habe ich nicht vergessen.
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:16:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      Guten Morgen @all!

      Sehr schade, was hier mit diesem Informations-Thread passiert. Ich schätze von den 61 Beiträgen haben max. 10 mit dem Thema zu tun.

      Bitte reisst Euch doch mal ein bischen zusammen und verlagert Eure nicht zum Thema passenden Diskussionen in einen anderen Thread.

      Ein an Eure Vernunft, Weisheit und Gelassenheit appelierender

      MaMood
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:24:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]18.226.424 von SupiAlexis am 11.10.05 13:52:55[/posting]Nr.10
      Macht der Verein denn Geschäfte???

      Mmmmhh, meine eigentlich sehr gut informiert zu sein, und will ja jetzt auch " lieb" sein, doch Eure Frage verstehe ich überhaupt gar nicht!

      Denn schliesse ich mich einfach mal der Frage an, und bitte um etwas nähere Erklärung, was denn mit " Geschäften" gemeint sein könnte!

      Nr.11
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 18.225.672 von nkelchen am 11.10.05 12:50:11
      --------------------------------------------------------------------------------
      Der ICG e.V. informiert:

      Um kurz die Frage zu beantworten:

      Geschäfte hat der ICG e.V. mit Dr. Kahrmann und/oder der CBB Holding AG nicht gemacht.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Der Vorstand des ICG e.V.

      Nr.12
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 18.225.672 von nkelchen am 11.10.05 12:50:11
      --------------------------------------------------------------------------------
      Der ICG e.V. informiert:

      Um kurz die Frage zu beantworten:

      Geschäfte hat der ICG e.V. mit Dr. Kahrmann und/oder der CBB Holding AG nicht gemacht.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Der Vorstand des ICG e.V.

      Nr.13
      Kapiere immer noch nix, irgendwie müsst Ihr doch auf die Fragen kommen!!

      Meinste nkelchen, dass evtl., also rein hypothetisch, ein Vorstandsmitglied einen Auftrag, oder ähnliches von der CBB, bzw. Dr. Kahrmann bekommen hat?

      Tja, das wäre ja echt ein Ding!!

      Nr14.
      Nichts für ungut, Supi.

      Ich schlage vor, man belässt es bei dem einfachen und effizienten Verfahren: Frage - Antwort darauf.

      Kein " wenn - dann" usw. usf.

      Okay?

      Danke.
      crude_facts

      Nr.15
      Einverstanden hast Recht!!

      Die Frage steht da klar, und dann kann man nach der Antwort weiter sehen, stimmt schon!

      Nur, was mich soo total überrascht, wie überhaupt nkelchen und dann auch noch Fehlspekulant auf die Fragen kommen.

      Und auch die offizielle Antwort scheint mehr so zu sein, dass man eben NUR Geschäfte zwischen CBB bzw. Dr. Kahrmann zur ICG e.V. ausschliessen kann oder will, aber hinsichtlich einzelnen Personen nichts sagen will, oder auch evtl. kann! Und das macht das Ganze wieder richtig merkwürdig!

      Aber richtig ist wieder nur eine nicht sichere Auslegung, und rein subjektiv.

      Tja, habe ich hier gelernt, dass überall was viel Schlimmeres hinter sein könnte, muss ich mir erst mal abgwöhnen!
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      So Supi, jetzt einfach nur lesen
      von Nr. 11 bis zu Nr.15 dann wirst du sehen wer hier der Brandstifter ist.
      Swoasik

      P.S und das war meine Letzte Reaktion auf deine Geschreibsel.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:43:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Meine Fresse ICGler, ist es eigentlich sooo schwer gewisse IDs einfach zu ignorieren?
      (Und nkelchen, watt sollen eigentlich solche Fragen? Jucheissa, wo ist denn Deine Intention?)

      Zu gewissen Aussagen wird dann schon noch eine offizielle Stellungnahme des ICG kommen. Aber so wie der Thread hier schon wieder zugemüllt ist ...
      Manmanman, reißt Euch doch mal am Riemen.

      Sehr ärgerlich,
      Rumbuddel
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:43:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]18.236.972 von swoasik am 12.10.05 09:24:21[/posting]kein Thema lass dir nur Zeit das eilt überhaupt nicht.

      Mein Posting 60 bezog sich übrigens auf Supi Bonus KlausMüller die Ihre Identitäten wecheln wie Ihre Unterhosen.

      Und das finde ich sehr Feige.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:50:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      Frage an die ICG e.V.

      Hat die ICG e.V. gesellschaftspolitische Ziele?

      So werden in der Plaza mehrfach Angehörigen eines bestimmten Glaubens (dem in Deutschland die meisten angehören), einer sozialen Prägung und der sexuellen Orientierung angeprangert!!

      Ist es richtig, dass die ICG auch die Ziele verfolgt gegen diese Minderheiten zu kämpfen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:53:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]18.237.427 von SupiAlexis am 12.10.05 09:50:49[/posting]So werden in der Plaza mehrfach Angehörigen eines bestimmten Glaubens (dem in Deutschland die meisten angehören), einer sozialen Prägung und der sexuellen Orientierung angeprangert!!

      Mir nicht bekannt. Gibt es Beispiele?
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:58:50
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]18.237.427 von SupiAlexis am 12.10.05 09:50:49[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Dies ist definitv falsch!

      Frage damit beantwortet?

      so long
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:03:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]18.237.489 von xwin am 12.10.05 09:53:41[/posting]Antworte einfach auf die Frage!!

      Wir wollen doch hier sachlich bleiben.

      Hat der Vorstand bzw. Beirat Mitglieder die diese sozialen Minderheiten bekämpfen wollen und diese diskriminieren
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:04:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die Frage richtet sich an den Vorstand!! Denn oft wissen Mitglieder nicht, wohin sie geführt werden sollen
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:07:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]18.237.652 von SupiAlexis am 12.10.05 10:03:13[/posting]Ich habe dich gefragt! Gibt es Beispiele?

      Und unterlasse bitte dem implizierten Imperativ in deinem Posting. Wenn du eine Behauptung aufstellst musst du sie auch untermauern.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:08:32
      Beitrag Nr. 80 ()
      Supi,

      sollen wir für dich einen ICG-Miesmacher-Thread aufmachen? Da kannst du dich dann nach Herzenslust austoben. In diesem Thread hier sollte es um die Aktionen der ICG bzgl. CBB gehen. Vergessen?

      p.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:12:24
      Beitrag Nr. 81 ()
      Der Einzigste, der ein bißchen irre geleitet ist, ist wohl der Supi :-)

      Und der ist Supi-nervig
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:13:49
      Beitrag Nr. 82 ()
      Die Frage von Supi ist hinreichend beantwortet!

      Also erübrigt sich ein weiteres darauf eingehen!


      so long
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:20:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich finde solche Gestalten immer so armselig, die hier die Ganze Zeit nur Stunk machen und vor dem PC kleben wie sonst was...

      ... weil sie kein Leben haben :D


      ja ja, den Mann kann man nur bemitleiden, mehr nicht
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:21:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]18.237.652 von SupiAlexis am 12.10.05 10:03:13[/posting]Richte Deine Fragen doch in Zukunft direkt an den ICG.

      unter http://www.icg-ev.de findest Du den Unterpunkt "Kontakt", da kannst Du diese Fragen an der Richtigen Stelle stellen...denn dies ist keine ICG Plattform, sondern die Plattform von "Wallstreet-online" und dient lediglich zur Information....
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:22:51
      Beitrag Nr. 85 ()
      Bin mal gespannt ob Supi (Breitscheitel) auf der nächsten HV erscheint.

      Ich habe ein Bild vor mir wie dies dann ausgehen wird.

      Ich hoffe es ist bald soweit, gell Supi.

      Du freust dich bestimmt auch schon. Dann kann man ja verschiedene Gedanken nochmal austauschen;)

      Grüssle
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:23:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      ersetze Breitscheitel durch Günther Netzer Gedächtnisscheitel
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:24:08
      Beitrag Nr. 87 ()
      Gut,

      also die einfach Mitglieder, oder eben die, die sich hier berufen fühlten zu antworten, sind nicht der Meinung, das Ihr Verein auch Ziele der Diskriminierung und des Kampfes gegen soziale Gruppen anstrebt.

      Eine Aussage des Vorstandes steht nach wie vor aus!
      Die "hetzerischen" Aussagen waren von einem Gründungsmitglied und wohl Beiratsmitglied:


      Unter Umständen, wissen wir allen, von verschiedenen Sekten, werden Vereine gegründet unter dem Deckmantel bestimmter Namen, aber in Wirklichkeit sollen andere Ziele, denn die von Gewalt, Missachtung der Demokratie und Rechte, sowie Gesetz und Ordnung erreicht werden.

      Und hier stelle ich klar die Frage an den Vorstand, ob gesellschaftspolitische Ziele, und hier der Kampf gegen Katholische und Schwule mit zu den Zielen und Intensionen des Vereins gehören!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:26:46
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]18.238.063 von SupiAlexis am 12.10.05 10:24:08[/posting]nun gib mal Ruhe, das nervt kolossal !!! :cry::cry::cry:

      Der Vorstand der ICG ist bis zum 14.10. unterwegs wenn du es genau wissen willst !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:27:25
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]18.238.001 von Janini am 12.10.05 10:20:41[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:29:16
      Beitrag Nr. 90 ()
      [posting]18.238.063 von SupiAlexis am 12.10.05 10:24:08[/posting]:confused::confused: Was sollen denn bitte Katholiken und Schwule mit Aktieninteressen zu tun haben? Viele ICG Mitglieder kommen doch aus Köln. Warum sollen grad die was gegen Schwule haben?

      Wird immer absurder...
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:29:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      Das macht er jetzt schon seit fast einem Jahr und das ohne Urlaub. Ich wenn Supi wäre würde schon längst die Gewerkschaft einschalten und gegen meinen Chef vorgehen.
      Den 1 Jahr ohne Urlaub ist der Wahnsinn;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:39:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      Frstck, guck mal lieber, wann ich hier angefangen bin, und Du hast immer noch nicht den Beweis geliefert für Deine Lüge!
      Die Herkunft aus einer Stadt wie Köln hat grundsätzlich nichts mit der Affinität zu einer bestimmen MInderheit zu tun, auch dort, wie ich aus eigener Ansicht und Erfahrung weiss, gibt es Diskriminierung und undemokratische Bewegungen.

      Nun die Frage ist einfach, wenn dem nicht so ist, dann können wir ja beruigt alles so weiter laufen lassen.
      Indes ist hier schon mehrmals von verschiedenen Personen gesagt worden: "Bei der ICG stimmt was nicht" - wenn wir mal uns die letzten Monate und Wochen anschauen, dann hat der Verein aber verdammt viele Widersacher, allzumal für ein relativ unverfängliches Ziel, denn die Aktionärsdemokratie.
      Das dann auch bisher wohl über 20% den Verein wieder verlassen haben, und etwa 2 % der Mitglieder ausgeschlossen wurden, passt wieder, um annehmen zu können, es werden andere Ziele unter dem Deckmantel der Aktionärsinteressen verfolgt.

      Ich werde gleich einen neuen Thread in einer Forum eröffnen, wo es um eben solche Vereine geht, die bestimmte ethnische, rassistische und gegen andere Minderheiten gerichtete Ziele verfolgen - nicht hier bei WO - stelle den Link dann morgen ein!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:41:56
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]18.237.291 von Rumbuddel am 12.10.05 09:43:26[/posting]:rolleyes:

      (Und nkelchen, watt sollen eigentlich solche Fragen? Jucheissa, wo ist denn Deine Intention?)

      Neugier, Vorwitz, Aufklärung, Strategie...

      Du darsft dir etwas aussuchen.
      Womit ich dann noch einmal meine Frage stelle:

      Hat eine Person aus dem Vorstand der ICG,
      Geschäfte mit Dr. Kahrmann, bzw der CBB getätigt?

      Um die Erinnerungsfähigkeit zu erhöhen,
      hier der Hinweis auf VIVACON

      Danke
      nk
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:44:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      Bei dem bekommt man einfach nur immer wieder den Eindruck, dass hier wohl jemand rachsüchtig ist und ebenso besessen davon....weil er Miese gemacht hat mit CBB,obwohl ihn ja wohl niemend genötigt hat CBB-Aktien zu kaufen,oder!? ;)


      Der macht andere für seine fehlgeschlagenen Aktienspekulationen verantwortlich...

      Jeder, der hier investiert, weiß, dass er für eigene Rechnung handelt, und ist auch ebenso gezwungen sich selbst ein Urteil über eine Aktie zu bilden...aber nicht so!

      Das muß man sich mal reinziehen...
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:48:14
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]18.238.357 von SupiAlexis am 12.10.05 10:39:35[/posting]Stimmt es, dass Du eigentlich Sekretärin bist und Lewinsky heisst. Man spricht darüber schon in ganz Köln. Nur eine Vermutung. Oder du läufst mit Frauenkleider über die Kö! Munkelt man so. Aber wissen weiss ich es nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:48:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      [posting]18.238.438 von Janini am 12.10.05 10:44:10[/posting]Unfug!!

      Persönlich habe ich Gewinne gemacht, hätte höhere sein können, oki, aber immerhin so hoch, dass ich den Grossteil versteuern muss!

      Nee, du warst doch die mit Verlusten oder? und noch einige andere hier!

      Und nun lenkt immer ab, gibt Antworten auf die Frage nach weiteren Motivationen und Intentionen, und sicher die einfachen Mitglieder,mmmh oder meine ich die aktiven , auch was der Deibel, wie die jetzt heissen, oder welchen Rang die haben, sind sicherlich nicht undemokratischer Gesinnung in der Mehrzahl, aber schaut mal, ob Euch da nicht Ansatzpunkte aufgefallen sind!?
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:49:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      ... und der Kurs geht von all dem Theater hier unberührt seinen Weg! :D:D:D

      Da mag sich manch einer noch so anstrengen, Nebenkriegsschauplätze aufzubauen und Unruhe zu schüren, es gibt andere, die behalten das Wesentliche im Blick ... und das ist hier immer noch cbb!

      ... und das ist auch gut so! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:54:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      Bist du noch bei der Sparkasse Supi oder hat die Mama dir schon ein Online konto eingerichtet! Von deinen Gewinnen.Oder Überweisst Dr. dir 5€ im Monat. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:54:48
      Beitrag Nr. 99 ()
      So ein blödes geschreibe hier, ist alles hohl.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:55:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      Supi, du musst kommen wenn der Kurs fällt, jetzt ist es mir genauso egal wie dem Rest, was du hier schreibst.

      Geld macht nicht glücklich aber kein Geld ist doch voll Blöd ---> gell

      bcs
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:56:49
      Beitrag Nr. 101 ()
      sogar taxi0 - der Einzeiler findet es jetzt hier Blöd!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:58:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      komm @ Supi, wohl hast du meinen Weckruf gestern nicht
      verstanden. Lass einfach deine billige Rachsucht.

      Deine Kohle wirste dadurch nicht wieder bekommen.......

      Wir alle hier wissen, das du irre Verluste hier
      gefahren hast......

      also bleib locker, leg dich in die Sonne...........
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 10:58:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]18.238.511 von irkuts2 am 12.10.05 10:49:53[/posting]Danke für das Statement

      Mir gefällt der Kurs auch ausgezeichnet - bin mal gespannt wann die 25 cent fallen. Scheint psychologisch ganz wichtig zu sein.

      Wobei charttechnisch die 27 cent entscheidend sind

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:03:29
      Beitrag Nr. 104 ()
      [posting]18.238.621 von Aborigine am 12.10.05 10:58:01[/posting]????

      Lach, es ist richtig, dass ich meine, wenn einige nicht die Finger drin gehabt hätte, hätte ich höhere Gewinn erzielen können. Und sogar Euer Guru hat mir vorgeworfen, ich hätte gewinne gemaccht auf Kosten der anderen Lemmige, die dann meine aktien bei 60 oder 40 gekauft haben!

      Mag sein, aber so funktioniert eben Börse!!

      Nun lenkt doch nicht immer ab!!

      Es geht hier nicht um Gewinne, oder Kurse oder so, es geht doch hier um den Verein ICG e.V. und seine Ziele und vermeindlich geheimenIntentionen

      Gibt es Anhaltspunkte dafür , dass diesr Verein ein Sammelbecken bestimmter undemokratischer Personen ist?
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:05:29
      Beitrag Nr. 105 ()
      Tut mir leid, supi, da muß ich dich leider enttäuschen

      Ich hatte noch nie bisher Minus mit meinen CBB...

      habe zu den Glücklichen gezählt, die letzten Sommer ihre CBB Aktien zwischen 4-6 Cent eingesammelt haben ;)


      Das heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem auch mal die Meinung anderer Leute einholen darf ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:07:56
      Beitrag Nr. 106 ()
      [posting]18.238.693 von SupiAlexis am 12.10.05 11:03:29[/posting]:look::look::look::look::look::look::look::look:

      unglaublich wie Rachsüchtig du doch bist.

      Ich dachte mir du bist zu tiefst Gläubig

      Also Supi Supi

      Der Vorstand ist im Urlaub hast doch eh gehört also warum über jmd. diskutieren der garnicht anwesend ist.

      Nicht die feine Art
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:13:30
      Beitrag Nr. 107 ()
      Was willste immer mit deinem ICE oder wenn auch
      immer. Deine ca. 150.000,- Euro die du in den Sand
      gesetzt hast kriegste nicht mehr, ausser du legst
      dir jetzt CBB ins Depot.

      Übrigens @ SUPI, bobachte dein Umfeld besser....
      Du weisst was ich meine......
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:13:36
      Beitrag Nr. 108 ()
      [posting]18.238.693 von SupiAlexis am 12.10.05 11:03:29[/posting]genau die icg ist ein paramilitärer aktionärsinteressenverein,die amerikaner haben den tsunami durch unterirdische atombombensprengung ausgelöst,die sonne dreht sich um die erde,rothaarige sind hexen.............
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:14:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]18.238.693 von SupiAlexis am 12.10.05 11:03:29[/posting]Falsch!
      Hier geht es nicht um den ICG...sondern siehe Thema: Um CBB

      Bei Fragen an den ICG, kannst Du Dich ja an den Verein unter http://www.icg-ev.de wenden.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:18:50
      Beitrag Nr. 110 ()
      ICG und CBB---ICE und EVD---- SUP und alexe---:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:04:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      Supi,

      wenn du dich mit Börse so gut auskennst warum handelst du dann nicht danach...

      ich bin einfach dum rein und geh auch wieder dumm raus -> nur mit einem kleinen Grinsen:)

      bcs
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:09:08
      Beitrag Nr. 112 ()
      :cool:

      Was denn nun, Intention oder Intervention?:eek:

      Meine Absicht ist eine Gesundung der CBB.:cool:
      Mein Eingreifen, zu wessen Gunsten?:cool:

      Nun mal ehrlich.
      Wenn ihr so einen habt wie Supi, dann werdet ihr alle ganz fickerig.
      Ich kenne ihn nicht persönlich obwohl er aus dem Nachbarort kommt, weiß aber, dass er in Köln Familienangehörige und Freunde hat.
      Freunde bestimmt nicht bei CBB.

      Sein einsamer Kampf resultiert doch wohl aus seinen kritischen-etwas naiven, uns auf den Arm nehmenwollen-
      Kommentaren und den darauf folgenden Angriffen von Eustach.

      Es ist einfach so, manche Postings schreien ja gerade zu nach Wiederspruch.

      Das macht er,mehr nicht.
      Halt auf einer provokativen Art.

      Das ihr, wie ein HB-Männchen darauf reagiert,amüsiert mich.:D:D

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:12:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      [posting]18.239.686 von Juchheissa am 12.10.05 12:09:08[/posting]Mich amüsiert es auch ;)
      Reagiere schon lange nicht mehr auf so Versager wie unseren Suppenkasperl. :cool:
      Schade finde ich, dass dieser Thread genauso verkommt wie alle anderen. Wenn es das ist, was Supi erreichen wollte, dann hat er es geschafft. :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:21:44
      Beitrag Nr. 114 ()
      an CBB kann man sich gesundstossen

      ich arbeite nur Ereignissorientiert...

      warum hat man denn den Thread aufgemacht, aus Nächstenliebe dass ich wieder Kohle bekomme....:rolleyes:
      Fur den seelischen Schaden, den ich beim Lesen bekommen habe.

      CBB-Querelen interessien mich NULL aber man kann Geld damit machen.

      Ohne dem ganzen Tamtam wäre CBB bei 10 Cent... so wie jeder Schrottpenny.


      bcs
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:28:50
      Beitrag Nr. 115 ()
      [posting]18.239.808 von bcschirmer am 12.10.05 12:21:44[/posting]Kann Dir nur Recht geben - es allerdings klug ist, das so zu sagen, weiss ich nicht!

      Aber die merken hier sowieso nix mehr!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:56:35
      Beitrag Nr. 116 ()
      [posting]18.231.959 von SupiAlexis am 11.10.05 19:14:18[/posting]Ich vermute einmal, daß Du kein Mitglied des ICG bist. Richtig ?

      Trotzdem sprichst Du hier davon, was innerhalb des ICG angeblich vom Vorstand oder von einzelnen Mitgliedern gesagt oder getan worden ist.

      Deine Postings über interne Vorgänge des ICG dürften daher keine sachlichen Beiträge sein.
      Denn zu einem sachlichen Beitrag gehört auch immer eine Quellenangabe (siehe erstes Posting des ICG-Vorstandes hier im Thread).
      Das heißt, Du müsstest unbedingt angeben, von welchem User oder welcher Person oder welchem Mitglied des ICG Du diese Informationen hast.

      Anderenfalls kann man Deine bisherigen Postings nur als üble Schlechtmacherei und bösartigen Klatsch und Tratsch bewerten.


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:02:18
      Beitrag Nr. 117 ()
      :cool:

      Er war Mitglied und dann ist er achtkantig rausgeflogen.:D
      Andere aber auch.
      Warum eigentlich Supi?:cool:

      Erzähl uns mal einen Schwank davon.;)

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:09:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hab auch noch CBB, damals nachgekauft und jetzt ganz gut im Plus, was mich irritiert sind Luete wie Supi die nru am mosern sind, umwohl sie mit der Aktie nichts anfangen können.
      Er wolte hier eigentlich ncith mehr schreiben, aber taucht in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf.
      Halte einmal dein Wort wenn du nur im Ansatz Ehre hast und nerv andere.
      Hast du keinen Job, oder warum soviel Zeit??
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:27:42
      Beitrag Nr. 119 ()
      [posting]18.240.310 von Juchheissa am 12.10.05 13:02:18[/posting]Juchheissa, gut wenn ich das noch mal machen soll........

      Also es gab wohl ein Gründungsmitglied, Eustach, der auch ein wichtiges Gewicht hat im Vorstand, als jedenfalls überall reden kann, und der wollte ums Verrecken nicht, dass ich dabei sein darf!

      War wohl überhaupt schon böse auf mich, weil ich einfach nicht vor ihm kuschte, aber das ist ja schon mehreren passiert, die ihn einfach nicht als unumstössliche Weissheit akzeptieren wollten.

      Gut, ich war dann dabei, ab und an, wurde ich auch mal darauf hingewiesen, dass ich mich etwas im WO board zurückhalten sollte, und sah ich auch ein, und habe NIE eine kritik an der ICG e.V. getätigt - weder innnerhalb und schon gar nicht nach aussen.
      Habe alle zwei, drei Tage extra ein Posting in den Porsche Thread gestellt, meistens mit Zitaten von Positiven Aussagen zur CBB um eben diesen Thread oben zu sehen und damit mehrere Leute darauf aufmerksam werden.

      Aber immer wieder, kam meistens Eustach und entwertete mein Posting, was ich ohne Widerspruch hinnahm.
      Auch innerhalb - war ja nur "Probemitglied", wohl auf seinen Einfluss hin, machte er immer böse Andeutungen.
      Ein Gutachten sollte ich nicht erhalten, weil ich ja nur Probemitglied sei. In der Tat kam dieses auch, siehe da, aus technischen Gründen nicht an.
      Gut, sah ein, dass ich vielleicht soviel nicht leiste für den Verein, wie manch anderer und habe dann einfach so mal 100 Euro gespendet.
      Der Gutachten bekam ich dann auch.

      Dann gab es noch die Geschichte, dass ich im TippThread mit weitem Abstand die meisten Punkte hatte - so 18, und der nächste nur 9 , oder so ähnlich.
      Das rief wieder Verdächtigungen auf den Plan - Anfragen warum das so sei, und warum ich einemal eine Emailaddy geändert hätte, und es wurde dann auch ein Dosier über mich auf dem ICG Rechner angelegt!

      Nach zwei Tage war ich im Plaza gesperrt, alle Anfragen bei den Admins und den Mods und auch bei InfoICG wurden nicht beantwortet. Nach drei Tagen schrieb ich dann den Euro 2006 hier über das BM System an, und postwendet rief mich der erste Vorsitzende an, und entschuldigte sich , sei erneut technisch bedingt - war erfreut über den Anruf, aber so ganz glaube konnte ich das nicht.

      Nun tauchten auf einmal bei etwa 10 bis 20 Usern, zumeist ICG Mitglieder BMs von Frstck auf, in denen er einen anderen User zitierte, der ihm die BM angeblich geschickt hat, mit internas aus dem ICG PLaza.
      Frstck behauptete dieser User habe ihm das geschickt, warum er diese Mail dann an 10 - 20 Leute weiterreichte, darauf gab er keine Antwort.

      Dann wurde mir einfach der Name des Users, unterstellt, der diese Mail an Frstck geschickt hat.
      Bis heute, hat Frstck die Original Mail, weder als Ausdruck noch als Screenshot vorgelegt.

      Also diese ganze Sache habe ich erst nachher erfahren, ich wusste gar nicths von diesen Mails, war nur verwundert, wie "kalt" man in den zwei Tage zu mir war.
      Und auf einmal komme ich nicht mehr in die Plaza.

      Wieder keine Antworten auf min 10 Mails und ein Fax, innerhalb von 2 Tagen und an 8 verschiedene Adressen bze. Personen.

      Dann die Mitteilung, dass ich ausgeschlossen worden sei - Begründung: "Man habe mir mehrere Chancen gegegeben"

      Welche Chancen und wieso und weshalb weiss ich bis heute nicht.
      Weitere Anfragen wurden nicht beantwortet.
      Zwei Tage später erhielt ich den Ausschluss noch per fax mit dem Angebot mir meine Spende zurück zu zahlen.
      Welches ich sofort annahm.

      Dennoch gebrauchte es 4 Wochen und mehrere Erinnerungen bis der Betrag bei mir eingegangen ist!

      Nun hat mich ein Mitglied informiert, dass angeblich diese Sperrung damals eigenmächtig von 4ju1 in Zusammenwirken mit Leodax erfolgte.
      Weiterhin soll ein wichtiges Mitglied erklärt haben, ein Mod hätte ihm mitgeteilt, ich in Persona sei dieses Mitglied welches die Mail an Frstck geschickt hätte.

      Nun wusste sich der Vorstand, auch gerade wegen der schon erfolgten Sperrung einfach nicht anders zu helfen, als mich auszuschliessen!

      ....................

      Ich habe zu keinem Zeitpunkt ,eine mail mit Internas unter welchem Namen auch immer an irgendjemanden, und schon gar nicht an Frstck geschickt!
      Mods, haben überhaupt keinen Einblick in den BM Verkehr und auch keinen Einblick in Personendaten.
      Frstck konnte bis heute keine Mail vorlegen!

      Meine Boardmailliste habe ich dann habsburg zur Verfügung gestellt zur Weiterleitung an den Vorstand.
      Dieser hat diese Liste mehrer Wochen verschwiegen, und auh auf Anfrage dann von Mitgliedern, dann erst nach Tgen eingeräumt sie überhaupt, und ohnehin erst gerade bekommen zu haben.
      Das widersprecehn sich die Aussgen von Habsburg und dem Vorstand imens - angeblich muss dann die Mail fast 2 wochen gebraucht haben um den Weg zu nehmen.

      Dann behauptet Euro2006 noch, die Mailliste würde eine Mail von mir an Frstck enthalten, und damit sei ein wichtiges Indiz erfüllt!
      Doch das Datum war eben gerade nach meinen Rauswurf, weil ich Frstck aufforderte endlich die Unterlagen vorzulegen!

      Was ich jetzt einfach nur möchte ist die öffentliche Richtigstellung des Vorstandes der ICG e.V.

      Ich wurde immer gewollt oder ungewollt, in die Ecke eines Spions gestellt. Auch für diesen Rauswurf gab es keine sachlichen Gründen, die in meiner Person liegen.
      Ich will nichts mehr mit dem Verein zu tun haben, möchte auf keinen Fall diese öffentliche Aburteilung auf mich sitzen lassen.

      Ist das zuviel verlangt?
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:37:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      [posting]18.240.620 von SupiAlexis am 12.10.05 13:27:42[/posting]@Supi

      Meine Fresse, Zeit haste ja und schreiben tuste auch gerne.

      Wenn Du die Tage mal wieder ne neue ID brauchst, versuchs mal mit
      HEINRICH.BÖLL:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:40:56
      Beitrag Nr. 121 ()
      [posting]18.240.620 von SupiAlexis am 12.10.05 13:27:42[/posting]da hat sich aber einer viel Mühe gemacht !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:42:14
      Beitrag Nr. 122 ()
      [posting]18.240.754 von Fehlspekulant am 12.10.05 13:37:12[/posting]oder KlausGrimm...........von den Gebrüdern Grimm !!! :laugh::laugh::laugh:

      wenn Klaus überhaupt korrekt ist, bei diesen SchleierIDs weiss man ja nie !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:44:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ supi - sorry - aber wann kommt der bus mit den leuten die das interessiert ¿

      ... ist echt peinlich was hier abgeht - selbst für mich als "nur-mitleser" - da braucht sich niemand wundern, wenn viele die finger von der cbb lassen oder aus unsicherheit verkaufen - es gibt ja keinen gehaltvollen thread mehr ....


      so - wende mich jetzt wieder dem "nur-mitlesen" zu ...
      (und halte meine aktien fest ;) )
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:45:30
      Beitrag Nr. 124 ()
      :cool:

      Nein, das ist nicht zuviel verlangt, aber ich hätte dich warnen können.Eustach ist charakterlich nicht objektiv veranlagt.
      Wer dem einmal ans Bein gepinkelt hat, wird seinen Undank nicht los.

      Wer ist denn nun Vorsitzenden, Eustach,Sicher,Ziegler oder Bartholomäus?
      Ach nee, der ist ja auch gegangen worden.:D
      Wieso, schließ dich doch dem Dümmer Verein an.

      Gruß RJB:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:53:50
      Beitrag Nr. 125 ()
      [posting]18.240.847 von Juchheissa am 12.10.05 13:45:30[/posting]Will mich gar keinen Verein anschliessen!!

      Und hätte auch prima mit leben können, wenn ich da nicht mitspielen hätte dürfen!

      Aber so hintervotzig, das will ich mir nicht gefallen lassen - merkwürdigerweise, soll ja dann auch meine Aufnahme, ohne dass ich es wusste schliesslich der Auslöser für Eustach gewesen ein, noch stärker gegen Bartholomäus zu intrigieren!

      Als man ihm jedoch irgendwann in mails, Unredlichkeit...oder gar was noch schlimmers nachsagte, bestand er auf Klärung - und siehe da, Eustach war mal wieder der Stärkere.

      Nun kursieren, oder kursierten gleich Gerüchte über den neuen -bzw. wahrscheinlich schon wieder alten Vorsitzenden - ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass Eustach und er mehrmals aneinander geraten sind!

      Leodax scheint ja ein Intimus von 4ju1 und Eustach zu sein, er ist aus dem Vorstand zurückgetreten, ohne nicht geheimnisvoll und "sinnreich" von "merkwürdigen Geschäften" innerhalb des Vorstands zur reden, ohne sie zu bennnen!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 14:17:19
      Beitrag Nr. 126 ()
      Supi Alex hin oder her. Da kann man geteilter Meinung sein.

      Fraglich finde ich jedoch, dass Ihr alles was er sagt ungeprüft runterputzt. Ohne Euch allen zu nahe treten zu wollen, aber wenn Ihr die Investments auch so macht, dann Gnade Euch Gott!

      Ich will jetzt keinen verunglimpfen, verärgern oder sonstwas. Aber nur auf einem rumzuhacken ist eine Sache, seine Behauptung oder Sicht der Dinge zu widerlegen eine andere.

      Gruß

      Mittelklasse
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 14:35:35
      Beitrag Nr. 127 ()
      [posting]18.240.620 von SupiAlexis am 12.10.05 13:27:42[/posting]Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob Du als ehemaliges Probemitglied Internas des ICG an Außenstehende weitergeleitet hast.
      Tatsache ist aber, daß Du nach Beendigung Deiner Mitgliedschaft laufend Internas des ICG im WO-Board bekannt gemacht hast.

      Somit erhöht sich für mich die Wahrscheinlichkeit sehr, daß Du bereits als Probemitglied vereinsinterne Informationen nach draußen getragen hast.

      Nach Deinem vereinschädigenden Verhalten zu urteilen, das Du seit Deinem Austritt aus dem ICG an den Tag legst, muß ich leider sagen, daß – rückblickend gesehen - die damalige Entscheidung des ICG-Vorstandes, Dich aus dem Verein zu schmeißen, mehr als gerechtfertigt war.

      Und nicht vergessen: Damit Deine Postings wenigstens einen Hauch von Sachlichkeit bekommen, immer „Quellenangaben“ machen !
      Das heißt, immer genau sagen, wer was gesagt oder gemacht hat und wer Dir welche Informationen übermittelt hat.


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 14:48:06
      Beitrag Nr. 128 ()
      :cool:

      Momentmal, gibt es bei einem gemeinnützigen, eingetragenden Verein überhaupt Internas?

      Glaube nicht.

      Der Verein ist doch gemeinnützig, d.h.nützlich für die Allgemeinheit.

      Bei Supi hab ich nichts von Internas gelesen, es sei denn man bezeichnet die Fragen als Internas.

      Dann hat aber auch nkelchen Internas hinterfragt, wg seiner Vivacon-Frage.

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 14:49:07
      Beitrag Nr. 129 ()
      Naasti,

      ich bitte Dich!!

      Verwechselst Du da nicht einfach Urache und Wirkung?

      Es liegt in der Natur der Sache, dass einer , dem man Falsches unterstellt hat, sich das nicht gefallen lassen will!

      Und nun dazu übergeht, einen Kampf, der ja für ihn gar nicht zu gewinnen ist, angesichts der 100man starken Übermacht, zu beginnen!

      Allein Deine Unterstellung wieder, die wieder jeglichen Anscheins, oder gar Beweises entbehrt, ist eine erneute Verunglimpfung und Unterstellung!

      Echt diese Unverschämtheiten nehmen von Euch kein Ende - ich würde es gern beenden!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 14:55:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:07:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      :cool:

      Ja, aber dann dürfen die das Kürzel "e.V" nicht führen, wenn die nicht gemeinnützig sind, oda?:D

      Laß doch mal deine Beziehungen an die ausgebende Behörde spielen.:cool:

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:11:38
      Beitrag Nr. 132 ()
      [posting]18.241.891 von Juchheissa am 12.10.05 15:07:11[/posting]nee Juchheissa,

      es gibt da einen Unterschied, zwischen E.V. und dann noch e.V. welche gemeinützig sind!!

      Also beispielsweise der Schützenverein, ist nie gemeinnützig, also steuerlich, darf aber auch irgendwie Einnahmen steuerfrei einnehmen, aber die Spenden sind nicht steuerfrei.

      Aber andere Vereine, wie wohl, tja ich weiss es gerade, die Aidshilfe, die ist gemeinützing und da Beiträge und Spenden abzugsfähig!
      Ach ein User sagte auch die ASTAs wäre nie gemeinnützig!

      Also ich weiss den Unterschied nicht genau - nehmen mal, dass das Ziel der Gemeinnutz für alle Menschen sein muss, und eben nicht nur für Mitglieder...aber nur so eine Annahme!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:20:14
      Beitrag Nr. 133 ()
      Erste Voraussetzung für die Gemeinnützigkeit ist, dass der Verein einen gemeinnützigen Zweck fördert. Diese werden in § 52Abs.2 der Abgabenordnung aufgezählt. Hier sollen einige wenige beispielhaft genannt werden: Die Förderung von Kunst und Kultur; Umwelt, Landschafts- und Denkmalschutz; öffentlichem Gesundheitswesen; Sport; Tier- und Pflanzenzucht; Brauchtum einschließlich Karneval.

      Quelle:http://www.marktplatz-verein.de/gemeinnuetzigkeit.htm


      Also, Finanzamtstechnisch gilt wohl ein Aktionärsverein nicht als Gemeinnützig!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:29:26
      Beitrag Nr. 134 ()
      :cool:

      Na gut, aber wer ist denn nun der große 1. Vorsitzende?

      Der?



      Etwas Schemenhaft.:D

      Wie kann man eigentlich sein Bild dort hinein kleben.

      Pritt hab ich.:D

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:41:40
      Beitrag Nr. 135 ()
      [posting]18.242.263 von Juchheissa am 12.10.05 15:29:26[/posting]Lach der erste Vorsitzende ist Karl-Heinz Sicher, Anlageberater aus Erkelenz oder auhc Frankfurt.

      Und dann gibt es noch Tobias Ziegler, Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Düsseldorf.

      Und Tilo Gramlich (sorry wenn ich Schreibfehler gemacht haben sollte) glaube Dipl. Informatiker aus.....mmmhh irgendso eine kleiner Ort, glaube bei Frankfurt oder so.

      Tja und Helmut Graf, ist ja zurückgetreten und der damalige 1.Vorsitzende Peter Bartholomäus, ist ja erst zurückgetreten, ganz aus dem Vorstand und wurde dann ausgeschlossen.

      Allerdings, da bin ich mir unsicher hat Karl-Heinz Sicher auch was von Rücktritt gesagt, und ihn erklärt oder zumindest angeboten! Aber der Verein muss 3 Vorstandsmitglieder haben laut Satzung und deshalb ist er wohl erst geblieben.
      Denn man hatte ihn in bestimmter Weise verdächtigt.
      4ju1 soll sogar verlangt haben, dass er für die ICG nicht mehr alleine telefonieren dürfe.............

      Und so wurde ein paar Stunden, und wohl über 20 Aussagen überlegt, wie, wann und wer, mit ihm gemeinsam telefonieren sollte.....:laugh::laugh:

      Du kannst Das Bild bei den Persönlichen Einstellugnen oder so reinsetzen - es wird aber glaube ich noch geprüft , weil einige irgendwie so Prominente und gutaussende typen einstellten, wie Karl Dall und Angela und so .

      Aber zumindest solltest Du auf männlich stellen, du bist nämlich noch geschlechtslos!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:52:33
      Beitrag Nr. 136 ()
      :cool:

      Erstmal besten Dank.
      Mach jetzt Feierabend und fahre nach Detten.(Damit können die anderen wahrscheinlich nichts mit anfangen :D )

      Deine Aussagen muß ich erstmal analysieren, wer ist was.:cool:

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:56:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      Alle Deppen fahren nach Detten
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:56:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hi Supi,könntes Du auch etwas mit Kwerdenker ....haben.;););)MfG 4bein
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 16:05:08
      Beitrag Nr. 139 ()
      [posting]18.242.783 von 4bein am 12.10.05 15:56:26[/posting]:confused:

      Wie was mit dem haben??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 16:06:08
      Beitrag Nr. 140 ()
      Pass bloß uff.

      Nur Deppen oder Besoffene fahren Taxi0.

      Ich fahr gleich Schlitten......

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 16:08:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      [posting]18.242.712 von Juchheissa am 12.10.05 15:52:33[/posting]Detten an der EMS? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 16:46:53
      Beitrag Nr. 142 ()
      Ich fahr jetzt bis Deppen mit dem Hundeschlitten und kauf mir dann ein Pfund Paradiesäpfel + 100 000 CBB + bin Happy.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:40:04
      Beitrag Nr. 143 ()
      :D

      Jau, aber nicht weitersagen.:cool:

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:43:11
      Beitrag Nr. 144 ()
      :cry:

      Kerr,jetzt muß der Ort umbenannt werden.:eek:

      Dieser Aufwand.:D

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:46:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      [posting]18.245.089 von Juchheissa am 12.10.05 17:43:11[/posting]nee das benennen wir nicht um!!

      Hat doch mehr Namenstradion als unser Städtchen , denke ich mal.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:48:52
      Beitrag Nr. 146 ()
      War da nicht früher immer der Karnevalsumzug eine Woche früher, als üblich?
      Oder Sonntags.....mmhhh, auf jeden Fall anders.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:54:50
      Beitrag Nr. 147 ()
      :cool:

      Sag mal @Taxi007, hast du ein Opel-jeder Popel fährt ein Opel-
      als Taxi?:D

      Nein, nein, ich weigere mich jetzt weiter zumachen.
      Weiter müllere ich nicht.Sonst kommt die Müllabfuhr gleich.

      Wieder zurück zu den Sachthemen:Supis Infos zu analysieren.
      Das macht Spaß.:D

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 17:55:07
      Beitrag Nr. 148 ()
      [posting]18.245.212 von SupiAlexis am 12.10.05 17:48:52[/posting]... war das nicht in Osnabrück? oder doch in diesem nahegelegenen Detten? :confused:

      ... nahegelegen und doch anderes Bundesland! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:01:12
      Beitrag Nr. 149 ()
      [posting]18.245.360 von irkuts2 am 12.10.05 17:55:07[/posting]Irkuts2, Osnabrück ist in Niedersachsen und weniger katholisch geprägt.

      Du machen eine Woche vor Karneval den "OssenSamstag", und ich glaube auch mit einem kleinen Umzug, aberinsgesamt muss das ein schrecklicher Tag habe ich gehört,
      Weil alle Bauern aus den umliegenden kleinen Städtchen und Gemeinde, saufen bis zum Umfallen. Meine sogar, dass die geschäfte an dem Tag extra zumachen, weil es nicht möglich ist normalen Geschäftverkehr zu halten.
      Und die Kneipen haben den nächsten Tag zu, weil die sich erholen müssen!

      Aber mit Emsdetten war was, denn als Kind sind wir da immer Karneval gefahren, kann auch sein, weil unser Papa da her kam! Juchheissa vom Sinningen!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:02:34
      Beitrag Nr. 150 ()
      :D

      Ja, aber Montags.
      Nu ist`s aber gut.Disziplin, Disziplin meine Herren.:D

      Wer war noch mal Leomax?Grübel, Grübel.

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:06:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      [posting]18.245.502 von SupiAlexis am 12.10.05 18:01:12[/posting]ja, ja, muss schlimm sein.

      ... diese ganzen Nester um dieses Osnabrück herum: Rheine, Lengerich, Bad Iburg, Neuenkirchen, Melle, Lingen, Ibbenbüren usw. usw.

      ... aber wer will eigentlich nach Osnabrück? Karneval feiert man in Münster! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:08:30
      Beitrag Nr. 152 ()
      [posting]18.245.524 von Juchheissa am 12.10.05 18:02:34[/posting]Also ich finde den Leodax eigentlich ganz nett - so meine so zwischenmenschlich, so das andere weiss ich ja nicht genau, kann ich ja nur annehmen vom hörensagen.

      Und der ist auch zurückgetreten und hat da so extra eindeutige- zweideutige Anmerkungen gemacht!
      Sagte auch, dass er es nie beweisen können, aber da wolle er nicht mitmachen!

      Soweit ich weiss, hat der auch die Mitgliederkartei und das Geld verwaltet, tja einmal da war so eine Sache....mmmhhh, da wusste einer was von mir, was man nur aufgrund meiner Faxanmeldung bzw. nur wissen konnte, wenn einer ein fax von mir bekommen hat, und dem hatte ich nie ein fax geschickt, da dachte erst, jeder könnte meine daten einsehen und die dann hier im WO Board öffentlich machen.....ja taj, aber ich weiss nicht soo genau!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:09:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      :D

      Ich würg dich gleich.

      Hier klare Städtenamen zu nennen.
      Oh Mann,ich fass es ja nicht.:D:mad::D:mad:
      Eustach hätte schon eine BM an die Mod`s geschickt und sich weinerlich beschwert.:eek:

      Das ist Damme,nicht Osnabrück.

      Damme,von den Dammer Berger,die im Dümmer See liegen.

      Jetzt hört uff.:D

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:11:15
      Beitrag Nr. 154 ()
      [posting]18.245.586 von irkuts2 am 12.10.05 18:06:14[/posting]Irkuts, das war jetzt klar falsch!!

      Melle evtl, weiss ich aber nicht, alles andere sind Städte mit eigenen Sachen, geht wohl mehr so um Dörfer oder so, oder Kleinstädte direkt da, wie Bramsche, Wallenhorst, usw.

      Aber ist ja jetzt nciht unser Thema hier und echt wir sollten auch doch nur über ICG reden, das haben die selber gesagt!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:46:53
      Beitrag Nr. 155 ()
      [posting]18.245.648 von Juchheissa am 12.10.05 18:09:57[/posting]Also ich finde ja quak - quak - Quakenbrück ganz nett ...:D


      so long
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 19:07:44
      Beitrag Nr. 156 ()
      [posting]18.246.235 von Rumbuddel am 12.10.05 18:46:53[/posting]Rumbuddel, glaube Du warst mal böse auf mich, weil ich gesagt habe, Du wolltest gerne Vorstand der ICG e.V. werden!!!

      Also ich hatte einfach den Eindruck, und wo Du ja auch mal gesagt hast, du wärest beruflich nicht ausgelastet - oder gar überhaupt nicht tätig (weiss ich jetzt nicht) und du hast ja schon mal eine Funktion als Vorstand, ganz woander inne gehabt.

      Und Du legst dich mächtig ins Zeug, und soweit ich weiss, haste auch gleiche meine erste Andeutung allen ICG mitglieder bekannt gemacht!

      Willste denn nicht Vorstand werden?

      Oder ist es Dir unangenehm, Dich selber so in den Vordergrund zu drängen?

      Nun, ich glaube nicht, dass man dadurch Vorteile hat, in geschäftlicher oder finanzielle Hinsicht, obwohl , das ja bisher allen 1ten Vorsitzenden mehr oder weniger direkt - war jedenfalls so mein Eindruck, vorgehalten wurde.

      Nee, also "just 4 earning money" ist das wohl weniger der richtige Job!
      Denke man muss es als Berufung empfinden, und sich wirklich den "meckernden" Mitgliedern stellen wollen.

      Und natürlich auch den nervigen Leuten von aussen!

      Kann man sich denn nicht selber vorschlagen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 19:14:56
      Beitrag Nr. 157 ()
      :cool:

      Jungs und Mädels,

      jetzt aber zum Tagesgeschäft, (nein,nicht Quakenbrück) :D

      wo unser Scharfmacher Eustach der Erste, Großmeister der Demagogie,EinWochenMönch,Maulwurfwitterer usw, mich endlich in Ruhe läßt, möchte ich wissen,was ist wirklich die Intention,die Absicht, der ICG e.V?

      Da scheint es einen harten Kern zu geben:

      Eustach,
      Ziegler,
      Fondsicher,
      4ju1,
      Leodax,
      Kwerdenker und

      wo ist eigentlich der, von der Ostsee,der den Aktienclub vorsteht.(Verzeihung,hab den Nicknamen vergessen)

      und das viele,gläubige Fußvolk,wie

      Marion Habsburgerin321
      Birgit

      und,und,und.


      Warum fragt Kamerad @nkelchen hartnäckig nach Geschäften des ICG-Vorstands (Vivacon).

      Was wird in der ICG gespielt?


      Gruß RJB:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 19:24:18
      Beitrag Nr. 158 ()
      [posting]18.246.688 von Juchheissa am 12.10.05 19:14:56[/posting]Alles hier ist vom "hörensagen" und kann von mir nicht bewiesen werden, sondern sind Annahmen, die ich gern auch korrigiere auf Wunsch!:


      Gute Fragen Juchheissa

      Aber Kwerdenker ist nicht mehr dabei, der ist ja rausgeworfen worden.

      Dann müssen wir meiner Ansicht noch was korriegieren:

      Ob Leodax und 4ju1 zum harten Kern gehören weiss ich nicht, jedenfalls gehören sie auf keinen Fall in die Fraktion Fondssicher, also wenn der weiter dabei bleibt, dann die wohl nicht und umgekehrt.

      Und Habsburg ist wohl doch auch inzwischen im inneren Kern, was ich eigentlich schade finde, weil die hat was drauf, in vielerlei Hinsicht - ach nee ,das meinte ich jetzt extra nicht!

      Und mamood scheint wohl auch eine führendere Rollen zu spielen, oder spielne zu wollen, jedenfalls war er einer der wenigen die den Vorschlag zum Vorstand nicht abgelehnt haben.

      Alles hier ist vom "hörensagen" und kann von mir nicht bewiesen werden, sondern sind Annahmen, die ich gern auch korrigiere auf Wunsch!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 19:39:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      :cool:

      Nee,nee,brauchst keine Angst zu haben.

      Das hier ist eine

      :Märkte
      Übersicht
      Charttool
      Javachart
      Börsen
      Realtimekurse
      Times & Sales
      Kurshistorie
      :News
      Nachrichten
      :Interaktiv


      Diskussionen ---------------Runde,mehr nicht.


      :Research
      Analysen
      Analystenratings
      :Unternehmen
      Profil
      :Premium
      HV-Berichte

      Hier wird interaktiv diskusstiert und zwar massiv

      Da wird keine Anlageberatung,Hörensagen usw betrieben.

      Da kann kein Anwalt/in gerichtlich etwas erreichen.

      Es sei denn,deine Erfahrung mit Klaus Zapf ,wo du aber gekniffen hast.


      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 20:02:55
      Beitrag Nr. 160 ()
      @Supi und Robert

      schön, daß ihr Euch hier wohl fühlt.
      Die sollte ein ernsthafter Thread sein.
      Ihr macht einen Plauder Thread daraus.

      Is aber nich weiter schlimm.

      Trotzdem viel Spaß.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 20:47:21
      Beitrag Nr. 161 ()
      [posting]18.246.532 von SupiAlexis am 12.10.05 19:07:44[/posting]Manmanman Supi,

      ich habe zu keiner Zeit auch nur im entferntesten geäußert, in den Vorstand des ICG zu wollen.

      Was mich geärgert hat, war die Art und Weise dies von Dir zu posten. Nicht, als wäre es eine Annahme von Dir, sondern so, als hättest Du aus irgendeiner meiner Äußerungen darauf schließen müssen.

      Es liegt der Verdacht nicht weit, dass dermaßen von Dir formulierte Äußerungen nur das eine Ziel haben, weiteren Unfrieden in den ICG zu tragen. Und darum auch meine sofortige Veröffentlichung im Plaza!

      Warum ich nicht daran denke, mich um ein solches Amt zu bemühen? Ganz einfach, weil mir die Voraussetzungen dazu fehlen. Dann würde ich mich nämlich so anhören wie Du! Keine echte Ahnung von der Materie, aber viel sagen. Und das möchte ich nun wirklich nicht.

      Ich versuche lieber in dem mir möglichen Rahmen mein Schärflein beizutragen.

      So einfach ist das! Und hat weder mit Feigheit noch mit nicht vorhandenem Arsch in der Hose oder Öffentlichkeitsscheu zu tun!

      Alles klar?

      so long
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 21:31:05
      Beitrag Nr. 162 ()
      Okay,

      @ Supi

      Ziehe einen Schlussstrich unter das Thema ICG - Supi, dann braucht niemand sich Gedanken darüber machen, wer angefangen, weitergemacht oder nicht aufgehört hat.

      @ Anti-Supis

      Siehe unter @ Supi. Setzt alles ins Plural.

      @ Supi, Anti-Supis

      Haltet diesen Thread sauber.


      @ all

      nkelchen hat eine Frage gestellt. Diese hat Bezug zu ICG und zur CBB. Sie ist eindeutig und klar. Warten wir also auf die Antwort.

      Nächstes Thema?

      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 22:12:59
      Beitrag Nr. 163 ()
      [posting]18.241.667 von SupiAlexis am 12.10.05 14:49:07[/posting]Nein, ich verwechsele nicht Ursache und Wirkung.
      Denn das was Du tust, nämlich den ICG kübelweise mit Dreck zu bewerfen und ständig schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit des WO-Boards zu waschen, ist meiner Meinung nach eine Charaktersache. Und der Charakter eines Menschen ändert sich ja bekanntlich nicht von heute auf morgen. Das gilt sicher auch für Dich und die Zeit nach Deinem Rauswurf aus dem ICG.

      Der ICG ist ein demokratisch strukturierter Verein.
      Wenn man Dir – wie Du sagst – Falsches unterstellt hat, dann hast Du vollkommen recht, Dir das nicht gefallen zu lassen.
      Warum aber hast Du Dir denn nicht die im ICG geltenden demokratischen Spielregeln zunutze gemacht und versucht, die Mitglieder zu mobilisieren und auf Deine Seite zu bringen ? Du hättest ohne Probleme jedes Mitglied persönlich ansprechen (jedes Mitglied des ICG hat einen eigenen Briefkasten für BMs genau wie bei WO) und auf Dein Problem aufmerksam machen können.
      Zu den demokratischen Spielregeln gehört natürlich auch, daß kein Vorstand gegen den Willen der Mehrheit seiner Mitglieder entscheidet.

      Tatsache ist aber, daß es Dir nicht gelungen ist, den Vorstand der ICG oder die Mitglieder davon zu überzeugen, daß die gegen Dich erhobenen Vorwürfe falsch sind. Du hattest dazu ausreichend Zeit und Gelegenheit - sogar noch nach Deinen Austritt, da die meisten Mitglieder des ICG den gleichen Nick haben wie bei WO und Du sie per BM über WO-Board noch hättest kontaktieren können.

      Wenn es Dir also nicht gelungen ist, den Vorstand und die Mitglieder mit Argumenten zu überzeugen, dann solltest Du die Schuld nicht beim ICG oder seinen Mitgliedern suchen, sondern – auch wenn’s schwer fällt - bei Dir selber.

      Das ständige Nachhaken und Nachkarren nach Deinem Ausschluß aus dem ICG zeigt leider, daß es Dir auch nicht gelingt, demokratische Spielregeln zu akzeptieren, zu denen auch gehört, daß sich jeder Verein letztendlich seine Mitglieder selbst aussuchen kann.


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 22:31:53
      Beitrag Nr. 164 ()
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:59:08
      Beitrag Nr. 165 ()
      so schnell kann es bei Nebenwerten hochgehen,
      25 CENT

      danke, und nicht schlapp machen:)

      bcs
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:46:58
      Beitrag Nr. 166 ()
      ... da ist er ja, supi...! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:55:37
      Beitrag Nr. 167 ()
      [posting]18.250.499 von Naasti am 12.10.05 22:12:59[/posting]Eines wenigen Male wo ich mich beim lesen von Postings nicht mehr vor lachen halten konnte:

      Der ICG ist ein demokratisch strukturierter Verein.


      Gröhl....Gröhl :laugh::laugh::laugh:

      Klaro!!

      Nur Gründungsmitglieder haben Stimmrecht!
      Nur Gründungsmitglieder können in den Vorstand gewählt werden!
      Alle anderen haben noch 6 Monaten Stimmrecht!


      Stimmt das, dass Ihr auf der Mitglieder Versammlung wart, in Düsseldorf, so 25 Mann hoch, und da wurden Euch die stimmberechtigten vorgestellt???
      Und Ihr anderen habt blöd geguckt, weil Ihr ja auf einer Mitgliederversammlung kein Stimmrecht habt?

      Stimmt das, dass vereinzelt Mitglieder aus dem Plaza gesperrt wurden? Eben weil Ihr so demokratisch seid?

      Stimmt das, dass Euer Verein mehr Ausschlüsse hatte, als alle anderen Verein in Düsseldorf zusammen im ganzen letzten Jahr, oder als im letzen Jahr die SPD beispielsweise?

      Stimmt das, dass in Wirklichkeit gar nicht der Vorstand entscheidet, sondern da jemand im Untergrund die Strippen zieht?

      Nee nee die Mitglieder sind nur Staffage, und Befehlsempfänger!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:03:54
      Beitrag Nr. 168 ()
      #158 @ Supi - du schreibst: eines wenigen Male........

      kannst du nicht mal irgend etwas vernünftiges
      Schreiben?

      Im übrigen: freu dich doch, der Kurs steigt stündlich..
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:08:44
      Beitrag Nr. 169 ()
      [posting]18.250.499 von Naasti am 12.10.05 22:12:59[/posting]Naasti,

      weiter gehen Deine Aussagen am kern vorbei!!

      Zi keiner zeit ist öffentlich gesagt worden, warum ich ausgeschlossen wurde!

      Erst nach meinem Ausschluss wurde mir bekannt, dass es die BMs von Frstck geben sollte!!

      Und dann hat der Vorstand sich fleissig bemüht unter Euch, und nicht mir gegenüber, noch Gründe nachzuschieben.

      Die allgemeine Stimmung war nicht für mich - einverstanden.
      Was mir nie so bewusst war ist, dass wohl der aller grösste Teil der Mitglieder wohl eher gegen mich war.

      Das habe ich auch mehrmals gesagt, da ist es in der Tat sinnvoll wenn ein solcher doch eher den Verein verlässt!!
      Da hätte man mir reden müssen, und eine einvernehmlich bzw. auch eine eigenständigen Ausstritt von mir erreichen müssen, und sicher auch erreicht.

      Aber, mir etwas vorzuwerfen, was ich wohl augenscheinlich nicht gemacht habe, und dann noch auszusagen, ein MOD hätte das bestätigt, sind Lügen, und unverschämte, wider der Demokratie handelde Agitationen.


      Es sind ja einige Mitglieder auch noch skeptisch geworden und haben dann nach 3 Wochen die Sache noch mal aufgenommen, und statt auf diese BM Liste einzugehen, wurde vier Tage nix gesagt, und dann soll die auf einmal 2 Wochen auf dem virtuellen Weg gebraucht haben, um von Habsburg nach xxx zu kommen!
      Und dann wurde behauptet, diese Boardmailliste würde das ganze Bild über mich "vervollständigen" - nun, als wenn 10 Mails an MOds, und so insgesamt vielleicht 20 mails an 10 unterschiedliche User was vervollständigen könnte........grins........und was wohl.

      Weiterhin hat Euro2006 behauptet in der Mailliste sei eine Mail an Frstck erfasst, und er glaube nicht, dass Habsburg die hinzugefügt hätte, und so können man sehen, dass ich die Unwahrheit gesagt hätte! Nur die Mail datiert zwei Tge nach meinen Ausschluss, und damit forderte ich Frstck auf, endlich Beweise für seine Behauptungen aufzustellen!

      Soll ich Dir mal vormachen, wie ich auch Dich mit 20 mail an Deine Vereinskolllegen in ein komisches Licht rücken kann? Sehe jetzt die entrüsteten Aufschreie vor mir und der Ruf nach Ausschluss!!
      Nee war jetzt nur Spass, aber möglich ist es für jeden udn mit jedem!

      Also erzähl nicht so einen Unsinn!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:13:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      [posting]18.250.499 von Naasti am 12.10.05 22:12:59[/posting]Charaktersache, wenn man Kübelweise Dreck ausgibt...

      Aha, mmhh

      Was habt Ihr denn, oder die meisten, insbesondere dieser Eustach für einen Charakter?

      Wieviel Dreck und wie oft, habt Ihr denn über Eure sogenannte Fressecke und Dr. Kahrmann etc etc
      ausgeschüttet?


      Da vergeht doch kein Tag, wie Ihr mit anscheinend sachlichen Vorwürfen anfängt und nachher steigert Ihr auch, mit dem Vorwurf von Kriminalität und irgendwann wird er dann auch noch "Opa" oder "alter Mann" genannt, oder gar ins Gefängnis verfrachtet!

      Nach Deiner Darlegung haben ja die allermeisten Mitglieder den schlechtesten Charakter den man sich vorstellen kann!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:18:39
      Beitrag Nr. 171 ()
      [posting]18.256.744 von SupiAlexis am 13.10.05 11:55:37[/posting]Du hast `n Hau und zwar nen großen.

      Im übrigen weißt Du ganz genau, wie es sich mit den Stimmrechten JETZT im ICG verhält, also laber hier nicht schon wieder so einen Stuß!

      Und Du weißt auch ganz genau, warum es vorher anders war und dass die Umstände zu einem schnellen und flexiblen Umdenken geführt haben.

      Ein totaler Schwachsinn, den Du hier verzapfst!

      so long and ignore!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:24:32
      Beitrag Nr. 172 ()
      jetzt lasst doch endlich mal den Supi in ruhe. Ihr wisst doch nunmehr alle, egal wie detalliert man ihm antwortet, dass er sich damit nicht zufrieden gibt, die gleichen Dinge weiter anprangert oder aus dem geschriebenen noch versucht eine neue Baustelle aufzumachen. Es gibt Leute, mit denen hat es Sinn zu diskutieren, wo Argumente gehört und ausgetauscht werden und man ggf. sogar zu einzelnen Dingen seine Meinung durch den Austausch ändert. Und dann gibt es die, die diesen Dialog überhaupt nicht wollen aber ständig posten und diskutieren.

      Laßt es sein, es hat keinen Zweck/Sinn und kostet nur Zeit. Es gibt genügend Poster, die CBB nicht positiv gegenüber stehen, mit denen man z.B. über BM vernünftig über unterschiedliche Ansichten sich austauschen kann.

      Für mich hat das keinen Mehrwert und daher unterlasse ich derzeit das öffentliche geposte in den CBB Threads.

      Gruß Eastside
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:24:45
      Beitrag Nr. 173 ()
      [posting]18.257.122 von Rumbuddel am 13.10.05 12:18:39[/posting]Gut gut, habe einen "Hau", "verzapfe" "Schwachsinn"... bin ich auch "Blöde" "Dumm" "Bescheuer"???

      Tue Dir keinen Zwang an, diese Attribute kommen immer gut, gerade wenn man eine andere Meinung kennzeichnen will!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:25:47
      Beitrag Nr. 174 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:28:16
      Beitrag Nr. 175 ()
      [posting]18.257.206 von SupiAlexis am 13.10.05 12:24:45[/posting]Schön, dass Du es endlich einsiehst!

      over and out!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:29:03
      Beitrag Nr. 176 ()
      [posting]18.257.200 von Eastside am 13.10.05 12:24:32[/posting]Eastside,

      ich möchte Dir klar widersprechen!!

      Es geht nur um eines, alles andere, ist für mich Beiwerk!

      Ich wurde zu Unrecht beschuldigt, zu Unrecht ausgeschlossen, es wurden weitere Gründe, die wieder nicht stimmten nachgeschoben!

      Was ich einzig und allein verlange ist, dass man klar und deutlich sagt, was man mir vorwerfen konnte, und was eben nur "so" "gedacht" war.

      Und da erwarte ich einfach eine offizielle Klarstellung, und dann ist die Sache für mich ganz erledigt!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:37:45
      Beitrag Nr. 177 ()
      [posting]18.257.261 von SupiAlexis am 13.10.05 12:29:03[/posting]...wenn Du zu unrecht ausgeschlossen wurdest,

      dann...

      .......schließ Dich doch wieder ein..:D

      schöne Grüße,
      pebb
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:45:04
      Beitrag Nr. 178 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Hmmm.....warum hackt ihr eigentlich alle auf SupiAlexi ein? Inhaltlich lässt sich dem was er sagt doch gar nicht widersprechen. Weder nimmt er generell Kahrmann oder Eck oder irgendjemanden unter Generalschutz noch basht er das Papier so wie es ihm vorgeworfen wird. Er schreibt doch nur was er denkt!

      So schrecklich viel hat die ICG ja nun nicht erreicht ausser einem Brief in dem sie eine ao HV will. Und? Was soll das mittel- bis langfristig bringen? Ausser dass sich Berliner und Dortmunder wieder die Taschen füllen können....?! Es gibt keinerlei Beweise für unredliches Handeln bis jetzt. Auch weit über einem Jahr nachdem Zapf die Sache ins Rollen gebracht hat nicht!

      Warum hackt ihr nicht auf den Leuten rum, die bei 2 Cent Up gleich mehrere Threads aufmachen?

      Und nun zu Frank Scheunert. Der ach so böse Frank Scheunert. Letzter Wurf von ihm: Delphi. Gelobt am 12.10.2005. Seit dem knapp 50% im Plus. Der soll ein Verbrecher sein? Ich kann hier gut Geld machen wenn ich mich auf seine Spur begebe!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:47:08
      Beitrag Nr. 179 ()
      [posting]18.257.513 von kraftmobil am 13.10.05 12:45:04[/posting]...na dann, ihm nach

      schöne Grüße,
      pebb
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:32:12
      Beitrag Nr. 180 ()
      Nun, ich habe jetzt mehrmals die Frage an den Vorstand gestelllt: hat die ICG e.V. ausserhalb der Satzungsgemäs dargelegten Ziele gesellschaftspolitische Intentionen????

      Es wurde berichtet, dass Mitglieder sich in verächtlicher Weise über Gottesgläubige , Katholische, und Homosexulle negativ geäussert hätten !

      Ist es eines der Ziele der ICG e.V. sich in die Diskussion über Persönlichkeit, Rechte und Pflichten, und den gesellschaftlichen und rechtlichen Stand der oben geschilderten Personengruppen einzubringen???

      Diese Frage ist klar formuliert, es ist keine Feststellung, sondern eine Frage!

      Warum wird darauf nicht sachlich geantwortet?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:36:19
      Beitrag Nr. 181 ()
      [posting]18.258.227 von SupiAlexis am 13.10.05 13:32:12[/posting]lesen kann bilden, oder ??

      Ich hatte dir geschrieben dass Karl-Heinz bis einschl. 14.10.2005 nicht erreichbar ist, schon vergessen ?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:40:18
      Beitrag Nr. 182 ()
      [posting]18.258.227 von SupiAlexis am 13.10.05 13:32:12[/posting]Wieder mal Behauptungen ohne Quellenangabe !

      Desweiteren...siehe Posting von Welltom....
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:43:13
      Beitrag Nr. 183 ()
      :rolleyes:

      Geht hier, in der Fülle der Sachbeiträge,
      etwas unter.


      Hat eine Person aus dem Vorstand der ICG,
      Geschäfte mit Dr. Kahrmann, bzw der CBB getätigt?

      Heute ist nicht aller Tage...


      ich frag`wieder...

      nk
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:45:04
      Beitrag Nr. 184 ()
      [posting]18.258.227 von SupiAlexis am 13.10.05 13:32:12[/posting]so wie Du Dich wiederholst...muß man das ebenfalls tun....vielleicht begreifst Du es dann mal....

      Bei Fragen den ICG betreffend wende Dich an http://www.icg-ev.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:48:22
      Beitrag Nr. 185 ()
      Die ICG e.V. hat inzwischen mit einem Brief eines Rechtsanwaltes geantwortet, der eine Unterlassungserklärung von mir fordert!

      Merkwürdig welltom, dachte der Vorstand ist in Urlaub.

      Der RA meint, ich hätte behauptet, die ICG e.V. würde Ziele, die Diskriminieren könnten verfolgen!

      Nööö, habe hier klar und deutlich die Frage gestellt!

      Und die ICG e.V. liest dann wohl doch mit, und ein Zeichnungsberechtigter muss ja dem Anwalt die Vollmacht erteilt haben!

      Also, warum antwortet die ICG e.V. nicht??? Hat es einen Grund, warum man keine klare Antwort gibt!

      Die Antwort könnte lauten:

      "Die ICG verfolgt keine gesesellschaftspolitischen Ziele in der Hinsicht, dass sie sich zu Minderheiten, äussern möchte. Erst Recht hat die ICG e.V. nicht die Intention ethnische, rassistische und gegen andere Minderheiten gerichtete Ziele zu verfolgen."

      Fertig!

      Warum wird das nicht klar gesagt???
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:48:33
      Beitrag Nr. 186 ()
      [posting]18.258.360 von nkelchen am 13.10.05 13:43:13[/posting]nkelchen....

      auch für Dich: Bei Fragen wende Dich an http://www.icg-ev.de

      Desweiteren wäre die Quelle Deiner Aussage sehr interessant....um dieser Behauptung überhaupt einen Nachdruck zu verleihen....
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:51:12
      Beitrag Nr. 187 ()
      [posting]18.258.444 von SupiAlexis am 13.10.05 13:48:22[/posting]denke auf der HP von ICG sind deine Fragen klar erläutert !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:54:05
      Beitrag Nr. 188 ()
      [posting]18.258.444 von SupiAlexis am 13.10.05 13:48:22[/posting]Vielleicht hat man was anderes zu tun, als sich mit irgendwelchen Behauptungen, welche nicht einmal mit einer nachvollziehbaren Quelle hier eingestellt werden, herumzuschlagen...

      Bedenke: Der Vorstand des http://www.icg-ev.de begleitet dieses Amt ehrenamtlich....ich denke Du weißt was das heißt...diese Leute haben nicht so viel Zeit wie Du, denn Sie haben nebenbei noch einen Job und auch noch Familie....
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:56:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      Düsseldorf, den 12.10.2005


      Unser Zeichen: ICG e.V. / XXXXXXX; 051012-1

      vorab per Fax

      Sehr geehrteXXXXXXXXXXXXXX,

      unter Beifügung der auf mich ausgestellten Vollmacht im Original zeige ich an, das mich der Investors Communication Group e.V. (ICG e.V.) mit der Wahrnehmung seiner Interessen beauftragt hat.

      Sie sind in dem Internetforum bei wallstreet-online.de mit dem Nutzer-Namen „SupiAlexis“ registriert. In dem Internetforum bestätigen Sie, dass es sich bei dieser Nutzer-ID um den ehemaligen Forumsteilnehmer „SupiAlexi“ handelt und Sie geben in Ihrem Profil die meiner Mandantin zu Ihrer Person bekannte E-Mail-Adresse an.

      Unter anderem schreiben Sie Beiträge in dem von meinem Mandanten erstellten Thread „ICG e.V.-Neues zur CBB Holding AG“.

      Sie behaupten dort in dem Beitrag mit der Nr. 66 vom 12.10.2005, 09:50 Uhr, dass in dem bekannten Internetforum meines Mandanten unter www.icg-ev.de, dem sogenannten Plaza, „mehrfach Angehörigen eines bestimmten Glaubens (dem in Deutschland die meisten angehören), einer sozialen Prägung und der sexuellen Orientierung angeprangert“ werden.

      In Ihrem Beitrag mit der Nr. 84 vom 12.10.2005, 10:39 Uhr, behaupten Sie, der ICG e.V. sei ein Verein, der „bestimmte ethnische, rassistische und gegen andere Minderheiten gerichtete Ziele“ verfolge unter dem Deckmantel der Vertretung von Aktionärsinteressen.

      Ihre beleidigenden Behauptungen sind wahrheitswidrig und dazu geeignet, das Ansehen meines Mandanten in der Öffentlichkeit zu verunglimpfen. Ihre Aussagen dienen allein dazu, meinen Mandanten in Misskredit zu bringen.

      Dieses Verhalten ist für meinen Mandanten nicht hinzunehmen. Mein Mandant hat mich nun ermächtigt, Ihnen vor Einleitung gerichtlicher Schritte Gelegenheit zur außergerichtlichen Bereinigung des Streitverhältnisses zu geben.

      Ich habe Sie daher namens und in Vollmacht meines Mandanten aufzufordern, es bei Meidung einer Vertragsstrafe von Euro 5.001,-- für jeden Fall der Zuwiderhandlung zu unterlassen, gegenüber Dritten wörtlich oder sinngemäß zu behaupten, mein Mandant prangere Angehörige eines bestimmten Glaubens an, mein Mandant prangere Angehörige einer sozialen Prägung an und/oder mein Mandant prangere Gruppen mit bestimmten sexuellen Orientierungen an.

      In gleicher Weise haben Sie es zu unterlassen, gegenüber Dritten zu behaupten, mein Mandant sei ein Verein, der bestimmte ethnische, rassistische und gegen andere Minderheiten gerichtete Ziele verfolge und dies unter dem Deckmantel der Vertretung von Aktionärsinteressen.

      Nur durch die Abgabe der Unterlassungserklärung können die Wiederholungsgefahr für den Unterlassungsanspruch und damit auch das Rechtsschutzbedürfnis für die Einleitung gerichtlicher Schritte ausgeräumt werden.

      Ich weise Sie darauf hin, dass mein Mandant auch andere Formulierungen akzeptiert, sofern sie die von der Rechtsprechung (vgl. z.B. BGH, GRUR 1978, 192 und 1990, 1051) aufgestellten Mindestvoraussetzungen zur Beseitigung der Wiederholungsgefahr beinhalten.

      Unter den rechtlichen Gesichtspunkten sowohl des Schadensersatzes als auch der auftraglosen Geschäftsführung haben Sie meinem Mandanten die Kosten der anwaltlichen Tätigkeit zu erstatten.

      Die zu erstattenden Anwaltskosten berechnen sich nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) wie folgt:


      Gegenstandswert: 5.001,00 €
      1,3 Geschäftsgebühr, RVG-Verzeichnis Nr. 2400 439,40 €
      Post- und Telekommunikationspauschale 20,00 €
      Zwischensumme: 459,40 €
      16 % Mwst, RVG-Verzeichnis Nr. 7008 73,50 €
      SUMME 532,90 €


      Für den Eingang der in der Unterlassungserklärung geforderten Erklärungen habe ich mir hier eine Frist zum 21.10.2005 notiert.

      Sollten Sie diese ungenutzt verstreichen lassen, werde ich meinem Mandanten raten, unverzüglich gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:01:01
      Beitrag Nr. 190 ()
      [posting]18.258.580 von SupiAlexis am 13.10.05 13:56:09[/posting]Damit alle User wissen, wie Fragen bei der ICG beantwortet werden!

      Dieses Schreiben , ging heute oder gestern, in einem outlet von mir ein!
      Liegt mir nur in Kopie vor, eben weil es nur an EINE geschäftliche Anschrift gefaxt wurde.

      Tja so

      werden Fragen innerhalb der ICG beantwortet!!

      Nkelchen pass auf, dass Du nicht auch so eine Antwort bekommst!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:03:36
      Beitrag Nr. 191 ()
      [posting]18.258.448 von Ilbus am 13.10.05 13:48:33[/posting]:(

      1.Bist Du der Sprecher des ICG ?

      2.ich habe keine Behauptung aufgestellt -
      das hast Du gerade.

      3.Ich frage Wen und Wo und Wann ich will - klaro?!

      wir verstehen uns, gelle.

      nk
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:05:19
      Beitrag Nr. 192 ()
      [posting]18.258.580 von SupiAlexis am 13.10.05 13:56:09[/posting]dann hast du ja nur noch bis zum 21.10. Zeit diese Unterlassungserklärung anzunehmen, würde ich persönlich dir anraten um keine weiteren Kosten auf dem Hals zu haben, dürfte dir zwar schwer fallen, aber unser Rechtssystem gibt das in dieser Form her !!! ;)

      Zeugen sind genug da !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:05:25
      Beitrag Nr. 193 ()
      [posting]18.258.715 von nkelchen am 13.10.05 14:03:36[/posting]ist lediglich ein Hinweis für Dich....;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:10:20
      Beitrag Nr. 194 ()
      :cool:

      Warum denn direkt an ICG wenden?
      Dies ist doch ein ICG_e.V - Thread..Selbst von denen aufgemacht.

      Finde es schon sehr interessant,wenn hier Fragen gestellt werden und ein fast panischer Aufschrei dann erfolgt.:eek:

      @nkelchen ist doch ein seriöser WOler.

      Da werd ich halt schon hellhörig.:eek:

      @Supi, Tobi ist Anwalt, Kalle doch nicht.

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:12:02
      Beitrag Nr. 195 ()
      [posting]18.258.743 von welltom am 13.10.05 14:05:19[/posting]Tom

      was ich wann und wie mache, überlas mal schön mir!

      Und denke mal nicht, dass Du andeutend wolltest, dass die ICG e.V. Mitglieder für ihren Verein wahrheitswidrige Aussgen machen, also Lügen! Das wolltest du wohl sagen, oder?

      Nee, die Frage wir einfach nicht beantwortet, sondern es soll einfach versucht werden, solche Frager mundtod zu machen!

      Welche Organisationen, welche Vereine, etc wenden solche Taktik noch an?
      Also auf Fragen nicht eingehen, sondern eben diese kritischer Frager mit gerichtlichen Verfügungen mundtod zu machen?

      Kennt Ihr da welche, oder könnt Ihr es Euch vorstellen?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:14:30
      Beitrag Nr. 196 ()
      [posting]18.258.745 von Ilbus am 13.10.05 14:05:25[/posting]:D

      Danke -
      dito

      nk
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:16:46
      Beitrag Nr. 197 ()
      [posting]18.258.834 von SupiAlexis am 13.10.05 14:12:02[/posting]jeder ist selbst seine Glückes Schmied, entscheide selbst wie du dich weiterhin gesetzesgetreu verhältst !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:17:25
      Beitrag Nr. 198 ()
      Frage an den Aufsichtsrat oder Vorstand der SupiAlexis AG.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:17:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:18:52
      Beitrag Nr. 200 ()
      [posting]18.258.834 von SupiAlexis am 13.10.05 14:12:02[/posting]übrigens keine Lügen der ICG oder sonstiges, mit den Zeugen meinte ich Boarduser hier bei w-o, dich kennt man ja inzwischen und dein ein oder anderer Beitrag liegt auch sicherlich gesichert auf so mancher Festplatte !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:22:10
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]18.258.933 von welltom am 13.10.05 14:18:52[/posting]Das ist oki Tom!!

      Klar jeder muss zu dem stehen, was er gemacht und gesagt hat!! Richtig!

      Also ich bin da aufrichtig und stehe dazu, und würde auch sagen, wenn ich was falsches angenommen oder gesagt habe, aber das gilt ja wohl nicht so für gewisse Leute der ICG e.V.!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:22:43
      Beitrag Nr. 202 ()
      das musste ja so kommen.

      dem verein kannst du m.E. keine vorwürfe machen,denn wieseo sollten die auf deine fragen eingehen,wenn du keinen konkreten nachweiss erbringen kannst,welche mitglieder,wann, welche äusserungen von sich gaben.

      ich bin kein jurist,jedoch solltest auch du das wissen,dass man sich so,sehr schnell eine verleumdungsklage einhandelnb kann.

      periandros
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:26:44
      Beitrag Nr. 203 ()
      [posting]18.258.988 von SupiAlexis am 13.10.05 14:22:10[/posting]dann bist du ja clean !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:31:34
      Beitrag Nr. 204 ()
      [posting]18.258.999 von periandros. am 13.10.05 14:22:43[/posting]Periandros

      klar juristische sollten wir uns darüber gar nicht unterhalten, das steht ausser Frage.

      Das ist dann etwas was mich und den RA betrifft, und das sollte hier auch nicht Gegenstand der Diskussion sein.

      Wollte nur einfach allen Usern hier das zur Kenntnis geben, damit man sieht, wie die ICG handelt!

      Eben Fragen werden nicht beantwortet - wie es so in der Demokratie üblich ist, sondern es sanktioniert!

      "Du, du , du Lümmel, wie kanntest Du uns so eine böse Frage stellen, und jetzt wissen wir gar nicht ,was wir sagen sollen, da ja einer was dummes gesagt, aber das war anders zu verstehen"

      Juristische Sachen, Recht und Gesetzt sind für alle da, und jeder darf das so nutzen wie er möchte, persönlich meine ich jedoch ist es immer auch, und diesem Fall erst Recht ein Zeichen von Hilflosigkeit, von mangelnder Gesprächs- und Klärungsbereitschaft!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:38:05
      Beitrag Nr. 205 ()
      :cool:


      Wie heißt der Thread noch?

      Thema: ICG e.V. - Neues zur CBB Holding AG

      Also, Neues hab ich bisher nur über den Verein erfahren.:D


      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:15:55
      Beitrag Nr. 206 ()
      [posting]18.258.834 von SupiAlexis am 13.10.05 14:12:02[/posting]@ Supi

      Stelle eine Frage, dann darfst Du vielleicht eine Antwort erwarten.

      Stellst Du keine Frage, erhälst Du mit Sicherheit eine Antwort.

      @ ICG

      Das war keine gute Antwort.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:22:18
      Beitrag Nr. 207 ()
      Wie lautete noch das Thema des Threads?

      ICG e.V. - Neues zur CBB Holding AG

      Frage von der Seitenlinie:

      "Hat eine Person aus dem Vorstand der ICG,
      Geschäfte mit Dr. Kahrmann, bzw der CBB getätigt?
      nk"


      Frage lässt sich beantworten.

      Meint
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:26:39
      Beitrag Nr. 208 ()
      Und ich hatte schon schlechte Laune, weil ich zu früh ausgestiegen bin. Wenn ich den Thread hier lese, verfliegt die schlechte Laune im Nu.

      Danos
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:29:29
      Beitrag Nr. 209 ()
      :cool:

      .....und?

      Wie lautet die Antwort?


      Gruß RJB:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:42:32
      Beitrag Nr. 210 ()
      [posting]18.260.219 von Juchheissa am 13.10.05 15:29:29[/posting]wer wie was.....wer nicht fragt bleibt dumm

      und

      wer wie was wer lange fragt bekommt fax(en)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:19:27
      Beitrag Nr. 211 ()
      [posting]18.260.219 von Juchheissa am 13.10.05 15:29:29[/posting]Eine solche Frage lässt sich doch von den Vorstandsmitgliedern jeweils selbst problemlos beantworten. Oder gemeinschaftlich. Wenn man will.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:22:59
      Beitrag Nr. 212 ()
      [posting]18.260.605 von SupiAlexis am 13.10.05 15:42:32[/posting]Nein Supi,

      lies noch mal #197.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:25:09
      Beitrag Nr. 213 ()
      Zwei Vorstände haben bereits eine unmissverständliche Antwort gegegeben.
      Steht noch eine Antwort aus, die des Vorsitzenden.

      assad
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:26:58
      Beitrag Nr. 214 ()
      [posting]18.261.451 von assad am 13.10.05 16:25:09[/posting]Wo?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:50:28
      Beitrag Nr. 215 ()
      [posting]18.261.489 von SupiAlexis am 13.10.05 16:26:58[/posting]Dort, wo Du offiziellerweise nicht lesen kannst.

      assad
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:50:56
      Beitrag Nr. 216 ()
      :cool:

      Wieso zwei Vorstände?

      Hier postet immer nur ICG_e.V [IR/PR].

      Was heißt das eigentlich IR und PR?

      Ist doch eine sachliche Frage,gell?:D
      Warum sollte der Vorstand keine Geschäfte machen dürfen?

      Würd ich ja auch machen.

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:53:56
      Beitrag Nr. 217 ()
      :cool:

      Wieso kann er - oder man - denn inoffiziell lesen?

      Cracken,Hacken?:D

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:02:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      Kann man durchaus, mit der nötigen Energie, etwas Kleingeld und ein klein wenig Phantasie.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:05:13
      Beitrag Nr. 219 ()
      [posting]18.262.422 von assad am 13.10.05 17:02:32[/posting]Dieser Möglichkeit wird aber wohl bald ein massiver Riegel vorgeschoben.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:08:16
      Beitrag Nr. 220 ()
      [posting]18.261.451 von assad am 13.10.05 16:25:09[/posting]:rolleyes:

      Danke assad,

      wenn der Vorsitzende sich dann auch noch unmissverständlich äussert,
      kannst Du es ja hier in den Thread stellen -
      natürlich nur, wenn es auch genehmigt ist.

      nk
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:27:38
      Beitrag Nr. 221 ()
      [posting]18.259.108 von SupiAlexis am 13.10.05 14:31:34[/posting]Wollte nur einfach allen Usern hier das zur Kenntnis geben, damit man sieht, wie die ICG handelt!


      Das war aber ein teurer Spass !

      Wäre auch billiger gegengen ! :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:34:55
      Beitrag Nr. 222 ()
      :cool:

      Wie ich feststellen muß,beschäftigen wir uns mehr mit ICG als mit CBB.

      Wieviel Mitglieder hat der Club eigentlich und wieviel sind davon weiblich?

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:40:13
      Beitrag Nr. 223 ()
      [posting]18.263.140 von Juchheissa am 13.10.05 17:34:55[/posting]Das mit der Anzahl ist vergleichbar mit der Uhrzeit.

      ...wird ständig mehr.

      schöne Grüße,
      pebb
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:45:26
      Beitrag Nr. 224 ()
      wann soll die ar sitzung anfangen
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:48:12
      Beitrag Nr. 225 ()
      :cool:

      In Kölle immer um 11:11 Uhr.

      Ist doch wohl klar.

      Gruß RJodokusB:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:04:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:12:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:18:38
      Beitrag Nr. 228 ()
      [posting]18.263.762 von SupiAlexis am 13.10.05 18:04:19[/posting]och ist der arme SupiAlex aber gekränkt und verdrossen, Taschentuch reich !!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:21:58
      Beitrag Nr. 229 ()
      [posting]18.263.962 von welltom am 13.10.05 18:18:38[/posting]Nö welltom, fühle mich wunderbar!

      Es ist hier deutilch geworden was das für ein Verein ist, gerade die gelegentlichen Leser wollen informiert werden - auch anderere Minderheitsaktionäre, oder auch Grossaktionäre wollen Ihre Partner oder auch Gegner einschätzen können.

      Und ich denke, so mit den Aussagen der Mitglieder hier, können die das ganz gut!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:25:20
      Beitrag Nr. 230 ()
      hallo ICG_e.v. warum gehts denn nicht weiter?

      haben wir was zu befürchten?
      Tanzt die Tante den Vorstand auf der Nase rum?

      Es gibt doch viel neues zu Berichten hab ich es überlesen?
      Oder wurde ein neuer Thread aufgemacht?

      bcs
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:30:34
      Beitrag Nr. 231 ()
      [posting]18.264.008 von SupiAlexis am 13.10.05 18:21:58[/posting]hack doch nicht ständig und in jedem Thread auf deinem geliebten Verein rum, wende dich direkt an die entsprechenden Mitglieder und verschone uns, ich bekomme schon BMs in denen ich gefragt werde, entschuldige wortwörtlich was denn du für ein Schwachkopf seeiest, ich habe nun schon fünfmal geschrieben dass ich dich nicht kenne aber dass du nach deinen Aussagen unverschuldet :rolleyes: aus dem verein geflogen bist, mehr kann ich zu deiner Person nicht sagen.

      Verschone uns wo-ler mit deinem Verdruss !!!

      Gruß,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 18:36:44
      Beitrag Nr. 232 ()
      [posting]18.264.117 von welltom am 13.10.05 18:30:34[/posting]Danke Tom für Deinen Hinweis!!

      Haber "Schwachkopf" ist doch eben noch im anderen Thread von GSX gesagt worden - irgendwo so Schwachkopf halt endlich den mund, Du mögest Dir beide Hände brechen!

      Also Tom, wenn Eure Mitglieder Menschen mit anderer Meinung als "Schachköpfe" bezeichnen.........mmmhh,tja,... sind wohl die Ziele das Vereins richtig dargestellt?

      Schau mal in den ad tread, was die da schön pöbeln, und bekommen für derbe Schimpfworte noch Beifall, und einge wollen sich sogar schlagen und sagen wie gross und stark sie seien.

      Tja also, ich weiss es nicht...................
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:00:28
      Beitrag Nr. 233 ()
      :cool:

      Warum denn @Welltommielein?

      Uns Aussenstende interessiert der Verein ungemein.

      Man muß Infos sammeln,ob man einen Aufnahmeantrag stellen soll oder nicht.

      Da finde ich Supis Fragen doch schon sehr wichtig.

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:09:17
      Beitrag Nr. 234 ()
      :D


      Hey,hey hab dich nur verteidigt, du undankbare Gurke.:D

      Von Schlagen war garnicht die Rede, du Sack.

      Man schreibt einfach nicht: "große Klappe halten,halt die Fresse oder Finger brechen etc."

      Das kann man denken,seiner Holden ins Ohr säuseln, aber niemals schreiben.

      Dies ihr sind Diskussion-Threads, wo jeder seine eigene Meinung vertreten kann,ohne den Anderen zu verletzen usw.

      Gruß RJB:look:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:11:32
      Beitrag Nr. 235 ()
      [posting]18.259.210 von Juchheissa am 13.10.05 14:38:05[/posting]Thema: ICG e.V. - Neues zur CBB Holding AG

      Also, Neues hab ich bisher nur über den Verein erfahren.


      Das erste Posting hast Du also nicht gelesen? Das ist eigentlich eines der wenigen, die hier zum Thema gepostet wurden. Der Rest - von der Frage, auf die es eine Antwort geben wird, mal abgesehen - war größtenteils Polemik. Die wird registriert, diskutiert, und wenn notwendig, wird auch reagiert.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:17:49
      Beitrag Nr. 236 ()
      [posting]18.264.640 von Juchheissa am 13.10.05 19:09:17[/posting]Ohhh Sorry Juchheissa

      womit habe ich zartes Bürschlein es verdient, dass so ein starker, kräftiger Mann sich für mich so ins Zeug legt??


      Aber mal echt man Juchheissa, das sind da ja Leute - man man man, da geht es ja Handfester zu, als in unserem Kleinstadtrockerclub!

      Und dann loben die sich noch gegenseitig, wer die besten Schimpfwörter des Tage hatte, und dann wird der zweite Beste bennannt......tjaa oder ob wir Münsterländer andere Umgangsformen haben, als in ganz Deutschland so üblich?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:23:42
      Beitrag Nr. 237 ()
      :cool:

      Doch @Eurole aus dem Odenwalde, aber dann folgte weit über 200 über euren Kanuclub,gelle?

      Gruß RJB;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:24:59
      Beitrag Nr. 238 ()
      [posting]18.264.206 von SupiAlexis am 13.10.05 18:36:44[/posting]sorry aber du verdrehst ja wirklich jedes Wort ins absolut negative, stell dir vor diese BMs habe ich nicht von ICG-lern bekommen !!! ;) Sind mir zum Teil gänzlich unbekannte Personen !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:26:24
      Beitrag Nr. 239 ()
      [posting]18.264.678 von Euro2006 am 13.10.05 19:11:32[/posting]Aha,

      also Ihr wollt Euch weiter beschäftigen mit Eurem Verein, das scheint auch wohl dringend notwendig zu sein!

      Es ist doch richtig, dass Du ein Vorstandsmitglied bist, oder? Das musst Du den Leuten hier auch sagen, woher sollen die das wissen? Denn hier äussern sich ja Fussvolk, und wohl auch führende Köpf der ICG - nein nicht gleich,man merkt schon manchmal wer normale Umgangsformen hat!

      Und zu meinen Fragen hinsichtlich der gesellschaftspolitischen Ziele willste nicht eingehen?
      Die sollen hier gar nicht beantwortet werden?

      Ja dann verstehe ich das Fax gar nicht, dann könnte es doch so sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:30:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:39:54
      Beitrag Nr. 241 ()

      [row bordercolor=F1F1E7]

      Der ICG e.V. informiert:
      [/row]
      Wie bereits unserer Antwort vom 11.10.05 um 15:13 Uhr zu entnehmen war, hat der ICG e.V. keinerlei Geschäfte mit Dr. Kahrmann und/oder der CBB Holding AG gemacht. Dies gilt auch für seine Vorstände.

      Hinweis:
      In diesem Thread werden wir Sie, wie in unserem ersten Posting angekündigt, zukünftig ausschliesslich über Neuigkeiten und Aktivitäten des ICG e.V. im Zusammenhang mit der CBB Holding AG informieren.

      Für weitergehende Fragestellungen steht Ihnen der ICG e.V. und auch sein Vorstand unter den genannten Kontaktmöglichkeiten gerne weiterhin zur Verfügung.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Der Vorstand des ICG e.V.


      [row bordercolor=F1F1E7]





      Investors Communication Group e.V.
      c/o Rechtsanwalt Tobias Ziegler

      Flurstraße 17
      40325 Düsseldorf


      www.icg-ev.de

      cbb@icg-ev.de
      oder
      info@icg-ev.de
      [/row]
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:44:35
      Beitrag Nr. 242 ()
      [posting]18.265.057 von ICG_e.V. am 13.10.05 19:39:54[/posting]:)

      Danke,
      dann ist das Gerücht damit aus der Welt.

      nk
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:51:27
      Beitrag Nr. 243 ()
      [posting]18.265.116 von nkelchen am 13.10.05 19:44:35[/posting]jupp

      und ich schließ mich widder an.;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:54:45
      Beitrag Nr. 244 ()
      [posting]18.265.116 von nkelchen am 13.10.05 19:44:35[/posting]Will nicht daran zweifeln, an den Aussagen, dennoch warum war schon die erste Antwort doch so zweideutig?

      Wurde die Frage nicht auch schon mal von Mitglieder aufgeworfen und auch nicht so klar oder sofort oder gar nicht beantwortet?
      Irgendeinen Ursprung muss das Gerücht doch haben - und die ICG selber wollte ja das eine Vorstandsmitglied nicht mehr allein telefonieren lassen - stell sich das einer vor - man muss beim telefonieren einen Aufpasser bei sich haben...:laugh::laugh::laugh:


      Und Fragen will man jetzt hier nicht mehr beantwortet, tja dann müssen wir eben - wie man im Bonnerbereich sagt "simulieren", also nachdenken, erahnen und weiterdenken!

      Also war das jetzt alles was der Verein zur CBB weis , tut und sagt?

      Sieht aber verdammt schwach aus!!

      Eine Firma kann auch nix verdienen, wenn sie sich nur mit sich befasst, mit ihrer Struktur mit ihren Mitarbeitern, mit ihrem Erscheinen, und sonst keine Kunden oder Mandanten betreut.

      Und Vereine befassen sich auch oft nur mit sich, was sagte noch ein Mitlglied? "Selbstfindungsprozesse" "Konfliktlösungsprozesse" und auch "Ehrenkodexe" sollen her - na ja ob das bei manchen was bringt, angesichts der Ausdrucksweise, wer auch so nicht weis was Ehre ist, wird das nachdem Kodex auch wohl nicht wissen - oder wissen wollen!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:58:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:04:38
      Beitrag Nr. 246 ()
      [posting]18.265.057 von ICG_e.V. am 13.10.05 19:39:54[/posting]-->ICG_e.V.

      danke für die Info, man muss ja um sein Kapital bangen, was man sonst hier so liest!

      Also doch kein Eiertanz.

      bcs n8
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:06:14
      Beitrag Nr. 247 ()
      [posting]18.265.391 von bcschirmer am 13.10.05 20:04:38[/posting]der Vorstand ist wieder zurück und schon kam die Stellungnahme, also alles in Ordnung, keine Panik !!!

      CBB hat ja heute auch Freude gemacht, somit ist für uns alle der Tag ok !!! ;)

      Gruß,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:10:07
      Beitrag Nr. 248 ()
      :cool:

      Ich mich auch.

      Gruß RJB:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:16:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:32:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:37:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:37:12
      Beitrag Nr. 252 ()
      [posting]18.260.149 von danos am 13.10.05 15:26:39[/posting]Hi Danos,

      wenn Du Spaß haben willst, geh mal in den neuen CBB-Märchenthread:


      Thread: CBB-Der Märchen-Thread

      Da gibt es auch das neue Märchen vom Kuchen von heute, solltest Du besser heute lesen als morgen.

      Gruß Habsburg
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 22:24:26
      Beitrag Nr. 253 ()
      [posting]18.264.508 von Juchheissa am 13.10.05 19:00:28[/posting]Uns Aussenstende interessiert der Verein ungemein.

      Man muß Infos sammeln,ob man einen Aufnahmeantrag stellen soll oder nicht.


      Kann mich gut erinnern, daß Du damals kurz nach der Gründung kategorisch einen Beitritt ausgeschlossen hast. Kann ich Deinen Äußerungen entnehmen, daß Du Deine Meinung änderst?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 22:26:09
      Beitrag Nr. 254 ()
      SupiAlexis, Du hast ja enorm viel heute gepostet !

      Wenn ich die Threads so überfliege, dann sind das ja mindestens 30 oder 40 Postings allein zu dem ICG, in denen Du den Verein schlecht redest, und noch mal so 20 Postings zu der CBB-Aktie, in denen Du Dich wunderst, daß die Aktie steigt.

      Hinzu kommen dann sicher noch etliche BMs, die Du einzelnen Usern schreibst. Jedenfalls hast Du das in der Vergangenheit immer so gemacht.

      Fazit: Du übst ja schon fast eine Vollzeitbeschäftigung hier aus ! Und das nur aus Spaß an der Freud !!

      Bei Deinem übergroßen Engagement solltest Du aber unbedingt folgendes berücksichtigen:

      Es dürfte sehr im Interesse der CBB-Verwaltung liegen, die schon seit Jahren die Rechte der Aktionäre mit Füßen tritt, wenn der ICG-Verein schlecht geredet wird, der als Interessensvertretung der Kleinaktionäre ihr da natürlich einen Strich durch die Rechnung machen will.


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 22:32:44
      Beitrag Nr. 255 ()
      [posting]18.256.983 von SupiAlexis am 13.10.05 12:08:44[/posting]Wie Deine Antworten auf mein gestriges Posting zeigen, hast Du meiner Meinung nach leider keine große Ahnung von demokratischen Spielregeln,die zur Realisierung eines zivilisierten Miteinander und eines auf guter Zusammenarbeit beruhenden Vereinslebens unbedingt eingehalten werden müssen.

      Daher auch Dein Rausschmiß aus dem ICG.

      Da ich aber nicht so viel Zeit habe wie Du, um hier von früh bis spät fortwährend zu posten, wirst Du eine ausführlichere Antwort meinerseits erst morgen oder übermorgen lesen können.


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 22:36:50
      Beitrag Nr. 256 ()
      [posting]18.265.246 von SupiAlexis am 13.10.05 19:54:45[/posting]Supi,

      wer erklärtermaßen nicht zweifeln will, soll es auch lassen. Wenn er ernst genommen werden möchte.


      Im übrigen: Im Bonner Bereich sagt man "sinnieren". Vor allem, wenn ein Immi aus Südtirol darüber philosophiert.

      Ein "Immi" oder "Imi" ist auch kein "Immigrant", sondern der Rheinländer meint damit liebevoll ein "Imitat" des Rheinländers, also jemanden, der spätestens nach dem zweiten Meter Kölsch oder Bönnsch völlig in der rheinischen Neigung zur völligen Verwahrlosung assimiliert wird. ;)

      In diesem Sinne allen einander wohlgesonnenen wie immer eine



      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 02:43:18
      Beitrag Nr. 257 ()
      SupiAlexis,

      Du stellst hier ständig Fragen und selbst wenn sie hinreichend beantwortet werden stellst Du die Antworten in Frage.

      Ergo, man KANN DIR NICHT GENÜGE TUN!

      Also stelle ich erstmal etwas fest:

      Bezüglich Deines Rausschmisses aus dem ICG:

      Bevor Du diesem Verein angehörtest, hast Du in Deiner Dir eigenen Art einer Menge Leuten auf den Füßen rumgetrampelt. Fragen stellen, Antworten bekommen aber die Antworten nicht akzeptiern, sondern ignorieren und weiter Gerüchte streuen, als habe es keine Antwort auf Deine Fragen gegeben.
      Fragen stellen, Dinge in Frage stellen, all dies ist völlig korrekt und notwendig. Aber wenn man Dir einen Sachverhalt erklärt, verdrehst Du die Erklärung dermaßen, dass ein Zerrbild entsteht aus dem Du neue Nahrung für alte, eigentlich geklärte Fragen, ziehst.

      Es hat, so meine Info, die Überwindung vieler Widerstände bedeutet, dass Du überhaupt aufgenommen wurdest.

      Aber statt den Ball erstmal flach zu halten ... nöööö ... kräftig Lapaloma gepfiffen ... und von Deiner unnachahmlichen Art kann sich ja jeder hier selber ein Bild machen. Da wunderst Du Dich, dass Du spontan vorhandene Ressentiments gegenüber Deiner Person losgetreten hast?

      Alles andere war dann wohl selffulfilling Prophecy!

      ---------------------

      Desweiteren stelle ich fest:

      Du stellst hier Fragen. Was an sich gut und richtig ist. Allerdings nicht bezüglich der CBB, was ja eigentlich Sinn und Inhalt dieses Threads sein sollte, sondern Dein ganzes Bestreben zielt darauf, den ICG in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken.

      Und auch da gilt wieder:

      Du wirfst Gerüchte auf, erhälst klärende Antworten, ignorierst diese jedoch und stellst unverdrossen die gleichen, schon längst geklärten Gerüchte, zur Disposition.

      ---------------------------

      Somit stellt sich die Frage nach Deiner Intention. Und da bleibt nur eine Antwort. Du willst dem ICG schaden, egal wie!

      Dies und nichts anderes ist die Essenz Deines postens hier.

      ----Und warum? Tja, Verluste durch Lemmingverhalten? Die Verantwortung nicht bei sich selbst suchen? (Wo hast Du fett Gewinn mit CBB gemacht? Das klang aber schonmal anders. Schade dass ich nicht jede BM aufbewahre)
      Und vielleicht lohnt es sich ja auch, mal unter dem Stichwort Borderline zu googeln .... -----

      -------------------------------

      Weil dies jedoch sowas von offensichtlich ist, Deine Argumetation ins Leere läuft und auch Deine sonstigen Vermutungen einfach nur haltlos sind, fordere ich alle ICGler auf:

      "Bitte ignoriert diesen Kleingeist!"
      Dann nimmt ihn nämlich niemand ernst. Wenn wir hier unsere Belange diskutieren, bzw. Neuigkeiten - denn dazu ist dieser Thread ja eigentlich gedacht - an dieser Stelle öffentlich machen, ignoriert einfach sein "Gesabbel". Seine Stimme bekommt erst Gewicht, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt.
      So schwer es dem ein oder anderen auch fallen mag ----> ignore!

      Und kommt von seiner Seite eine Verleumdung: mal schauen wie lange er sich Einstweilige einfangen mag.

      Für mich SA ab jetzt so wie auch meistens die Vorläufer IDs:

      IGNORE!

      so long
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 06:18:23
      Beitrag Nr. 258 ()
      [posting]18.269.601 von Rumbuddel am 14.10.05 02:43:18[/posting]auch in dem neuen Thread kommt wieder große Unruhe rein, solange ihr euch mit diesen
      User Namens SupiAlexis, abgebt und antwortet

      Näher drauf einzugehen, wäre Unsinn, er ist immer auf Contra eingestellt und kann nicht anders

      Gruß mfierke

      die das als stille Lesererin und investierte los werden wollte
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 06:20:02
      Beitrag Nr. 259 ()
      Bevor hier was untergeht, wegen assets und fairer Kurs der Aktie, dieses posting nicht vergessen:

      #3763 von Euro2006 03.01.05 15:59:47 Beitrag Nr.: 15.444.036
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      In kleiner Runde habe ich hier mal versucht zu klären, was die CBB wert ist, wenn alles so stimmt, wie ich es gehört habe (wegen der fehlenden Fakten, die noch immer nicht auf dem Tisch liegen, muß ich mich eben mit Schätzungen und Gerüchten zufrieden geben - wenn das den CBB-Organen nicht paßt, sollen sie doch einfach mal Zahlen liefern - aber bitte testiert!)

      (1) Laut den drei DIN A4-Blättern, die wohl auf der aoHV 2003 an Stelle einer Bilanz ausgeteilt wurden, hatte der CBB Ende 2002 ca. 435 Mio EUR Schulden. Neue Schulden sollten nicht hinzugekommen sein, außerdem wurden seither Assets veräußert.

      Ca. 81 Mio EUR davon entfielen auf die Anleihen, die ja seit ca. zwei Monaten erledigt sind (auf welche Art auch immer, es kommt sowohl die Wandlung als auch ein echter Rückkauf in Frage, so zu Kursen von 1,5 - 2%). Bleiben noch 354 Mio. Schulden.

      Davon entfallen 181,3 Mio EUR auf verbundene Unternehmen - das dürften im Wesentlichen Schulden bei der Unifina und der Uniinvest sein, die man gegen die Patronatserklärung tauschen kann. Bleiben noch 172,7 Mio. EUR Schulden.

      Davon entfallen ca. 18,1 Mio auf Schulden bei Tochtergesellschaften - das sollte kein Problem sein. Bleiben noch 154,6 Mio ernstzunehmende Schulden, die bei den Banken bestehen dürften. (BTW: wieso betragen die " Verbindlichkeiten gegenüber Unternehmen, mit denen ein Beteiligungsverhältnis besteht" nur 18,07 Mio EUR? Die Einnahmen aus der Anleihe wurden der CBB als Darlehen zur Verfügung gestellt!)

      Und mit den Banken soll ja schon seit langem über Forderungsverzicht u.ä. verhandelt werden. Aber gehen wir der Einfachheit halber mal davon aus, daß die Schulden so ca. 260 Mio EUR betragen (Gesamtverbindlichkeiten minus Erb-Schulden).

      (2) Meine Quellen sagen, daß aus der laufenden Tätigkeit der CBB monatlich so ca. 2 - 2,5 Mio EUR zusammenkommen. Macht im Jahr ca. 25 - 30 Mio EUR aus. Rechne ich den Barwert dieser Einnahmen für die nächsten 10 Jahre aus, so komme ich je nach Annahmen auf 500 bis 600 Mio EUR. (Vorsicht, das sind Schätzungen auf dünner Basis - vielleicht liegen meine Quellen daneben)

      Fasse ich (1) und (2) zusammen, so stellen die Assets der CBB heute einen Wert von ca. 240 - 340 Mio EUR dar, oder 4,54 - 6,44 EUR/Aktie dar. Das ist die Obergrenze.

      (3) Auf etwas sicherer Basis kann ich die Untergrenze des Werts abschätzen: laut dem Vergleich zwischen CBB, EBC und den klagenden Aktionären wurde dem Gericht vorgetragen, daß nur die Hälfte des Grundkapitals verloren ist. Damit sollte auch noch die Gewinnrücklage von 9356641,43 EUR vorhanden sein. Macht zusammen 76971948,95 EUR oder 1,46 EUR/Aktie.

      Und diese Werte sollen die Aktionäre für zusammen 2,5 Mio EUR einem noch immer als Phantom agierenden Investor, einer obskuren Asset Management-Gesellschaft und ihrem Eigentümer überlassen - ich glaube nicht, daß das so klappt.

      Ach ja, und wo bleibt die Meldung über die Aktien, die der EBC Asset Management angedient wurden, Hr. Dr. Kahrmann?


      Gruß
      Eustach
      (der auch nochmal daraufhinweisen möchte, die CBB AG hat möglicherweise ein asset, welches sich Verlustvortrag nennt. Dieser VV könnte zwischen 250 Mio und 1 Mrd Euro liegen ! )
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 09:54:22
      Beitrag Nr. 260 ()
      [posting]18.269.942 von mfierke am 14.10.05 06:18:23[/posting]sorry, sei mir nicht böse, aber angesichts, Deiner gestrigen Postings in so vielen verschiedenen Threads, ganz unmöglich alles gelesen haben!

      Und Unfug ich bin nicht auf contra eingestellt, nur es macht wenig Sinn, wenn wir aller einer Meinung sind.

      Es ist wie überall im Leben - gilt mehr für menschlichen Beziehungen oder aber auch geschäftliche, bei Aktien oder hier im Board schwerlich zu übertragen:

      Auseinandersetzung ist ein Weg der Annäherung!

      mfierke, Du scheinst ja ganz lieber Mädel zu sein - bleibe es einfach, und so sei schön blond!

      Alles Gute
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 10:09:18
      Beitrag Nr. 261 ()
      [posting]18.269.945 von schnegg am 14.10.05 06:20:02[/posting]Ach ist das die neue ID von Eustach???

      Hat er schon vor der Abmeldung vorgearbeitet?

      Ja wäre ja sein gutes Recht, aber kann er doch sagen, oder?
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 11:39:53
      Beitrag Nr. 262 ()
      Und jetzt..........

      Hallo ICG !"! Einer zuhause??


      Was gibt es denn Neues?
      Was passiert heute auf der AR?

      Habt Ihr schon Antwort, oder Hinweise darauf, auf Euer Schreiben bekommen?

      Nun gebt doch mal was Sachliches bekannt!!

      Oder wieder nix?

      wenn Ihr nur alle paar Wochen das sagt, was sowieso schon alle seit Tagen wissen, wozu seid Ihr dann gut?
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 12:59:52
      Beitrag Nr. 263 ()
      Finden denn heute wirklcih eine Aufsichtsratssitzung statt??

      Man man man, Welche News bringen die dann?

      Überhaupt nix - guckt Euch mal den Kurs an - jetzt lässt man den Verein den ganzen Tag in Ruhe und wat passiert, der Kurs sinkt - man könnte fast den Eindruck, nur wenn man zeigt, was das für eine Sache da ist, in dem Verein, steigt der Kurs..........


      Avatar
      schrieb am 14.10.05 22:38:43
      Beitrag Nr. 264 ()
      [posting]18.274.440 von SupiAlexis am 14.10.05 12:59:52[/posting].

      Soeben wurde mir zugetragen nach wie vor sind einige Mitglieder skeptisch, was die Zurückhaltung der einzelnen Vorstandsmitglieder zu Geschäften mit der CBB bzw. Dr. Kahrmann betrifft!

      Ein Mitglied, soll den 1. Vorsitzenden aufgefordert haben, endlich zu sagen: Ich habe mit CBB keine geschäftlichen Verbindungen gehabt.

      Bisher soll dieses Mitglieds des Vorstandes nur gesagt haben: es stimme, was ein anderer sagt, der Vorstand sei in keine Geschäfte mit der CBB verwickelt.

      Doch gerade dieses Mitglied soll vor einigen Wochen schon mal in eine gewisse Annahme geraten sein.
      Er soll selber berichtet haben, dass ein Gründungsmitglied in anderes angerufen haben soll, um zu fragen, ob dieser bestechlich sei.

      Weiterhin soll gerade dieses Gründungsmitglied gefordert haben, dass dieses Mitglied des Vorstandes nicht mehr alleine mit der CBB telefoniere, denn unter Zeugen würde es schwerer fallen Angebote anzunehmen!

      Schon vor eingen Monaten sollen Verdachtsmomente von Mitgliedern gegen ein früheres Vorstandmitglied vorgebracht worden sein.
      Noch vor wenigen Wochen trat ein Vorstandsmitglied zurück und soll dabei sehr merkwürdige Andeutung in der Hinsicht von "gewissen Machenschaften" gemacht haben.




      Ich kann dieses alles nur unter Vorbehalt weiter geben, weil mir dieses soeben selber erst mitgeteilt wurde.
      Mitglieder der ICG e.V. können das sicherlich klar- und richtigstellen.



      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden!
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 22:59:56
      Beitrag Nr. 265 ()
      [posting]18.284.385 von SupiAlexis am 14.10.05 22:38:43[/posting]So, Du kannst also für die Richtigkeit Deiner Aussagen keine Gewähr übernehmen, stellst sie aber dennoch hier ein?

      Naja, Deine Intention kennt man ja!

      Tja, ich als Mitglied kann zu einigem was sagen.
      Zur Zeit gibt es keine offenen Fragen von Mitgliedern bezüglich Geschäften des Vorstandes mit der CBB, Bestechlichkeit o.ä.

      Ob dies in der Vergangenheit anders war, Gerüchte im Raum, kann ich nicht sagen.
      Aber definitiv gibt es derzeit keine offenen Gerüchte.
      Im übrigen wurde doch gerade erst definitiv durch den Vorstand mitgeteilt, dass in keinster Weise irgendwelche Geschäfte mit der CBB getätigt wurden!

      Wie oft soll es denn noch gesagt werden?

      Was das Telefonat angeht. Die Frage, ob jemand alleine mit Kahrmann sprechen solle, oder man lieber eine Konferenzschaltung einrichten solle, bezog sich auf den Umstand, dass man Kahrmann an sich nicht trauen kann und eventuell für von ihm getätigte Aussagen Zeugen hat. Leider wurde dieser Inahlt mißverstanden und eine Person dachte, man mißtraue ihr. Dies wurde jedoch geklärt, es wurde explizit das Vertrauen ausgesprochen und ein Gespräch - ohne "Begleitschutz" fand statt!

      Nimmst Du dies dann auch bitte so zur Kenntnis?

      Der Rücktritt verbunden mit gewissen Machenschaften, wie Du es nennst ... es geht Da wohl eher um zwischenmenschliche Dinge, die wie in jedem anderen Verein auch im Hintergrund ablaufen. Dieser tritt jenem auf den Schlips, ein anderer will sein Förmchen nicht hergeben ... bis in einem so jungen Verein alles rund läuft, dauert es nunmal ne Zeit.
      Und da läßt auch der Ein oder Andere mal Federn.

      Du nutzt hier einen Umstand für eine Interprtation, die zwar Deiner Intention entspricht, aber nix mit den Tatsachen zu tun hat.

      Nimm auch dies nun als gegeben hin!

      Wer auch immer aus den Reihen der CBB Dir Infos zukommen läßt, scheint, seine eigene Suppe zu kochen. Jedenfalls liefert er Dir Futter, nach welchem Du gierig schnappst, aber leider ist das Futter verdorben.

      Ich werde das Gefühl nicht los, dass Dich da jemand für seinen Zweck benutzt. Anders kann ich die gezielten Fehlinformationen die Du erhälst nicht deuten.

      Denk mal drüber nach!

      so long
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 23:05:50
      Beitrag Nr. 266 ()
      tausche cbb gegen icg

      natürlich aus Reihen der ICG ...


      Ist halt schon spät ...

      so long
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 23:25:56
      Beitrag Nr. 267 ()
      [posting]18.284.601 von Rumbuddel am 14.10.05 23:05:50[/posting]Rumbuddel, danke für Deine Klarstellung.

      Denke Du weisst, dass auch die ICG nicht pinkelig geweseh sein soll oder ist, selber im grossen Stil, anderen alles Mögliche zu unstellen.
      Da ständig ganz normale User zu Auftragsschreibern gemacht werden, wohl um die eigenen Leute mit diesen geheimnisumwitterten Geschichten bei der Stange zu halten.

      Und es wirkt auch einfach schick, wenn man gesammelt gegen diese "böse Übermacht" ankämpfen muss.

      Doch dabei vergessen einige das Wesentliche.


      So:

      Stimmt es, dass heute morgen noch gegen 9 Uhr ein Mitglied folgendes gesagt haben soll?:


      Sag doch einfach mal: ICH habe und hatte zu keiner Zeit, weder zu CBB noch zu RCK geschäftliche Beziehungen ?

      Das dazu aufgeforderte Vorstandsmitglied soll sich heute schon allgemein geäussert haben, aber bisher sich sträuben, jedenfalls hat er es noch nicht gemacht, so genau diese Aussagen zu machen!


      Sorry, wenn ich dieses Thema wieder aufbringe, nur ist es doch sinnvoll und notwendig zu wissen, dass die Mitglieder dieses Vereins wohl ihrem eigenen Vorstand nicht vertrauen sollen.
      Ist es auch richtig, dass der bisherige Vorstand gar nicht durch Wahl der Mitglieder zustande kam?







      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden!
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 23:43:24
      Beitrag Nr. 268 ()
      [posting]18.284.808 von SupiAlexis am 14.10.05 23:25:56[/posting]Stimmt es, dass heute morgen noch gegen 9 Uhr ein Mitglied folgendes gesagt haben soll?:


      Sag doch einfach mal: ICH habe und hatte zu keiner Zeit, weder zu CBB noch zu RCK geschäftliche Beziehungen ?


      Dazu kann ich sagen, dass mir diese angebliche Aussage nicht begegnet ist! Im ICG ist dies kein Thema!
      Wo soll sie denn gemacht worden sein?

      Es wurde diese Frage jedoch ganz offiziell von Vorstandsseite hier auf WO verneint. Da sie ja bekanntermaßen von außerhalb des ICG gestellt wurde.
      Damit sollte dies doch wohl klar sein.
      Man kann Gerüchte natürlich weiter breit treten. Denn das ist nunmal die Eigenart von Gerüchten: Es fehlt die Substanz. Aber diese wird für Gerüchte auch nicht benötigt, da es sich sonst ja nicht um Gerüchte, sondern um Tatsachen handelte.

      Die Frage wurde also eindeutig mit NEIN beantwortet. Wenn Du weitermachen willst, bitte ...


      Der jetzige Vorstand kam durch die Vereinsgründung und die nachfolgenden Umstände zu Stande. Alles andere bezüglich des Stimmrechts der Mitglieder ist doch nun wirklich hinreichend geklärt. Und Du hast doch auch eine offizielle Aussage dazu erhalten. Warum also schon wieder dieses Thema?

      Ich habe nichts dagegen, wenn jemand ein kritischer Mensch ist und Sachverhalte hinterfragt.
      Ich habe etwas dagegen, wenn jemand Gerüchte in die Welt setzt und diese gebetsmühlenartig immer wieder hervorholt auch wenn die mit ihnen verbundenen Fragen hinreichend beantwortet sind. Denn dann geht es nicht mehr um Sachverhalte sondern darum, ganz gezielt zu Schaden.

      Und wie gesagt, Deine Informationen sind faul.
      Ich würde da wirklich mal drüber nachdenken.

      so long
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 23:46:13
      Beitrag Nr. 269 ()
      [posting]18.284.808 von SupiAlexis am 14.10.05 23:25:56[/posting]Ein kleiner Nachtrag:

      An welcher Stelle war der ICG als Verein nicht pingelig? Wo existieren offizielle Aussagen des ICG die anderen Menschen alles mögliche unterstellen?

      Ich kann da nix finden!

      so long
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 23:49:39
      Beitrag Nr. 270 ()
      [posting]18.284.974 von Rumbuddel am 14.10.05 23:46:13[/posting]laß doch...er kann nicht anders !!!
      Gute Nacht
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 23:57:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 00:05:55
      Beitrag Nr. 272 ()
      [posting]18.285.017 von swoasik am 14.10.05 23:49:39[/posting]Das ist scheinbar so.

      Aber gerade ist der ICG auf einem sehr guten Weg. Und wenn Gerüchte nur lange genug unwiderlegt breitgetreten werden heften sie sich in den Köpfen der Zuschauerschaft als Tatsachen fest ... leider.

      Ich hab es ja lange ignoriert. Aber mittlerweile ist ein Punkt erreicht, an dem man mit allen gebotenen Mitteln gewissen Dingen Einhalt gebieten muss.

      Und eine Äußerung, der ICG habe als Verein andern Dinge unterstellt, sei in seinem Vorgehen nicht pingelig ... das geht so nicht.
      Und auch ständig der Versuch, unseren Vorstand in ein Licht der Korrumpierbarkeit und Bestechlichkeit zu rücken, den Verein als undemokratisches Wesen darzustellen ...

      Und ein gutgemeinter Rat an den Absender wäre, solche Aussagen besser zu unterlassen.

      so long
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 00:48:28
      Beitrag Nr. 273 ()
      [posting]18.284.953 von Rumbuddel am 14.10.05 23:43:24[/posting]Ja swoasnik und Robinson, tut Euch keinen Zwang an, die leute wollen hier sehen, wie die Mitglieder sich so verhalten - braucht Euch nicht zusammenreissen, seit einfach so, wie sonst Ihr Euch sonst auch verhaltet, könnte Euch Eure Wortwahl hier verwenden.

      Rumbuddel, hoffe mal, dass Dein "Rat" keine Drohung war.


      Nun, diese Aufforderung, das Vorstandsmitglied solle "ICH" ....sagen, stammt von assad, und soll unter dem Punkt "Vorstand antwortet" oder so sein.

      Weiterhin liegen mir mehrere schriftliche Kopien von Äusserungen von Mitgliedern vor, dass ich ein bezahlter Poster sein soll, und ich aus mehreren Personen bestehen soll.
      Diese Kopien sind mir von zwei ICG Mitgliedern unabhängig von einander bestätigt worden.

      Also bitte, Ihr seid keineswegs pinkelig, was die Unterstellung, von ehrenrührigen Sachen betrifft. Dieses sind grobe Verleumdungen. Auch Vorwürfe von strafbaren Handlungen soll es gegen mich gegeben haben.






      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden![/S]
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 02:04:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 04:35:48
      Beitrag Nr. 275 ()
      Hallo, ich komm grad heim und sehe SK 0,245 also was los, np sage ich !!! ;) Warum wieder Uneinigkeiten im Board was soll denn das ?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 09:01:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 09:52:30
      Beitrag Nr. 277 ()
      [posting]18.285.822 von nkelchen am 15.10.05 02:04:25[/posting]:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 09:59:31
      Beitrag Nr. 278 ()
      [posting]18.285.822 von nkelchen am 15.10.05 02:04:25[/posting]nkelchen,

      kannste das nciht mal den ICGlern sagen, die jeden Tag mit bis zu 5 Mann hoch, da Unterstellungen der übelsten Art an den Tag legen?

      Krankhaft? Ja in der Tat ist dieser Verfolgungswahn krankhaft, ich bin nicht einer, nee nach deren Meinung "mindestens zwei" und ich schreibe nicht was ich meine, nee, nach deren Ansicht "habe ich einen Auftrag", habe ja selten so einen Stuss gelesen!

      Die scheinen sich noch gegenseitig in ihren Wahn reinzusteigern!
      Und kaum ein Tag geht vorbei, wo mir nicht eine "Strafbarkeit" unterstellt wird! Wegen meiner Postings hier, wohlgemerkt.

      Zitat Eustach: "Auf Dauer wird auch wohl um eine Vorstrafe nicht herumkommen" Unterlegt mit einem Link zu Gesetzeskommentaren zu Computerhackern und Computerbetrügern!

      Wenn hier welchen krank sind, dann scheint das aber eine geistig ansteckende Krankheit zu sein..

      Sorry aber bei solchen Ansichten, da "lachen ja die Hühner".
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 10:34:03
      Beitrag Nr. 279 ()
      [posting]18.288.394 von SupiAlexis am 15.10.05 09:59:31[/posting]Supi, Dein Vorwurf, es wären Gerüchte nach der beschriebenen Art im Umlauf, ist schlicht unwahr.

      Alle Vorstandsmitglieder haben zur Frage von nkelchen Stellung bezogen und dies auch entsprechend hier gepostet.

      Sowohl nkelchen als auch Fehlspekulant haben diese Antwort gelesen, verstanden und als umfassend beantwortet betrachtet. Tue es ihnen gleich. Die Tatsache, dass Du es nicht tust, lässt allein den logischen Schluss zu, dass es Dir nicht um die Sachfrage an sich geht.

      Auch im Plaza gibt es keinerlei Gerüchte, welche Du versucht zu verbreiten, das ist schlicht unwahr. Aber selbst die Tatsache, dass Rumbuddel dies Dir hier bestätigt hat, und dennoch die Gerüchte weiterverbreitest ... s.o.

      "kannste das nciht mal den ICGlern sagen, die jeden Tag mit bis zu 5 Mann hoch, da Unterstellungen der übelsten Art an den Tag legen?"

      Auch dies ist schlicht eine Lüge. Damit zeigst Du wiederholt wessen geistes Kind Du bist.


      j

      PS: Lass doch dieses peinliche "mir wurde zugetragen" - nimmt nur unnötig Platz weg und man bekommt vom Scrollen nur nen Tennisarm.
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 10:43:15
      Beitrag Nr. 280 ()
      [posting]18.288.595 von StA am 15.10.05 10:34:03[/posting]Mmmhhh StA

      überlege Dein Posting noch mal!!

      Gerade Du hast mir doch gesagt, dass Du Wahrheit und Redlichkeit bei anderen voraussetzt?

      Und jetzt behauptest Du es habe diese aufforderung noch heute morgen und gestern morgen von assad nicht gegeben?

      Du behauptest, es gebe nicht jeden Tag mehrere ICG Mitglieder die mir vorwerfen ein "Auftragsschreiber" ein "mindestens 2 Personen zu sein"?

      Nee StA solche direkten Lügen traue ich DIr nicht zu!
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 10:45:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 10:59:44
      Beitrag Nr. 282 ()
      [posting]18.288.631 von SupiAlexis am 15.10.05 10:43:15[/posting]Achje, wieder beim Wortumdrehen erwischt!

      Ich sagte, es gibt keine Gerüchte. Es ist alles geklärt. - Musst schon genau lesen. (Oder doch lesen lassen?)

      Die Aussage, Du traust mir solche direkten Lügen nicht zu, heißt denknotwendig, dass Du mir indirekte Lügen zutraust. - Und Du beschwerst Dich wirklich darüber, man würde Dich verleumden? Und wie stufst Du dann Deine Aussage ein?
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 11:08:13
      Beitrag Nr. 283 ()
      [posting]18.288.709 von StA am 15.10.05 10:59:44[/posting]Nein, in der Tat Lügen hätte ich Dir - also speziell Dir nicht zugetraut, und tue ich auch jetzt nicht!

      Dann war Dein Aussagen eben missverständlich!

      Du bestätigst, die Anforderunge von assad, dass dieses noch fehlende Vorstandsmitglied, wie auch die anderen sich erklären solle mit der Formulierung: "ich habe keine Geschäfte mit der CBB bzw. Dr. Kahrmann gemacht."

      Ob es sich nun bei so einer Anforderung um ein Gerücht handelt, bzw. Gerüchte dahinterstehen, darüber könenn wir gern geteilter Meinung sein!

      Weiterhin bestätigst Du, bzw. bestreitest es nicht, dass es täglich mehreree ICG MItglieder gibt, die mir unterstellen, ich sei ein "Auftragsschreiber", einer der dafür "bezahlt wird" und "aus mind. 2 Personen bestehe"?

      Also das wird da von ICG Mitgliedern behauptet.

      Du stellst auch nciht in Abrede, dass Eustach mir vorwirft mich starfbar durch meine Postings zu machen und stellst nicht in Abrede, dass er gesagt: "Er wird auch um eine Vorstrafe nicht rumkommen" ?

      Gut, dann sind wir uns ja einig - es lass sich durden Gebrauch des Wortes "unwahr" und das mehrmals eben etwas anders.



      S] Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden![/S]
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 11:09:54
      Beitrag Nr. 284 ()
      [posting]18.288.394 von SupiAlexis am 15.10.05 09:59:31[/posting]Ergänzung zu diesem und zum Posting 18.288.631





      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden!


      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden!
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 11:10:12
      Beitrag Nr. 285 ()
      [posting]18.285.449 von SupiAlexis am 15.10.05 00:48:28[/posting]Jedes Forum ist sehr weitläufig ....

      tatsächlich wurde gestern morgen an einer Stelle nach einer solchen Aussage gefragt und heute morgen kamm diese Aussage! (Habe es gerade erst entdeckt)

      Er sagte: ICH habe nie ....

      Ist diesem Gerücht damit genüge getan und es aus der Welt geschafft?


      Du weißt, dass ich Dich weder für einen bezahlten Poster noch für einen Maulwurfe im Sinne von Zuarbeiter für die CBB halte. Und da bin ich nicht der Einzige.

      Desweiteren solltest Du mal schauen, wieviele Mitglieder des ICG irgendetwas schreiben, was Du als nicht pingelig bezeichnen könntest und dann solltest Du das mal ins Verhältnis zu der Anzahl der Mitglieder des ICG setzen. Du kannst nicht Aussagen Einzelner dem ICG gleichsetzen. Und deswegen werde ich, solange Du gegen den ICG an sich schießt hier auch weiter Stellung beziehen.
      (Dies sage ich bezugnehmend auf Deine BM)

      Darüber hinaus musst Du natürlich auch bedenken, dass einige, die mit Deiner privaten Fehde nix zu tun haben, sich durch Deine aggressive Weise gegenüber dem ICG allgemein auf den Schlips getreten fühlen und entsprechend reagieren. (So meine wiedergekehrte Aktivität hier)


      so long
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 11:41:45
      Beitrag Nr. 286 ()
      [posting]18.288.738 von SupiAlexis am 15.10.05 11:08:13[/posting]Und wieder: Dein ganzes Posting ist eine einzige Unterstellung und Wort- und Sinnverdrehung!


      Nein, in der Tat Lügen hätte ich Dir - also speziell Dir nicht zugetraut, und tue ich auch jetzt nicht!

      Dann merke Dir meine jetzigen Antworten und lasse Die Fragen für immer im Schrank!

      Dann war Dein Aussagen eben missverständlich!

      Du bestätigst, die Anforderunge von assad, dass dieses noch fehlende Vorstandsmitglied, wie auch die anderen sich erklären solle mit der Formulierung: " ich habe keine Geschäfte mit der CBB bzw. Dr. Kahrmann gemacht."

      Nein, das bestätige ich nicht - eine reine Unterstellung deinerseit. Ich sagte, es gibt keinerlei Gerüchte. Im Übrigen verstößt es gegen vereinsinterne Abreden, Aussagen von Personen ohne deren Zustimmung hier zu posten - Urheberrecht. Und selbst wenn dies so gewesen sein sollte - wo ist das Problem? Im Übrigen: Allein die Tatsache, dass Du Dich Personen bedienst, die genau gegen solche vereinsinternen Absprachen verstoßen, zeigen Deinen Umgang - habe früher mal den Begriff Kameradenschwein aufgeschnappt - aber die meisten kennen eh Dein Ziel.

      Ob es sich nun bei so einer Anforderung um ein Gerücht handelt, bzw. Gerüchte dahinterstehen, darüber könenn wir gern geteilter Meinung sein!

      Weiterhin bestätigst Du, bzw. bestreitest es nicht, dass es täglich mehreree ICG MItglieder gibt, die mir unterstellen, ich sei ein " Auftragsschreiber" , einer der dafür " bezahlt wird" und " aus mind. 2 Personen bestehe" ?

      Infame Unterstellung! Nichtbestreiten heißt nicht gleich Bestätigen. Außerdem ist das so billige Polemik. Wer bitte soll solch einen Unfug eigentlich nachrechnen.

      Also das wird da von ICG Mitgliedern behauptet.

      Nein!

      Du stellst auch nciht in Abrede, dass Eustach mir vorwirft mich starfbar durch meine Postings zu machen und stellst nicht in Abrede, dass er gesagt: " Er wird auch um eine Vorstrafe nicht rumkommen" ?

      Grundsätzlich - s.o.! Sonst - nein, das habe ich nicht gelesen!

      Gut, dann sind wir uns ja einig - es lass sich durden Gebrauch des Wortes " unwahr" und das mehrmals eben etwas anders.

      :confused::confused:

      S] Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden![/S]

      Bestreitest Du tatsächlich, dass Du aus mehreren Personen bestehst (sinngemäß versteht sich)?

      Im Übrigen wird es für die nächsten Stunden kein Posting von mir hier geben. Du kannst also ins nächste Posting alle weiteren Unterstellung, was ich mit meinem Schweigen alles bestätige reinpacken und als gegeben annehmen. Das würde gut in Dein bisheriges Schema passen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 12:33:23
      Beitrag Nr. 287 ()
      [posting]18.289.003 von StA am 15.10.05 11:41:45[/posting]--

      Da hast Du Dich aber mächtig im TOn vergriffen!!

      Freundchen!!

      Dein letzes Posting war voll von des Wortes "Unwahrheit" und nichts war die Unwahrheit!

      Wenn Du etwas nicht bestätigen willst, dann kannste das für Dich behalten und hast das Wort und Unwahrheit nicht auf die Darstellung von anderen zu verwenden, was den Tatsachen entspricht!

      Kameradenschwein?

      Das ich nicht lache!

      Wie nennst Du denn die Schweinereien, eigene Mitglieder innerhalb des Boardes der Lächerlichkeit Preis zu geben?
      - Spreche nicht von mir!! zu behaupten -was wieder nicht stimmt, sie hätte eine Deckadresse verwendet bei der Anmeldung, und eine "behördliche Anfrage, hätte ergeben, das es diese Anschrift nicht gäbe", somit wurde er eigenmächtig gesperrt. Der mann wohnt seit 20 Jahren da und ist einfach und rechtschaffender Bürger, nur mir nichts sagen wollte!

      Wie nennste den die Schweinerei, auch innerhalb eines Boardes Menschen Strafbarkeiten zu unterstellen?

      Wie nennste denn die Schweinerei, mir zu unterstellen, ich würde bezahlt?
      Was ist denn damit , ich soll mehrere Personen sein?

      Was ist denn das für eine Schweinerei, über mich zu sagen ich wäre bald vorbestraft?


      Ich denke mir die Menschen die so in ihrem Kreise reden, die sollten mal hier schön den Ball flach halten, und ich nicht darüber mokieren, dass andere sie etwas fragen!

      Es ist ja unerträglich mit welcher Doppelmoral sich da einige von Euch rausnehmen, andere in ehrverletzender Weise zu beschuldigen, vorzuführen, der Lächerlichkeit Preis zu geben, Verleumdungen und Unterstellungen geggen andere jeden Tag vorbringen, in der übelsten Form und sich dann hier anstellen, als wären sie die Ehrenmänner persönlich, und man würde sie beschuldigen goldene Löffel geklaut zu haben.

      Nein!!

      Bei der ICG sind die Diffamierer, die Untersteller, die Beleidiger !
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 12:34:29
      Beitrag Nr. 288 ()
      [posting]18.289.470 von SupiAlexis am 15.10.05 12:33:23[/posting]Bezieht sich auf unten stehenden Beitrag nr 18.289.470

      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden!
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 13:02:21
      Beitrag Nr. 289 ()
      Muss auch mal was anderes machen!

      Damit ich nicht wieder in Versuchung komme, hier lange zu schreiben, lasse ich mich erst mal sperren - freiwillig!

      Bis die Tage dann!
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 13:33:57
      Beitrag Nr. 290 ()
      [posting]18.258.580 von SupiAlexis am 13.10.05 13:56:09[/posting]Du hast Dir bereits vom ICG die Androhung einer Unterlassungsklage eingehandelt, weil Du auf einer vollkommen harmlosen Äußerung eines ICG-Mitgliedes – die zudem noch in einem geschlossenen, d.h. nur für Mitglieder reservierten Informationsforum (ICG-Plaza)gemacht wurde – eine ganz üble Verschwörungstheorie aufgebaut hast.

      In vielen Deiner unzähligen anderen Postings bringst Du fortwährend und nachhaltig - trotz einer offiziellen Stellungnahme des ICG hier im WO-Board vom 13.10.05, 19.39 Uhr und weiterer Stellungnahmen einzelner ICG-Mitglieder - nach wie vor Vorstandsmitglieder des ICG mit dem Vorwurf der Bestechlichkeit und Korruption in Verbindung – über Informationen aus zweiter oder dritter Hand, die Du offensichtlich aus einem für Dich und die Öffentlichkeit geschlossenen Informationsforum (ICG-Plaza) rechtswidrig erhältst.

      Ich bin zwar kein Jurist, aber meiner Meinung nach spazierst Du damit haarscharf am Rande einer zweiten Unterlassungsklage entlang.


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 15:46:56
      Beitrag Nr. 291 ()
      [posting]18.289.775 von SupiAlexis am 15.10.05 13:02:21[/posting]Hoffentlich für immer :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 20:06:32
      Beitrag Nr. 292 ()
      Gott sei Dank :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 20:26:35
      Beitrag Nr. 293 ()
      [posting]18.293.835 von dasbse am 15.10.05 20:06:32[/posting]Frau/Herr D A S B S E was soll Gott damit zu tun haben.Und wenn,ist nicht auch möglich,daß er dieses Erdenkind zu uns schickte,um uns zu prüfen?
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 22:14:41
      Beitrag Nr. 294 ()
      [posting]18.289.470 von SupiAlexis am 15.10.05 12:33:23[/posting]Da hat sich aber jemand mächtig aufgeregt. Weil Freundchen werden wir bestimmt nicht. Auch nicht mit der nächsten ID. Jemand hat mal behauptet, Du ließest Dich nicht provozieren. Dabei war das ganz und gar nicht meine Absicht. Vertrete nur ehrlich meine Standpunkt und mag es gar nicht, wenn man mir Sachen in den Mund schiebt, die so nicht aus selbigen kamen.

      Genau deshalb kann ich deine Ausführungen nicht so stehen lassen, auch wenn Du Dich abmeldest. (Ich gehe davon aus, dass das Du Dich oder Deine Mitstreiter, Freunde - nenne sie wie Du willst - informieren werden.)

      Bei Deinem Posting beißt sich die Katze in den Schwanz: Du verdrehst meine Worte um ihnen eine Bestätigung aus den Rippen zu schneiden bzw. stellst Sachen als von mir bestätigt hin, zu denen ich nie etwas gesagt habe, da es sich meiner Kenntnis entzieht. Wenn ich Dir Deine Fehlinterpretation dann klarmachen muss, sage mir nicht, ich soll es bleiben lassen. Wie denn nun? Nur weil Dir die Antworten nicht ins Weltbild passen?

      Und – man bekommt jede Aussage irgendwie so hin, dass sie als missverständlich gelten kann. Man muss sich nur gut genug anstrengen und die entsprechende Brille aufsetzen. Wenn man allerdings versucht, einigermaßen objektiv an eine Sache zu gehen, schafft man es in der Regel, dass die Aussage das darstellt, was sie ist. Dies gilt nicht nur für Dich, sondern selbstverständlich auch für die Mitglieder der ICG und jeden anderen Menschen auch. Dass Du seit Deinem Rauswurf eine besonders scharfe Brille bezüglich der ICG aufhast und jedes Hüsteln hier als schwere Tuberkulose darstellst, dürfte ja mittlerweile jedem aufgefallen sein.

      Und mit dem Begriff Kameradenschwein hast Du natürlich Recht, er ist falsch. Er setzt voraus, dass es sich um einen Kameraden handelt, der die gleichen Ziele verfolgt – die stehen übrigens in der Satzung der ICG – wer lesen kann ist nicht zuletzt aber gerade im Internet schwer im Vorteil. Wenn man ständig nur Teilsätze, Halbwahrheiten und Lügen übermittelt oder die komplette Plazadiskussion übermittelt, damit die empfangende Person daraus ständig Teilsätze, Halbwahrheiten und Lügen herausschneidet, um diese als Mittel für Frontalangriffe gegen rechtschaffende Mitglieder der ICG einzusetzen – das kann kein Kamerad sein, das ist ein Maulwurf. Die Suche danach findest Du ja in höhnischer Art und Weise immer sehr lustig. Der Spaß sein Dir gegönnt. Das bringt uns nicht um. Auch wenn es Zeit und Nerven kostet, die besser in andere Dinge investiert wären. Z.B. hab ich durch dieses Posting den Beginn des Baseballspiels verpasst - feiner Sport.

      Angenehmes Wochenende

      j
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 22:50:38
      Beitrag Nr. 295 ()
      [posting]18.294.105 von FreundFeindErkennung am 15.10.05 20:26:35[/posting]"dasbse" ist,wenn Du es aussprichst "das Böse" ( "das bese ").

      Falls das stimmt,interessiert er sich natürlich immer für sein Gegenstück.

      Persönliche Meinung von Habsburg
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 22:52:48
      Beitrag Nr. 296 ()
      Achtet bitte nächste Woche auf die Statistik. Es gibt inzwischen soviel Sperrungen und sonstige Abwesende....

      Gruß @ all

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 22:56:38
      Beitrag Nr. 297 ()
      Hey Supi,

      was soll den die Scheiße jetzt, bist Du jetzt sauer ?
      Ist doch eh nix los im Laden, komm mach jetzt nicht
      schlapp und meld Dich wieder an.
      Die schließen doch hier gleich wieder Wetten ab, wann
      die Reinkarnation des Supixxx kommt.

      Mann, da haben wir so Deine Standhaftigkeit und Redegewandheit bewundert, und nun das hier.

      Komm Supi, spiels noch einmal....

      meinen die


      Raketeningenieure
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 23:35:34
      Beitrag Nr. 298 ()
      Wichtiger Hinweis :

      Bei dem folgenden Beispiel handelt es sich um ein konstruiertes Szenario, das von mir frei erfunden wurde und keinerlei Bezug zu real existierenden Aktiengesellschaften, Vorstandsvorsitzenden oder Aktienvereinen hat.
      Eventuelle Übereinstimmungen mit der Wirklichkeit wären rein zufällig und sind keinesfalls beabsichtigt.


      Gesetzt den Fall, ich wäre ein Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft, der frei nach Hermann Abs („Aktionäre sind dumm und unverschämt“) rein gar nichts von seinen Aktionären hält und sie deshalb auch nicht am Gewinn der Aktiengesellschaft beteiligen will.
      Die Aktionäre meiner Aktiengesellschaft sind aber sehr aufmüpfig und bestehen auf einem gerechten Anteil an dem von mir erwirtschafteten Gewinn. Sie gründen sogar einen Aktionärsverein, um mir besser Kontra geben zu können.

      Als Vorstandsvorsitzender ist mir dieser Verein natürlich ein Dorn im Auge, da die Kleinaktionäre auf diese Weise ihre Kräfte bündeln, dadurch mehr Schlagkraft entwickeln und mir so tatsächlich einen Strich durch meine Rechnung machen könnten.

      Für mich stellt sich daher die Frage: Was kann ich tun, damit dieser Verein so schnell wie möglich wieder von der Bildfläche verschwindet ?


      Erster Schritt

      Ich schleuse ganz einfach zwei oder drei meiner eigenen Leute als Mitglieder in den Verein.
      Das können Kumpels aus meinem Kegelverein sein oder auch Freunde bzw. Bekannte, die mir noch einen Gefallen schulden.

      Das Einschleusen in den Verein dürfte kein Problem sein: Die ordnungsgemäße Zahlung des Mitgliedbeitrages genügt.

      Meine Leute sollen sich als Vereinsmitglieder völlig unauffällig verhalten, nicht aktiv an dem Vereinsleben teilnehmen, nur sogenannte „Schläfer“ sein, und mich erst einmal über alle internen Vorgänge innerhalb des Vereins auf dem Laufenden halten.


      Zweiter Schritt

      Wie kann ich nun erreichen, daß die Mitglieder sich untereinander so sehr in die Haare kriegen, daß die meisten aus dem Verein wieder austreten, weil sie diese Streitereien nicht mehr ertragen können ?

      Ein sehr probates Mittel dürfte das „Streuen von Gerüchten“ sein.

      Es müßte nur einfach das Gerücht aufkommen, daß beispielsweise einige Vorstandsmitglieder käuflich und korrupt sind.
      Und schon wird der Streit im schönsten Gange sein.
      Die ein oder zwei Vorstandsmitglieder, die aufgrund der infamen Unterstellungen entrüstet und genervt das Handtuch schmeißen, werden dann automatisch weitere Gerüchte auslösen.

      Unterpunkt zu Schritt 2

      Strategieplan zum Streuen von Gerüchten

      Wie kann ich (als Vorstandsvorsitzender) nun erreichen, daß solche Gerüchte entstehen ?

      Wenn ich die zwei oder drei „Schläfer“, die ich in den Verein eingeschleust habe, direkt damit beauftrage herumzuerzählen, daß einige Vorstandsmitglieder des Vereins käuflich sind, würden die natürlich sofort wegen Rufschädigung oder übler Nachrede aus dem Verein geworfen.

      Ich kann also nicht direkt vorgehen, sondern muß einen Umweg wählen, der folgendermaßen aussehen könnte:

      Einer meiner Leute, die ich als „Schläfer“ in den Verein geschleust habe, muß unbedingt aus dem Verein rausgeworfen werden, zum Beispiel wegen Störung des Vereinsfriedens. Wichtig dabei ist, daß sich das rausgeschmissene Vereinsmitglied als vollkommen unschuldig und als Opfer einer Intrige fühlen muß und deswegen dann natürlich eine Stinkwut auf den Verein und seine Mitglieder hat.

      Damit bekommt das rausgeschmissene Vereinsmitglied nämlich ein Motiv, so daß jeder nachvollziehen kann, warum das Vereinsmitglied nach seinem Rauswurf den Verein so schlecht redet.
      Nämlich weil es dort so ungerecht und unfair behandelt worden ist
      Und in einem Verein, der ein Mitglied, das doch nichts Schlimmes gemacht hat, so schlecht und gemein behandelt, kann es doch nicht mit rechten Dingen zugehen: Die müssen doch sicher noch ein paar Leichen im Keller haben.

      Womit die Überleitung zu den bösen Gerüchten, die jetzt aus der Tasche gezaubert werden können, geschafft wäre.

      Das rausgeschmissene Vereinsmitglied und die ein oder zwei eingeschleusten „Schläfer“ müssen sich jetzt nur noch die Bälle zuspielen.
      Das heißt: Die Glaubwürdigkeit der vollkommen aus der Luft gegriffenen Gerüchte wird mit internen Informationen aus dem Verein untermauert, die selbst mit den Gerüchten nichts zu tun haben müssen, aber tatsächlich stimmen und korrekt sind.
      Beispiel: Das Vereinsmitglied A hat im Informationsforum des Vereins dieses gesagt und das Vereinsmitglied B hat darauf jenes geantwortet. Diese Aussagen werden korrekt wiedergegeben, da sie in dem Informationsforum des Vereins auch tatsächlich so gemacht wurden.


      3. Schritt

      Das vollkommen aus der Luft gegriffene Gerücht, daß einige Vorstandsmitglieder des Vereins käuflich sind, wird von dem rausgeschmissenen Mitglied ständig wiederholt.
      Es werden noch andere schlimme Gerüchte erfunden.
      Die Verdächtigungen und Beschuldigungen innerhalb des Vereins nehmen zu.
      Es bleibt kaum mehr Zeit für die eigentliche Arbeit des Vereins.

      Viele Mitglieder treten wegen der ständigen Streitereien aus dem Verein aus.

      Der Verein wird wegen zu geringer Mitgliederzahl aufgelöst.


      Naasti


      Wichtiger Hinweis

      Bei dem vorstehenden Beispiel handelt es sich um ein konstruiertes Szenario, das von mir frei erfunden wurde und keinerlei Bezug zu real existierenden Aktiengesellschaften, Vorstandsvorsitzenden oder Aktienvereinen hat.
      Eventuelle Übereinstimmungen mit der Wirklichkeit wären rein zufällig und sind keinesfalls beabsichtigt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 09:15:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 09:18:05
      Beitrag Nr. 300 ()
      Ich meine das von Naasti:):)
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 09:22:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 21:33:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:20:18
      Beitrag Nr. 303 ()
      Inzwischen hat ja wohl auch das dritte Mitglied eine Erklärung abgegeben bzw. mit ich anfangen und sich dann weiter auf vorherige Sätze bezogen.

      Nun ist schon verwunderlich, dass eben das Vorstandsmitglied was zurückgetreten ist, und unspezifisierte Gründe angab, nun selber auch so eine Erklärung.
      Für mich zumindest bemerkenswert, dass er seine Erklärung ausweitete!
      Er hat deutlich gesagt, der auch keine "Aufträge" bekommen hat, oder auch Familienangehörige, ihm nahestehende Personen etc etc.
      Und dieses mit einem breiten Grinsen untermalt.

      Wollte er uns jetzt was damit sagen?
      Erst gibt dieses eine Mitglied nie die Erklärung ab, dann dauert es ein paar Tage bis einfach eine Aussage bestätigt wird, und dann kommt das "ich..." aber ohne den kompletten Satz.
      Also, kann Zufall sein, aber es kann auch so sein, dass er auf Teufel komm raus, dieser Erklärung aus dem Wege gehen wollte, denn wortwörtlich hat er sie immer noch nicht abgegeben.

      Und wenn nicht er persönlich, auf wen läuft denn seine Agentur, Firma oder was es sein mag?

      Dieses Ganze muss nichts heissen, aber darauf hinweisen
      wollte ich schon!
      ___________
      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:26:35
      Beitrag Nr. 304 ()
      [posting]18.324.331 von SupiAlexis am 18.10.05 11:20:18[/posting]der 3. Vorstand kam erst die Tage aus dem Urlaub, denke das weisst du, deshalb konnte er auch erst jetzt Stellung nehmen, ausserdem ist dieser herzensgute mensch nicht mehr im Vorstand aus internen selbstgewählten Gründen.

      Gruß,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:36:23
      Beitrag Nr. 305 ()
      [posting]18.324.508 von welltom am 18.10.05 11:26:35[/posting]Habe ich mich missverständlich ausgedrückt???

      Wir haben drei aktuelle Vorstandmitglieder, zwei davon hatten die Erklärung schon vor vielen Tagen abgegeben. Ein Vorstandsmitglied wohl das erste, wurde ja schon mal verdächtigt, auch da hat er keine klare Stellungnahme abgegeben - ich persönlich hätte es gemacht, na ja, das Ehrenwort hat so einen merkwürdigen Geschmack nach Barschel!

      Den Du meinst der ist eben der, der wohl bewusst, oder unbewusst, eben die Erklärung erweitert hat , auf Familienangehörige und nahestehende Personen, ich denke mal, dieser stand am wenigsten in Verdacht dort was gemacht zu haben. Aber warum hat es es erweitert - soll es ein Fingerzeig, der schon durch die Erklärung beim Austritt irgendwie auftauchte, sein?
      Er sagte selber, er kann nichts beweisen, und so wird er einen teufel tun und klar sagen, was er meint bzw. weiss!

      Und welltom, schön lesen, Du musst nicht immer beweisen, dass du mehr nachredest als selbstständig zu denken - sorry, ist einfach so!

      Wie sagt man so schön, für mich steht bei diesen zurückgetretenen Vorstandmitglied, was eben in Urlaub war die "Ehrlichkeit ausser Zweifel" wie es sich für jeden Einzelhändler gehört!

      --------------------
      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden!S]
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:43:58
      Beitrag Nr. 306 ()
      [posting]18.324.776 von SupiAlexis am 18.10.05 11:36:23[/posting]Du hast aber vergessen das Grinsesmile zu erwähnen, das der Aussage bezüglich der Angehörigen den richtigen Sinn gibt.

      Im Gesamtkontext ist es nämlich als Ironie zu verstehen ...

      Außerdem ist es nun wirklich lächerlich, was Du hier abziehst.

      Alle haben gesagt, sie haben nie! Das war das, was einige hören wollten. Nu haben sie es bekommen und nun ist abgehakt.

      Mehr als:"Ich habe nicht ..." kann man ja wohl nicht sagen!!!


      so long
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:52:46
      Beitrag Nr. 307 ()
      [posting]18.324.984 von Rumbuddel am 18.10.05 11:43:58[/posting]Rumbuddel an mir ist es nicht, die Vertrauenswürdigkeit von Verstandmitglieder anzuzweifeln, ich weiss, wie sie ist!! Um nicht noch mehr öl ins Feuer zu giessen rede ich jetzt mal nicht von Lügen.

      Selbstverständlich habe ich das lachen erwähnt: "unterlegt mit einem breiten Grinsen"!

      Du kannst nicht bestreiten, dass sich der erste Vorsitzende eher zögerlich geäussert hat, über wirschaftliche Verhältnisse, die jemanden anfälliger machen könnten, wollen wir hier gar nicht erst reden.

      Nun, ich bin sicher, es gibt einige Leute, die könnten evtl. mit den Andeutungen Familienangehörige, nahestehnde Personen etwas anfangen - ist nicht auch seine Ehrfrau Geschäftsführerin einer GmbH?


      ----------------------
      S] Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen, oder auch Usern übermittelt wurden.
      Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden![/S]
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:55:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 12:04:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 12:06:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 12:25:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 12:33:37
      Beitrag Nr. 312 ()
      Leute wollen wir nicht mal lieber über die Sache reden, als uns gegenseitig was vorzuwerfen???

      Also ich leben anständig und rechtschaffen und ich gehe mal davon aus Ihr auch alle, und damit basta.

      Und jetzt bitte zum Thema!!

      Wie sieht es jetzt damit aus??

      Habt Ihr dazu was zu sagen?
      Bestätigung, oder ist es falsch, was ich da sagen, oder wisst Ihr nichts darüber , oder was ist?

      Ihr müsst doch dazu in der Lage sein, etwas sachlich zu besprechen, ohne dem anderen was vorzuhalten, ob er eine krumme Nase oder einen dicken Bauch hätte...lach
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:05:55
      Beitrag Nr. 313 ()
      Und dann wollte ich auch mal grundsätzlich klären wie das mit den Infos ist.

      Mir erzählen einige Leute etwas, per mail, per fax, per telefon, und ab und an auch per Brief - selten persönlich.

      Es mag sein, dass darunter auch ICG Mitglieder sind, und es mag sein, dass diese wollen, das es veröffentlicht wird!

      Sind das denn grundsätzlich Geheimnisse, die ihr bei Euch erzählt? Können da nicht 100 Mitglieder zugreifen, und wird dann nicht gerade deshalb eben, kaum Information gegeben, denn weil es ja einer weitererzählen könnte?

      Schämt Ihr Euch, für das was ihr da in Eurem Forum sagt?
      Dann muss man fragen warum? Macht Ihr da was, was gegen Regeln des Anstandes verstösst, oder wo ist das prob?

      Also ich "klaue" keine infos, mir werden diese zugetragen, und Ihr könnt doch jederzeit sagen: "stimmt nicht, das war anders und zwar so!"

      Stattdessen werde ich ständig persönlich angegriffen - bin ich der Spiegel der Euch alle Hässlichkeit und Gehässigkeit zeigt?

      Der, damit man sein charakterloses Anlitz nicht mehr ertragen muss, zerschmettert werden soll?

      Könnt Ihr nicht dazu stehen, was Ihr selber sagt?
      Warum nur?
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:11:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:34:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:34:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:39:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:41:16
      Beitrag Nr. 318 ()
      Bezieht sich auf alle Postings von SupiAlexis :

      Du glaubst, daß Du von Fakten spricht und sachliche Beiträge lieferst.

      Das ist aber ein großer Irrtum !

      Beinahe jeder Satz von Dir enthält Worte wie „....mir wurde mitgeteilt, daß ....„ oder „... vom Hörensagen weiß ich ......“ oder „... es soll dies oder jenes passiert sein ....“ usw.

      Damit ist klar und deutlich bewiesen, daß Du einfach nur Gerüchte verbreitest und sonst nichts !

      Für Gerüchte ist typisch, daß sie vollkommen aus der Luft geholt sind und in der Regel mit dem Ziel gestreut werden, den Personen zu schaden, die Gegenstand dieser Gerüchte sind. Bei Deinen Postings ist also ganz offensichtlich, daß Du den ICG-Mitgliedern schaden willst und Leuten, die den ICG als Interessensvertretung von Kleinaktionären unterstützen.

      Übrigens: Bei Gerüchten kannst Du behaupten, was immer Dir einfällt – nichts dürfte zu blöd, zu unwahrscheinlich oder zu gemein sein.

      Meiner Meinung nach solltest Du daher den Nachspann zu Deinen Postings korrekterweise etwas verändern, nämlich so:

      „Alles frei erfundene Meinungsäußerungen, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen oder auch Usern übermittelt wurden. Für die Richtigkeit kann – wie dies bei Gerüchten zwangsläufig der Fall ist – keine Gewähr übernommen werden.“


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:41:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:50:47
      Beitrag Nr. 320 ()
      [posting]18.327.192 von Naasti am 18.10.05 13:41:16[/posting]Mmhhh Gerüchte, ja aber manchmal so frisch und wortwörtlich, dass hier manch einem die Kinnlade beim lesen runter fällt oder?

      Leute, mit jedem Posting, dass ich krank sei, bekloppt sei, oder nen Marktstand hätte oder dumm, oder enttäuscht oder was sonst was sei, beweisst Ihr doch wie Recht ich wohl mit meinen Schilderungen habe.

      Die sind schon richtig - sonst sagt wie es ist!!

      Kommt nix - nie Widerspruch und Richtigstellung, also demnach bin ich auf der richtigen Fährte.

      Soll ich denn jetzt auch jedesmal sagen, Du bist schizo, und du hast eine Pläät (wie ich wohl), oder Du bist dumm, oder du laberst scheiss.....- was bringt uns das weiter, und vor allen was nützt es dem Thema.

      Die Mehrzahl der Leser wissen solche Postings als Eingeständnis zu lesen!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:08:32
      Beitrag Nr. 321 ()
      [posting]18.327.329 von SupiAlexis am 18.10.05 13:50:47[/posting]Kommt nie nix?

      Du setzt das Gerücht in die Welt, wir Mitglieder hätten kein Stimmrecht - ich dementiere, andere auch - reicht nicht, muss offiziell für Dich vom Vorstand dementiert werden - gut, eine offizielle Stellungnahme kommt - Du: ja aber damals ... Ploink!

      Du unterstellst dem Vorstand Handel mit Kahrmann/CBB - wir widersprechen - reicht nicht, Du willst eine offizielle Stellungnahme - ICG nimmt Stellung, Vorstand und überhaupt niemand nie mit Kahrmann/Cbb Geschäfte gemacht - reicht Dir nicht, Du willst eine Stellungnahme eines Einzelnen - die kommt - Du: ja aber ....
      Ploink!

      Diese Liste läßt sich mit allem, was Du hier an angeblichen Fakten hinstellst beliebig weiterführen!

      Fazit: Wozu soll irgendwer Dir irgendwas erläuter, zu irgendetwas von Dir Stellung beziehen? Es reicht Dir nie. Ich denke wir haben hier keine Diskussions und - Rechtfertigungspflicht Dir gegenüber!

      Du hast Dich in einen persönlichen Rachefeldzug verrannt! Schade um die Energie, die dabei drauf geht!

      so long
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:13:56
      Beitrag Nr. 322 ()
      [posting]18.327.329 von SupiAlexis am 18.10.05 13:50:47[/posting]... supi, was immer Du auch schreibst, Du kämpfst auf Nebenkriegsschauplätzen ... und das ist auch gut so!

      Ein bißchen Unruhe durch Dich, soll wohl sein. Den einen nervt es, den anderen weniger!

      ... und die icg ist böse, ja ja, mag alles oder auch gerade nicht - je nach Blickwinkel! ;)

      ... entscheidend ist, dass die großen Spieler in diesem Spiel sich nicht von Dir verunsichern lassen!

      ... eine Reihe von Mitspielern beobachtet vielmehr in Ruhe den Kursverlauf, notiert sich so die ein oder andere Auffälligkeit, vergleicht sie mit Mustern der Vergangenheit und zieht daraus seine Schlüsse!

      .... und er bleibt vor allem so entspannt! ... denn die großen Mitspieler haben Zeit. Ob der Kurs nun morgen auf 50c hochgezogen oder auf 10c heruntergedrückt wird, es juckt nicht wirklich!

      Abgerechnet wird am Schluss ... und da reden wir nicht von 50c!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:26:12
      Beitrag Nr. 323 ()
      [posting]18.327.657 von irkuts2 am 18.10.05 14:13:56[/posting]Danke Irkuts2 hätte nicht gedacht, dass von Dir das einzig sachliche und vernünftige Statement kommt.

      Alle Achtung!

      Wie sind uns auch einig, was das Ende betrifft....nicht 50cent nein, aber da unterscheiden wir uns wohl wieder gewaltig, denn ich denke im cent , oder 10tel cent Bereich, man wird sehen wer Recht hat.

      Aber die Mittel um das zu diskutieren sind allemal schon merkwürdig von hier so einigen.

      Rumbuddel, du hast mir unterstellt, ich hätte gesagt, der eine Vorsitzende hätte was gemacht!

      Das stimmt nicht!
      Dem widerspreche ich klar und deutlich, du kannst schon denken, was darauf kommen könnte oder.... stichwort unterlassung.....

      Habe nur aber die überlegungen und Bedenken weiter gegeben, die von Euch, den eigenen Mitglieder der ICG gekommen sind.
      Nie habe ich das selber eine meinung zugefügt oder gar eine Unterstellung!

      Die einzige Ausnahme war heute, die Sache mit der Familie, und den Freunden.

      Fand es einfach merkwürdig, dass das zurückgetretene Vorstandsmitglied, schon damals unklare-klare Andeutungen machte, und nun einfach so aus dem Himmel heraus in seiner Erklärung, die indes nicht unbedingt verlangt war, eben diesen Zusatz von Familie und Freunden machte!

      Vielleich war es einfach nur ein Spass, so dahingesagt, kann sein.
      Aber dennoch, könnte es, völlig unbewollt dann, doch ein Stichwort sein.
      Ich bin mir sicher, für einige war es das auch, denn es gibt hier auch noch Leute die nachdenken und recherchieren und nicht nur brave ICG-Soldaten sind, und mit mir schimpfen!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:28:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:30:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:41:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:47:55
      Beitrag Nr. 327 ()
      [posting]18.328.282 von StA am 18.10.05 14:41:45[/posting]Mensch Leute, es ist doch Unterschied, ob ich das wiedergebe, was Eure eigenen MItglieder selber sagen, und mir durch einen weiteren, Belege liegen mir vor, mitgeteilt wurde, als wenn man sich was aus den Fingern saugt, nur um einen andern zu schaden und in Verruf zu bringen!

      Und genau das könnt Ihr mir nicht vorwerfen, es sind Eure eigenen Leute, die das sagen keiner sonst - oder ist das geheim jetzt wieder, weil man ja abgeschottet sein will?
      Da hilft es auch nicht ständig andere zu verunglimpfen, mmmnhh ist "Tunte" eigentlich ein normale Wort, oder ein Schimpfwort, aber was soll es bedeuten?
      Und gerade in bestimmten Zusammenhängen?

      Wir, ist in diesem Fall- da ich juristischer Laie bin, mein Anwalt und ich!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:49:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:59:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:06:14
      Beitrag Nr. 330 ()
      [posting]18.328.026 von SupiAlexis am 18.10.05 14:30:46[/posting]Das entspricht aber meiner Meinung nach genau dem Niveau der Gerüchte, so wie Du sie hier verbreitest !

      Übrigens:
      Es macht in der Gerüchteküche keinen Unterschied, ob Du nur wiedergibst, was andere frei erfinden, oder ob Du selbst erfinderisch tätig bist. Im ersten Fall verbreitest Du die Gerüchte, im zweiten Fall bringst Du sie selbst im Umlauf.

      Naasti
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:12:23
      Beitrag Nr. 331 ()
      [posting]18.327.329 von SupiAlexis am 18.10.05 13:50:47[/posting]Mit fast jedem Posting bringst Du ein neues Gerücht in Umlauf.

      Und bei Deinen unzähligen Postings pro Tag über die CBB-Aktie und den ICG – am letzten Freitag hat sogar WO mitgezählt und ist meines Wissens am späten Nachmittag auf 65 Postings gekommen -, müsste der ICG glaube ich eine Vollzeitkraft einstellen, um all Deine „sachlichen Beiträge“ zu widerlegen und richtigzustellen.
      Soviel Zeit wie Du, der Du Dich fast den ganzen Tag nur mit Deinen Postings über CBB und den ICG beschäftigen kannst, hat hier sicher niemand.

      Im Rahmen des Möglichen nehmen der ICG und seine Mitglieder schon Richtigstellungen vor.
      Nur leider nimmst Du sie nicht zur Kenntnis, sondern wiederholst ein paar Postings später – gebetsmühlenartig - wieder die gleichen Behauptungen.

      Deine Beiträge haben daher meiner Meinung nach mit sachlicher Diskussion überhaupt nichts mehr zu tun und zielen offensichtlich nur darauf ab, die CBB-Aktie und den Verein mit allen Mitteln schlechtzureden.


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:13:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:13:14
      Beitrag Nr. 333 ()
      [posting]18.328.815 von Naasti am 18.10.05 15:06:14[/posting]Ja Naasti, wenn es Gerüchte wären, dann wäre es so!

      Aber man ey, ich weiss doch, dass Eure eigenen Mitglieder manches mal hier mehr von mir erfahren, weil sie wohl nicht so intensiv bei Euch gucken.

      Rumbuddel, will Dir nicht drohen, aber das geht wirklich zu weit, hoffe Du verstehst den Unterschied.

      Leute lasst uns doch mit den Fakten beschäftigen, und nicht mit uns selber - ich weiss wer ich bin, was ich tue, da brauche ich Eure Hilfe weniger, und wenn, habe im Bekanntenkreis eine Psychaterin, lasst uns mal von uns selber wegkommen, und bei den Hauptakteueren bleiben.

      Wie siehst es mit der Kommunikation der ICG mit Herrn Dr. Kahrmann aus?
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:17:29
      Beitrag Nr. 334 ()
      [posting]18.328.973 von SupiAlexis am 18.10.05 15:13:14[/posting]Herr SupAl ,wie steht es denn mit Ihrer Kommunikation mit Eck und Scheunert?
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:18:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:18:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:21:18
      Beitrag Nr. 337 ()
      es gibt seit 2 jahren keine zahlen mehr
      cbb lässt nix nach außen kommen
      die immobilien und grundstücke : wert unbek.
      schulden unbek.

      nix ist amtl.
      letzte HV hat nix gebracht


      nur Kahrmann hat gesagt punkt aus und jetzt kommst du mit fakten an :laugh:


      fakt ist man muss mit den banken verhandeln
      fakt ist fond 8 ist noch da
      fakt ist cbb ist nicht pleite
      fakt ist vom grundkapital sind noch 10 mio. da
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:24:36
      Beitrag Nr. 338 ()
      schon schreibt man was vernüftiges schon steigt der kurs wir wollen ja disk. aber supi macht nicht mit
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:31:39
      Beitrag Nr. 339 ()
      [posting]18.328.973 von SupiAlexis am 18.10.05 15:13:14[/posting]Du fragst: "Wie sieht es mit der Kommuniktion der ICG mit Dr. Kahrmann aus ?"

      So wie ich Dich hier im Board kennengelernt habe, wirst Du es uns doch sicher gleich sagen !

      Oder sind Deine "redlichen und korrekten" Informanten aus dem Kreis der ICG-Mitglieder, die rechtswidrig Vereinsinterna ausplaudern, krank oder im Urlaub ?

      Falls aber Deine Frage ernst gemeint ist, kannst Du jederzeit die Homepage des ICG anklicken. Dort wirst Du eine Plattform finden, auf der Du Deine Fragen stellen kannst, die dann von den zuständigen ICG-Mitgliedern so schnell wie möglich beantwortet werden.


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:36:14
      Beitrag Nr. 340 ()
      Jetzt habe ich mal wieder hier `reingeschaut - das wird ja immer schlimmer!

      Es bestätigt mich, dass es richtig war, mit zwei Drogen aufzuhören, dem Rauchen und der CBB. Das eine schädigt die Lunge, die andere die Psyche. Beispiele für Letzteres gibt es hier im Forum genug.

      Danos
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:40:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:48:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:51:27
      Beitrag Nr. 343 ()
      [posting]18.329.589 von danos am 18.10.05 15:36:14[/posting]Werter Herr D A N O S , trinken Sie Tee und schauen Sie bitte in den Spiegel.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:56:52
      Beitrag Nr. 344 ()
      [posting]18.329.962 von FreundFeindErkennung am 18.10.05 15:51:27[/posting]....gemacht. Da sehe ich einen anständigen, sympathischen Menschen. Und wie ist das bei Ihnen?
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:07:05
      Beitrag Nr. 345 ()
      [posting]18.329.589 von danos am 18.10.05 15:36:14[/posting]:laugh:

      Naasti
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:12:41
      Beitrag Nr. 346 ()
      [posting]18.329.904 von SupiAlexis am 18.10.05 15:48:50[/posting]Die Homepage des ICG ist doch der beste Beweis, wie sehr die Mitglieder des ICG zeitlich im Stress sind !

      Naasti
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:12:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:21:14
      Beitrag Nr. 348 ()
      können wir uns nicht wieder mit fakten beschäftigen anstatt mit supialex

      jeder th. ist ist mit supi voll gem.:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:24:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:32:02
      Beitrag Nr. 350 ()
      wir können doch disk. dafür ist das board da aber sachlich


      ich lese immer deine beiträge aber bis jetzt ist das nix


      tut mir leid das zu sagen


      was ich geschrieben habe ist bekannt


      -fakt cbb ist nicht pleite
      -fakt ist cbb besitzt gebäude und grundstücke
      -fakt ist cbb hat noch 10 mio. euro
      -fakt ist kahrmann will unsere aktien oder uns auf null drücken


      weiter gehts ihr seit dran oder du
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:33:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:26:03
      Beitrag Nr. 352 ()
      [posting]18.330.068 von danos am 18.10.05 15:56:52[/posting]Derr D A N O S ,plumpe Betroffenenberichterstattung gepaart mit Eigenlob,das bekanntlich stinkt!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 19:31:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 19:33:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 19:38:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 19:51:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 19:55:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 19:57:15
      Beitrag Nr. 358 ()
      furchtbar der kurseinbruch bei primacom heute
      bin froh bei bei einem gering volatilen unternehmen wie cbb inv. zu sein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:03:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:07:33
      Beitrag Nr. 360 ()
      [posting]18.333.777 von SupiAlexis am 18.10.05 19:38:55[/posting]Supi, seit Tagen winselst Du hier herum und willst Bestätigungen für irgendwelche Vorgänge im Plaza. Warum?

      Das Plaza ist ein geschlossenes Forum für ICG-Mitglieder. Mangels Mitgliedschaft bleibt also das Forum für Dich geschlossen, und der Inhalt unsere Sache.

      Punkt, Ende der Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:11:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:17:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:19:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:33:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:38:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:45:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:52:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:53:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 20:59:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:08:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:16:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:24:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:25:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:28:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:29:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:34:14
      Beitrag Nr. 376 ()
      [posting]18.334.430 von SupiAlexis am 18.10.05 20:17:34[/posting]ist ja kein Problem, aber dann nicht motzen, dass ich was falsches sage, habe Euch extra immer die Möglichkeit gegeben, dazu was zu sagen!

      Doch, das nennt sich dann m.W. üble Nachrede (weißt ja, bin kein Jurist). Solange Du es nicht sicher weißt und belegen kannst, solltest Du Dir schon genau überlegen, was Du schreibst und was nicht.

      Wer sollte beschimpft werden und warum?

      Wie ich schon in meinem vorhergehenden Posting geschrieben habe: das sind vereinsinterne Diskussionen, meinetwegen unter 200 Augen, aber eben nicht Deinen. Darüber wird hier mit Sicherheit nicht Rechenschaft abgelegt werden.

      Ihr glaubt doch wohl nicht im Erst das da sei ein rechtsfreier Raum - da käme aber so Einiges zustande, so Einiges........

      Nun, ich will nicht wissen, was bei Dir zuhause so den lieben, langen Tag geredet wird. Aber Du kannst Dir sicher sein, die anzulegenden rechtlichen Maßstäbe sind deutlich andere, als wenn die gleiche Diskussion in aller Öffentlichkeit auf einem Podium stattfindet. Und dazwischen gibt es noch jede Menge Abstufungen.

      Aber eigentlich habe ich vorhin "Ende der Diskussion" geschrieben, sollte mich also auch dran halten. :look:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:34:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:39:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:40:09
      Beitrag Nr. 379 ()
      [posting]18.335.697 von Euro2006 am 18.10.05 21:34:14[/posting]Euro, es hängt noch von einigem ab, aber wahrscheinlich werden wir die Möglichkeit haben, das alles mal genau zu wissen!!

      Ob das so sein darf, was da bei Euch passiert!!

      Eine Verleumdung ist es schon dann, wenn ich es nur einer Person sage, wieviel schlimmer muss es sein, wenn es gleich 100 Leute lesen können, und das schon seit Wochen oder so.

      Aber du wir brauchen das hier nicht diskutieren, dazu werden dann andere unter eben gewissen Vorausetzungen die Möglichkeit haben.
      Wäre ja auch schön für Euch, dann wisst Ihr gleich für später mal , wie das so ist!

      Mmmh, und ob Moderatoren, ob die dann mehr dürfen, also schlimmere Sachen schreiben, oder eher weniger schlimme...

      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:46:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:50:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:52:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:58:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:02:26
      Beitrag Nr. 384 ()
      Betrifft: SupiAlexis

      Im Zusammenhang mit der von Dir geforderten sachlichen Diskussion wurde heute Nachmittag von mehreren ICG-Mitgliedern anhand von Beispielen sehr schön demonstriert, wie Du ständig unwahre Behauptungen aufstellst oder verbreitest und wie diesen Behauptungen hier im WO-Board ganz sachlich widersprochen wird.
      Nach einer Weile aber (das kann sich um Stunden, aber auch um Tage handeln) stellst Du genau die gleichen Behauptungen wieder auf – so als ob es keinerlei Richtigstellung durch die ICG-Mitglieder gegeben hätte !
      Und beklagst Dich zu allem Überfluß auch noch, daß die ICG-Mitglieder keine Stellung nehmen !!

      Was ist von all dem zu halten ?

      Es bleibt zunächst festzustellen:
      Von Deinen ca. 50 bis 60 Postings per Tag (!?) zu der CBB-Aktie und dem ICG besteht eine Hälfte aus neuen Gerüchten, die Du selbst im Umlauf bringst oder nur verbreitest, und die andere Hälfte aus unwahren Behauptungen, die Dir schon x-mal widerlegt wurden, die Du aber trotzdem ständig wiederholst.

      Anscheinend versuchst Du eine Zermürbungstaktik.
      Durch diese Unmenge von vollkommen abwegigen, unwahren und größtenteils an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen willst Du anscheinend dem ICG, der Deiner Meinung nach zu jeder Deiner abstrusen Behauptungen auch noch Stellung nehmen soll, eine Sisyphusarbeit*) aufbürden.

      Diese Zermürbungstaktik dürfte aber keinen Erfolg haben.

      Naasti

      *)Du kennst ja sicher den Sisyphus aus der griechischen Sage, der immer wieder einen Stein auf einen Berg heraufrollen muß. Denn wenn er oben am Gipfel angekommen ist, rollt der Stein wieder zurück, so daß Sisyphus wieder von vorne anfangen muß.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:04:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:11:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:16:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:16:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:19:22
      Beitrag Nr. 389 ()
      [posting]18.336.289 von Raketeningenieure am 18.10.05 22:11:10[/posting]:rolleyes:


      Liebe Ingeneure -
      wie weit ist der neue Insolvenzbeschleuniger gediehen?
      Wann wird er getestet?

      fragt sich das
      nk
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:22:34
      Beitrag Nr. 390 ()
      [posting]18.336.402 von nkelchen am 18.10.05 22:19:22[/posting]hier noch das fehlende I

      nk
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:26:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:28:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:36:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:38:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:41:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:47:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:55:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:00:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:02:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:12:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:15:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:19:57
      Beitrag Nr. 402 ()
      [posting]18.336.991 von SupiAlexis am 18.10.05 23:12:44[/posting]Stimmt, aber hier ist auch CBB das Thema und nicht, was irgendwelche Menschen irgendwo äußern.

      Wenn Du Dich von irgendwem angepinkelt fühlst, dann sei ein Mann und unternimm was dagegen. Aber lass den ICG als Verein in Ruhe!!!

      Du forderst mich ständig per BM auf, dich doch zu ignorieren.
      Aber solange Du den ICG mit einzelnen Personen und deren Handeln gleichsetzt geht das nicht.

      Allerdings hast Du Dich mittlerweile gegenüber der Öffentlichkeit selbst wohl so weit disqualifiziert, dass es nur noch um einen gewissen Unterhaltungswert geht!

      so long
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:28:21
      Beitrag Nr. 403 ()
      [posting]18.337.037 von Rumbuddel am 18.10.05 23:19:57[/posting]man Rumbuddel,

      wir werden sehen, was die Leser denken, ob sie die Interessen der Kleinaktionäre wohl gut vertreten wissen?

      Denke nicht, dass ich mich disqualifiziert habe, es mag für Euch noch so lustig klingen, und wenn man es liest tut es das auch - aber Tunte ist ein Wort, wenn man es über jemanden sagt dem man was schlechtes will, ist es eine Beleidigung, da könnt ihr noch 1000mal mit Euren Geschichte daher kommen!

      Und ich sage ganz klar, muss ein komischer Verein sein, indem das tagtäglich wiederholt wird!

      Hoffe mal nicht , dass er irgendwann gegen einen vermeindlichen Polen wettert, und den ewig Pollak schimpft, oder gegen einen Gelähmten und den veräppelt mit "Rollikutscher" oder dergleichen mehr!

      Wenn sowas belächelt, ständig weiter akzeptiert wird, dann haben wir die Diskriminierung erreicht - auch wenn Ihr es aus verständlichen Gründen nicht verstehen wollt!


      ----------------------------
      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen übermittelt wurden. Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:35:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:47:03
      Beitrag Nr. 405 ()
      [posting]18.337.077 von SupiAlexis am 18.10.05 23:28:21[/posting]Wer sagt Dir, das soetwas generell akzeptiert wird?

      Aber man muss nicht alles in der Öffentlichkeit eines geschlossenen Forums austragen. Schon gar nicht, wenn es dann von Dir in verzerrter Form hier wiedergegeben wird.

      Doch, Du hast Dich disqualifiziert. Was Du hier veranstaltest liegt jenseits von Wahrheitsfindung, Fakten und sachlicher Diskussion. Und ich habe Dir auch Beispiele gegeben warum.

      Nimm es zur Kenntnis oder lass es, dat is mi chanz endoahn!

      Und noch etwas. Der ICG ist ein sehr junger Verein, der sich noch in seiner, sagen wir mal, Orientierungsphase befindet. Da sind Unstimmigkeiten absolut normal und ein Zeichen dafür, dass sich die Mitglieder interessieren und engagieren. Und der ICG ist auf einem guten Weg!

      Und noch etwas von unserer HP:

      "Der ICG e.V. soll den Mitgliedern die Plattform bieten, ihr Wissen zu bündeln und allen zugänglich zu machen." Eigens zu diesem Zweck betreibt die ICG ein nur unseren Mitgliedern zugängliches Forum, den ICG-Plaza.

      -------------

      Diese Aussage sollte doch wohl einige Deiner Fragen beantworten!

      so long
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 00:00:50
      Beitrag Nr. 406 ()
      [posting]18.329.173 von dig101 am 18.10.05 15:21:18[/posting]"es gibt seit 2 jahren keine zahlen mehr"

      Nein, seit 2001 nicht mehr, macht nunmehr also drei vollständige Jahres- und Konzernabschlüsse.

      "cbb lässt nix nach außen kommen
      die immobilien und grundstücke : wert unbek.
      schulden unbek.

      nix ist amtl.
      letzte HV hat nix gebracht"


      Zumindest nichts zum Mampfen...

      "nur Kahrmann hat gesagt punkt aus und jetzt kommst du mit fakten an

      fakt ist man muss mit den banken verhandeln"


      Yep.

      "fakt ist fond 8 ist noch da"

      Na ja...

      "fakt ist cbb ist nicht pleite"

      Der Vorstand als zuständiges Organ hat seit nunmehr etwas mehr als drei Jahren keinen Insolvenzantrag gestellt. Es ist seine Verantwortung, siehe u.a. §§ 92, 93 AktG, §§ 331 HGB, 400 AktG.

      "fakt ist vom grundkapital sind noch 10 mio. da"

      Bisher wurde nur der Verlust von mindestens 50% des Grundkapitals offiziell angezeigt. Aus den bei der aoHV am 31.03.2005 im Schnelldurchgang aufgelegten Übersichten ergab sich vor Sanierungs- und Kapitalmaßnahmen eine bilanzielle Überschuldung.

      Persönliche Anmerkungen von
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 00:01:05
      Beitrag Nr. 407 ()
      [posting]18.337.175 von Rumbuddel am 18.10.05 23:47:03[/posting]Rumbuddel, mir gefällt es echt nicht mich mit Dir hier zu streiten, nicht weil ich meine Du wärest besser, sondern weil ich Ehrlichkeit und Redlichkeit in Deinen Aussagen sehe!

      Nun, so jung wie ein Verein auch sein mag, es gibt keinem, weder dem Vorstand noch einem Mitglied die Möglichkeit Recht zu beugen, und einen anderen Menschen in Verruf zu bringen. In öffentlich mit Schmutz zu bewerfen und noch so zu tun, als wären sie die Guten.
      Das hat mit Jugend eines Vereins nicht zu tun - es ist einfach eine armeselige Charaktersache, und wenn dann noch etwa 20 Mitglieder, jubelnd konform gehen, dann brauche ich keine Hemmungen zu haben, hier alle anzuprangern.

      Rumbuddel, kenne die Verhältnisse bei Euch nciht so genau, aber ich möchte fast wetten, dass nru so etwa 10 bis 15 Leute sehr interessiert sind. Und für sehr interessiert halte ich die, die jetzt schon beim dritten Treffen nicht mitmachen wollen, wohl eher nicht.

      Weiterhin, wieviele haben sich denn auch bei Euch, innerlich verabschiedet, man merkt doch schon lange, dass es einige IDs. spricht Personen schon gar nicht mehr hier gibt, ohne CBB ist Euer Verein zur Zeit fast nichts.

      Und solange sich bei Euch Mitglieder damit öffentlich profilieren wollen, dass sie Worte wie Tunte, oder Schwuchtelchen sagen, und ihr das Tag für Tag so acuh noch öffentlich stehen lasst.....tja, was ist solange...denke das weisst Du selber.

      Das hat mit objektiver Arbeit wenig zu tun, da geht es mehr manchen um persönliche Befindlichkeiten, oder willste bestreiten der 1 Vorsitzende immer eher von den Gleichen Leute, der eine hat ja wohl jetzt Ruhe gegeben, warum ist mir auch ein Rätsel, angegriffen und nieder gemacht werden.

      Nee lieber Rumbuddel, die Aufgaben eines neuen Vereins bestehen eher darin sich selber zu finden, für sich zu werben, Leute zu finden, die einem Wohlgeneigt sind, aber bestimmt darin, Menschen vor den Kopf zu stossen!

      ---------------------

      Alles freie Meinungsäusserung, teilweise aufgrund von Informationen, die mir von anderen Personen übermittelt wurden. Für die Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 00:07:15
      Beitrag Nr. 408 ()
      [posting]18.330.728 von dig101 am 18.10.05 16:32:02[/posting]Ooops, Nachschlag, arbeite Postings immer von hinten auf...

      "-fakt ist cbb besitzt gebäude und grundstücke"

      Das Geld dafür hat man sich bei Banken geliehen, die auch noch so unsittlich sind, sich an diesen Umsatnd zu erinnern.

      "-fakt ist cbb hat noch 10 mio. euro"

      Das steht nirgendwo und ist eine Vermutung Deinerseits auf Basis des Umstands, dass das zuständige und verantwortliche Organ noch nichts Gegenteiliges offiziell in einer HV oder beim zuständigen Insolvenzgericht verkündet hat.

      "-fakt ist kahrmann will unsere aktien oder uns auf null drücken"

      Yep, scheint so.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 00:11:55
      Beitrag Nr. 409 ()
      [posting]18.335.532 von SupiAlexis am 18.10.05 21:24:36[/posting]"Juristen mit Prädikatsexamen"

      Prädikat = mindestens "voll befriedigend"

      Sagt ein Nicht-Jurist :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 00:21:50
      Beitrag Nr. 410 ()
      Ich kenn nur Qualitätswein mit Prädikat ...:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 00:35:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 00:43:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 05:41:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 07:54:41
      Beitrag Nr. 414 ()
      So jetzt habe ich mir die letzten Postings (ca. 80) durchgelesen und muss sagen das war verlorene Zeit.
      Es ging ja wohl hier nur um einen Selbstdarsteller und seine Tuntenprobleme und einen Aufzug mit 2 Türen.
      Vielleicht kann Supi einen eigenen Thread aufmachen und darin den Rest der Welt langweilen.

      Gruss Peer
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 08:01:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 08:03:24
      Beitrag Nr. 416 ()
      Das ist mir hier zu blöd!
      habe mich eigentlich für die Aktie
      interessiert und wollte hier einige
      infos sammeln,die gibt es aber leider
      nicht.Macht weiter so kann mir aber nicht
      vorstellen das ihr hier irgend jemand
      motivieren könnt einzusteigen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:49:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 09:54:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 10:33:36
      Beitrag Nr. 419 ()
      Was ist seintes des Vereins geplant, wenn auf die gesetzte Frist 20.10. (aoHV-Begehren) der CBB-Vorstand nicht reagiert?
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:03:42
      Beitrag Nr. 420 ()
      es wird wohl dann vor Gericht entschieden werden.. morgen wissen wir mehr!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 11:25:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 12:38:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 14:01:21
      Beitrag Nr. 423 ()
      Die werden weiter mit Hinhatetaktik reagieren, um weiteren Zeitaufschub rauszuholen. Letztendlich wird man wie immer bei der AG, die Gerichte bemühen müssen. Freiwillig gibt Dr. Kahrmann nix raus, geschweige den die Aktionäre beteiligen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 14:21:05
      Beitrag Nr. 424 ()
      [posting]18.342.871 von primaleben am 19.10.05 14:01:21[/posting]Tja, so ist es wohl.

      Das haste sehr trefflich geschildert.

      Andererseits das muss man klar sagen,
      sind ja die Nichtmitglieder ja wahrscheinlich die Profiteure, obwohl sie selber nichts beigetragen, und sich wohl auch an den Kosten beteiligen der Klage und den Kosten einer evtl. HV - die zwar die Gesellschaft tragen muss, aber was sie es nicht tut!

      Allerdings ist ja dieser Verein auch nicht ,der effektivsten und schnellsten Einer!
      Bereits bei der Mitgliederversammlung Anfang Juli, wurde besprochen, dass umgehend, nachdem Dr. Kahrmann keine deutlichen Signale geben würde, einzulenken, eine Klage angestrengt werden sollte- spätestens in vier Wochen, war die Rede.

      Nun, soweit ich weiss, muss wohl ab ende August, getrommelt worden sein, dass man für das Verlangen Stimmrechte brauchte, und der Verein bekam über Wochen hinweg wohl nur ein oder zwei Leute zusammen, die die Stimmrechte für die Aktion zur Verfügung stellen wollten.

      Ob es falsch erklärt wurde, oder ob da die Mitglieder doch nur so ganz wenig aktien haben...:confused:
      Aso, die Aktien mussten nicht gesperrt werden, es muss nur eine Bestätigung der Bank vorliegen, dass diese bestimmte Stückzahl sich zu dem Zeitpunkt im Depot befindet und das schon mind 3 Monate.

      Nun endlich, nach langem hin und her, ist dann der erhoffte Brief mit der Auffoderung an der Dr. Kahrmann rausgegangen.

      Soweit sind wir bis jetzt!

      Wenn er klar sagt, "nee mache ich", dann könnten die sofort klagen.
      Aber tun die das?
      Die haben ja wieder keine Deckung durch die Mitglieder und vor allem wer trägt das Kostenrisiko?

      Ich tippe ganz stark darauf, dass es Herrn Dr. Kahrmann abermals gelingt, den ICG hinzuhalten, einige Wochen, einige Monate. Wir werden wohl frühstens, wenn überhaupt im Mai oder Juni eine o.a.HV sehen, sehr fraglich ist, ob dieser Verein überhaupt das schaffen kann.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:00:30
      Beitrag Nr. 425 ()
      Hier ist ja einiges gelöscht worden - manches gehört hier wirklich auch nicht hin.

      Werde jetzt zunächst mal, gerade noch, aber jetzt ist vorbei, nichts Negatives zur ICG e.V. sagen.

      Obwohl ich nach wie vor meine Meinung in Bezug auf einen Vorfall nicht die Beste, eher die Schlechteste ist.
      Und es besteht nicht ein Fünkchen Aufrichtigkeit, klarzustellen, was man zu Unrecht unterstellte.

      Aber nun erst mal genug.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:33:55
      Beitrag Nr. 426 ()
      Wie kommst Du dazu mich „kleiner Süßer“ zu nennen ?!
      (Dein Posting vom 19.10.05, 00.43.19 Uhr)

      Wie kommst Du dazu, mir zu unterstellen, daß ich das will ???
      (Posting vom 19.10.05, 9.54.59 Uhr)

      Sind das jetzt Deine neuesten verbalen Schweinereien, mit denen Du demonstrieren willst, was für Dich „sachliche Beiträge“ und „Redlichkeit und Korrektheit“ bedeutet ?

      Bisher hast Du Deine „sachlichen Beiträge“ sowie Deine „Redlichkeit und Korrektheit“ ja meist nur durch das Verbreiten von völlig aus der Luft gegriffenen Gerüchten und das Aufstellung von unwahren Behauptungen über die CBB-Aktie und den ICG unter Beweis gestellt.

      Bei Deinen Postings von gestern Nacht und heute Morgen darfst Du Dich jedenfalls nicht darüber wundern, wenn Dich der User „4ju1“ in einem Lachanfall als „Tunte“ bezeichnet (siehe sein Posting vom 19.10.05, 0043.19 Uhr).

      Du erinnerst mich immer mehr an den User „Bankanalysist“.
      Ist das also doch Deine zweite ID ?

      Nicht nur daß Du erstaunlicherweise genau den gleichen Schreibstil und auch genau die gleiche negative Einstellung gegenüber der CBB-Aktie und dem ICG hast wie er, jetzt belästigst Du auch – genau wie er – anscheinend andere WO-User sexuell, wenn sie nicht einer Meinung mit Dir sind.

      Ist das wirklich Deine Vorstellung von „Redlichkeit und Korrektheit“ ?

      Übrigens:
      Die BM, die der User „Bankanalysist“ mir am 10. Oktober, 00.00 Uhr, geschickt hat und in der er mich als „Oooch Mann, kleiner Süßer“ tituliert hat, ist dem ICG im Wortlaut bekannt. Deswegen gab es auch im ICG-Forum in letzter Zeit entsprechende Kommentare.


      Naasti
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:39:11
      Beitrag Nr. 427 ()
      [posting]18.343.940 von Naasti am 19.10.05 15:33:55[/posting]Naasti, die Postings sind doch weg oder?

      Sei froh, sonst bekommen nachher noch Deine Kameraden einen schlechten Eindruck von Dir!

      Und vorerst ist das alles für mich erledigt, ich werde zunächst mal nichts mehr, bzw. auf keinen Fall etwas negatives zur ICG e.V. sagen.

      Alles Klar?
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:45:40
      Beitrag Nr. 428 ()
      [posting]18.344.012 von SupiAlexis am 19.10.05 15:39:11[/posting]Sexuelle Belästigung.........gröhl..........

      Naja habe ja schon viel gehört, dass in chats angemacht wird, aber das ein Mann belästigt werden kann, von dem man nicht mal weiss, wie er aussehen könnte, wie alt, wie gross, oder wie dich er ist, ist mir ganz neu....aber wer weiss?

      Mir jedenfalls ist es fremd, jemanden zu belästigen, ich habe da meine Ansprüche, und die werden ganz gut erfüllt, meistens!

      Aber Du weisst, warum ich meinte, dass deine Kameraden einen schlechten Eindruck von Dir haben könnten, oder?

      Naasti, naasti, vieles kann man so drehen wenden wie man will, aber angeblich nicht gesehen zu haben, was zig mal überdeutlich irgendwo steht, klingt schon unglaubwürdig, aber gut , ich glaube das dann mal; was Deine Leute nun von dir denken, ist nicht mein Bier!

      So sind wir jetzt fertig, ich will nix mehr zu der ICG sagen, zu seinen Mitgliedern etc. etc.
      Vorerst jedenfalls!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:46:08
      Beitrag Nr. 429 ()
      [posting]18.344.012 von SupiAlexis am 19.10.05 15:39:11[/posting]Mir geht es eher darum, daß die WO-Leser den richtigen Eindruck von Dir bekommen !

      Es geht meiner Meinung nach nicht an, daß Du hier den größten Blödsinn schreiben kannst und dann nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" verkünden kannst, daß "vorerst das alles für Dich erledigt ist".

      Naasti
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:51:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:06:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:10:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:11:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:32:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:37:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:49:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 16:53:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 19:56:35
      Beitrag Nr. 438 ()
      Liebe CBB Mitstreiter!

      Heute habe ich zwei Postings von Usern gelesen, die nur sehr selten im CBB Forum zu Gast sind.
      Sie haben in kurzen Worten ihren Unmut kundgetan.
      Und zwar darüber, dass in den CBB Threads das Einholen von Informationen nicht mehr möglich ist.
      Dies hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.

      Denn die Beiden haben einfach Recht.
      Ein einziger User schafft es, die ganze Aufmerksamkeit sämtlicher User auf sich zu lenken.
      Rund 300 Postings inerhalb einer Woche rotzt er raus.
      Zu jeder Tages- und Nachtzeit.

      Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien und des zwangsweisen Hineininterpretierens.
      Aber das sieht schon nach Methode aus.
      Mir drängt sich der Verdacht auf, dass er zum Ziel hat, den Informationsaustausch und die sachliche Diskussion völlig zu blockieren.
      Er schreibt zu jedem Thema in jedem Thread.
      Er dominiert jeden Thread.

      Soweit ist noch alles verständlich.
      Was nicht verständlich ist, sind die Reaktionen nahezu aller Forumsteilnehmer.
      Ihr fallt drauf rein, Ihr lasst Euch auf nicht enden wollende Diskussionen ein, Ihr diskutiert über Dinge, die mit CBB nichts zu tun haben, Ihr antwortet ihm wieder und wieder und wieder...
      Und er beantwortet Eure Antworten wieder und wieder und wieder...
      Und schon hat er Eure volle Aufmerksamkeit und Energie.
      Niemand hat mehr Zeit, über CBB nachzudenken und zu diskutieren.
      Gerade die Alteingesessenen sollten mal darüber nachdenken, ob es richtig ist, sich von belanglosem Geblubber einlullen zu lassen.

      Kurz nach der Meldung über den Verkauf der Immos habe hier im Forum die Frage nach der Bewertung der Mitteilung gestellt.
      Auch heute noch eine interessante und wichtige Frage, wie ich finde.
      Ich habe nicht eine Antwort bekommen.
      Es wurde nicht einmal diskutiert.

      Offenbar gab es Wichtigeres....


      Grüße aus Neuss
      brainpain
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 20:01:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 20:03:47
      Beitrag Nr. 440 ()
      [posting]18.348.537 von brainpain am 19.10.05 19:56:35[/posting]Hallo alle zusammen,

      endlich einmal einer, der sagt was hier die ganze Zeit abläuft.

      Es ist schon zum ko..., wie hier einzelne Leute alle Foren mit Ihren Anschuldigungen und Erklärungen blockieren.

      Selten habe ich so etwas dämliches gesehen, zumal jeder Investierte ein Interesse daran haben sollte, dass es der Aktie einmal wieder besser geht.

      Ob hier ein Appell oder ein völliges Ignorieren Einzelner der richtige Weg ist, ist mir unklar.

      Aber bitte, versucht Euch doch ein wenig zusammenzureissen und konzentriert Euch wieder auf das Wesentlichen.

      Ich würde mich zumindest darüber freuen.

      Besten Dank und Grüsse an ALLE!
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 20:08:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 20:30:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 21:13:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 21:56:18
      Beitrag Nr. 444 ()
      :cool:

      n`Abend allerseits.

      Woran liegt`s das bei CBB keine Infos mehr verarbeitet werden?

      Na klar, in diesen zig Thread`s sind alle denkbaren Fakten bis zum Gehtnichtmehr durchdiskutiert worden.Es gibt einfach keine News mehr.

      Sachliche Infos,noch jungfräulicher Art, d.h. noch wenig vermüllt, sind im Asset-Hokus-Pokus-Thread zu finden.

      Auch eventuell im Roland-Berger-Sanierungs-Thread.

      Ansonsten ist dieses hier ein großes CBB-Zirkus-Forum.

      Supi ist ein kleiner Wadenbeißer auf denen alle,mangels neuer Infos, anspringen.

      Fakt ist aber auch, dass es keinerlei behördliche und juristische Schritte gegenüber CBB und noch weniger gegen Dr.Kahrmann gibt.

      Was wurde hier vollmundig von Usern getönt, die längst nicht mehr Mitglied der WO-Gemeinde sind,
      ---Bafin ermittelt
      ---die Akte bei der Staatsanwaltschaft wird immer dicker,
      ---Privatklagen laufen,
      --- und, und, und.

      Fakt ist damit, es gibt keinen juristischen Erfolg gegenüber Kahrmann, nochweniger ein rechtskräftiges Urteil.

      Warum eigentlich?

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:05:49
      Beitrag Nr. 445 ()
      [posting]18.350.442 von Juchheissa am 19.10.05 21:56:18[/posting]Na ja, wenigstens ist das Handelsregister tätig geworden in Sachen Jahresabschlüsse und Lageberichte, nachdem die Rechtspflegerin wach gerüttelt wurde...
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:09:50
      Beitrag Nr. 446 ()
      [posting]18.350.442 von Juchheissa am 19.10.05 21:56:18[/posting] Fakt ist aber auch, dass es keinerlei behördliche und juristische Schritte gegenüber CBB und noch weniger gegen Dr.Kahrmann gibt.

      Tatsächlich? :eek:

      Was wurde hier vollmundig von Usern getönt, die längst nicht mehr Mitglied der WO-Gemeinde sind,
      ---Bafin ermittelt
      ---die Akte bei der Staatsanwaltschaft wird immer dicker,
      ---Privatklagen laufen,
      --- und, und, und.


      Die Wahrheit? :eek:

      Falsch informiert - Prost ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:11:28
      Beitrag Nr. 447 ()
      [posting]18.350.589 von crude_facts am 19.10.05 22:05:49[/posting]Ich habe wenig dazu beigetragen
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:14:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:42:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:49:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:52:06
      Beitrag Nr. 451 ()
      [posting]18.350.720 von 4ju1 am 19.10.05 22:11:28[/posting]"Wenig" oder "ein wenig"?

      Wenn ersteres, dann kann man noch was machen. Was, das steht -- glaube ich -- im Vergleichs-Thread. Steter Tropfen höhlt den Stein...

      Wenn letzteres: Dran bleiben. Steter Tropfen höhlt den Stein... :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:59:55
      Beitrag Nr. 452 ()
      [posting]18.351.108 von Juchheissa am 19.10.05 22:42:37[/posting]@ Juchheissa

      Wenn ich mich recht erinnere, hat der User "Frubi...was auch immer", wie er stets liebevoll vom werten Nierderrheingold genannt wurde, aus dem Schreiben der Gesetzesflüsterin zitiert. In diesem wurde nur allgemein von einer Nachfrist gesprochen, ohne genaue Angabe eines Datums. Ich habe mir die Freiheit genommen, den Rahmen für eine derartige Nachfrist dem Gesetz zu entnehmen und dies mit ein paar Zeilen der Kommentierung zur Freiwilligkeit der Frist und deren Einhaltung zu versehen.

      Ermessensreduzierung auf Null nennt man so etwas wohl...
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 23:07:31
      Beitrag Nr. 453 ()
      [posting]18.351.108 von Juchheissa am 19.10.05 22:42:37[/posting]"Speichelecker"

      Wie gut gehen mir solche Beiträge ins Herz

      RJB,
      ich glaube an Deine Arbeit, die Du als ... in die CBB gesteckt hast - und frustiert bist. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 23:14:44
      Beitrag Nr. 454 ()
      :cool:

      Seufz,

      aber es ändert sich doch nichts an der Tatsache, dass gegen CBB juristisch, behördlich nichts vorliegt.

      Warum Kahrmann den Fond 8 und noch etwas, so lange am Leben läßt und keine Insolvenz anmeldet, ist doch der Grund dieser vermüllten Diskussion.

      Alles nur Spekulationen, auch um die 400 Mio Sfr.:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 23:21:53
      Beitrag Nr. 455 ()
      [posting]18.351.327 von Juchheissa am 19.10.05 23:14:44[/posting]Darum ist es ja auch völlig unverständlich, warum unser aller Vorstand so ein Geheimnis um die CBB und deren Rechenwerke macht.

      Und die Pflicht zur Rechnungslegung am Ende eines Geschäftsjahres dürfte für ein vertretungsberechtigtes Organ einer börsennotierten Aktiengesellschaft in etwa so überraschend sein wie Weihnachten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 23:24:06
      Beitrag Nr. 456 ()
      [posting]18.351.327 von Juchheissa am 19.10.05 23:14:44[/posting]RJB,

      guter Erinnerungseffekt.

      Das wurde -hier in WO schon aufgearbeitet - in anderer Instanz braucht es noch Zeit - und Gründlichkeit.
      Dann aber mit mit endlicher Konsequenz.

      Die Schurken werden das Schlachtfeld mit Fesseln verlassen...
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 23:43:58
      Beitrag Nr. 457 ()
      die frage sit doch auch der kapitalschnitt auf null und neue aktien


      wer will denn eine aktie von einer frima die nix wert ist und die schulden bleiben ja auch


      cbb wäre ja nicht pleite


      erklärt mir das jemand am besten kahrmann
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 23:44:32
      Beitrag Nr. 458 ()
      [posting]18.351.353 von crude_facts am 19.10.05 23:21:53[/posting]Hat Herr Dr. Kahrmann ein Problem mir Herrn Eck?

      Der Eine glaubt an eine Rettung, der Andere an eine Insolvenz.

      Ich in meiner Person bin mir sicher, hier wird jemand erpresst - der in seiner Position sein Wissen ausspielt - als Vostandsmitglied der CBB

      Daß Dr. Kahrmann und Eck ein Gewichtsspiel Ihrer Position wiegen, ist bekannt.

      Eck und Herr Sartingen stehen an der Wand - ohne Zweifel.

      Zu viele Verfahren blümen deren Rechtschaffenheit - wovon unser Herr WO-Held Supiallerhand stets abzulenken wissen will.
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 00:00:46
      Beitrag Nr. 459 ()
      [posting]18.351.432 von dig101 am 19.10.05 23:43:58[/posting]Gute Frage,

      wer will mit einem KS auf Null - und dann auch noch mt 20 Mio € "diesen insolventen (er ist ja gar nicht insolvent) Laden" auf Trab bringen?

      Und da hängen noch Millionen CBB Anteile bei Eck und EO Investors... Was machen die damit? Eben - Sie handeln!

      Alles Augenwischerei! Es wird gepresst bis Blut kommt!

      Ich nehme Kahrmann hier nicht in Schutz, der hat sich bedient. Was schlimm ist! Er seine gerechte Strafe auch erhalten muß.

      Schlimmer sind jene, die ihn für Geld nicht ausliefern wollen - aber das wirkt nur für einige Zeit.

      Hier nochmals der Aufruf Herr Dr. Kahrmann:

      Zapf redet nicht mit mehr Ihnen .

      Schlagen Sie einen kompromissvollen Weg ein.

      Ändern Sie Ihre Position! Oder können Sie nicht mehr zurück?
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 00:06:34
      Beitrag Nr. 460 ()
      ich dachte immer wir müssen handeln aber warten wir mal ab was heute passiert

      die icg meldet sich heute bestimmt



      schaut euch mal den kursverlauf an von cbb und dax in den 2 tagen
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 00:16:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 00:30:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 07:36:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 08:49:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 11:03:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 11:34:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 11:37:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 11:53:20
      Beitrag Nr. 468 ()
      Können wir heute oder morgen ein Statement von der ICG erwarten?
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 12:09:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 12:15:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 14:07:22
      Beitrag Nr. 471 ()
      [posting]18.355.240 von Hobbyuser am 20.10.05 11:53:20[/posting]Warum sollte heute oder morgen ein Statement kommen? Die Frist ist bis heute gesetzt. Anschliessend wird das was passiert oder nicht passiert ist ausgewertet und die entsprechenden ENtscheidungen daraus getroffen.

      Wüsste nicht, warum die ICG hier eine Stellungnahme dazu beziehen sollte. Vielleicht wird es gemacht, aber ein MUß ist das nicht.

      Gruß Eastside
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 14:28:34
      Beitrag Nr. 472 ()

      [row bordercolor=F1F1E7]

      Der ICG e.V. informiert:
      [/row]
      Bezugnehmend auf unsere Mitteilung vom 11.10.2005 hier in diesem Thread können wir heute mitteilen, dass das Einberufungsverlangen einer ausserordentlichen Hauptversammlung der CBB Holding AG vom Unternehmen geprüft wurde.

      Die anwaltlichen Vertreter der CBB teilten heute mit, dass die CBB unverzüglich eine Hauptversammlung mit der gewünschten Tagesordnung einberufen werde, sobald noch einige Formalien bzw. Nachweise entsprechend § 122 Abs. 1 Aktiengesetz durch den ICG e.V./die Aktionäre erbracht worden sind. Der Vorstand des ICG e.V. sieht sich in Zusammenarbeit mit den vom ihm vertretenen Aktionären in der Lage, die geforderten Nachweise zeitnah zu erbringen.

      Der ICG e.V. wird zu gegebener Zeit über den Fortgang des Vorgangs berichten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Der Vorstand des ICG e.V.


      [row bordercolor=F1F1E7]





      Investors Communication Group e.V.
      c/o Rechtsanwalt Tobias Ziegler

      Flurstraße 17
      40325 Düsseldorf


      www.icg-ev.de

      cbb@icg-ev.de
      oder
      info@icg-ev.de
      [/row]
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 14:34:12
      Beitrag Nr. 473 ()
      [posting]18.357.114 von ICG_e.V. am 20.10.05 14:28:34[/posting]na da sind wir mal gespannt !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 14:38:20
      Beitrag Nr. 474 ()
      Na, dass ist doch schon etwas.

      Die Meldung der CBB nun doch eine aoHV einzuberufen (nach Prüfung der Stimmrechtsverhältnisse) müsste sich doch schon positiv auf den Kursverlauf auswirken.

      Vielleicht kommt ja nun doch eine moderatere Vorgehensweise bei der CBB zum Tragen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 14:39:39
      Beitrag Nr. 475 ()
      [posting]18.357.249 von meinsiggi am 20.10.05 14:38:20[/posting]wir werden sehen, mom ist der Kurs noch ok: 0,226 !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 16:29:37
      Beitrag Nr. 476 ()
      der erste kleine Sieg für die ICG....Klasse...
      und das beste ist...das schreibe ich nicht :cool::cool:
      Grüße an alle.....halt, ausser !!
      Swoasik
      ...
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 16:32:18
      Beitrag Nr. 477 ()
      [posting]18.357.249 von meinsiggi am 20.10.05 14:38:20[/posting];)

      Vielleicht ist es aber auch eine taktische Erwägung..

      nk
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 20:11:58
      Beitrag Nr. 478 ()
      also da kommen endlich mal neue positive nachrichten,
      und keine sau interessierts.:D

      dafür sind die umsätze aber schon mal gestiegen,der kurs wird folgen:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 20:26:25
      Beitrag Nr. 479 ()
      [posting]18.361.542 von Leodax am 20.10.05 20:11:58[/posting]:rolleyes:

      Was wäre denn ein mögliches Ziel der ICG,
      wenn es denn zu einer aoHV kommen würde?

      Sonderprüfung?
      was könnte noch gehen?
      :confused:
      nk
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:10:15
      Beitrag Nr. 480 ()
      [posting]18.361.693 von nkelchen am 20.10.05 20:26:25[/posting]Alles was Beine hat :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:16:42
      Beitrag Nr. 481 ()
      [posting]18.362.140 von 4ju1 am 20.10.05 21:10:15[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:58:26
      Beitrag Nr. 482 ()
      [posting]18.362.140 von 4ju1 am 20.10.05 21:10:15[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 22:48:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 10:25:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 10:48:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:03:11
      Beitrag Nr. 486 ()
      [posting]18.366.112 von MaMood am 21.10.05 10:48:05[/posting]Na für mich sieht das esrt einmal nach weiterem Spiel auf Zeit aus....:confused:

      Tja und interessieren scheint sich auch kaum noch einer für die gute alte CBB.:(

      Is ja wie ausgestorben hier.:eek:

      kiko:)
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:06:51
      Beitrag Nr. 487 ()
      [posting]18.366.313 von kiko_sevilla am 21.10.05 11:03:11[/posting]ist nicht ausgestorben, die meisten lesen nur und schreiben nichts, weil es nichts neues gibt. Den ganzen lieben langen Tag den Kurs zu kommentieren fehlt den meisten die Zeit kiko. Es sind noch alle da ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:09:27
      Beitrag Nr. 488 ()
      [posting]18.366.313 von kiko_sevilla am 21.10.05 11:03:11[/posting]:rolleyes:

      Die Frage ist doch:
      Insolvenz oder nicht?
      Und was hätte eine Insolvenz für Folgen?
      Was macht der Kurs, vor und nach einer Inso-Meldung.
      Vor der Inso raus, nach der Inso rein in das Papier?!
      Oder wie oder was...?

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:10:48
      Beitrag Nr. 489 ()
      [posting]18.366.313 von kiko_sevilla am 21.10.05 11:03:11[/posting]Wie kommst Du zu der Annahme?

      Was hätte denn die CBB im Moment anders machen können, als in angemessenem Zeitrahmen auf das Einberunfungsverlangen der ICG zu reagieren, letztlich notwendige Bestätigungen zu verlangen, um dann "unverzüglich" ein HV durchzuführen?

      So zumindest hiess es wohl seitens CBB ...
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:13:23
      Beitrag Nr. 490 ()
      du glaubst wirklich noch an eine inso


      die frage wäre doch eher wie cbb so lange überleben konnte

      wenn es nach doc k geht haben wir 700 mio schulden und dazu die zinsen kann sich jeder selbst ausrechnen

      ich sage niemals
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:15:54
      Beitrag Nr. 491 ()
      [posting]18.366.395 von MaMood am 21.10.05 11:10:48[/posting]Na dann mal schauen wie dasn Wort "unverzüglich" von der CBB-Seite definbiert wird....

      Haben denn die schon die gewünschten Bestätigungen seitens der ICG erhalten??

      kiko:)
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:18:36
      Beitrag Nr. 492 ()
      warum sollten sie warten (icg)
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:24:40
      Beitrag Nr. 493 ()
      :rolleyes:

      Wir wissen es nicht, oder?
      Und niemals ist eine gefährliche Annahme..
      das ist kein Argument.
      Dann eben noch einmal die Frage:
      Was kann der ICG auf einer aoHV erwirken?
      25% Stimmanteile, geschweige denn 50% sind wohl nicht vorhanden.

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:24:40
      Beitrag Nr. 494 ()
      [posting]18.366.477 von kiko_sevilla am 21.10.05 11:15:54[/posting]Ich denke, man arbeitet daran.
      Einfach mal abwarten ...

      Nach der ersten Meldung hier am 11.10.05 haben die Jungs und Mädels auch im Stillen gearbeitet, um dann gestern diesen Erfolg vermelden zu können.

      Ich denke, wir sollten sie wieder in Ruhe erbeiten lassen.

      Sonnige Grüße,
      MaMood
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:33:42
      Beitrag Nr. 495 ()
      Zapf hat doch auch noch ein paar Anteile, denke das die 25% erreicht werden können... vielleicht noch mehr...
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 12:10:55
      Beitrag Nr. 496 ()
      [posting]18.366.679 von PapaRatzi am 21.10.05 11:33:42[/posting]Dessen bin ich mir sicher :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 20:10:40
      Beitrag Nr. 497 ()
      habt ihr (die berlinglaubiger) damit gerechnet so schnell eine antwort von klahrmann zu bekommen ?
      und was macht ihr jetzt ?
      lasst ihr euch wieder das fehl ueber die ohren ziehen wie im march ?

      was machen den die aktionen von den anlagebratern ?

      von dem einen hoert man nix mehr und der andere tefloniert dauernd mit dem, dem keiner von euch das wasser reichen kann.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:20:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:23:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 10:27:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICG e.V. - Neues zur CBB Holding AG