checkAd

    Uproar:Wo sind eigentlich die ganzen Knalltüten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 20:24:44 von
    neuester Beitrag 22.03.00 21:31:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 101.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:24:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      die hier die letzte woche gesülzt haben, unter dem Motto, ist mir doch egal, wie weit Upro fällt, das sind dann gute Nachkaufkurse und das übliche dumme Zeug??!!
      Aber ich vermisse auch die "Guten", ob es nun xetra-max, torte oder andere sind, es ist schon sehr ruhig im board, da ist denn ja wohl anzunehmen, dass die ganzen Kleinverkäufe von denen stammen, die da immer tönen, wie schmerzlich der Verlust ist, den sie bei den 1000 Stücken haben, aber sie werden die günstige Gelegenheit nutzen usw.
      Nee, also ich kann nur sagen, ich habe die letzten Tage diverse Unterhosen vollgeschissen und freue mich, so wie heute abend, wenn die Lage zumindest stabil bleibt!!
      Sailer, hälst Du denn noch durch?!!
      bissi Tage!
      nomar:):)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:37:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi, ich bin auch noch dabei...

      sei doch froh, dass die zittrigen hände alle draussen sind...
      fakt ist, dass sich am unternehmen nix geändert hat, nur, dass es jetzt auch noch an der nasdaq notiert und stärker im blickfeld steht (leider noch nicht)...
      den kursverlust begründe ich mit dem schlechten ipo, sowie der im vorfeld großen euphorie...
      sehe kurse von 30-35 innerhalb 4-8 wochen realistisch...

      ich freue mich heute, dass ich zum ersten mal grüne kurse an der nasdaq von upro sehen kann, auch wenn es nur 1% im + ist und es gegen ende der sitzung durchaus noch unter 25 gehen kann...

      cu
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:58:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja,
      man kann nicht ständig so weiter posten, das Großereignis ist ja gewesen (am 17.03.). Würde allerdings auch mal wieder gerne was von dir, xetra-max, hören !

      Ich wage keine Aussage zum weiteren Kursverlauf. Schön, in Amerika ist es immerhin nicht noch weiter runtergangen - aber das besagt meiner Einschätzung nach nichts. Bei uns dagegen ist große Nervosität da, unsere Kurse liegen deutlich unter den amerik. und wenns dort nach 15.30 h hiesiger Zeit nicht gut läuft geht unser Kurs schwups in den Keller.

      Ich denke, wer von UPROAR überzeugt ist, muss sich darauf einstellen, das Ding einige Monate oder noch länger zu halten. Kurzfristig ist wohl alles möglich - scharfer Abstieg oder scharfer Anstieg, aber ob das dann von Dauer ist ??
      Und zu den Meinungen, dass UPROAR nur 10 oder 15 $ "Wert" sei - nun ja, solange Internetwerte hoch bezahlt werden, wird es UPROAR wohl auch. We will see ...
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:58:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi nomar!

      Konzentriere meine Postings inzwischen in dem guten alten Uproar Thread von Hek (wie auch früher schon). Bin eigentlich der Meinung, daß wir alle Infos dort zusammentragen sollten und nicht in 5 oder 6 verschiedenen Threads zu Uproar (ist ja auch nervig für andere Boardteilnehmer). Bisher scheint das aber keinen zu interessieren und es werden eifrig neue Threads eröffnet.

      Ich für meinen Teil habe die Konsequenzen gezogen. Wer an meiner Meinung interessiert ist, wird diese nur noch in Heks Uproar Thread finden. Vieleicht schaffen wir es ja dort wieder eine kleine informative Gemeinde zu bilden, wie sie für viele Monate bestand hatte.

      Gruß
      TorteM
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:31:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      nasdaq mega giga im Plus 180 Punkte und Uproar nix gar nix
      die Umsätze gleich 0 keine shortis kein nix heut zu sehen.
      Santa Cruz ist mein einziger trost dort sieht man es geht noch schlimmer.
      25$ gut also nicht gefallen aber fast alles ist im dicken Plus.
      Wenn der nasdaq mindestens 150 Punkte machen mus damit Uproar nicht fällt dann is das krass.

      Uproar ist eine Top Firma aber was nützt uns das wenn niemand in den USA sich dafür interresiert?¿


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Uproar:Wo sind eigentlich die ganzen Knalltüten