checkAd

    Primacom +++ Empfehlung in "Der Aktionär" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.05 17:46:52 von
    neuester Beitrag 13.10.05 16:40:37 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.012.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.249
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006259104 · WKN: 625910
    0,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.11.14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    7,8000+28,29
    12,430+16,77
    1,1280+14,52
    48,84+13,58
    WertpapierKursPerf. %
    5.100,00-8,93
    13,090-9,03
    1,3100-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:46:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen zu lesen:

      Überschrft " Rettung in Sicht"
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:53:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten morgen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:53:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      steigt der kurs noch viel weiter ^^?
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:58:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.230.735 von ZockerFreak am 11.10.05 17:53:00[/posting]Wollte "extra" darauf aufmerksam machen!

      Viele lesen den Hauptthread nicht gerne durch, weil zu viel.......
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:59:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.230.744 von Amateur16 am 11.10.05 17:53:40[/posting]Nee, nur noch in den zweistelligen Bereich...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:00:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.230.848 von rudi334 am 11.10.05 17:58:36[/posting]Na dann :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:58:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      bald sind wir bei 10 euroooo :lick::lick::lick::lick::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:58:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.232.619 von nino@ am 11.10.05 19:58:20[/posting]:) Pessimist! :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 00:13:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.232.619 von nino@ am 11.10.05 19:58:20[/posting]bald sind wir bei 10 euroooo

      Bitte alles überflüssige (eur) streichen:

      bald sind wir bei 10oooo :D


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 00:53:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      nannanaaa mal sehn verdient hätten wir es ja ... :cool::D
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:19:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt eine Kaufempfehlung? Jetzt wo der Chart völlig ausgereizt ist? Ne.

      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:21:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da gab es zu Anfang aber einige Gewinnmitnahmen.

      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:35:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die 10,00 werden aber noch kommen. Der Schäfer führt seine Schäfchen gerade zur Tränke. Denkt aber daran. Es wurde nur die 10,00 genannt. Danach hat die Psychologisch genannte Marke erst einmal ein Ende. Danach folgt die große Korrektur. Denn die Börse ist ein ständiges auf und ab. Kurzfristig zocken, Gewinne mitnehmen, bringt mittelfristig doch mehr. Wenn Der Stoch bei 100 ist und der RSI bei 80-85 schaut dann mal was passiert.

      Gruß und viel Glück!

      jojobada
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 09:51:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      so viel spass depokiller:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:54:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Verkaufsignal wird es erst, wenn es auf circa 7,30 geht und dabei für heute bleibt!

      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:25:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:01:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @jojobada
      kannst du mir bitte erklären, wie man bei einem Unternehmen wie PRC Charttechnik anwenden soll?
      Wahrscheinlich hast du laut Charttechnik bei 1,37 gesagt Verkaufen. Und was wenn jetzt ne positive Meldung kommt?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:13:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das war damals. Jetzt ist alles anders.


      Meines halben Besitzes beraubt und vom Untergang bedroht, warf ich mich um so verbissener gegen die brausenden Wogen der Börse. Und wieder verschlang ich alles, was ich zwischen die Finger bekam. Ich steigerte nun mein Wissen von Tag zu Tag, doch was ich bis dahin gefunden hatte war noch nicht, was ich suchte, nämlich das Ideal. Ich forschte nach dem gewissen Etwas, einer verborgenen Erkenntnis, einer schlichten, aber zwingenden Logik, die sichere Vorhersagen ermöglichen, und damit viel Geld, sehr viel Geld einbringen sollte. Diese Urformel der Börse musste es einfach geben! Und nach jahrelangem suchen, fand ich sie dann auch.

      Sie war auf einmal da, die W- Formation.
      Nun verstand ich die Börse, und ein großer Schritt war mir gelungen. Ich vermochte die Wellenlinien der Aktienkurven mit ihren Höhen und tiefen, sowie schroffen Zacken, so zu lesen wie eine Schrift, wie die Partitur einer mir wohlbekannten Melodie. Und dennoch war es mir nicht möglich Profit daraus zu schlagen, denn ich hatte außer dem Geld, dass ich zum nackten Überleben benötigte, kaum noch etwas über, um es an der Börse einzusetzen und zu vermehren. Deshalb beschloss ich mein Wissen, welches ich in all den Jahren zusammen getragen hatte, an meine Mitstreiter, die wie ich jeden Tag fiebernd an der Börse verbrachten, und die ich über all die Zeit kennen und auch zu schätzen gelernt hatte, weiter zu geben.

      Aber es kam anders als ich dachte. Mein Wissen wurde kaum angenommen. Sicherlich lag es auch daran, dass ich zwischendurch immer wieder meinen Emotionen freien Lauf ließ, und meinen Kollegen Gedichte sowie Kurzgeschichten schrieb. Um mich mitzuteilen, meine Ängste und Sorgen um die Welt und um die Menschen, die auf ihr leben, zu bekunden, sie wach zu rütteln, damit sie sehen würden, was auf Erden so alles geschieht und in Zukunft wohl noch geschehen wird.

      Vor zwei Monaten kam es dann so, dass ich all meinen Mut zusammen nahm, zur Bank ging und mir eine große Summe Geldes lieh, um mich damit an die Börse zu stürzen.

      Nun schaffte ich es tatsächlich mit Hilfe meines Wissens um die W-Formation, die ich im Laufe der Zeit nur zu gut kennen gelernt hatte, ein kleines Vermögen an zu häufen.

      Denn diese W- Formation war so einfach, dass sich wohl die meisten Menschen kaum Gedanken darüber gemacht hatten. Denn wer sucht schon nach dem Einfachen, um etwas Großes zu finden!?
      Sind es doch aber immer wieder die kleinen Dinge im Leben, die so viel Potential in sich bergen, und damit zum Erfolg führen.

      Nachdem ich in sehr kurzer Zeit eine beträchtliche Summe an der Börse verdient hatte, ging
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:40:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      "...Wir glauben, dieses Ergebnis ist im besten Interesse der Aktionäre, der Banken und der Gesellschaft."

      Jawoll :cool::D:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      -0,23
      -33,06
      -0,11
      +1,27
      +1,82
      -0,59
      -0,74
      -10,48
      -3,72
      Primacom +++ Empfehlung in "Der Aktionär"