checkAd

    NEUE BV EMPFEHLUNG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.05 08:51:39 von
    neuester Beitrag 13.10.05 09:17:49 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.013.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.049
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 08:51:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek:

      WEISS JEMAND WIE DIE NEUE EMPFEHLUNG DES BV AUF DER HOTLINE VON GESTERN LAUTET?
      DANKE FÜR INFO IM VORAUS
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 08:55:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tournigan
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 08:56:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      VIELEN DANK MAGNET.
      HAST DU NÄHERE ANGABEN ZU DIERSER AKTIE?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 08:58:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tournigan 898464 da knallt es demnächst richtig,Kaufen und freuen:cool::cool::cool:
      Der Zug steht im Bahnhof,Tickets lösen,gleich geht die Fahrt los.Kessel sind mit Dampf gefüllt!!!:p
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:00:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nähere Angaben??Was willst denn wissen?Fahrkarten kannst an den Automaten am Bahnsteig lösen,einsteigen und warten bis die Lok losfährt...ganz einfach..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:02:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      TVC, die ich schon hatte als BV noch in die Windel gesch.... hat...:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:03:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja ja ja, kohlebrunner alles okay. Mit meiner anfrage meinte ich lediglich in welcher Branche dieses Unternehmen tätig ist. danke.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:04:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Explorer!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:04:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry, ich meinte natürlich kohlebunker
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:05:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gold und Uran
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:07:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.253.448 von BUFFON am 13.10.05 09:03:39[/posting]toller anleger bist du!

      informier dich doch selbst!!!!!!

      die frage war gut: "..branche...??" :laugh::laugh:


      solche fragen beantwortet man sich selbst!

      die BVfrage ist berechtigt, obwohl auch das schon gestern in einigen threads publiziert wurde.

      Ra
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:08:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab angerufen, eine der TOP-Empfehlungen ist South Pacific Minerals. SK CAN = 0,485 $ = 0,374 €, zur Zeit Eröffnung bei 0,35€ (!).
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:10:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.253.508 von maxeddi am 13.10.05 09:08:05[/posting]Hör mir bitte damit auf!!!
      Es fehlt nur noch, das Shawn30 hier auftaucht und pusht!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:13:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nach 6 Minuten schon 110000 Stück!!!Da werden ja richtig Kohlen in den Kessel geschoben.Also Buffon,wir fahren als erstes mal Richtung Kremnica und Du schaust dann immer schön aufmerksam aus dem Fenster.Hoffe Du sitzt schon im Zug!
      An Frickhasserin:Da haben wir ja was gemeinsam,bin auch schon lange drin,waren ne zeitlang auf dem Abstellgleis,aber wie Du merkst wird grad ordentlich geschaufelt...:lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:17:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin auch in beiden, habe aber mittlerweile den größten Teil in Amera investiert. Dort geht, denke ich, viel mehr!!!
      TVC reagiert immer anders als man denkt!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEUE BV EMPFEHLUNG