checkAd

    Respekt Herr Schröder........... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.05 09:36:34 von
    neuester Beitrag 13.10.05 16:05:37 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.013.094
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:36:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abschied von der Politik,
      aber warum lieber Gerd hast du das solange hinausgezögert????
      Nochwas lieber Gerd,rede doch mal mit dem Münte,er solle doch bitte dasselbe tun.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:40:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh: Ja scheisse "Abschied" :laugh::laugh::laugh: Die Jungs brechen ihre Versprechen schneller, als sie sie aussprechen können...:laugh::laugh::laugh:

      13. Oktober 2005



      Schröder als Bundespräsident im Gespräch
      Vertreter der bisherigen rot-grünen Regierungskoalition wollen den scheidenden Bundeskanzler Gerhard Schröder künftig als Bundespräsidenten sehen.

      "Ich halte Schröder für jedes Amt geeignet, auch für das Amt des Bundespräsidenten", sagte der Sprecher des rechten SPD-Flügels (Seeheimer-Kreis), Klaas Hübner, der "Bild"-Zeitung.

      Auch die SPD-Politikerin Elke Leonhard betonte, sie könne sich für Schröder "jede herausragende Position" vorstellen - "auch die des Staatsoberhauptes".

      Der rechtspolitische Sprecher der Grünen, Jerzy Montag, kann sich dem Blatt zufolge eine Kandidatur Schröders "grundsätzlich vorstellen". Allerdings müsste Schröder "sein Temperament zügeln", sagte er.

      Der Parteienforscher Peter Lösche attestierte Schröder, dass er "sich in den letzten Jahren staatsmännisch enorm entwickelt" habe.

      (N24.de, Netzeitung)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:44:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber es muß ja kein Abschied für immer sein!

      Denn in der Hauptstadt bringen jetzt Abgeordnete von SPD und Grünen Gerhard Schröder als möglichen Bundespräsidenten für die Zeit nach Horst Köhler ins Gespräch.

      Dessen Amtsperiode endet 2009, und es ist unsicher, ob er auf weitere fünf Jahre als Staatsoberhaupt hoffen kann.

      Die SPD-Abgeordnete Elke Leonhard kann sich „jede herausragende Position“ für Schröder vorstellen – „auch die des Bundespräsidenten“.


      Nach geheimen Informationen Kaperfahrers, die so geheim sind, dass sie nicht mal die Bildzeitung kennt, soll Schröder nach der legendären "Ruck"-Rede schon an einer weit genialeren "Basta"-Rede für sein zukünftiges Amt feilen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:45:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.254.076 von lassmichrein am 13.10.05 09:40:26[/posting]Die müssen scheinbar noch unbedingt ein Amt für ihn zusammenbasteln. Würde hier das Amt für Populismus und Propaganda vorschlagen.

      Offenbar kann es nicht angehen, daß ein Bundeskanzler, der dermaßen gescheitert ist, kaum etwas bewegte und nicht mal zwei Amtsperioden vervollständigen konnte, jetzt einfach so klanglos abtaucht.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:53:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      in einem eigens für Schröder geschaffenen

      "Amt für die Schädigung und Zerstörung der BRD"

      könnte Schröder nahtlos an sein bisheriges Schaffen anknüpfen.

      Politiker, die die Weichen Richtung Abgrund stellen - genau die müssen unbedingt aktiv bleiben bis zur völligen Demenz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:58:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schröder für den blassen Köhler,das fände ich gut....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:03:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder könnte als Werbeträger für deutsches Bier und Wurst eingesetzt werden.

      Er könnte bei Udo Waltz als Frisör anfangen.

      Außerdem könnte er kinderlosen Ehepaaren durchaus ein paar Tips geben, wie man möglichst einfach bürokratische Hürden bei Adoptionen umschifft.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:15:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schröder sollte erstmal ein Buch schreiben:

      "Kleiner Mann ganz gross"

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:19:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie wärs mit "Offizieller Türkeibeauftragter" und Vorsitzender des SPD-Arbeitskreises "Was tun gegen die Appetitlosigkeit der kopftuchtragenden türkischen Mitbürgerinnen im Ramadan"?

      natürlich ehrenamtlich, aber weiterhin mit Bodyguards, Panzerlimo und Referentin (mit Kopftuch)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:37:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.254.170 von Antifor am 13.10.05 09:45:21[/posting]Würde hier das Amt für Populismus und Propaganda vorschlagen.


      das sagt jemand, der bei der fdp das amt höchstselbst bekleidet.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:37:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      nein, bitte nicht Türkeibeauftragter! Dann kommt die Türkei doch noch in die EU.:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:42:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.255.239 von Heizkessel am 13.10.05 10:37:14[/posting]Aber, aber....ich könnte es doch niemals mit einem wie Schröder aufnehmen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:43:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.255.252 von mija am 13.10.05 10:37:52[/posting]was hat denn bisher von dem geklappt, was der Gerd angepackt hat? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:48:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.255.349 von Kabbes am 13.10.05 10:43:01[/posting]Doris?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:50:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]18.255.451 von pipilotti am 13.10.05 10:48:13[/posting]Doris ja wohl auch nur, bis Andrea, Monika oder Claudia am Start ist .. :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:52:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.255.510 von Kabbes am 13.10.05 10:50:46[/posting]meinst du, er wechselt auf die alten Tage nochmal den Zossen?
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:02:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.255.538 von pipilotti am 13.10.05 10:52:33[/posting]gerd gehört zu denen, der seine lebensabschnittsgepferden immer gleich heiratet .. nun wäre wieder mal ein abschnitt erledigt .. schaun wir mal .. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 12:03:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin kein Anhänger von Schröder. Schon allein die Türkeifrage...

      Aber hier muss ich ihn mal in Schutz nehmen, weil ich das Gefühl habe, daß er sich mit Doris gut versteht. Nicht nur Politfassade. Eine gewisse Herzlichkeit. Hört auch auf sie. Ist intellektuell gleichwertig. Ich glaube die beiden bleiben zusammen. Es kommt keine Nummer 5 mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 13:50:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Man könnte doch das Amt des Kanzlers und Präsidenten für Schröder zusammenlegen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:18:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      ..als Comical Ali bestens geeignet!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:35:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19

      So ähnlich wie bei Hitler?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:45:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]18.260.411 von Bachstelz am 13.10.05 15:35:19[/posting]Nö.;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:05:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch die SPD-Politikerin Elke Leonhard betonte, sie könne sich für Schröder " jede herausragende Position" vorstellen - ...

      Hm...Mount Everest vielleicht? Dann wäre er auch körperlich in der selben Höhe wie sein Ego positioniert und wieder ein sehr ausgeglichener Mensch. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Respekt Herr Schröder...........