checkAd

    dino entertainment - wie gehts weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 21:20:44 von
    neuester Beitrag 26.03.00 20:27:34 von
    Beiträge: 14
    ID: 101.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:20:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      eure (ernstgemeinten) meinungen würden mich interessieren.
      ich denke wir sehen bis zum sommer die 100 euro.
      was denkt ihr?

      der.realist
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:30:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo realist

      Zu Deinem Kursziel kann ich nichts sagen, aber in Dino steckt auf jeden Fall noch Potenzial. So hat es sich noch nicht herumgesprochen (es gab keine adhoc seitens Dino), daß Dino die Merchandising Rechte für Pokemon hat: Jeder im Board, der Kinder hat, muß wissen was das bedeutet ;).
      Wir dürfen auf die im März anstehenden Zahlen gespannt sein.

      Blaidd
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:37:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neue AdHocs sind auch EXTREM überfällig!
      Ich hoffe das dein Kursziel schon Mitte Mai erreicht ist.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:13:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      :) ich war schon seit Emission Optomist bei Dino und bleibees vorläufig auch. Es spielt keine grosse Rolle, wann der Markt entdeckt, was Dino leistet und leisten wird. Deren Know how reicht, um eine Serie schreiben zu lassen, die dem Erfolg von GZSZ nahekommt.

      Das ist jedenfalls meine Meinung. Hoffentlich hören wir Montag konkretes aus diesem Bereich und "offizielles" wegen Pokemon.

      Gruss, Moneymax.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 20:52:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi blaidd,

      woher hast du die info mit pokemon? ich habe kinder und kann das pokemon-fieber bestätigen. mein sohn würde alles zusammenkaufen was es gibt, wenn man ihn nicht bremst.

      don7, das hoffe ich auch! gestern war ein guter ansatz, aber heute gings wieder bergab. aber mühsam nährt sich das eichhörnchen.

      der.realist

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 10:16:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      rlds
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 08:30:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gerüchen nach, werden bald neue Zahlen veröffentlicht, die ganz gut sein sollen.
      Ich gehe davon aus, daß der Kurs dann nochmal anziehen dürfte.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 18:15:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      m.E. am 27.03.00 - 11.00 Uhr BPK und im Anschluß AK!

      Couqi
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 21:37:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja couqi, und dann gehts ab!!!!

      der.realist
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 12:03:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi dino aktionaere

      ich interessiere mich sehr für den einkauf von dino.
      die zahlen die ihr erwartet, sind das die zahlen von der
      bilanzpresserkonferenz?
      am montag um 11.00 uhr ist sie doch schon..
      werden gute zahlen erwartet?
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 15:28:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      klar aktiexxl,

      es werden gute zahlen und fakten/ausblick erwartet. lies doch im board. dino ist derzeit leider nur nicht genug beachtet. aber das wird sich rasch ändern!!!

      der.realist
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 19:18:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      14 Uhr Analystenkonferenz. So. Jetzt weiss es JEDER... ;)

      übrigens interessieren mich die Zahlen für letztes Jahr recht wenig. Vielmehr erhoffe ich mir, mal was neues zu den jungen Geschäftsbereichen zu hören. Bei dvfa.de ist was von TV-Content die Rede. Ich rechne damit, dass es hier was zu melden geben wird (konret, bekannt sind derartige allg. Pläne ohnehin)

      Wenn die Mitarbeiter bei Dino es schaffen, daß fast alle weiblichen GZSZ-Teens das Magazin dazu lesen, werden sie es auch schaffen, eine neue sehr erfolgreiche TV-Serie ins Leben zu rufen.
      Schaut euch einfachmal die Magazine an, wie liebevoll :D die gestaltet wurden. ;) Im ernst jetzt...

      Hat jemand Infos, welcher Anbieter die datailliertesten Infos über BPK`s ins Netz stellt??

      Ciao, Moneymax.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 20:10:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dino wird seinen Weg machen..
      Habe eine absolut positive Einstellung zu diesem Papier..
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 20:27:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin seit Emission dabei und bleibe jetzt wo es losgeht erst recht dabei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dino entertainment - wie gehts weiter?