DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

T-Online…ich werde wohl nicht zeichnen (m.T.) - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

T-Online Zugangssoftware bekommen (Call by call). Per Einschreiben!!! Gottchen, wie wichtig. Ich habe früher eigentlich T-Online gehasst, als ich zwecks Alternativen auf die angewiesen war. Und irgendwie habe ich gar keine Lust mehr, diesen dämlichen Fragebogen zu beantworten, denen ihre Software zu installieren(meine Festplatte ist eh überladen), und T-Online-Aktien zu zeichnen, um dann zu erfahren, dass ich a)entweder doch keine bekommen habe,b)sowenig bekommen habe, dass es nicht mal für ne neue Festplatte reicht, oder c)welche bekommen habe und bevor ich sie verkaufen kann, sie schon unter Emissionspreis sehe.(Ich denke mal die Chancen dafür stehen nicht schlecht!)
Ich werde mir die Mühe sparen, denke ich...
Moin moin,

da kann ich mich nur anschliessen.
Ich bekomme jetzt auch irgendwann T-Online ins Haus, aber nur weil ich ein Konto bei der comDefect eröffnet hab - man bekomment ja so um die 50 Mark geschenkt und das anschliessende Kündigungsschreiben hab` ich in 2 Minuten verfasst. :-)

Zum Thema Emissions-Hysterie: sicher ist es ganz net mal hie und da ein paar Tausender mitzunehmen (oder auch nicht). Aber das kann man ja wohl nicht als geschickte Anlagestrategie bezeichnen. Ich halte es immer noch einfach für Verschwendung Zeit aufzubrigen, um ein paar Märker Emissionsgewinne abzustauben anstatt nach richtigen Reditechancen zu suchen, die es zudem überall und in genügender Anzahl gibt.

Ciao
Kit
Mir kommen gleich die Tränen....
sleepy, was willst Du uns sagen???
Hast Du noch mehr wichtige Nachrichten für die Welt (außer, daß Deine Festplatte überladen ist und Du gar keine Lust hast einen Fragebogen auszufüllen)?

sleepy, geh` schlafen!
Hallo!

Also nachdem Lycos ja ein mächtiger Flop war, werde ich von T-Online wohl auch die Finger lassen... man bedenke nur, daß über 100 Mio. Aktien zu ca. 30 EUR auf den Markt gespült werden soll...




bye


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.