checkAd

    Wer hat Erfarhung mit AHAG-Geschäften? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 22:49:48 von
    neuester Beitrag 23.03.00 09:02:24 von
    Beiträge: 4
    ID: 101.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:49:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich habe vor in nächster Zeit vorbörsliche Geschäfte zu machen und da ist die AHAG wohl Marktführer.
      Wer kann mir sagen wie die Abwicklung läuft, insbesondere in Bezug auf eine faire Preisfeststellung und die zuverlässigkeit bei der Abwicklung?
      Gibt bei der AHAG ein Depot? Buchen die den Betrag von Konto ab, oder muß dort ein Konto eröffnet sein?
      Ich wäre dankbar, für ein paar Tips von Euch.

      Danke im voraus.
      Sorros2
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 22:59:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      AHAG wickelt alles über die Hausbank ab.
      D.h. Depot bei deiner Hausbank, Betrag wird abgebucht, Aktien bekommst du in dein Bankdepot übertragen.
      Preisfeststellung???
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:04:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Sorros2,
      ich habe schon seit mehr als einem Jahr diverse Aktien über die AHAG gekauft. Kurse findest Du entweder auf der Homepage der AHAG oder auf NTV-Text Tafel 801.
      Du mußt Dich als Kunde bei der AHAG registrieren lassen ( geht auch über Homepage ) und Deinen ersten Kauf schriftlich tätigen ( Fax oder Brief ). Ansonsten geht es über Telefonhandel unter Angabe der Kundennummer. Du mußt Dein Depot bei der Bank angeben, auf das die Aktien übertragen werden sollen und das Geld nach Erhalt der Rechnung an die AHAG überweisen. Der anschließende Aktienübertrag dauert manchmal ein wenig; die AHAG ist aber absolut seriös, ich hatte bei diversen Transaktionen nie Probleme. Ich glaube, die Kosten sind 18,50 Euro pro Auftrag, egal welcher Umsatz!
      Ich hoffe, Dir mit den Informationen ein wenig geholfen zu haben!

      Good trading
      Alius

      PS Es winken bei der AHAG bei richtiger Aktienauswahl gute Gewinne!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 09:02:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann ich alles nur bestetigen,ist alles wie an der großen Börse
      die Technologie steigt u. die Substanzwerte bleiben stehen.aber ich glaube langsam kommen auch hier die Substanzwerte GBK Bet. geht bald
      an die Börse u.ist "Ausverkauft",BkmU ,kommen auch ins rollen.Viel
      Glück ,die Ahag selber ist auch ein Super Wert, 30.3 HV.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfarhung mit AHAG-Geschäften?