DAX-0,68 % EUR/USD+0,05 % Gold+1,05 % Öl (Brent)-1,93 %

Art of trading! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Deutschen(zumindest ein Teil)haben erkannt,daß Werte relativ sind.
Nämlich monetäre Werte im Sinne der Vermehrung derselben.Ich hab das auch entdeckt, bin aber zu unreif die Orderzeiten bei Netipo zu verinnerlichen.
Deswegen bin ich nicht unglücklich.Richtige Gewinne stellten sich nur für Instinktivlinge oder Branchenkenner innerhalb des letzten Jahres heraus.
Vor allem über Neuemissionen.Doch mittlerweile hat die Menge der zeichnungswilligen und befähigten "Spekulanten" derart zugenommen,daß wirkliche Spekulationsverluste und -gewinne
nur noch über Instinkt und Information über die in den Aktienmarkt involvierten Unternehmen zu erarbeiten sind.ie oldgräbersrtimmung ist im Absterben begriffen.Schade.
Unter sueddeutsche.de "WIRTSCHAFT" gibt es einen interressanten Bericht,der die momentane Börsensituation mit derjenigen vor 13 Jahren in Japan vergleicht.
Millionär wird man am einfachsten über die Börse!

Gruß,Winowman


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.