checkAd

    EILT, welches Tier bekommt ca. 100 Junge pro Jahr ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.05 17:26:04 von
    neuester Beitrag 28.10.05 22:34:46 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.014.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.560
    Aktive User: 0

    ISIN: US1729711036 · WKN: A0BLVH · Symbol: CRKT
    0,0001
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 08.12.23 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    18.000,00-10,00
    1,8245-10,56
    16,77-10,73
    19,010-23,96
    0,6300-30,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 17:26:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei JAM FM sind jetzt 23.000 Euro zu bekommen.
      Das Tier welches zu erraten ist, bekommt 100 Junge im Jahr, ist klein, hat Fell und die Menschen haben Angst vor diesem Tier.



      Kommt Freunde: wir holen uns die 23k und verballern Sie an der Börse :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 17:30:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Maus ?????
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 17:31:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ganz klar =angela
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 17:33:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nacktmull !!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 17:35:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      ratte?
      wie oft wirft eine ratte im jahr? sicher mehrmals

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 17:42:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.371.693 von BIOMIRA am 21.10.05 17:26:04[/posting]Farbmäuse, Albinomäuse

      Mäuse leben nachtaktiv, gesellig in kleinen Verbänden.
      Ihr Revier wird durch das Absetzen von Kot und
      Harn markiert und erhält dadurch den mäusetypischen Geruch.

      Ein Weibchen kann in einem Jahr über 100 Junge bekommen.

      Daher sollten am besten ein kastriertes Männchen mit 1-2 Weibchen zusammen gehalten werden.
      Die Kastration der Männchen erfolgt bereits im Alter von 3-4 Wochen. Den mäusetypischen
      Geruch brauchen die Tiere zum Wohlbefinden. Die Lebenserwartung beträgt bei artgerechter Haltung 2 bis maximal 4 Jahre.

      Weitere Infos:
      www.mausopolis.de
      www.mausmania.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 18:16:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.371.693 von BIOMIRA am 21.10.05 17:26:04[/posting]Ganz klar: Lemminge!!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 18:23:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      DANKE
      @ALL

      ich werde, wenn ich gewinne eine FETTE RUNDE schmeißen

      riesen party in berlin
      ich lade euch dann ein und spendiere die fahrt, unterkunft, essen trinken etc.
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 18:31:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die bisherigen Tipps:

      Unser Tier hat kein Problem mit Wasser
      Unser Tier kann sein Maul weit aufreißen
      Unser Tier hat spitze Zähne
      Unser Tier hat Fell
      Viele Menschen haben Angst vor unserem Tier
      Unser Tier kommt nicht nur in Afrika vor
      Unser Tier kann sich schnell bewegen
      Unser Tier ist relativ klein
      Man sollte unser Tier nicht als Haustier halten
      Unser Tier kann bis zu einhundert Junge im Jahr bekommen

      Die bisher genannten falschen Antworten:

      Katze Krokodil Nilpferd Delphin Seelöwe Pelikan Hase Hyäne Frosch Kröte Knurrhahn Seekuh Seeelefant Ente Wal Löwe Tiger Panther Jaguar Puma Büffel Dachs Luchs Pelikan Fischreiher Hai Schildkröte Otter Eisbär Bär Biber Waschbär Hund Leopard Gepard Elefant Wolf Gorilla Orang Utan Pavian Gnu Seerobbe Seehund Libelle Walross Spinne Flamingo Stinktier Nutria Fischotter Ozelot Antilope Dachs Grille Wildschwein Heuschrecke Affe Klapperschlange Wiesel








      http://www.jamfm.de/index.php?Action=showStaticpage&ident=sa…


      gruß
      biom
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 18:31:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.372.249 von Datteljongleur am 21.10.05 18:16:50[/posting]Falsch:laugh:

      Es werden ca. 100 Lemminge täglich geboren:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 18:34:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      ihr müßtet mal das geräusch dazu hören

      wenn sich so lemmminge anhören, dann ist alles klar :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 18:47:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D Ich bleibe beim Nacktmull !!! :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 11:30:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      was ist ein Nacktmull

      Angie nackich

      Avatar
      schrieb am 22.10.05 11:35:14
      Beitrag Nr. 14 ()




      Ästheten, wendet den Blick ab. Schöngeister, spukt woanders. Denn hier kommt das Viech, das häßlicher ist als drei Nächte: der Nacktmull, das Säbelzahnwürstchen unter den Nagern, das Walroßbaby des Erdreichs. Den kennen Sie nicht? Kein Wunder: Verschämt und verbittert fristet er ein tristes Dasein unter der Erde, fernab aller hämischen Blicke.



      Avatar
      schrieb am 23.10.05 15:38:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Davor habt ihr alle Angst + 100 Junge kriegt sie locker...die Vogelspinne!!!

      Avatar
      schrieb am 23.10.05 18:54:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.394.054 von Pionierleiterin am 23.10.05 15:38:24[/posting]Unser Tier kann sein Maul weit aufreißen
      Unser Tier hat spitze Zähne


      Glasklar... Eine Vogelspinne... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 21:23:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich denke ne ratte ist es
      ich ruf da mal an
      nur man kommt ja nicht durch, das ist ja der trick dieser aktion
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:50:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      natürlich - erst wenn die telefonaktion das 3fache an cash eingebracht hat, wird einer mit der richtigen lösung durchgelassen ;):D
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:24:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.411.892 von greatmr am 24.10.05 12:50:16[/posting]Genau so isses !!!;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 06:58:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      so, ne ratte isset och nich *aufreg* hab ich zumindest eben im radio gehört!

      verdammt, was für ein viech wird wohl gesucht!

      ick bin doch sooooooooooo jung und brauche das geld :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 09:04:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      :rolleyes: Wann glaubt ihr es mir endlich, dass es ein Nacktmull ist ??? :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:03:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      @lassmichrein

      witzzzzzzzzzzzkeks......würd ich dir sooooooo gern glauben, dass es ein nacktmull ist, aber dat mistviech wurde bereits genannt und das ist auch NICHT die LÖSUNG :(!!!!!

      wat gibbet noch für tierchens, die durchgehend poppn und 100 gören kriegen :rolleyes: fang echt langsam an zu verzweifeln, bzw. daran zu glauben, dass jam fm seine hörer verarschen will.....

      denn komischerweise ist der genannte tip mit den "100 junge im jahr" urplötzlich auf der homepage - dort die chekliste aller tips und genannten tiere - VERSCHWUNDEN....ist schon komisch nicht wahr!!!

      haben wahrscheinlich schon zu oft die richtige antwort in der leitung gehabt, diese schweine!!!!! zocken die leutz mit 49 cent pro anruf ab......die haben ihren jackpot doch schon doppelt und dreifach wieder drin :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 11:29:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.450.552 von Young_B am 26.10.05 11:03:50[/posting]:eek: Wurde auch schon genannt ??? Ich bin erschüttert... :(:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 21:02:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      FLEDERMAUS !!!!!!!!


      das muß passen

      das tier kann fliegen !---so lt. letzter info

      ABER die schweine
      immer der spruch---EINER WAR SCHNELLER und somit wieder 49 cent ins sparschwein dieser ÄRSCHE
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 08:23:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich drück UNS ALLEN die Daumen bei der Verarsche, dort irgendwann mal durchkommen zu wollen...die richtigeN AntworteN sind schon längst genannt worden...und zwar von ETLICHEN leuten....denn mein gesamter freundeskreis und deren freundeskreis und wiederum deren freundeskreis (usw. usf.) machen bei dieser aktion mit....diejenigen, die die richtige antwort dem mitarbeiter genannt haben, kamen komischerweise nieeeeeeeeeeee durch...diejenigen, die wat von nem "affen,löwen" oder sonst wat erzählt haben, die schon *grübelz*

      nachdem jamfm gemerkt hat, dass es auf den Tipp "100 junge im jahr" zu viel positive antworten in den leitungen gab, ist das tier von RATTE mal eben in FLEDERMAUS umgewandelt worden...

      tja, wenn man beim anwalt arbeitet, hat man so richtig lust, die schweine wegen betrug zu verklagen...

      mind. das doppelte an jackpot haben die durch diese telefonkosten eingenommen :mad:

      SCHWEINE!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 08:42:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.462.864 von Young_B am 27.10.05 08:23:56[/posting]:rolleyes: Du has doch nicht im Ernst geglaubt, dass das anders läuft, oder ??? :rolleyes:

      :laugh: Aus meinem Bekanntenkreis hat neulich einer das "Mysteriöse Geräusch" geknackt, als der Jackpott gerade mal 2 Tage alt war... Der war aber so clever, bei der "Vorbefragung" irgendeinen Schmonzenz zu nennen, und als er dann live in der Sendung war, die richtige Lösung zu sagen !!! ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:40:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      diese SCHWEINE
      mann sollte diesen trät dann diesen ärschen zumailen


      ÄRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSCCCCHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

      PENNNER

      MÜLLMUCKE
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 19:11:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      zumailen alleine bringt nix....

      hey leute, wollt ihr trotzdem jackpot machen, dann lasst uns ne sammelklage wegen betrugsversuch einreichen, dann hat jeder was davon :D

      das ist beschiss pur...

      zumindest möchte ich meine verdammten 50 euro telefonkosten wiederhaben!!!!!!!!!
      :mad:
      wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 10:31:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich muss euch zustimmen. Glaube auch, dass die betrügen! Vor einer Woche bin ich mal kurz durchgekommen bis zu einem Mitarbeiter, und hatte "Fledermaus" gesagt, nach einer Minute bin ich wieder rausgeflogen... Hab das Geräusch mit Fledermaus-Aufnahmen im internet verglichen, war mir dann sicher, dass es stimmen muss. Hmm wahrscheinlich wollen die nur Gewinner aus Berlin haben, um ne tolle Show machen zu können. Will auch meine 50 Euro Telrechnung zurück!! Echter Beschiss ist das!! :mad:

      Das mit den 100 Jungen haben die bestimmt mit absicht reingemacht, die Trottel, entweder um die Leute zu verwirren oder einfach aus Dummheit!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 17:35:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      naja das mit den 100 jungen pro jahr vermag ich nicht als fehler zu erkennen....denn das wäre ja mitunter ein sehr sehr fataler fehler, der den geschäftsführer von jamfm mehrere tausend euro kosten könnte, wenn das irgendwie an betroffene personen wie uns gelangen würde...solch ein fehler kann und darf nicht passieren, da hierdurch leutz wie wir in die irre geführt werden und wir voller hoffnung den telefondraht heiß laufen lassen, womit jamfm sich schon alleine ne insel kaufen könnte *aufreg* (<<<leider war diesmal jemand schneller als du....dieser anruf kostet dich 49 cent aus dem festnetz der DTAG..usw. usf...*kotz*)

      übrigens: das mit dem aus der leitung fliegen war bei mir auch mal und zwar bei meinem 3. "glück"(im unglück)....da hab ich dann die live ansage gehört, von wegen "man leute...es sind gerade...euro im jackpot...wann endlich wollt ihr die knacken"....ich hatte schon gedacht, ich wäre nun dran und zack, war´s auf einmal ruhig und ich hörte das tuten :mad:

      ups, bin völlig vom thema weg...

      jedenfalls glaube ich bzgl. des tipps nicht an einen fehler, sondern daran, dass eben aus einer ratte ne fledermaus gemacht wurde! dat sagt mir mein gefühl! ansonsten deine fallkonstelation, dass bewusst alle in die irre geführt werden sollten!

      sollte es doch ein gewollt oder ungewollter fehler von jamfm sein und sich diese tatsache irgendwie belegen lassen, dann gnade denen gott.....weil dann sind wir mit sicherheit nicht die einzigen, die ihre ansprüche dort beim lieben herrn geschäftsführer anmelden werden!!!!!!

      und ich für meinen teil sage nur:
      ich mache mir ernsthafte gedanken darüber, dorthin zu schreiben....denn es sind schon verdammt viele leute, die nicht aus frustgründen, dass sie nicht gewonnen haben,sondern aus der tatsache heraus, beschissen worden zu sein, sich irgendwie betrogen fühlen...und dat kann keine einbildung mehr sein!!!!

      naja, werd mal hierzu meinen lieben herrn chef von anwalt befragen und euch dann mal bei gelegenheit das ergebnis seiner meinung hierzu mitteilen....

      na denn bis dahin euch allen ein schickes we erst mal....

      tschö mit ö!
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 22:34:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      kein problem SAMMELKLAGE

      betrug ist betrug und dafür müssen die SCHWEINE ( fledermäuse) zahlen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EILT, welches Tier bekommt ca. 100 Junge pro Jahr ?