DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Verwaltungssoftware? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich suche eine Hausverwaltungssoftware die möglichst unbeschränkt sein sollte. Vorerst möchte ich 5 Objekte mit insgesamt ca. 60 Einheiten verwalten, wobei nicht auszuschliessen ist das dies in nächster Zeit noch mehr wird.

Was für Software könnt Ihr empfehlen? Die Versionen von Lexware und Wiso sind ja auf deutlich weniger Einheiten festgelegt und eine Aufrüstung auf eine Netzwerkversion wäre auch super.

Alles was ich bisher gefunden habe kostet aber gut EUR 4.000,- ich würde aber lieber nur ca. die Hälfte ausgeben wollen.

Auf was muss man bei solcher Software noch achten, welche ist leicht bedienbar aber flexibel für Auswertungen sowie Abrechnung?

Über Empfehlungen würde ich mich freuen.

Grüße
[posting]18.450.516 von aikhoch am 26.10.05 10:59:44[/posting]Bin mit Sykosch-Software ganz zufrieden.
Danke für die bisherigen Antworten.

Ja, Sykosch interessiert mich auch, ich lasse mir hier Infomaterial kommen. Win-Casa ist aber deutlich günstiger, vielleicht hat jemand hier Erfahrung damit und kann sagen ob das gut ist?


Danke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.