DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Lycos Europe Kursziel - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mein Kursziel 40 Euro für die nächsten 6 Monate
Die schlucken noch einige Unternehmen im Internet+Portalbereich!!
(Endemann)
Lycos wird kommen .....
Vgl. nicht nur den heutigen Markt.
Panik- und Tricksverkäufe sind zu Ende.
Kursziel mindestens 40 Euro.
Lycos wird kommen .....
Vgl. nicht nur den heutigen Markt.
Panik- und Tricksverkäufe sind zu Ende.
Kursziel mindestens 40 Euro.
Lycos wird kommen .....
Vgl. nicht nur den heutigen Markt.
Panik- und Tricksverkäufe sind zu Ende.
Kursziel mindestens 40 Euro.
Mein Kursziel ist auf Sicht von 6 Monaten bei 50 Euro! Lycos ist einfach zu krass unterbewertet!

Rate jedem, der an Lycos Interesse hat, bei Kursen unter 25 Euro einzusteigen, denn auch hier werden bald die ersten Kaufempfehlungen kommen...


Kaiser Nero
staranalyst henry blodget ist jedenfalls bullish. er hält lycos europe für unterbewertet. immerhin sei lycos e führend in europa und verdiene eine höherbewertung
Das waren noch Zeiten....heute bemühe ich mich, irgendwem klarzumachen dass die bei 0,42 ein Kauf sind... :rolleyes:
...ja das waren Zeiten...was für tolle "Empfehlungen".

Die ganze Marktpusherei geht mir auf die Nerven. Heutiger Kurs nach weiten Panikverkäufen von Kleinanlegern: 0,39 Cent.

Solange das Vertrauen in die Börse und speziell in den Neuen Markt derartig desolat ist, lohnt sich kein Kauf. Auch wenn mittlerweile fundamental der Einstieg zu "Schnäppchenpreisen" möglich ist. Aber Kurse spiegeln schließlich Zukunftserwartungen und Gewinnerwartungen wieder, wer wagt derzeit eine Prognose von LE für die Entwicklung der nächsten 12 Monate?

Weiter, wer investiert großes Geld in diese Aktie? Selbst bei Start von LE war kein Fond dabei, hier wurden Privatanleger unter Ausnutzung der damaligen Euphorie angelockt.

Solange der allgemeine Trend nicht dreht und LE klarere Zukunftsmodelle präsentiert lasse ich die Finger von Lycos. Und bete, dass mein Einstiegskurs von 15 EUR zu einem Zeitpunkt wieder angetestet wird, wenn ich mir Gedanken über mein Rentenmodell mache.
Quantensprung abwärts: nach Kursen um 80, 60, 50, 40 in den letzen Monaten nun also die 30 Cent-Marke als neuer Level. Wetten die Aktie dümpelt jetzt wieder wochenlang an dieser Marke herum. Bleibe dabei, der Kurs wird gedeckelt, gesteuert und manipuliert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.