DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Huch! Escom fährt Achterbahn - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 917521 | Symbol: ALIF
0,011
11.04.17
Stuttgart
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Um 9:25 FSE Kurs 1,32

Umsätze betragen zu dieser Zeit bereits Hälfte des Vortages!!!!!!!!
Betrifft den Spassvogel (?) der auch im Consors-Board sein unwesen treibt. Im Consors Board wird die Adresse von Menzel wie folgt tituliert : Menzel Vermögensverwaltungs AG .
Richtig müsste es heißen :
Menzel Vermögensverwaltungs GmbH !!!!!!
Weiß der Typ nicht einmal seine Firmenrechtsform ??? Mit seiner e-mail Adresse hat er ja auch Schwierigkeiten.

Mit GmbH ist die Menzel VV zumindest im Telefonbuch eingetragen !
Oder seit wann ist Menzel eine AG ? Weiß jemand etwas ?
Ich denke auch das will sich nur einer richtig eindecken. Der Kurs ist ja inzwischen wieder gestiegen.
Ich denk mal, dass da einer sein Unwesen treibt und mit kleinen Umsätzen jeweils die Kurse drückt. Morgen werden wir alle reich, jedenfalls die die Escom haben :-)))
Glaub langsam nimmer dran...bin zwar auch noch dick dabei, aber reich sind wohl nur die geworden die bei Kursen über 3 Euro verkauft haben.

Lassen wir uns überraschen was morgen passiert!!
grimmi du bist doch echt ein lutscher.
angsthasen können wir hier nicht gebrauchen.
mit deinen weisheiten kannst du dich echt als
nostradamus des boards preisen...
;-)
Morgen platzt die Bombe,
Mobilcom-net.IPO und Artificial-life :D joint-venture
zur Vermarktung des Portfolioagenten--

das gibt den totalen Hammer und Escom steht morgen bei 15-20 €

wenn nicht, dann dürft ihr mich steinigen...
brüller
-------
setz vorsichtshalber schon mal deine adresse ins board :)
easy999,
wo hast du denn meine weisheiten gelesen?????
Was ihr in den ESCOM-Boards braucht, sind Nachäffer.
Fakten auf den Tisch oder gibts nur Gerüchte?
Als eingefleischter Consors-Brokerboard-Nutzer bin ich euch für euren überschwänglichen Optimismus sehr dankbar. Ein angenehmes nervöses Kribbeln in meinem Bauch macht sich so langsam breit. Bei mir ist es jetzt 1 Uhr früh und ich geh jetzt schlafen. Und wenn ich wieder aufwache, dann bin ich hoffentlich ein gutes Stück wohlhabender!!!
mfg


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.