checkAd

    Consors -- ABZOCKERBUDE -DISKRIMINIERUNG VON NICHT EU-BÜRGERN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.05 13:57:36 von
    neuester Beitrag 10.11.05 20:20:07 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.016.295
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 13:57:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      jeder kunden aus einenm eu-land kann den beleihungswert seines depots ohne kreditverträge nutzen.

      bei kunden dessen heimatland kein eu-mitglied ist, wird dies auf grund seiner nationalität/herkunft nicht gestattet


      eine sauerei
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:10:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie kommst du denn darauf? Ende der neunziger ging es meiner Meinung nach ohne Verträge. Auch ich mußte 2000 einen Vertrag abschliesen um mein Konto überziehen zu können und somit das Depot zu beleihen und ich glaube Deutschland gehört zur EU :look:. Bist du dir da ganz sicher??
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:17:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      für einen Lombardeffektenkredit muss immer ein Vertrag unterschrieben werden, egal bei welcher Bank
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:21:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      absolut sicher

      ich sag nur schei.. broker , zu teuer , mangelhafte beratung für neukunden u.s.w

      kann nur jedem abraten über consor börsengeschäfte zu tätigen
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:23:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      schwachsinn

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:25:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      der beleihungswert des depot über consors ist ein service der ohne kreditvertrag geduldet wird , man muss nur eu - bürger sein
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:27:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      sicher nicht!

      man kann doch nicht einen kredit ohne unterschrift geben, dass wäre ja nicht schlecht, abre schlicht unmöglich.

      hier in der schweiz benötigt man eine unterschrift.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:30:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt doch genug Alternativen. Wenn Dir dieser Broker nicht gefällt nimmst Du einfachen einen anderen.
      Ich bin bei Con. schon über 5 Jahre und habe nichts zu meckern. Wäre dies der Fall, gibt es umgehend eine Depotübertrag und und damit finito, basta.

      A.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:31:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann die Erfahrungen von #2 bestätigen.

      Bis zu dem Massensterben in der New Economy bekam
      ich von Consors einen geduldeten Kredit ohne daß
      ich einen separaten Vertrag abschliessen musste.
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 14:56:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      kconny hat Recht. für einen Lombardeffektenkredit ist grundsätzlich ein Vertrag abzuschließen.

      Was anderes ist der ohne Vertrag geduldete Überziehungskredit. Der ist nach wie vor eine freiwillige Leistung der Bank,wie das kleine Wörtchen "dulden" erklärt. Ich kann mein Girokonto ja auch nicht bis ultimo überziehen, sondern muß nen Dispo bzw. nen Ratenkredit aufnehmen, um an Kohle zu kommen. :cool:

      PS: @brada. Wenn das schon bei solchen elementaren Dingen scheitert, laß lieber die Finger von der Börse... .
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 15:16:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Service von Consors ist wirklich gewöhnugsbedürftig.
      z. B. bekommt man dort keine Realtimekurse am telefon sondern wird auf eine 0190/er Nummer verwiesen.
      Bin eigentlich nur noch dort Kunde wegen den Fonds des Monats!:O
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 11:10:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.488.438 von Richy am 28.10.05 15:16:09[/posting]Wer will denn Realtimekurse am Telefon?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 20:20:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      "beim nächsten Ton steht der kurs auf - 19 Euro 42" Biiiip
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors -- ABZOCKERBUDE -DISKRIMINIERUNG VON NICHT EU-BÜRGERN