checkAd

    EM.TV - Reboundchance ? nach tiefrotem Tag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.05 08:38:50 von
    neuester Beitrag 03.11.05 09:57:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.017.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 08:38:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die richtige Kennnummer ist übrigens 914720, ich weiß auch nicht, warum das hier bei wo nicht klappt

      Also nun zum Thema

      gestern ging es kräftig nach unten, technischer durchbruch durch unterstützung, sicherlich viele stop loss verkäufe

      ich persönlich sehe eine deutliche erholungschance bis so 4,60 rum, hoffe ich natürlich auch, bin gestern zu 4,21 rein, risiko ist mir natürlich klar

      was denkt ihr,

      fundamental ist m.e. alles i.o., dsf ist eine perle und deckt großen teil der mk ab, ich schätze es wird einen deal mit premiere geben ( beteiligung oder so ) klatten will ja dsf nicht verkaufen (wäre auch der todesstoß), ich kann mir auch vorstellen dass man dsf und die premiere sportsender in eine gesellschaft einbringt und gemeinsam hält, das wäre echt der hammer und unschlagbar in deutschland im bereich sport, klatten hat ja schon bestätigt, dass er premiere eine umfassende kooperation angeboten hat
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 09:54:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      vergiss es
      das kann bis 3 € fallen
      ich hab wo gelesen
      die PR hätt gemeint
      da will ein grosser investor raus

      Avatar
      schrieb am 03.11.05 09:57:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      damit keiner meint
      ich verbreit üble gerüchte ;)

      1122 von cashcompany 02.11.05 17:15:37 Beitrag Nr.: 18.545.560
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Ich hab gerade mit Herrn

      Jens Stahmann
      Leiter Investor Relations
      Tel.: + 49 (0) 89 995 00-436
      bei EM-TV gesprochen, und er meint aus betrieblicher Sicht, gibt es keinen Grund für den Kursrutsch

      ev. gibt eine alte Pressemeldung Anlass für einen Austieg eines grösseren Investors :eek::eek::eek:
      er würde es unter " normaler Volatilität" einordnen

      mc cäsh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM.TV - Reboundchance ? nach tiefrotem Tag