DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Guilford, Enzon,Genome - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich erbitte Meinungen über diese Werte! Habe mich nach dem Crash eingedeckt! Danke!

Rumkugel
Sei glücklich mit Deiner Wahl. Habe ebenfalls Enzon und Guilford im Depot (mit leichtem Minus durch Clinton). Habe während des Ausverkaufs noch Millenium Pharmaceutical zum Ausverkaufspreis von 117,75 $ an der Nasdaq gekauft.

Es gibt viele Analysten in den USA, die ENZN einen weiterhin rasanten Anstieg zusprechen, auch wenn der Wert schon gut gelaufen ist.

GLFD ist total unterbewertet und hat seine Zukunft noch vor sich.

Bei Genome kenne ich mich nicht aus. Hatte ich nicht im Visier.

Drück uns die Daumen.

Übrigens: Sehr viel und auch gute Informationen sind unter www.ragingbull.com (ENZN, GLFD etc.) zu finden

Pebbles
Dank Dir Pebbles!
Ich bin selber Anlageberater bei einer Bank und habe von meinem Checf den Global Biotech Investing. Ich sehe da die Zukunft!
Wir haben gerade auch einen Biotech Garantiefonds aufgelegt! Hört sich gut an!
Was hältst Du von Protein Design?

Grüße
Was sind das für Fonds???
Welche InvestingGesellschaft steckt daginter??
WKN??
Grüß Dich!

Das ist ein Garantiefonds der BfG Bank AG nennt sich BfG Garant BioTech. Zeichnung bis 24.03.2000 WPK 935580.
Inhalt 90%ige Absicherung- 100% Gewinnbeteilung


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.