DAX+0,09 % EUR/USD+0,19 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,25 %

Was wird aus EM:TV!? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was wird aus EM.TV?! Ich denke die kommen noch ganz stark.
Man denke an Internet und weitere 25 % Anteile an F1!!!
Eure Meinungen sind gefragt....
Hallo Leute,

bin neu hier im Chat...meine Meinung zu EM-TV...auf jeden Fall unter 90 € einsammeln...EM-TV ist ein Basisinvestment für jeden Börsenneuling und liegenlassen....falls es jemand noch nicht weiss...Ende nächster Woche legen alle NM-Titel Bilanzzahlen vor...ich denke, dass EM-TV nicht enttäuschen wird...Charttechnisch zeigt die Aktie nach meiner Meinung ein Kaufsignal...vor allem ist der Aufwärtstrend noch voll intakt...

CU :-)
Warum steigt die Aktie nach diesem Megadeal nicht?
Meines erachtens muss die Aktie auf jeden Fall steigen.
Wenn sie so billig ist sollte man einsteigen.
Anfangs war ich auch skeptisch,aber nachdem ich gesehen habe was andere aktien für einen rückfall bei diesen markt zur zeit erlieden haben , bin ich überzeugt das EM-TV demnächst stark kommt.
Wenn sie so eine pipi aktie wäre hätte sie längst 20-30% mehr abgegeben.

gruß elcreco


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.