DAX+0,62 % EUR/USD0,00 % Gold-1,15 % Öl (Brent)-0,15 %

Silberminen. Real del Monte? Überraschung? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe nach langer Zeit mal wieder nach meinen vor etwa 10 Jahren stillgelegten Silberminenwerten "Real del Monte" gesehen.
Die hatten nach Stillegung bisher einen OTC-Wert von weniger als 0,001$.
Na ja, man hatte alles eingemottet, Personal entlassen und nur die Rechte für bessere Zeiten behalten.
(Die arbeiten, wie viele reine und stillgelegte Silberminen erst ab einem stabilen Preis um 15$/onc. rentabel)

Ja, und was habe ich gerade mit freudiger Verwunderung gesehen?
In den letzten Tagen wurden für Positionen bis 50.000 Stück bis zu 0,10$ im OTC bezahlt.


Was ist da los?
Bin wirklich derzeit nicht so auf dem aktuellen Geschehen.
Mit Dank und fG
xn


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.