DAX+2,14 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+2,04 %

Runtime Error - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin maverick !

Beim Öffnen von Threads mit mehr als 20 Posts gleichzeitig tritt folgender Fehler mit Absturz auf:

---
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error
../lexplore.exe
R6025
- pure virtual function call
---

Win XP Home SP2
IE 6.0 xp sp2
maverick ist schon genervt genug ... und jetzt kommst du auch noch daher mit deinen persönlichen PC-problemen ... oh mann !!
:laugh:
Ich habe genau das gleiche Problem.
Mir war aber nicht klar, dass der Fehler dann auftritt, wenn ein thread mit mehr als 20 Posts geöffnet wird.

Gibt es hier einen Fachmann, der behilflich sein kann??

Danke im Voraus

Gruß Paul
stopp, nehme alles zurück ... bei mir war der fehler auch grade. :eek:

MAVERIIIIICK !!!!!!!! was hast du wieder angestellt !!!!!

Benutzername: Maverick
Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 05.11.2005 16:37:27)

:laugh::laugh:
Geh schau da her - der Rambold Toni ... :laugh:

Er macht uns immer viel Freude mit seinem Verlinken auf Threads :laugh: dabei tritt der Fehler ebenfalls auf.

Nur zur Info ... Maverick ist nie genervt, wenn Gue ihm einen freundlichen Thread widmet, sondern er freut sich sogar darüber, denn es ist sein Job, den ich damit sichern helfe ... :p

Brüderliche Kampfesgrüße - Gue
... aber genau dazu hat unser "Mavi " vor ein paar tagen den oben verlinkten Thread aufgemacht, gell. ;)
Wenn das Threadvehikel von Maverick genau zu diesem Problem schon vor paar Tagen aufgemacht wurde, dann frag ich mich, warum er statt dessen nicht besser das Problem beseitigt hat, wo er doch so ungern Threads schreibt ...? :laugh:

Laß gut sein, Jung, in dem Thread steht eh nix brauchbares dazu, versau ihm mal nicht die schöne Montagsmorgen-Wiedersehensfreude ... :laugh:
Der Fehler hat nix mit >20 Postings zu tun, sondern mit der Werbung. Vermutlich wieder der Fondsdiscount-Skyscraper.
Also nich meine Schuld :p

Er tritt "nur" im IE auf, und (bei mir) auch dann nur wenn ich mit der Maus über die Fläche gehe, wo eigentlich der Fondsdiscount-Skyscraper erscheinen sollte.

Das Problem besteht seit Wochen, der Adserverfirma (Adition) ist er gemeldet.

Ich möchte aber nochmal festhalten das es sich um einen IE-Bug handelt, was selbst Microsoft zugibt. Dennoch sollte Adition versuchen diesen zu umgehen.

PS: Das nächste mal einfach in den bestehenden Problemthread posten ;) Und ich bin auch am WE hin und wieder hier, nur halt nicht ganztags. Bissel Erholung mag ich auch haben :D
Alles klar ... zieh ich halt den Thunderbird drauf ... :cool:

dachte mir schon sowas ähnliches ... :eek:

Okay ... dann laß ich mir für Montag-Morgen was neues einfallen ... :mad:
[posting]18.622.547 von Guerilla Investor am 06.11.05 14:58:04[/posting]Okay ... dann laß ich mir für Montag-Morgen was neues einfallen ...

naaa, bitte nicht !! :laugh:
Nimm lieber den Firefox. Ich glaub nicht das die Seite via Mail (Thunderbird) so performant ist ;)

Schönes Restwochenende noch :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.