DAX+0,73 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,73 %

Nordamerika, wieder interessant ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eigentlich ratet jeder derzeit von Nordamerika Fonds ab.

Doch vor kurzem bei n-tv sagte Markus Koch von der Wall street, das der Amerikanische Markt ein KGV von 14 habe, was ja eigentlich im vergleich zum europäischen Markt nur minimal höher ist.
Der Amerikanische Markt ist also nicht mehr so teuer wie noch vor einiger Zeit.
Klar hat der europäische Markt noch viel mehr luft nach oben als der amerikanische aber dennoch sollte man sich wieder langsam an Nordamerika Fonds herantrauen.

Was meint ihr ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.