DAX-0,01 % EUR/USD+0,32 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-1,10 %

Amerika, wieder interessant ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eigentlich ratet jeder derzeit von Nordamerika Fonds ab.

Doch vor kurzem bei n-tv sagte Markus Koch von der Wall street, das der Amerikanische Markt ein KGV von 14 habe, was ja eigentlich im vergleich zum europäischen Markt nur minimal höher ist.
Der Amerikanische Markt ist also nicht mehr so teuer wie noch vor einiger Zeit.
Klar hat der europäische Markt noch viel mehr luft nach oben als der amerikanische aber dennoch sollte man sich wieder langsam an Nordamerika Fonds herantrauen.

was meint ihr ?
amerika muss noch aufholen.nikkei,dax und co sind schon voraus gelaufen.

cu hb:cool:
[posting]18.625.591 von dennis78 am 06.11.05 21:38:02[/posting]wie kann man nur so naiv sein?

was hat das aktuelle KGV der DowJones Aktien mit der künftigen wirtschaftlichen Entwicklung zu tun?

schon bald wird der völlig überschuldete US-Konsument in Masse Pleite gehen. Die US Wirtschaft hängt nur noch am künstlich erzeugten Konsum auf Pump.

Die Nachfrage wird massiv einbrechen, die Umsätze der Unternehmen ebenfalls, die Kurse werden 80% fallen, die KGV`S sich trotzdem verdoppeln weil die Firmen nichts mehr verdienen. Firmenpleiten, bankenpleiten, Geldentwertung....so sicher wie das Amen in der Kirche.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PS: ausserdem würde es mich nicht wundern wenn schon bald wieder die ersten Skandale wegen Bilanzfälschungen aufkommen, mal sehen welcher DOW Jones Konzern der erste ist.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.