DAX+0,14 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,85 % Öl (Brent)+1,01 %

www.wallstreet-village.de groß in der ersten Seite des Goldguide - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im heute zum ersten Mal erschienenen Goldguide ist wallstreet-village.de prominent mit wallstree-online.de beschrieben.

Motto: "Klein aber fein" ;)

Euch allen einen herzlichen Dank. Was mir noch nicht passt, ist, das es immer so auf Personen fixiert wird.

Wir können nur als Gemeinschaft von Gleichgesinnten erfolgreich sein.

Volldampf voraus...

Max
hallo village

gratuliere dem ganzen team, nebst w-o team
den "obergucker" habe ich jetzt mal weggelassen, mit verlaub
gruß
mikke
@all,
Wir können nur als Gemeinschaft von Gleichgesinnten erfolgreich sein. In diesem Sinne mit Volldampf voraus...
Genau, hier die ernstgemeinten Beiträge, im anderen Board die Zocker.

M
*Professore*, manch Einer wird das anders sehen und ausdrücken:

Hier im Village sind die Unredlichen und ......

Na Du weisst schon!

Was ist nun mit Deinem Mitarbeiter *Ole*, der sich selbst enttarnt hat, welche neue ID folgt jetzt?

Sport,Spiel,Spannung......

Tolot
@ D. Max - das gefällt mir nicht - hier die ernstgemeinten Beiträge und im anderen Board die Zocker - das klingt wirklich sehr nach gut und böse. Warum kann ein Zockerthread nicht ernsthaft sein??? Ist zwar nicht mein Kaffeehaus, weil ich nix davon verstehe, aber wer`s mag......
Allerdings wäre ich sehr dafür, diese kommentar-und hirnlosen Posts in die Wüste zu verbannen: Moorhühner und Co. haben doch nun wirklich nix mit Aktienstrategien zu tun und nehmen einfach ärgerlich viel Zeit beim Lesen weg.
godele
Godele -

habe überragiert, meine Entschuldigung. Bei dem ganze Müll, den einige hier abladen, will ich mich bemühen, ruhig zu bleiben.

Max


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.