checkAd

    TV Loonland - kein Interesse !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.00 15:48:24 von
    neuester Beitrag 23.03.00 17:54:52 von
    Beiträge: 3
    ID: 101.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:48:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      war gerade auf der Suche nach einem Thread zu TV Loonland und mußte feststellen, daß bis auf die ganzen netipo-Fragebogen, Zuteilungs und sonstigen Nebensächlichkeiten noch niemand hier Stellung zu diesem Wert genommen hat.
      Ist euch eigentlich aufgefallen, wie stark die Aktie gestern gestartet ist? Die einzige Aktie in den letzten Tagen, die deutlich über Graumarktkursen starten konnte! Dazu entgegen dem allgemeinen Markttrend steigend und nun kommt das für mich auffälligste: das ganze bei relativ geringen Umsätzen! Normalerweise beobachtet man am ersten Handelstag einen Umsatz so von ca. der Hälfte des Emivolumens, bei TV war es gestern aber höchstens 1/3 und heute sind es noch deutlich weniger. Was sagt uns das?
      Spricht dies nicht dafür, daß die Aktie schon jetzt trotz des Marktumfeldes in sehr starken Händen ist und kaum jemand schnelle Zeichnungsgewinne mitzunehmen bereit ist (und die sind wahrlich nicht schlecht!).
      Freue mich auf informative und unterhaltsame Diskussionen mit Euch!

      mfG MiMa
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 17:39:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint wirklich kein Interesse da zu sein! Gutes Zeichen, es sind wohl tatsächlich überwiegend Fonds an diesem Wert interessiert! Das gleiche kann man auch bei anderen Werten beobachten, die hier im Bord auf völliges Desinteresse stoßen, aber super laufen, bzw. gelaufen sind (siehe Emprise).
      Wenn dann erstmal auch noch die zittrigen netipo Zeichner raus sind, gehts richtig los.

      mfG MiMa
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 17:54:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      also, ich halte meine 20 stück.
      auch wenns nicht viel ist, wenn die wie emtv laufen wirds ne halbe million ;)

      gruß
      pm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TV Loonland - kein Interesse !?