DAX-0,71 % EUR/USD0,00 % Gold-0,39 % Öl (Brent)+1,51 %

TV Loonland - kein Interesse !? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,

war gerade auf der Suche nach einem Thread zu TV Loonland und mußte feststellen, daß bis auf die ganzen netipo-Fragebogen, Zuteilungs und sonstigen Nebensächlichkeiten noch niemand hier Stellung zu diesem Wert genommen hat.
Ist euch eigentlich aufgefallen, wie stark die Aktie gestern gestartet ist? Die einzige Aktie in den letzten Tagen, die deutlich über Graumarktkursen starten konnte! Dazu entgegen dem allgemeinen Markttrend steigend und nun kommt das für mich auffälligste: das ganze bei relativ geringen Umsätzen! Normalerweise beobachtet man am ersten Handelstag einen Umsatz so von ca. der Hälfte des Emivolumens, bei TV war es gestern aber höchstens 1/3 und heute sind es noch deutlich weniger. Was sagt uns das?
Spricht dies nicht dafür, daß die Aktie schon jetzt trotz des Marktumfeldes in sehr starken Händen ist und kaum jemand schnelle Zeichnungsgewinne mitzunehmen bereit ist (und die sind wahrlich nicht schlecht!).
Freue mich auf informative und unterhaltsame Diskussionen mit Euch!

mfG MiMa
Scheint wirklich kein Interesse da zu sein! Gutes Zeichen, es sind wohl tatsächlich überwiegend Fonds an diesem Wert interessiert! Das gleiche kann man auch bei anderen Werten beobachten, die hier im Bord auf völliges Desinteresse stoßen, aber super laufen, bzw. gelaufen sind (siehe Emprise).
Wenn dann erstmal auch noch die zittrigen netipo Zeichner raus sind, gehts richtig los.

mfG MiMa
also, ich halte meine 20 stück.
auch wenns nicht viel ist, wenn die wie emtv laufen wirds ne halbe million ;)

gruß
pm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.